Tja,dann gründe doch ein neues Forum, dann kannst du gleich jeden kritischen Kommentar löschen . Ich brauche dich nicht um zu Entscheiden welche Beiträge Lesenswert sind. Die von Salamander sind es allemal ( jedenfalls für mich ). Ein Forum lebt von kontroversen Meinungen.-=knight=- hat geschrieben:Beiträge der Kategorie salamander, ohm & Co überspringen und versuchen die lesenswerten dazwischen herauszupicken. Im Vergleich zu früheren Jahren ist die Qualität des DBB-Forums deutlich gesunken, vielleicht gibt eines Tages eine gute Alternative. Oder aber hier setzt sich durch, dass zumindest die Spieltagsthreads nicht auch noch dauerhaft mit der Anti-Vereinsführung-Platte beschallt werden.FCK58 hat geschrieben:
Aber eines interessiert mich dann doch: Wie gehst du denn - zeitmäßig - mit dem ganzen Müll um, welcher hier eigentlich täglich fabriziert wird, wenn dich schon ein einziger "off topic - Beitrag" zeitlich so aus der Ruhe bringt? ( ...und der ist jetzt echt)
Das war nun leider ebenfalls offtopic, aber immerhin an der richtigen Stelle platziert.
flammendes Inferno hat geschrieben:Lachen ist gesundohm hat geschrieben:...schaut ihn euch an direkt nach dem Spiel, wie er lachend auf dem Platz rumstolziert. Zufrieden verschmitzt und augenscheinlich in bester Laune. Die PK hat damit nichts zu tun. Die war viel später. Da hat er wieder das Übliche erzählt.
Um die PK ging es auch nicht.![]()
besser als fast durchzudrehen wie du,wai²,szymaniak und deine anderen accounts....
PS : nach dem Spiel war ich auch sauer,aber wenn Ring und Kaschber verdaddeln ,ist nicht unbedingt Runjaic schuld.
Wer soll es besser machen ??
Briegel ?
Neururer ?
Effenberg ???
Handy-Man hat geschrieben:Unsinn wird durch zahlreiche Wiederholung nicht weniger unsinnig, eine Lüge dadurch nicht wahrer. Also Belege her für den Wasserkopf oder Kopf zuszymaniak hat geschrieben: Also ist an dem Gerede vom Wasserkopf doch etwas dran.
Im Übrigen:
Es gibt sogar Ehrenamtliche in der Bundesliga!
Gar nich so weit entfernt.![]()
Völlig naiv ist es ohnehin zu glauben oder zu behaupten, man könne in der heutigen Zeit ein Wirtschaftsunternehmen in der Größe, die ein Erst,- oder Zweitligist nunmal darstellt, ehrenamtlich führen. Kein Verein macht das.
Falls das Beispiel dafür Depp 05 sein soll: mag sein dass die als Galionsfigur einen ehrenamtlichen Präsidenten in Form eines rotgesichtigen Alkoholikers haben.
Darunter kommt dann aber ein Unterbau von:
- 3 Vizepräsidenten
- 4 Vorständen
- 1 Manager
- 1 Teammanager
- 4 Geschäftsführern
Quelle: http://www.mainz05.de/mainz05/verein/ge ... blick.html
Mag durchaus sein, dass davon ein Teil auch ehrenamtlich bzw. gegen Aufwandsentschädigung tätig ist.
Aber bei einem Blick auf diese Aufzählung sollte klar sein, dass das hier öfter schon genannte Märchen vom ehrenamtlich geführten Bundesligisten mit dem deutlich geringeren Verwaltungskosten-Budget genau das ist - ein Märchen.
sicher besser als der 11.Account eines Renters,der den ganzen Tag nix anderes als hetzen kann lol³szymaniak hat geschrieben:
Vielleicht flammendes Inferno, Albibussibussi oder der Wutti-Wutti aus dem unheimlichen Ruhrpott.
Nein, nein, lieber doch nicht. Habe nur falsch gedacht. Wären ja noch ein paar weitere Spei.... mit des großen Vorsitzenden aus der saarländischen Hüttenstadt Neunkirchen.
Ganz klar Jos Luhukay sicher auch bezahlbar ein quasi perfekter Aufstiegstrainer. Aber auch einer der auch mal den Mund aufmacht und nicht zu allen ja und Amen sagt was Kuntz ihm vortischt von daher wohl nichts für unsere Führung. Da möchte man einen Trainer der auch beim Versagen fröhlich in die Kamera lacht und alles schön redet.flammendes Inferno hat geschrieben: PS : nach dem Spiel war ich auch sauer,aber wenn Ring und Kaschber verdaddeln ,ist nicht unbedingt Runjaic schuld.
Briegel ?
Neururer ?
Effenberg ???
szymaniak hat geschrieben:[quote="flammendes InfernoLachen ist gesund![]()
besser als fast durchzudrehen wie du,wai²,szymaniak und deine anderen accounts....
PS : nach dem Spiel war ich auch sauer,aber wenn Ring und Kaschber verdaddeln ,ist nicht unbedingt Runjaic schuld.
Briegel ?
Neururer ?
Effenberg ???
Na dann mach dich mal nützlich und bring dem Chef seinen Kaffee.WolframWuttke hat geschrieben: Flammendes Inferno, Albibussibussi oder der Wutti-Wutti fordern ja auch nicht jede Woche den Kopf des Trainers, Herr Ski-Maniac.
Den großen Vorsitzenden... nennen wir drei übrigens einfach "Stefan". Ganz cool seinen Chef duzen zu dürfen, oder?
GeilSpalthammer hat geschrieben:Na dann mach dich mal nützlich und bring dem Chef seinen Kaffee.WolframWuttke hat geschrieben: Flammendes Inferno, Albibussibussi oder der Wutti-Wutti fordern ja auch nicht jede Woche den Kopf des Trainers, Herr Ski-Maniac.
Den großen Vorsitzenden... nennen wir drei übrigens einfach "Stefan". Ganz cool seinen Chef duzen zu dürfen, oder?
Aber ziehe dir vorher noch schön die Lippen nach.
Brilliant die Vorlage verwandelt!Spalthammer hat geschrieben:Na dann mach dich mal nützlich und bring dem Chef seinen Kaffee.WolframWuttke hat geschrieben: Flammendes Inferno, Albibussibussi oder der Wutti-Wutti fordern ja auch nicht jede Woche den Kopf des Trainers, Herr Ski-Maniac.
Aber ziehe dir vorher noch schön die Lippen nach.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Irgendwie ist es entspannend wenn man dank der 1 Monate alten Tochter den ganzen Tag durch die Gegend und die Wohnung wandern darf und deshalb kaum Zeit findet um Reaktionen auf DBB zu lesen. So wars bei allem Ärger über die vergebenen Chancen am Ende doch eine überraschende Freude, dass der Ausgleich doch doch noch fällt und man sich dann wieder dem Nachwuchs widmen konnteUnd ich freue mich schon Montag mit Kumpels auf den Betze Besuch und egal wie es ausgeht, wenn der große Schreihals dann wieder zum kleinen Schreihals nach Hause kommt, dann ist alles wieder gut
Und ich freue mich dann ganz locker wieder auf nächste Spiel
. Immer weiter
Und selbst wenn sie mit 6 Jahren zum Regionalligaspiel gegen den Waldhof mit müsste, was anderes kommt nicht in die Tüte
WIE hat er/sie die Vorlage verwandelt? Etwa wie eine russische Revolutionärin??Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Brilliant die Vorlage verwandelt!
Och, ich würde kommen, Buzz oder Kiste, der is egal.flammendes Inferno hat geschrieben:shaka v.d.heide hat geschrieben: Hhmmmm
Ich geb dir ein Bier aus wenn wir uns vorm nächsten Heimspiel an der buzz treffen![]()
Du kriegst 3 Bier (trink Jever Bier,dann ..... ...),wenn Du an die Werderstrasse Parkplatz kommst,da parke ich und laufe die Treppe hoch bzw neben der Treppe durch den Wald wie früher in glorreichen Zeiten
die 2 wais,ohm,otz,Tiefstabel,Szymaniak dürfen auch kommen(ich bring nen Kasten mit ),aber da käme ja nur 1 Person,und Unkerich trinkt ja kein Bier und geht ja nicht mehr zu den Spielen,solange KR da ist,das Trotzköpfchen
Auffällig sind die dauernd auftretenden 'abwanderungsaufforderungen'von zufriedenen fck-konsumenten wenn es gegen unzufriedene Anhänger des selben Vereins geht.
"Wenn dirs nicht gefällt geh doch zu Verein x"
Alter,alter
So schlimm finde ich das nicht,wenn zumindest wais accounts wechseln würden,aber dann wäre dbb tot,er mit seiner Church unterhält den Laden fast alleine,immerhin vom Aufwand her eine respektable Leistung
Denkt ihr weil man sich hier mit gleichgesinnten über den Verein austauscht,seine Meinung vertritt und natürlich![]()
jeder etwas anders sieht lässt sich auch nur einer verjagen?
LEIDER nischt
Ach,zum Spiel
Der sportkamerad colak ist für mich jetzt schon schwalbenking(als er versucht hat nen freistoss rauszuholen,
Mann,mann,Mann ich mag solche Spieler nicht-egal in welchem verein)wenn er jedes Spiel einen Elfer rausholen täte,würds mir nix ausmachen
Aber zufrieden bin ich damit nicht wirklich
ich auch nicht,ich hättekönnen nach dem Spiel
mipa hat geschrieben:Übrigens eine schöne aussage vom fürth-trainer, die auch genau zum fck passt:
"Jedes Spiel, außer Aue, haben wir guten Fußball gespielt. Jeder sagt das, trotzdem haben wir in den letzten zwei Partien auch fünf Gegentore bekommen. Wir werden gerade dafür bestraft, dass wir versuchen, attraktiven Fußball zu spielen. Das ist bitter", klagte Ruthenbeck.
Und damit war der 43-Jährige noch längst nicht fertig: "Wir könnten die Dinger auch einfach nur nach vorne kloppen und tief stehen. Aber die Jungs sind mutig, greifen an, verteidigen nach vorne. Und wissen jetzt: In der Scheiß-Liga wirst du dafür bestraft."
ich bin auch der überzeugung dass wir mit dem fussball den wir spielen in der 1. liga besser da stünden.
die zweite liga ist einfach ne klopperliga wo teams aufsteigen mit minusfussball
im resultat setiegn die alle auch wieder verdient ab weil die dann ausgespielt werden.