akkl hat geschrieben:ERst wenn der Kuntz weg ist und wieder ein Trainer da ist der begeisternden Fussball spielen lässt, bis dahin bin ich Dortmund Fan.
Man muss leider befürchten, dass der zitierte User nicht der einzige ist, der so oder ähnlich denkt. Die meisten von denen, die für sich ähnliche Rückschlüsse ziehen, werden es allerdings nicht im Internet hinausposaunen, sondern einfach nicht mehr kommen. Der FCK sollte da aufpassen. Noch ist der Zuschauerschnitt gut, aber wenn man weiter so langweilig und frustrierend spielt wie in den letzten Monaten werden sich zwangsläufig mit der Zeit immer mehr Leute abwenden. Man könnte einwenden, dass wir solche "Erfolgsfans" (= Menschen, mit unterentwickelt ausgeprägtem Masochismus) nicht brauchen, aber das ist leider falsch. Finanziell sind die für den Verein wichtig, unter Umständen überlebenswichtig.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:"Erfolgsfans" (= Menschen, mit unterentwickelt ausgeprägtem Masochismus)
Thunderweather once again, der ist gut

Zumindest dieses Forum kann sehr gut auf erfolgsfans oder solche schwätzer wie salamander verzichten.
soll ich euch vielleicht ein paar foren des bvb raussuchen? kostet mich weniger nerven als euren quatsch hier zu lesen
ich komm immernoch nicht klar, welcher "fan" würde sich nach diesem spiel ausgerechnet an jenssen auslassen
wahnsinn.
soll ich euch vielleicht ein paar foren des bvb raussuchen? kostet mich weniger nerven als euren quatsch hier zu lesen
ich komm immernoch nicht klar, welcher "fan" würde sich nach diesem spiel ausgerechnet an jenssen auslassen
wahnsinn.
Habe mich lange Zeit aktiv im Forum rar gemacht!!
Grund waren unter anderem die herausragenden Beiträge einiger geistiger Größen!,
Was ich allerdings seit dem Stadionfest im und um den Betze erlebe, frustet einen heftigst!!
Kann mich nicht darin erinnern, dass mein FCK im und außerhalb des Stadions gleichzeitig einen so blassen und führungslosen Eindruck hinterlassen hat wie derzeit. Und ich bin seit 1973 dabei!!
Von daher kann ich nunmehr den Unmut vieler - auch hier im Forum - verstehen und nachvollziehen
!
Es muss dringend etwas passieren, sowohl in der Führung des Vereins als auch in der Führung der Mannschaft. Das hat mit dem Ergebnis gegen die Nürnberger nichts mehr zu tun.
Wir sind auf Abwegen, die dringend einer Korrektur bedürfen.
Aber eins sollte uns alle verbinden:
Für immer FCK!!!

Grund waren unter anderem die herausragenden Beiträge einiger geistiger Größen!,
Was ich allerdings seit dem Stadionfest im und um den Betze erlebe, frustet einen heftigst!!
Kann mich nicht darin erinnern, dass mein FCK im und außerhalb des Stadions gleichzeitig einen so blassen und führungslosen Eindruck hinterlassen hat wie derzeit. Und ich bin seit 1973 dabei!!
Von daher kann ich nunmehr den Unmut vieler - auch hier im Forum - verstehen und nachvollziehen

Es muss dringend etwas passieren, sowohl in der Führung des Vereins als auch in der Führung der Mannschaft. Das hat mit dem Ergebnis gegen die Nürnberger nichts mehr zu tun.
Wir sind auf Abwegen, die dringend einer Korrektur bedürfen.
Aber eins sollte uns alle verbinden:
Für immer FCK!!!

@godmK
immer noch nicht in der Realität angekommen.
Kritikloser FCK Fan bis zum Untergang ,solche mag unsere Führungsriege gerne.....
Nehme mal deine rosarote von SK und CR gesponsorte
Brille ab....3. Liga mag kein FCK Fan sehen und soweit wirds mit diesen Herren kommen.
10x lieber Salamanders Beiträge lesen,als Fussball Marke CR anschauen zu müssen
Kritikloser FCK Fan bis zum Untergang ,solche mag unsere Führungsriege gerne.....
Brille ab....3. Liga mag kein FCK Fan sehen und soweit wirds mit diesen Herren kommen.
Zuletzt geändert von Brieschel am 19.09.2015, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
1) Rumgeeier auf der Stelle!
2) Ziegler als IV umzufunktionieren, auch wenn er´s heute gut gemacht hat, ist das komplett falsche Signal an die Leute hintendraun (Mockenhaupt etc).
3) Ring zum gefühlten 25sten mal Totalausfall.
4) Piossek wirkt mit der 2.Liga total überfordert.
5) Dem Team fehlt jede Siegermentalität.
6) In der Nachspielzeit mit einem Defensivwechsel Zeit von der Uhr zu nehmen hat mich komplett sprachlos gemacht.
7) Ich versteh auch nicht, warum S.Kuntz so derart abtaucht.
Ich kann das traurige gekicke einfach nicht mehr sehen.
Spieler wir Görtler will ich sehen. Warum jetzt erst???
Plich scheint eine gute Physis zu haben, aber ob er uns wirklich weiterbringt, hab ich doch sehr meine Zweifel. Bei Piossek reicht meiner Ansicht nach die Qualität nicht. Der Sinn dieser beiden Transfers habe ich nicht verstanden und das ist auch komplett das falsche Signal an unseren Nachwuchs, bzw. für mich schon eine Art Abkehr vom Philosophiewechsel. Sehr schade und falsch noch dazu.
Ich hab so einfach keinen Bock mehr und wir bekommen das unter CK auch nicht mehr umgebogen.
Bin auch absolut überzeugt, dass im Hintergrund schon längst eine Trainerdiskussion läuft. Vielleicht hat man einfach noch keinen Plan bzgl. geeigneter Nachfolger.
Jetzt werden wir noch die das Spiel gg. Nürnbwerg verschenken, das in Bochum sowieso.
Diese Saison ist schon jetzt verschenkt und ich bleibe bei dem Vorwurf, dass der Vertrag von CK letzte Saison verfrüht verlängert wurde und die Trennung nach der letzten Saison hätte kommen müssen. Alles was jetzt passiert ist, treibt die Fans weg vom Betze.
2) Ziegler als IV umzufunktionieren, auch wenn er´s heute gut gemacht hat, ist das komplett falsche Signal an die Leute hintendraun (Mockenhaupt etc).
3) Ring zum gefühlten 25sten mal Totalausfall.
4) Piossek wirkt mit der 2.Liga total überfordert.
5) Dem Team fehlt jede Siegermentalität.
6) In der Nachspielzeit mit einem Defensivwechsel Zeit von der Uhr zu nehmen hat mich komplett sprachlos gemacht.
7) Ich versteh auch nicht, warum S.Kuntz so derart abtaucht.
Ich kann das traurige gekicke einfach nicht mehr sehen.
Spieler wir Görtler will ich sehen. Warum jetzt erst???
Plich scheint eine gute Physis zu haben, aber ob er uns wirklich weiterbringt, hab ich doch sehr meine Zweifel. Bei Piossek reicht meiner Ansicht nach die Qualität nicht. Der Sinn dieser beiden Transfers habe ich nicht verstanden und das ist auch komplett das falsche Signal an unseren Nachwuchs, bzw. für mich schon eine Art Abkehr vom Philosophiewechsel. Sehr schade und falsch noch dazu.
Ich hab so einfach keinen Bock mehr und wir bekommen das unter CK auch nicht mehr umgebogen.
Bin auch absolut überzeugt, dass im Hintergrund schon längst eine Trainerdiskussion läuft. Vielleicht hat man einfach noch keinen Plan bzgl. geeigneter Nachfolger.
Jetzt werden wir noch die das Spiel gg. Nürnbwerg verschenken, das in Bochum sowieso.
Diese Saison ist schon jetzt verschenkt und ich bleibe bei dem Vorwurf, dass der Vertrag von CK letzte Saison verfrüht verlängert wurde und die Trennung nach der letzten Saison hätte kommen müssen. Alles was jetzt passiert ist, treibt die Fans weg vom Betze.
@god aus mayen Koblenz
Nun hast Du Dich ja tatsächlich mal 2 Tage ohne Beleidigungen geschlagen und schon bei der nächsten Meinungsverschiedenheit titulierst Du andere als Schwätzer. Fast schon bipolar.
Während der FCK sich nach dem Spiel riesig über den gewonnenen Punkt freut scheint das bei seiner Anhängerschaft nicht ganz so euphorisch anzukommen.
Nun hast Du Dich ja tatsächlich mal 2 Tage ohne Beleidigungen geschlagen und schon bei der nächsten Meinungsverschiedenheit titulierst Du andere als Schwätzer. Fast schon bipolar.

Während der FCK sich nach dem Spiel riesig über den gewonnenen Punkt freut scheint das bei seiner Anhängerschaft nicht ganz so euphorisch anzukommen.
Brieschel hat geschrieben:@godmK
meine brille ist zwar rot, aber dennoch kann mir keiner erzählen das "alle gefeuert werden müssen"
kommt mal in der realität an, team und verein werden weiter funktionieren müssen
feuert doch kosta, mir vollkommen latte
aber hetzt doch nicht gegen jeden spieler der fightet, die brauchen wir nämlich den rest der saison noch
...naja gut "wir" ist relativ. bis dahin seid ihr ja im bvb forum angekommen

ww-devil hat geschrieben:Plich scheint eine gute Physis zu haben, aber ob er uns wirklich weiterbringt, hab ich doch sehr meine Zweifel.
Du meinst Kich.

- Frosch Walter -
Spiel .... gähn ! Aber halt, was Görtler da im 16er aufgeführt hat, war das beste was ich von einem FCK ' ler in letzter Zeit gesehen habe. Wenn auch nur eine Einzelaktion. Aber wieso sitzt so ein Techniker auf der Bank ?
Täusche ich mich, oder nimmt Löwe vor seinen Freistößen die Haltung von
Christiano Ronaldo ein ? Schade nur, dass er dann die Freistöße in den
Himmel jagt !
Täusche ich mich, oder nimmt Löwe vor seinen Freistößen die Haltung von
Christiano Ronaldo ein ? Schade nur, dass er dann die Freistöße in den
Himmel jagt !
Das einzige was bleibt vom Spiel gegen die Löwen, ist die Tatsache, das wieder ein paar Tage verschenkt werden, was die Entlassung Runjaic´s betrifft. Das Spiel bestätigte das der Trainer am Ende ist, das Ruder nicht mehr rumreißen wird.
Zu schwach der Auftritt heute, gegen harmlose 60iger. Zudem nach Klich und Colak jetzt mit Vucur wieder ein Spieler der auf dem Abstellgleis gelandet ist. Dort wo Ring niemals landen wird....
Zu Salamander, ich hoffe er postet weiter. Abgesehen von der übertriebenen Kritik an Jenssen, wieder ausnahmslos gute Posts von ihm. Denn im Gegensatz zu @Teufels General, vertritt er wenigstens eine Meinung und ist nicht pausenlos damit beschäftigt, andere User zu diffamieren, selbst jedoch keine Meinung zu nichts, zu haben.....
Zu schwach der Auftritt heute, gegen harmlose 60iger. Zudem nach Klich und Colak jetzt mit Vucur wieder ein Spieler der auf dem Abstellgleis gelandet ist. Dort wo Ring niemals landen wird....

Zu Salamander, ich hoffe er postet weiter. Abgesehen von der übertriebenen Kritik an Jenssen, wieder ausnahmslos gute Posts von ihm. Denn im Gegensatz zu @Teufels General, vertritt er wenigstens eine Meinung und ist nicht pausenlos damit beschäftigt, andere User zu diffamieren, selbst jedoch keine Meinung zu nichts, zu haben.....
Bis auf ein paar Minuten in der 2. Halbzeit (60-65 Minute) war das wiedermal eine ganz schwache, kreativ- und absolut harmlose Vorstellung der Mannschaft.
Als Müller den Ball in der Nachspielzeit gehalten hat, aber das Spiel nicht schnell machte sondern einfach versucht hat Zeit zu schinden... das war für mich schon ein Offenbarungseid... das Team ist komplett verunsichert, mut- und kampflos. Keine Spur von der Lust am Gewinnen, umso Angst zu verlieren...
Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr. Das Ergebnis heute ist zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig. Ich hoffe dass die Führung sich bereits ernsthaft auf die Suche nach einem Nachfolger vom CK macht... das wird nix mehr, Runjaic wird es nicht mehr hinbekommen das Ruder noch rumzureissen...
Als Müller den Ball in der Nachspielzeit gehalten hat, aber das Spiel nicht schnell machte sondern einfach versucht hat Zeit zu schinden... das war für mich schon ein Offenbarungseid... das Team ist komplett verunsichert, mut- und kampflos. Keine Spur von der Lust am Gewinnen, umso Angst zu verlieren...
Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr. Das Ergebnis heute ist zum Sterben zu viel und zum Leben zu wenig. Ich hoffe dass die Führung sich bereits ernsthaft auf die Suche nach einem Nachfolger vom CK macht... das wird nix mehr, Runjaic wird es nicht mehr hinbekommen das Ruder noch rumzureissen...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Fritz Walter
gari hat geschrieben:Die Pfiffe für das Zeitrunterspielen waren in meinen Augen verdient. 60 platt, Lautern wollte nicht mehr. traurig.
und wenn man dann einen Konter fängt, wie kann man es den größenwahnsinnigen Anhängern dieses Vereis noch Recht machen.
Mein Verein ist zweitklassig, viele seiner Anhänger aber nur Kreisklasse !
Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:Rouda Deifl hat geschrieben:SCHADE
,, mit hätt eine Niederlage besser gefallen.
Besser kann man die Fankultur rund um den Betze derzeit nicht beschreiben.....
Sind das wirkliche Fans oder einfach nur peinliche Menschen???
@ godmK
war in 40ig Jahren noch nie Fan einer anderen Mannschaft und werde es auch nie sein und werden.
Was aber seit dem Heimspiel gg St. Pauli und dem sichergeglaubten Aufstieg mit dem FCK passiert ist,ist unfassbar.
Jeder der da noch irgendetwas Gutes sieht,oder glaubt ein CR könnte noch das Runder herumreissen muss doch völlig blind sein.
Was ich am traurigsten finde ist dass ein SK,welcher als Spieler (meistens)den Inbegriff der Lauterer Tugenden darstellte zu einem Kasper mutiert scheint.
war in 40ig Jahren noch nie Fan einer anderen Mannschaft und werde es auch nie sein und werden.
Was aber seit dem Heimspiel gg St. Pauli und dem sichergeglaubten Aufstieg mit dem FCK passiert ist,ist unfassbar.
Jeder der da noch irgendetwas Gutes sieht,oder glaubt ein CR könnte noch das Runder herumreissen muss doch völlig blind sein.
Was ich am traurigsten finde ist dass ein SK,welcher als Spieler (meistens)den Inbegriff der Lauterer Tugenden darstellte zu einem Kasper mutiert scheint.
Skorpion311 hat geschrieben:Bis auf ein paar Minuten in der 2. Halbzeit (60-65 Minute) war das wiedermal eine ganz schwache, kreativ- und absolut harmlose Vorstellung der Mannschaft.
Und welcher Trainer sollte mit dieser derzeitigen Truppe was erreichen ???
- Wenn schon ständig betont wird, wieviele Punkte wir durch individuelle Fehler verloren haben
- dann darf man doch gerne auch einmal feststellen, dass uns heute ein individueller Fehler des Gegners einen Punkt geschenkt hat. Ohne dass es gleich eine Ausrede ist!
- mehr Tore haben wir nunmal nicht geschossen! Auch nicht in der Schlussphase mit dann 3 Stürmern!
- dann darf man doch gerne auch einmal feststellen, dass uns heute ein individueller Fehler des Gegners einen Punkt geschenkt hat. Ohne dass es gleich eine Ausrede ist!
- mehr Tore haben wir nunmal nicht geschossen! Auch nicht in der Schlussphase mit dann 3 Stürmern!
Hochwälder hat geschrieben:
und wenn man dann einen Konter fängt, wie kann man es den größenwahnsinnigen Anhängern dieses Vereis noch Recht machen.
Mein Verein ist zweitklassig, viele seiner Anhänger aber nur Kreisklasse !
Und bei manchen Individuen merkt man schon das Hochwald-Sprudel anscheinend die Hirnregion extrem schädigt. Anders kann man deine schon seit Wochen hohlen Phrasen nicht erklären. Hast noch dein tägliches Ronaldo, Messi und kein Geld Geschwätz vergessen.
Wer nach diesem Grottenkick auch nur etwas positives außer dem Punkt sieht, der hat wirklich null Ahnung von Fußball. Da empfehle ich, auch und besonders dem Hochwälder, mal Kreisklassen- Fußball zu schauen. So viele Stopp- und Stümperfehler gibt´s nicht mal bei unserer 2. in der C-Klasse.
Liebe Salamander Kritiker,
Wisst ihr eigentlich warum ihr von seinen Statements so genervt seid? Weil er die Wahrheit sagt. Und manchmal ist es schwierig dieser ins Auge zu sehen.
Das war schlecht heute. Kein Fortschritt, wo denn bitte? In dem Zustand taumeln wir Liga 3 entgegen. Und wie bereits gesagt: im Gegensatz zu 2008 hat sich das Gros der Fans emotional vom Verein verabschiedet.
Wisst ihr eigentlich warum ihr von seinen Statements so genervt seid? Weil er die Wahrheit sagt. Und manchmal ist es schwierig dieser ins Auge zu sehen.
Das war schlecht heute. Kein Fortschritt, wo denn bitte? In dem Zustand taumeln wir Liga 3 entgegen. Und wie bereits gesagt: im Gegensatz zu 2008 hat sich das Gros der Fans emotional vom Verein verabschiedet.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Wer sich von dem Punkt blenden läßt, der sieht über die "Qualität" des Fußball hinweg.
Wer mit stillstand zufrieden ist, der lebt in einer Welt, die sich vor dem Fortschritt verschließt.
Wer heute noch dem großen Sonnenkönig aus Verbundenheit zum Klassenerhalt 2007/2008 zu Füßen liegt, lebt wahrscheinlich in einer Traumwelt.
Kein Spielaufbau aus der Abwehr, kein Umschaltspiel, keine Chancen kreiert.
Wir haben eine Mannschaft die unterdurchnittliches Zweitligaformat besitzt, einen Trainer der an einem System festhält, das nicht umgesetzt werden kann.
Eine Mannschaft ohne Führungsspieler, ohne Leben und Feuer, dafür besitzen wir einen Trainer der in der letzten Minute der Nachspielzeit gegen einen Gegner, der kräftemäßig am Ende ist auswechselt.
Wir sind auf dem Weg der Besserung, den Arzt sollte man verklagen, der nicht erkennt an welcher Krankheit der FCK leidet.
Wer die wirtschaftlichen Möglichkeiten die der Verein hat bisher nicht erkennt dem ist leider nicht mehr zu helfen. Der sollte sich besser einen Verein suchen bei dem es bessere wirtschaftliche und sportliche Möglichkeiten gibt, nicht der Verein in der Pfälzer Provinz dem finanziell Hände und Füsse gebunden sind.
Leute kommt endlich von eurem hohen Roß herunter und begreift endlich was Realität ist! Seht endlich ein das für die vorhandenen Möglichkeiten gute Arbeit abgeliefert wird!
Eben in der Sportschau gesehen, Runjaic wertet den Punkt als "Erfolgserlebnis"
.......Unfassbar 

Guter Gott.Einfache keine Besserung in Sicht. Planloses Rumgetrete auf dem armen Ball.Ein Tempo in der Umschaltbewegung und im Konterspiel wie bei ner ü60 Mannschaft.Ne Technik bei manchen Spielern wie in der F-Jugend.Und die Gurke Ring durfte schon wieder spielen. Und der Quatschkopp Runkannix spricht da tatsächlich von einem Erfolgserlebniss.Gegen den Tabellenletzten....
Sind unsere Erwartungshaltungen schon so tief gesunken? So lange der da ist geht nix ausser zwischen platz 10 und ?????...

godmK hat geschrieben:Zumindest dieses Forum kann sehr gut auf erfolgsfans oder solche schwätzer wie salamander verzichten.
wahnsinn.
Ja, Wahnsinn. Wahnsinn, dass man sich angesichts der Situation, in der der FCK steckt als selbst-ernannter "Nicht-Erfolgsfan" Woche um Woche an Beiträgen anderer User aufgeilt, anstatt sich mit der sportlichen Situation zu befassen. Ich glaube Dir aufs Wort, dass Du damit (und auch mit manch anderem, was das Leben so an Zumutungen und Prüfungen für Dich bereit hält) nicht "klarkommst". Nur: Wie kommst Du auf die abwegige Idee, dass das hier Jemanden interessieren sollte? Falsches Forum, würde ich sagen.
,, mit hätt eine Niederlage besser gefallen.[/quote]
Sind das wirkliche Fans oder einfach nur peinliche Menschen???[/quote]
Mit der Niederlage ist NUR gemeint ,das der Kannix schneller in die Wüste geschickt wird .
Jetzt wirds halt wieder länger dauern mit dem Rauswurf.
Mit dem Aufstieg haben wir eh nichts zu tun , diese Saison mal wieder Abstiegskrampf , außer der Kannix verschwindet und dann kommt vielleicht ein besserer Trainer der diese Mannschaft wieder erreicht.
Sind das wirkliche Fans oder einfach nur peinliche Menschen???[/quote]
Mit der Niederlage ist NUR gemeint ,das der Kannix schneller in die Wüste geschickt wird .
Jetzt wirds halt wieder länger dauern mit dem Rauswurf.
Mit dem Aufstieg haben wir eh nichts zu tun , diese Saison mal wieder Abstiegskrampf , außer der Kannix verschwindet und dann kommt vielleicht ein besserer Trainer der diese Mannschaft wieder erreicht.
Laut Bild-Online sind bei 1860 Neururer und Luhukay als neue Trainer im Gespräch. Wenn Luhukay tatsächlich bereit wäre, zu denen zu gehen, dann kommt der auch zu uns. Wenn diese Möglichkeit besteht, wäre ich auch für einen Trainerwechsel.
- Frosch Walter -
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel