Nur mal was am Rande..vielleicht habe ich das auch falsch verstanden...Im Trainerteam von K5 ist auch ein Torwarttrainer bei...was heißt das jetzt?
...wir reißen Bäume aus, wo keine sind.....
RoteTeufelSO36 hat geschrieben:Nur mal was am Rande..vielleicht habe ich das auch falsch verstanden...Im Trainerteam von K5 ist auch ein Torwarttrainer bei...was heißt das jetzt?
Das sollten sie sich besser nicht trauen....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Klar bleibt Gerry. Kuntz und der Aufsichtsrat wollen doch schliesslich im Amt bleiben
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... enfstueck/
Ich vermute mal, dass es nicht lange dauert bis Höh wieder bei der U23 trainiert.

Das neue FCK-Trainerteam (von links): Fitnesstrainer Bastian Becker, Torwarttrainer Sven Höh, Co-Trainer Marco Grimm, Cheftrainer Konrad Fünfstück und Torwarttrainer „Gerry“ Ehrmann
http://www.rheinpfalz.de/sport/fussball ... enfstueck/
Ich vermute mal, dass es nicht lange dauert bis Höh wieder bei der U23 trainiert.

Omnia vincit amor
Die Stunde Null für Trainer und Mannschaft.
Man kann gespannt sein,
wie sich der Trainerwechsel auf die Mannschaft auswirkt.
Eine Punkteteilung beim Tabellenführer wäre für mich schon ein Erfolg.
Das unser neuer Trainer den Görtler aus dem Kader nimmt, kann ich schon verstehen.Es ist schon ein Unterschied Regionalliga oder 2. BL spielen zu müssen.Und dann noch beim Spitzenreiter.
Der Junge wird uns in der Folgezeit mit Sicherheit noch viel Freude machen.
So wie es aussieht,will man ein 4-4-2 mit Raute spielen.Das stimmt optimistisch.
Lassen wir uns überraschen!!
Ich wünsche dem Trainer ein glückliches Händchen und der Mannschaft den notwendigen Biss um erfolgreich aus Bochun zu kommen.
Haut rein Jungs und zeigt VfL Bochum wo der Hammer hängt!

Man kann gespannt sein,
wie sich der Trainerwechsel auf die Mannschaft auswirkt.
Eine Punkteteilung beim Tabellenführer wäre für mich schon ein Erfolg.
Das unser neuer Trainer den Görtler aus dem Kader nimmt, kann ich schon verstehen.Es ist schon ein Unterschied Regionalliga oder 2. BL spielen zu müssen.Und dann noch beim Spitzenreiter.
Der Junge wird uns in der Folgezeit mit Sicherheit noch viel Freude machen.
So wie es aussieht,will man ein 4-4-2 mit Raute spielen.Das stimmt optimistisch.
Lassen wir uns überraschen!!
Ich wünsche dem Trainer ein glückliches Händchen und der Mannschaft den notwendigen Biss um erfolgreich aus Bochun zu kommen.
Haut rein Jungs und zeigt VfL Bochum wo der Hammer hängt!

CGS hat geschrieben:Die Rheinpfalz spekuliert heute auf folgende Aufstellung:
Müller - Zimmer, Vucur, Mockenhaupt, Löwe - Piossek, Halfar, Karl, Gaus - Colak, Deville (Przybylko)
Görtler ist schonmal zu Hause geblieben. Hätte das mal der Kosta heute gemacht....
Gehen wir mal davon aus, es wird tatsächlich so gespielt.
Positiv:Ohne Ring und Przybylko. Auch Heubach fehlt, wäre nachvollziehbar. Vucur wieder dabei, gut so.
Ob das Sturmduo Colak/Deville so viel Qualität mitbringt, um in Bochum zu punkten

Piossek und Gaus?

Eher unverständlich, das Görtler "geschont" wird.
Aber Fünfstück wird´s schon richtig machen

@AllgäuDevil
Ich vermisse vor allem Jenssen im DZM, aber man muss ja auch flexibel sein, was den Gegner angeht. Jenssen erscheint mir (momentan) insgesamt stabiler als Karl und ist auch mal fähig, ein Distanztor zu schießen. Allerdings ist Karl sicher stärker im Kopfballspiel.
Ein 4-4-2 wäre endlich mal wieder was, was zumindest auf dem Papier nach mehr Sturm und Drang aussieht.
Alles Spekulatius: für mich bleibt die Hoffnung, endlich wieder "das Feuer" zu sehen, das den FCK ausmachen muss. Dann bin ich allerdinsg tasächlich guter Dinge, dass man den Bochumern was wegnehmen kann.
Ich vermisse vor allem Jenssen im DZM, aber man muss ja auch flexibel sein, was den Gegner angeht. Jenssen erscheint mir (momentan) insgesamt stabiler als Karl und ist auch mal fähig, ein Distanztor zu schießen. Allerdings ist Karl sicher stärker im Kopfballspiel.
Ein 4-4-2 wäre endlich mal wieder was, was zumindest auf dem Papier nach mehr Sturm und Drang aussieht.
Alles Spekulatius: für mich bleibt die Hoffnung, endlich wieder "das Feuer" zu sehen, das den FCK ausmachen muss. Dann bin ich allerdinsg tasächlich guter Dinge, dass man den Bochumern was wegnehmen kann.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Ich denke, wir werden heute Abend die Rückkehr der langen Bälle erleben in einem klassischen 4-4-2. Bin mal gespannt, wie das dann hier ankommt, da ich glaube, dass es genau das Gegenteil von Runjaic's Fußball ist.
Fünfstück hatte ja schon erwähnt, dass er auf dieses System steht und es bei der U 23 hat spielen lassen. Wie in den Jugendmannschaften aussieht, weiß ich nicht, aber da er auch für die zuständig ist, wird dort womöglich auch 4-4-2 gespielt. Das drängt mich zu der Frage, warum man nicht von den Profis bis runter zu den U-Mannschaften durchgängig das gleiche System gespielt hat. Da scheint es wohl an der Durchgängigkeit gefehlt zu haben und man kann nur hoffen, dass das jetzt besser wird. Denn grundsätzlich sollte die Profimannschaft das System des Unterbaus bestimmen. Alles andere ist quatsch.
Fünfstück hatte ja schon erwähnt, dass er auf dieses System steht und es bei der U 23 hat spielen lassen. Wie in den Jugendmannschaften aussieht, weiß ich nicht, aber da er auch für die zuständig ist, wird dort womöglich auch 4-4-2 gespielt. Das drängt mich zu der Frage, warum man nicht von den Profis bis runter zu den U-Mannschaften durchgängig das gleiche System gespielt hat. Da scheint es wohl an der Durchgängigkeit gefehlt zu haben und man kann nur hoffen, dass das jetzt besser wird. Denn grundsätzlich sollte die Profimannschaft das System des Unterbaus bestimmen. Alles andere ist quatsch.
Betze_FUX hat geschrieben:die Devise soll ja gar nicht "zu null" lauten!![]()
war nur ein Gedankenexperiment....
die Devise muss lautem:
HIER REGIERT NUR EINER LAUTERN UND SONST KEINER

daachdieb hat geschrieben:simba hat geschrieben:Ich will ja nicht gleich wieder meckern..aber einer der wenigen Lichtblicke est garnicht mitzunehmen mit der Begründung ihn zu schonen ?
Wann kapiert es auch der letzte Mohikaner, daß Pressestatements Pressestatements sind und deren Worte nicht auf die Goldwaage gehören.
Fünfstück hatte Görtler vor kurzem noch in der U23 und sah seinen Auftritt gegen Nürnberg. Vielleicht kann er ihn und sein Potential einfach schon besser einschätzen als manch anderen, dem er gegen Bochum eine Chance gibt.
Für mich ist die RP-Aufstellung ein Hinweis, daß das Spiel heute Abend eher einem Testspiel unter Wettkampfbedingungen gleich kommt. Und das ist Fünfstücks gutes Recht.
Es ist erstaunlich wie schnell Du den Abschied von Runjaic verkraftet hast und jetzt schon wieder meinst Du müsstest den Lautsprecher von Fünfstück spielen zu müssen. Hör endlich mal auf jedem Deine Meinung aufdrücken zu wollen und stelle Dich nicht immer hin als wärst Du der einzig Weise hier im Forum. Das nervt nur noch und geht mir langsam auf den Sack.
[quote="ix35"][quote="daachdieb"][quote="simba"]Ich will ja nicht gleich wieder meckern..aber einer der wenigen Lichtblicke est garnicht mitzunehmen mit der Begründung ihn zu schonen .......................
Es ist erstaunlich wie schnell Du den Abschied von Runjaic verkraftet hast und jetzt schon wieder meinst Du müsstest den Lautsprecher von Fünfstück spielen zu müssen. Hör endlich mal auf jedem Deine Meinung aufdrücken zu wollen und stelle Dich nicht immer hin als wärst Du der einzig Weise hier im Forum. Das nervt nur noch und geht mir langsam auf den Sack[quote]
Er hat aber doch recht auch wenn simba es nicht so gemeint hat ..hier sind andere die nur hetzen und dagegen MUSS was gemacht werden !!
Es ist erstaunlich wie schnell Du den Abschied von Runjaic verkraftet hast und jetzt schon wieder meinst Du müsstest den Lautsprecher von Fünfstück spielen zu müssen. Hör endlich mal auf jedem Deine Meinung aufdrücken zu wollen und stelle Dich nicht immer hin als wärst Du der einzig Weise hier im Forum. Das nervt nur noch und geht mir langsam auf den Sack[quote]
Er hat aber doch recht auch wenn simba es nicht so gemeint hat ..hier sind andere die nur hetzen und dagegen MUSS was gemacht werden !!

@SEAN
Ich muss gestehe das ich etwas überlegt hab bevor ich den "Heiermann" Verstand
Ist bei uns auch nicht so im Sprachgebrauch gewesen....
Ich muss gestehe das ich etwas überlegt hab bevor ich den "Heiermann" Verstand

Ist bei uns auch nicht so im Sprachgebrauch gewesen....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
@ Paul
Jenssen habe ich total vergessen
Der sollte von Beginn an ran, für Piossek. Die Aufstellung der RP ist sowieso etwas zu offensiv.
Jenssen war am Samstag bei den Löwen, nicht nur wegen seines Treffers, einer der Besten.
Jenssen habe ich total vergessen

Der sollte von Beginn an ran, für Piossek. Die Aufstellung der RP ist sowieso etwas zu offensiv.
Jenssen war am Samstag bei den Löwen, nicht nur wegen seines Treffers, einer der Besten.
@Ultradeiwel
Es dreht sich doch gar nicht darum ob simba gemeckert hat oder nicht. Er hat seine Meinung kund getan das Fünfstück den Görtler nicht mitnimmt. Nicht mehr und nicht weniger. Dann kommt aber gleich daachdieb wieder wie der Forumssheriff ums Eck und muß gleich wieder seinen Senf dazu geben. Das ist das was mich ärgert, man kann hier keine Meinung niederschreiben ohne das jemand gleich wieder die verbale Grätsche ausfährt. Zu der Maßnahme selbst den Görtler nicht mitzunehmen hat mich auch überrascht. Ich denke das KF sich und die Mannschaft auch erst mal selbst finden muß, das geht halt nicht von heute auf morgen. Trotzdem bin ich der Meinung, egal wer heute abend spielt, wir einen verbesserten FCK sehen werden der gegen Bochum gewinnen will und auch kann. Ich tippe auf einen Sieg. 1:2 für uns.
Es dreht sich doch gar nicht darum ob simba gemeckert hat oder nicht. Er hat seine Meinung kund getan das Fünfstück den Görtler nicht mitnimmt. Nicht mehr und nicht weniger. Dann kommt aber gleich daachdieb wieder wie der Forumssheriff ums Eck und muß gleich wieder seinen Senf dazu geben. Das ist das was mich ärgert, man kann hier keine Meinung niederschreiben ohne das jemand gleich wieder die verbale Grätsche ausfährt. Zu der Maßnahme selbst den Görtler nicht mitzunehmen hat mich auch überrascht. Ich denke das KF sich und die Mannschaft auch erst mal selbst finden muß, das geht halt nicht von heute auf morgen. Trotzdem bin ich der Meinung, egal wer heute abend spielt, wir einen verbesserten FCK sehen werden der gegen Bochum gewinnen will und auch kann. Ich tippe auf einen Sieg. 1:2 für uns.

ix35 hat geschrieben:Es ist erstaunlich wie schnell Du den Abschied von Runjaic verkraftet hast und jetzt schon wieder meinst Du müsstest den Lautsprecher von Fünfstück spielen zu müssen. Hör endlich mal auf jedem Deine Meinung aufdrücken zu wollen und stelle Dich nicht immer hin als wärst Du der einzig Weise hier im Forum. Das nervt nur noch und geht mir langsam auf den Sack.
1. Ich habe zu unserem Ex-Trainer im Speziellen und Trainerwechsel im Allgemeinen meine Meinung geäußert. Und nun ist Runjaic weg. So ist das Geschäft. Soll ich jetzt Trauer tragen?
2. Zu Fünfstück: Der ist jetzt unser Trainer und bekommt von mir die Unterstützung, wie vor ihm (fast) jeder Trainer auch. Noch hat er kein Spiel mit der Ersten geleitet und man muß
3. hier schon wieder lesen "Ich will ja nicht gleich wieder meckern..aber ...", wozu ich dann auch meine Meinung kundtue. Wenn dir das dann
4. auf den Sack geht, dann kannst du das am einfachsten ändern. Lies hier nicht mehr - oder benutze die "Ignore"-Funktion.
Zuletzt geändert von daachdieb am 25.09.2015, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Bochum wird soviel damit zu tun haben, zu entschlüsseln, was da für eine Wundertüte auf sie zurast, dass sie sich nicht mehr auf ihre eigenen Stärken besinnen können. Auswärtssieg und ab dafür
Bin aber selbst gespannt (nach der Leistung am Dienstag), was uns da erwartet...

Bin aber selbst gespannt (nach der Leistung am Dienstag), was uns da erwartet...
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Hier gibt's ne ignore-Funktion?!
Echt!!!!
Leute. Trägt doch euren Zwist per pn Mail SMS oder sonst wie aus.
Andere wollen hier über Fußball und den FCK diskutieren und nicht die literarische Darbietung warum wem was nicht so gefallen hat oder er sich falsch verstanden oder angegriffen fühlt.
Nehmt Rücksicht auch mich und meinesgleichen.
Oder noch besser:
Trefft euch beim nächsten Heimspiel, diskutiert, hebt 1-2 Biere und dann ab in den Block und euren Zorn und Frust laut hinaus schreien.
Zu Gunsten unseres FCK!!!

Echt!!!!
Leute. Trägt doch euren Zwist per pn Mail SMS oder sonst wie aus.
Andere wollen hier über Fußball und den FCK diskutieren und nicht die literarische Darbietung warum wem was nicht so gefallen hat oder er sich falsch verstanden oder angegriffen fühlt.
Nehmt Rücksicht auch mich und meinesgleichen.
Oder noch besser:
Trefft euch beim nächsten Heimspiel, diskutiert, hebt 1-2 Biere und dann ab in den Block und euren Zorn und Frust laut hinaus schreien.
Zu Gunsten unseres FCK!!!

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Beruhigt euch Freunde. Wir hatten zwei Tage lang keinen Streit im Forum, weil sich das mal alles beruhigt hat. Das waren auch die Worte von CK. Nicht nur die neuen Impulse, sondern auch der Druck der vom Team genommen wird, wenn er geht, weil sie natürlich auch mitbekommen was in Internetforen abgeht.
Ich denke das hat dem Team gut getan, das die Stimmung hier etwas heiterer wurde, jetzt kritisiert ihn doch nicht direkt wegen der Aufstellung.
Außerdem hat Görtler nicht "NUR" zwei Spiele gespielt, sondern war vorher durchgehend für die U23 im Einsatz, ebenso Wekesser und es stimmt mich positiv, das Görtler und Wekesser ein Fitnesstrining bekommen, weil mir damit schon gesagt wird, das die zwei in Düsseldorf auflaufen.
Die Gaus Sache ist auch Sinnvoll. Paar Monate weg? Drauf geschissen. Labbadia hat damals den Kacar, Diekmeier und Diaz gebracht, die Monate bei der U23 spielen mussten und überrollten die Gegner.
Fühlt euch mal in Verbeeks Lage. Der weiß nicht in welcher Form Gaus ist. Er weiß nicht wirklich wie Fünfstück spielen möchte. Er weiß wahrscheinlich nichtmal wer Fünfstück ist. Der musste wohl Stunden rumsuchen, das er überhaupt ein Spiel vom KF finden konnte. Dazu noch ultra angeheizt, dieser ganze Medienrummel, die ganze Kritik. Das beflügelt, heute können sie aufdrehen und richtig beflügelt spielen.
Denkt ihr Bochum zittert heute nicht vor uns? An Bochums Stelle, würde ich gegen uns heute als aller letztes spielen wollen.
Und Bochum ist auch nicht der Burner, die hatten einen Lauf und spielen seit 3 Spielen Unentschieden. Die IV wurde komplett ausgetauscht.
Meint ihr nicht das die auch langsam nachdenken? Paar Siege in Folge, schon ein Polster auf Platz 1 gesammelt und auf einmal 3 Spiele Punkte liegen lassen? Und jetzt kommen wir und fügen denen auch ihre 1. Niederlage zu. Bin voller Optimismus.
Und ganz wichtig. Sollte es nicht klappen, einfach mal ruhig sein und nicht wieder die altbekannten Sätze..
"Habe doch gesagt, Kosta soll nicht gehen."
"Unter KF ist ja jetzt wirklich alles besser.."
Und was es noch so gibt. Vor allem kommen dann User, die Wochenlang den Rausschmiss von Kosta forderten und sagen dann: "Ich habe immer gesagt, Kosta soll bleiben."
Bitte gibt ihm eine Chance die Mannschaft kennen zu lernen, er hatte nur 2 Trainingseinheiten. Das Einzige auf was wir hoffen können, ist der Psyschologische Vorteil und die Qualität, denn da stelle ich mich gegen einige. Wir haben mehr als genug Qualität, wir haben sogar bessere Spieler als Bochum, nur hatten wir Lautrer keinen freien Kopf und die Motivation war am Arsch. Wenn wir das spielen was wir können, knallen wir die Bochumer an die Wand.
Und jetzt lasst mal alle wieder eine Gemeinschaft werden, wie unter Kurz und dem KF machen. Mehr können wir jetzt sowieso nicht machen.
Ich denke das hat dem Team gut getan, das die Stimmung hier etwas heiterer wurde, jetzt kritisiert ihn doch nicht direkt wegen der Aufstellung.
Außerdem hat Görtler nicht "NUR" zwei Spiele gespielt, sondern war vorher durchgehend für die U23 im Einsatz, ebenso Wekesser und es stimmt mich positiv, das Görtler und Wekesser ein Fitnesstrining bekommen, weil mir damit schon gesagt wird, das die zwei in Düsseldorf auflaufen.
Die Gaus Sache ist auch Sinnvoll. Paar Monate weg? Drauf geschissen. Labbadia hat damals den Kacar, Diekmeier und Diaz gebracht, die Monate bei der U23 spielen mussten und überrollten die Gegner.
Fühlt euch mal in Verbeeks Lage. Der weiß nicht in welcher Form Gaus ist. Er weiß nicht wirklich wie Fünfstück spielen möchte. Er weiß wahrscheinlich nichtmal wer Fünfstück ist. Der musste wohl Stunden rumsuchen, das er überhaupt ein Spiel vom KF finden konnte. Dazu noch ultra angeheizt, dieser ganze Medienrummel, die ganze Kritik. Das beflügelt, heute können sie aufdrehen und richtig beflügelt spielen.
Denkt ihr Bochum zittert heute nicht vor uns? An Bochums Stelle, würde ich gegen uns heute als aller letztes spielen wollen.
Und Bochum ist auch nicht der Burner, die hatten einen Lauf und spielen seit 3 Spielen Unentschieden. Die IV wurde komplett ausgetauscht.
Meint ihr nicht das die auch langsam nachdenken? Paar Siege in Folge, schon ein Polster auf Platz 1 gesammelt und auf einmal 3 Spiele Punkte liegen lassen? Und jetzt kommen wir und fügen denen auch ihre 1. Niederlage zu. Bin voller Optimismus.
Und ganz wichtig. Sollte es nicht klappen, einfach mal ruhig sein und nicht wieder die altbekannten Sätze..
"Habe doch gesagt, Kosta soll nicht gehen."
"Unter KF ist ja jetzt wirklich alles besser.."
Und was es noch so gibt. Vor allem kommen dann User, die Wochenlang den Rausschmiss von Kosta forderten und sagen dann: "Ich habe immer gesagt, Kosta soll bleiben."
Bitte gibt ihm eine Chance die Mannschaft kennen zu lernen, er hatte nur 2 Trainingseinheiten. Das Einzige auf was wir hoffen können, ist der Psyschologische Vorteil und die Qualität, denn da stelle ich mich gegen einige. Wir haben mehr als genug Qualität, wir haben sogar bessere Spieler als Bochum, nur hatten wir Lautrer keinen freien Kopf und die Motivation war am Arsch. Wenn wir das spielen was wir können, knallen wir die Bochumer an die Wand.
Und jetzt lasst mal alle wieder eine Gemeinschaft werden, wie unter Kurz und dem KF machen. Mehr können wir jetzt sowieso nicht machen.
also auf kicker-online steht, dass verbeek nicht mit vielen änderungen bei uns rechnet und dass er unseren trainer nicht kennt (und somit auch seine taktik nicht einschätzen kann)...
bochum hat einen lauf, aber individuell stärker, würde ich deren kader nicht einstufen...
bochum hat einen lauf, aber individuell stärker, würde ich deren kader nicht einstufen...
Bin der Meinung das liegt alles an den
Trikots , weil irgendwas oder irgendeiner muss doch Schuld an der ganzen Scheisse der letzten Jahre haben.
Haltet mich für verrückt,
Heute gibt es einen Dreier !!!!!
Kann doch nicht immer so sau doof laufen für uns.
Aber egal wie es ausgeht, ich bin und bleib dabei.
FCK FCK FCK
Trikots , weil irgendwas oder irgendeiner muss doch Schuld an der ganzen Scheisse der letzten Jahre haben.
Haltet mich für verrückt,
Heute gibt es einen Dreier !!!!!
Kann doch nicht immer so sau doof laufen für uns.
Aber egal wie es ausgeht, ich bin und bleib dabei.
FCK FCK FCK
Jupp
So sei es!
Ich geh auch davon aus das "tief im weheesteeehhheeen" (Bochum) erstmal kompakt defensiv stehen wird. Um erstmal hinten dicht zu machen und gucken was kommt...
Ich bin guter Dinge.

So sei es!
Ich geh auch davon aus das "tief im weheesteeehhheeen" (Bochum) erstmal kompakt defensiv stehen wird. Um erstmal hinten dicht zu machen und gucken was kommt...
Ich bin guter Dinge.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Thomas hat geschrieben: ... Vor exakt fünf Monaten gewann der FCK durch Tore von Simon Zoller und Philipp Hofmann mit 2:0 in Bochum, die ausgelassene Feier nach dem Spiel fühlte sich schon stark nach Aufstieg an. Danach ging es steil abwärts...
Für mich der Anfang vom aktuellen Ende. Seitdem ist der Schlendrian drin, den wir bis heute aus dem Team nicht mehr herausbekommen haben...
Nein das stimmt so nicht werter HAP!
Der Schlendrian erhielt schon viel früher bei uns Einzug. Einzig allein die recht guten Resultate konnten über vieles hinweg täuschen.
Gute Spiele haben wir in 2015 vielleicht 5 Stück gesehen.
Zum Spiel später... glaub nie war ich mehr gespannt auf die Aufstellung.
ABER: Das Kribbeln das mich über Jahrzehnte begleitete ist noch nicht zurück.
CGS hat geschrieben:Die Rheinpfalz spekuliert heute auf folgende Aufstellung:
Müller - Zimmer, Vucur, Mockenhaupt, Löwe - Piossek, Halfar, Karl, Gaus - Colak, Deville (Przybylko)
Görtler ist schonmal zu Hause geblieben. Hätte das mal der Kosta heute gemacht....
Da die RP immer den besten Draht zur Aufstellung hat, scheint an der was dran zu sein.
Konsequent bis ins Letzte. Ring raus, Jenssen raus, Heubach raus, Pritsche raus. Wenn er sich das traut, Hut ab.
Das Ergebnis heute Abend ist weniger wichtig, als die zukünftige Entwicklung. Deshalb darf man ruhig alles riskieren und den Herrn Heubach, Ring , Jenssen und Pritsche mal zeigen, wie man Fußball in Liga 2 spielt. Nämlich so, wie sie es eigentlich mal gekonnt haben.
Eigendorf hat geschrieben:attacke pfalz hat geschrieben:bochum hat einen lauf, aber individuell stärker, würde ich deren kader nicht einstufen...
Wo haben die einen Lauf?
Die spielen doch schon das dritte Unentschieden in Folge oder so?
Nähern sich ihren 7x 1:1 in der letzten Saison langsam an.
Was uns angeht..
Na, wenn jetzt dann Hoch und Weit das Motto sein sollte...das ist ja auch garnicht ausrechenbar![]()
Warten wir es mal ab.
ok, dann sind sie halt "nur" gut drauf und haben keinen lauf...die ersten spiele könnte hoch und weit evtl. noch als marschroute gelten, mittelfristig wird kf wohl aber anderes im sinn haben...
ps: weis eigentlich jemand für welche art fußball kf steht?
ChrisW hat geschrieben:CGS hat geschrieben:Die Rheinpfalz spekuliert heute auf folgende Aufstellung:
Da die RP immer den besten Draht zur Aufstellung hat, scheint an der was dran zu sein.
Konsequent bis ins Letzte. Ring raus, Jenssen raus, Heubach raus, Pritsche raus. Wenn er sich das traut, Hut ab.
Das Ergebnis heute Abend ist weniger wichtig, als die zukünftige Entwicklung. Deshalb darf man ruhig alles riskieren und den Herrn Heubach, Ring , Jenssen und Pritsche mal zeigen, wie man Fußball in Liga 2 spielt. Nämlich so, wie sie es eigentlich mal gekonnt haben.
Bei allem Respekt, aber Jenssen war einer der wenigen, die eine konstante Stütze in den letzten Spielen waren. Dass er auf Außen ran musste, kannst du ihm wohl wirklich nicht übel nehmen! Er gehört einfach in die Zentrale.
Ansosnten stimme ich dir voll und ganz zu.
@attacke pfalz
Ja, lange Bälle, wie in unseren Besten Idrissou Zeiten, als wir es in die Relegation gepackt haben.
Meist spielte Pokar die langen Bälle auf den langen, kopfballstarken Deville der verlängerte.
Oder Pokar flankte Wekesser in die Flügel, der ja blitzschnell ist und dann die Flanken auf Deville geschlagen hat. Also das war das Prinzip der letzten Saison.
Halfar wird dann wohl den Pokar spielen, Gaus und Piossek den Wekesser und Deville müsste dann stürmen und die Bälle auf Colak oder Pritsche verlängern
Ja, lange Bälle, wie in unseren Besten Idrissou Zeiten, als wir es in die Relegation gepackt haben.
Meist spielte Pokar die langen Bälle auf den langen, kopfballstarken Deville der verlängerte.
Oder Pokar flankte Wekesser in die Flügel, der ja blitzschnell ist und dann die Flanken auf Deville geschlagen hat. Also das war das Prinzip der letzten Saison.
Halfar wird dann wohl den Pokar spielen, Gaus und Piossek den Wekesser und Deville müsste dann stürmen und die Bälle auf Colak oder Pritsche verlängern

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel