Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon wichser » 25.09.2015, 20:50

geil,geil,geil scheiss auf ballbesitz
freu mich total auf das düsseldorf spiel am freitag
forza fck, 2-3 Siege noch :teufel2: und wir greifen wieder an
the winner takes it all

Beitragvon salomon » 25.09.2015, 20:51

Chapeau (!), Fünfstück - die Mannschaft toll eingestellt, als Kollektiv großartig funktioniert, Collak mit richtig starken Szenen.

Zudem: Was Konni an der Auslinie gepowert hat, mann-o-mann, das hatte schon ein bißchen was von den "good old times". So darf`s gerne weitergehen. :wink:

Beitragvon peter111 » 25.09.2015, 20:52

atze67 hat geschrieben:K5 schaut in DBB rein.

Wenn ich eines für Fünfstück hoffe dann, dass er es nicht tut und niemals tun wird!!!
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon atze67 » 25.09.2015, 20:54

peter111 hat geschrieben:

Wenn ich eines für Fünfstück hoffe dann, dass er es nicht tut und niemals tun wird!!!

So lange er auf die richtigen Leute hört :love:

Beitragvon SEAN » 25.09.2015, 20:55

Tut zwar gerade nix zur Sache, aber es sind tatsächlich 200 Audianer in Köln, was ein Witz. Wieviel wären das von uns gewesen? 5.000? 6.000? Aber das will die DFL ja.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Bammbamm » 25.09.2015, 20:56

Erstmal Glückwunsch

das war überfällig.

So nun aber nicht in euphorie verfallen sondern in aller ruhe und mit bedacht weiter arbeiten.
Der Trainerwechsel häte für Bochum zu keinem ungünstigeren Zeitpunkt kommen können.
Alle Videoanalysenn von Betze Spielen dieses Jahr vollkommen für den Arsch.
Ihr könnt aber drauf wetten das Düsseldorf sich das Spiel heute mindestens 20 mal ansieht um nach schwachstellen zu suchen.
Zu Jedem System gibt es das passende Gegenstück was das andere komplett neutralisiert.
Hoffe es dauert ganz lange bis es soweit ist und K5 nicht so festgefahren ist wie KR und mehrere Systeme einstudiert, denn nur so bleibt man unberechenbar.

Aber ich vertraue da irgendwie K5, keine Ahnung warum aber bei Ihm habe ich einfach ein gutes Gefühl dass es passt.
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient." (Josep Guardiola)

Beitragvon peter111 » 25.09.2015, 20:56

atze67 hat geschrieben:

So lange er auf die richtigen Leute hört :love:

Gibt es die denn hier auf DBB? Ich glaube nicht.
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon atze67 » 25.09.2015, 20:57

Ich würde mir mal wünschen, dass es jetzt auch mal 400 Beiträge zu diesem Sieg gäbe.
War nämlich rischdisch geil :teufel2:
Zuletzt geändert von atze67 am 25.09.2015, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon AlbiundIssi » 25.09.2015, 20:58

keine bange. konni war hauptschullehrer -
der weiß, wie man mit unkontrollierter gewalt am besten umgeht...

Beitragvon mibuehl » 25.09.2015, 20:59

Endlich wieder Fussball nach vorne und mit Leidenschaft auch wenn nicht alles klappt.Mehr Torchancen wie in den vergangenen Heimspielen zusammen.Aber gegen Düsseldorf wird da ein Heimspiel ein ganz anderes Spiel.Mal sehen ob Konrad auch ein Matchplan bei einem Heimspiel hat.

Beitragvon ein treuer fck fan » 25.09.2015, 21:01

Carl und Colak waren richtig gut auch piossek hat mir gefallen, kein verwaltungsfussball, gut getsanden Bochum ist nichts eingefallen,machen wir das dritte ist der käse früher gegessen für mich das beste saisonspiel, weil der trainer mut bewiesen hat das Runjaic nie gemacht hätte.( ZWEI STÜRMER)
Die Abwehr muss stabiler werden, carl muss jetzt so weiter machen der war heute richtig gut, K5 muss am 4-4-2 festhalten und es könnte was geben, bin aber vorsichtig aber heute können wir uns doch mal freuen war doch echt gut...........

Beitragvon Teufels-General » 25.09.2015, 21:02

patrick1984 hat geschrieben:etwas Realitätssinn sollte man schon haben. Ist ja kein Vorwurf an 5stück aber ganz objektiv gesehen haben wir heute am ende das Glück gehabt, das vorher neben dem schlechten Spiel gefehlt hat.

So ein Quatsch - wir haben gut gespielt und hätten 3:0 oder 4:0 führen müssen oder dürfen !!!!!!!
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon gyula65 » 25.09.2015, 21:06

Koooooooooonnnnnnnniiiiiiiiiii !!!!!!! Ich habe es dir im August gesagt übernehme ab Sept-Okt die erste,! Weiter so!! :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Miro.Klose » 25.09.2015, 21:06

Also ich will hier jetzt mal was loswerden...

Falls irgendjemand von daoben (Betze) hier lesen sollte, glaube ich das ich mit dem Segen der meisten hier gratuliere und sage, GEILE NUMMER!!! Wir sind stolz auf euch!

Das war ein Spiel, genauso wollen wir das doch sehen. Vor dem Spiel sagte ich, ich wäre mit 1 Punkt in Bochum zufrieden und wir bekamen 3.

Gaus:
Trotz langer Pause für mich heute sehr stark gewesen, hat viel gearbeitet...

Müller:
Heute stabiler als zuletzt... vielleicht kommt da etwas Selbstbewusstsein zurück

Löwe:
Obwohl ein paar kleinere Fehler die böse hätten enden können, muss ich sagen war es okay... Tendenz steigend. Jetzt noch Öffentlich bei den Fans entschuldigen und alles ist Super

Torschützen:
Beides schöne Tore, ein Erfolgserlebnis was wir/ihr dringend gebraucht haben...

Halfar:
Wie immer bisher stark gewesen, hat mir wieder sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach unser Toptransfer im letzten Sommer

Mocke:
Sehr stark, Chance genutzt, er sollte weitere bekommen!

Ring:
Obwohl nur Kurzeinsatz, sah das heute schon besser aus als zuletzt, vielleicht wegen wenigen Kontakten, ich hoffe jedoch das seien Schwächephase nun vorrüber ist

Fünfstück:
DANKE!!!

Auswärtsbesucher:
Danke für euren Suport!

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 25.09.2015, 21:06

Kalli Fünfstück. . . .
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Ultradeiweil » 25.09.2015, 21:08

Einfach klasse !

Doch was ich mich jetzz frage wo sind die werauchimmers und die salamander?
Hier könnten die jungs mal zeigen das es nicht nur um Propaganda geht die sie hier betreiben ...
:pyro:

Beitragvon Lautern-Fahne » 25.09.2015, 21:09

Also ich glaube, zumindest de Salamander liegt gerade vollgesoffen unter de Theke und freut sich :D Hat er sich auch verdient
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon 1975FCK2411 » 25.09.2015, 21:11

Hurra wir leben noch!!!!
Super klasse Spiel wenn wir alle Chancen genutzt hätten!!! Hoffentlich geht's jetzt weiter aufwärts!!!
FCK FCK FCK
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon salomon » 25.09.2015, 21:11

Ultradeiweil hat geschrieben:Einfach klasse !

Doch was ich mich jetzz frage wo sind die werauchimmers und die salamander?
Hier könnten die jungs mal zeigen das es nicht nur um Propaganda geht die sie hier betreiben ...

Du kannst es nicht lassen, nicht wahr? Glaub mal, die Beiden freuen sich heute Abend keinen Jota weniger als du und ich :!: :wink:

Beitragvon fck-stein » 25.09.2015, 21:11

Gratulation an Trainer+ Mannschaft.Hat nach Fussball ausgesehen.
Und das wichtigste =Das Wochenende ist gerettet.

Beitragvon johü » 25.09.2015, 21:11

Auf Ballbesitz verzichtet und schon hast geklappt.
Bochum hat doch genauso gespielt wie der FCK
In der Vergangenheit.

Torchancen herausgespielt..mehr als in den letzten
10 Spielen zusammen.

Wenn die Leute dort eingesetzt werden wo die ihre Stärken haben
Dann klappt das auch.... siehe Karl

Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.09.2015, 21:13

Ich fands vor allem interessant zu sehen, was zwei Trainer mit demselben Kader für völlig unterschiedliche Auffassungen von Fußball haben können. Das gilt sowohl für die Spieler, die man aufstellt, als auch die Taktik, die man wählt, als auch die Einstellung, die man den Jungs mitgibt. Da haben Runjaic und Fünfstück offensichtlich völlig unterschiedliche Prioritäten.

Ich war ja einer der am Ende nur noch 18 % hier im Forum, die mit Runjaic weitermachen wollten, aber ich geb zu, das heute hat mehr Spaß gemacht. Und das hätte ich auch geschrieben, wenn es am Ende doch noch 2:2 ausgegangen wäre. Scheißegal. Mal ehrlich. Wer hat heute Heubach vermisst? Oder Ring? Oder den verkopften Fußball von Runjaic. Fünfstück hat heute gezeigt, wie einfach Fußball sein kann und wie viel Spaß er macht, wenn er einfach sein darf.

Das war heute ein anständiges und ehrliches Zweitligaspiel und kein Versuch, die Champions-League in die deutsche Provinz zu bringen. So können wir in der Liga bestehen. Es gibt zwar auch noch viele Schwächen, auf einigen Positionen sind wir nicht wirklich überdurchschnittlich besetzt und am Ende heute hatte ich auch wieder das Gefühl, dass Bochum die bessere Fitness hatte, aber im Großen und Ganzen war das wirklich okay. Mentalität schlägt Qualität und heute waren wir zum ersten Mal seit langer Zeit die mit der Mentalität.

Auswärtssieg beim Tabellenführer. Klingt gut, oder?
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 25.09.2015, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -

Beitragvon AlbiundIssi » 25.09.2015, 21:13

Ultradeiweil hat geschrieben:Doch was ich mich jetzz frage wo sind die werauchimmers und die salamander?

wer noch nicht gemerkt hat, dass hier 90 prozent der nörgler einen neid auf stefan kuntz haben, weil er in diesem verein ein ganz besonderer mensch ist, der wird es wohl auch nicht mehr merken...
logisch geht's dann um propaganda diesen lästigen "besseren" loszuwerden, damit wir endlich alle "gleichgemacht" haben...
heldenvernichtung in deutschland eben...

Beitragvon ww-devil » 25.09.2015, 21:13

Klasse Auftakt!
Hat einfach nur Spaß gemacht!
Ausrichtung, Taktik, Einstellung - alles hat gestimmt!

Aufopferungsvoll gekämpft.

Den Sieg haben wir uns echt verdient.

Toller Einstand, Konni!! Glückwunsch!

mannomann ..... ENDLICH konnte man sich nochmal am FCK erfreuen!!!!!!!!!! TUT DAS GUUUUUT!!

Beitragvon marburger » 25.09.2015, 21:14

Konrad weiter so!

Deine Aufstellung OK
Deine Auswechslung Ok
Und die Manschaft ist auf dem richtigen Weg.
Toller Einstand!
Mit deinem Vorgänger wäre das nicht möglich gewesen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel