60 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Chesterfield hat geschrieben:würde mir Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt wünschen.
Der Pokal braucht eindeutig mehr Derbys.
??
Du darfst dir ein Pokalspiel wünschen und wünscht dir ein Auswärtsspiel gegen Frankfurt ??
Warum nicht zuhause ?
Ich würde mir ein Heimspiel gegen die BSE Seuche wünschen mit dem hässlichen Judas. Dann würde die Hütte brennen.
Heimspiel gegen Dortmund!
Irgendwie hab ich im Urin, dass wir gegen die weiterkommen würden.

Irgendwie hab ich im Urin, dass wir gegen die weiterkommen würden.

Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
De Sandhofer hat geschrieben:[Du alter Steinewerfer und Querulant zu Poden mit dem Purschen. Osnabrück hat jetzt einen neuen Hauptsponsor Bic Feuerzeuge. Möchte mit X-Millionen einsteigen, wenn sich Osnabrück in Osnabic umbenennt. Wie schon gesagt hätte gerne Darmstadt zu hause. Mainz und Frankfurt zu hause wäre auch ok.![]()
![]()
Lord Sand, mein treuer und edler Lehnsherr.
Ihr erheitert mein Gemüt, habt Dank dafür.
"Osnabic"

Reutlingen und das Pissbriehwerbekonstrukt scheinen die Favoriten zu sein.
Be careful what you wish for, sacht der Däne.
In Reutlingen kamma nur verliere, selbst wenn man im Elferschießen weiterkommt, siehe Rostock. Nicht auszudenken, was hier los gewesen wäre, hätten wir statt den Gäälfießlern...
Und die Pissbrieler verbieten sich von selbst. Hab glücklicherweise noch nie eine Dose von dem Dreck gekauft und noch nie ein Spiel von denen gesehen und fest vor, dies bis zum Ende meiner Regent- äh Tage durchzuziehen.
Wenn ich´s mir schon wünschen kann: 1860 zuhause.
FCK58 hat geschrieben:Madame O wird schon nicht der Himmel auf den Kopf fallen. Alleine schon deswegen nicht, weil sie ihn gegen uns schonen werden. Der nimmt sich dann bestimmt seine Bauchmuskelzerrung - oder was auch immer.
Trotzdem kann man ihn in der Choreo "erwähnen"und ihn für die Liga willkommen heißen

Wieso geilt ihr euch alle so an RBL auf? Ihr schenkt dem Rotzverein viel zu viel Aufmerksamkeit. Reicht doch wenn der Kommerzklub einmal die Saison unseren schönen Betze betreten darf.
Ich bin ganz klar für das traditionsreichste Derby gegen die SGE. Das war und wird für mich immer die Nummer 1 geben. Da gab es Mainz und Co noch gar nicht.
FCK vs SGE oder eben FCK vs Mainz.. FCK vs Darmstadt wäre auch was brisantes.. Natürlich alle 3 Spiele auf dem Betze
Ich bin ganz klar für das traditionsreichste Derby gegen die SGE. Das war und wird für mich immer die Nummer 1 geben. Da gab es Mainz und Co noch gar nicht.
FCK vs SGE oder eben FCK vs Mainz.. FCK vs Darmstadt wäre auch was brisantes.. Natürlich alle 3 Spiele auf dem Betze

Mainz 05 daheim
Aber wir bekommen eh wieder ein Auswärtsspiel bei einem starken Erstligisten.
Mein Geheimtipp: Auswärts in Gladbach oder Wolfsburg.
Bayern darf mit Sicherheit nach Reutlingen, Dortmund nach Jena.
Aber wir bekommen eh wieder ein Auswärtsspiel bei einem starken Erstligisten.

Mein Geheimtipp: Auswärts in Gladbach oder Wolfsburg.
Bayern darf mit Sicherheit nach Reutlingen, Dortmund nach Jena.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
Tyosuabka hat geschrieben:Chesterfield hat geschrieben:würde mir Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt wünschen.
??
Du darfst dir ein Pokalspiel wünschen und wünscht dir ein Auswärtsspiel gegen Frankfurt ??
Warum nicht zuhause ?
Ich würde mir ein Heimspiel gegen die BSE Seuche wünschen mit dem hässlichen Judas. Dann würde die Hütte brennen.
Lautern ist ne schöne Stadt, da lässt es sich gut leben!
Drum fahren wir nach Frankfurt und benehmen uns daneben!
bjarneG hat geschrieben: Osnabrück hat jetzt einen neuen Hauptsponsor Bic Feuerzeuge. Möchte mit X-Millionen einsteigen, wenn sich Osnabrück in Osnabic umbenennt.
dann wollen sie bestimmt auch runjabic als neuen trainer? oder muss sich der trainer dort auch umbenennen?

p.s.: hab NATÜRLICH für osnabrück gestimmt! kommt doch nichts anderes in frage!
ruredeiwel hat geschrieben:Losglück wäre Reutlingen...
Dachten auch die KSCler und strichen die Segel. Für mich das unangenehmste Los, da man sich da eigendlich nur blamieren kann.
Mir würde Bremen, Darmstadt, Köln oder Stuttgart zuhause gefallen. Bei guter Tagesform durchaus machbar, und wenn man ausscheidet, ist es keine Blamage. Zudem sollte gegen die Gegner ordendlich Zuschauer kommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wenn Leipzig direkt am grünen Tisch weiter kommt, ist das ein Witz. Die lagen in der Schlussphase des Spiels hinten und wegen diesem lächerlichen Wurf das Spiel komplett abzubrechen war ohnehin dermaßen lachhaft... kaum in Worte zu fassen.
Wahrscheinlich stand der Rangnick schon hinter der Ecke als der Schiri den Innenraum des Stadions verließ und hat geflüstert: "Hör mal, 50.000 Euro, wenn du das Spiel abbrichst."
Aber falls die wirklich weiterkommen, dann würde ich sie durchaus gerne auf dem Betze zur zweiten Pokalrunde begrüßen. Oder die Deppen... aber bei dem Spiel bitte die Polizei komplett weglassen. Ich glaube das würde viele mal ernsthaft interessieren, ob sie dann immer noch so eine Lippe riskieren oder überhaupt das Stadion erreichen würden. Das bleibt aber wohl leider ein frommer Wunsch.
Wahrscheinlich stand der Rangnick schon hinter der Ecke als der Schiri den Innenraum des Stadions verließ und hat geflüstert: "Hör mal, 50.000 Euro, wenn du das Spiel abbrichst."
Aber falls die wirklich weiterkommen, dann würde ich sie durchaus gerne auf dem Betze zur zweiten Pokalrunde begrüßen. Oder die Deppen... aber bei dem Spiel bitte die Polizei komplett weglassen. Ich glaube das würde viele mal ernsthaft interessieren, ob sie dann immer noch so eine Lippe riskieren oder überhaupt das Stadion erreichen würden. Das bleibt aber wohl leider ein frommer Wunsch.

Bei einem Auswärtsspiel in Frankfurt,würde aber ein Teil unserer Einnahmen zurück an die DFL fliessen ^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

Ja was denn jetzt? Nein zu Red Bull oder jetzt doch ja? Das Krebsgeschwür, der Untergang des Fußballs wünschen sich einige hier auf unserem heiligen Betze? Waaaaas?
Da sieht man mal wieder außer leerer Phrasen nichts dahinter bei vielen, da fällt einem nix mehr zu ein...
außer jetzt bei dem schwülen Wetter so ne kalte kleine Dose, schönes Design, beschlagen, eiskalt... Tschick, Ahhhhhhhhhh....
Da sieht man mal wieder außer leerer Phrasen nichts dahinter bei vielen, da fällt einem nix mehr zu ein...
außer jetzt bei dem schwülen Wetter so ne kalte kleine Dose, schönes Design, beschlagen, eiskalt... Tschick, Ahhhhhhhhhh....
Eilesäsch hat geschrieben:Ich will Leipzig zu Hause, dann haben wir was vorgezogenens um Mr. X in Empfang zu nehmen!
Da gibs doch nur eine Möglichkeit, him, who must not be named, in Empfang zu nehnen: Alle Mannschaftskollegen von ihm auspfeifen bis zum gehtnichtmehr - nur bei ihm: eisernes Schweigen.
Aber sowas rafft der Kinderchor ja nicht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
hierregiertderfck hat geschrieben:Wenn Leipzig direkt am grünen Tisch weiter kommt, ist das ein Witz. Die lagen in der Schlussphase des Spiels hinten und wegen diesem lächerlichen Wurf das Spiel komplett abzubrechen war ohnehin dermaßen lachhaft... kaum in Worte zu fassen.
Is nicht Dein Ernst?
Du machst Dich eher lächerlich
Klar gehört sowas bestraft
Vereine sind im rechtlichen Sinne für Ihre "fans" verantwortlich
Jeder Fan erkennt beim Betreten des Stsdions die geltende Hausordnung an
Hier besteht durch den tätlichen Angriff auf einen dfb Schiri ein Stafbestand, ergo somit Entscheidung vom dfb Gericht am "grünen Tisch"
Siehe Pauli vs. Kickers ( glaub ich )
Der bierbecher auf den Linienrichter
Nur mit sehr viel Gutdünken vom dfb gibt's hier ne Wiederholung
In Peru, in Peru in den Anden....
Aber wir machens einfach so, ich hau dir beim nächsten Spiel eins auf die Fresse
Und natürlich darfst Du mich nicht anzeigen, oder die Ordner rufen
Und stadionverbot, ha, des wär doch lächerlich
Nein du gibst mir einfach beim nächsten Mal ein Bier aus
Oder darfst mal versuchen zurückzuschlagen
Na?
Ist doch ein fairer Deal
Und natürlich darfst Du mich nicht anzeigen, oder die Ordner rufen
Und stadionverbot, ha, des wär doch lächerlich
Nein du gibst mir einfach beim nächsten Mal ein Bier aus
Oder darfst mal versuchen zurückzuschlagen
Na?
Ist doch ein fairer Deal
Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt.

Man kann nur hoffen, dass Osnabrück-RBL nicht am grünen Tisch entschieden wird. Es ist ansonsten zu befürchten, dass eines Tages bewusst Spielabbrüche aus dem gegnerischen Fanblock heraus provoziert werden.

Man kann nur hoffen, dass Osnabrück-RBL nicht am grünen Tisch entschieden wird. Es ist ansonsten zu befürchten, dass eines Tages bewusst Spielabbrüche aus dem gegnerischen Fanblock heraus provoziert werden.
DerMurph hat geschrieben:Zuhause gegen Darmstadt würde ich nicht schlecht finden
Ich auch gegen die würden wir weiter kommen!
Chesterfield hat geschrieben:würde mir Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt wünschen.
Dieses Spiel bietet alles was ein gutes Match braucht.
sportliche Brisanz,2 tiefverfeindete Fanlager und die Chance auf ein Livespiel im Fernsehn.
An das letzte erinnere ich mich gerne zurück. Auch wenn es nicht ungefährlich war bei den Strichern.
Natürlich war es eine Straftat. Kann mir vorstellen,daß am grünen Tisch entschieden wird. Eine andere Frage ist,muß man das Spiel abbrechen wegen eines Feuerzeuges. Glaube auch nicht es ist wie eine Bombe beim Schiri eingeschlagen.Man hätte das Spiel zu Ende spielen lassen und dann eine Strafe gegen Osnabrück aussprechen können. Gestern hat ihr Schwabenpinzer schon wieder Die Mitleidstour geritten. Wie aggressiv alle im Stadion waren und wenn er mit Familie dort gewesen wäre,er sich nirgendwo sicher gefühlt hätte.Der arme Schwabenpinzer und dieRB-Brut machen dann heute noch einen auf Mutter Theresa.und wollen ein neues Spiel. Wenn ich als DFL Richter was zu sagen hätte würde ich das Spiel 1zu0 für Osnabrück werten. Schwabenpinzer Rangkananix,vielleicht ein weitläufig Verwander von unserem Trainer, bekäme lebenslanges Stadionverbot, zur eigenen Sicherheit.Red Bull dürfte auf keiner öffentlichen Veranstaltung ausgeschenkt werden, weil es den Feuerzeugen Flügel verleiht.

@teufelshü
Ich sage nicht, dass so etwas nicht bestraft gehört, sondern dass es lächerlich ist wegen einem einzigen Idioten ein ganzes Spiel abzubrechen.
Da kannst du mir mit noch so viel Regelwerk kommen, mir sagen ich mache mich lächerlich oder mir durch die Blume mit Gewalt drohen (oder was auch immer diese komischen Aussagen sollten). Ich finde es lachhaft, zumal RB zu 90% verloren hätte.
Bestraft gehört die Aktion zweifelsohne, aber das Spiel nicht abgebrochen.
Ich sage nicht, dass so etwas nicht bestraft gehört, sondern dass es lächerlich ist wegen einem einzigen Idioten ein ganzes Spiel abzubrechen.
Da kannst du mir mit noch so viel Regelwerk kommen, mir sagen ich mache mich lächerlich oder mir durch die Blume mit Gewalt drohen (oder was auch immer diese komischen Aussagen sollten). Ich finde es lachhaft, zumal RB zu 90% verloren hätte.
Bestraft gehört die Aktion zweifelsohne, aber das Spiel nicht abgebrochen.
De Sandhofer hat geschrieben:Natürlich war es eine Straftat. Kann mir vorstellen,daß am grünen Tisch entschieden wird. Eine andere Frage ist,muß man das Spiel abbrechen wegen eines Feuerzeuges. Glaube auch nicht es ist wie eine Bombe beim Schiri eingeschlagen.Man hätte das Spiel zu Ende spielen lassen und dann eine Strafe gegen Osnabrück aussprechen können. Gestern hat ihr Schwabenpinzer schon wieder Die Mitleidstour geritten. Wie aggressiv alle im Stadion waren und wenn er mit Familie dort gewesen wäre,er sich nirgendwo sicher gefühlt hätte.Der arme Schwabenpinzer und dieRB-Brut machen dann heute noch einen auf Mutter Theresa.und wollen ein neues Spiel. Wenn ich als DFL Richter was zu sagen hätte würde ich das Spiel 1zu0 für Osnabrück werten. Schwabenpinzer Rangkananix,vielleicht ein weitläufig Verwander von unserem Trainer, bekäme lebenslanges Stadionverbot, zur eigenen Sicherheit.Red Bull dürfte auf keiner öffentlichen Veranstaltung ausgeschenkt werden, weil es den Feuerzeugen Flügel verleiht.![]()
Richtig komisch, was die wieder von sich geben. Die haben rein gar nichts anzubieten, weil sie es nicht zu entscheiden haben.
Ist doch alles nur "Promo" und der verzweifelte Versuch, ihr Image aufzupolieren... was wiederum bei einem Marketinginstrument nicht verwunderlich ist.
Aber wie der gute "Ralle" wieder versucht, jetzt die ganze Osnabrücker Fanszene als gewalttätige Idioten hinzustellen, zeugt mal wieder vom wirklichen "Sportsgeist" der Bullen. Da ändert auch ihr komisches Angebot nichts dran.
Die Einzigen "pinzer" ( man schreibt es im übrigen mit "ie" ) seid doch Ihr.
Seit Jahren der ganze Verein
Jammert über das böse böse Leipzig
Jammert über Strafen für Fehltritte
Immer mit dem Finger auf andere zeigen
Von oben kommt der "Standortnachteil"
Die böse Losfee
Der Steuerzahlerbund
Die jüngste Mannschaft
Der x-te Umbruch
Wenn nur jeder von Euch allen mal die Arschbacken zusammenkneifen würde , heißt:
Richtig Wirtschaften
SK entmachten
Nicht so viel labern
Gas geben auch auf den Rängen
Weniger rumheulen
Dann müssten wir uns jetzt nicht um einen Austiegsplatz durch dieses Drecks Konstrukt RB beraubt fühlen, sondern wären längst aufgestiegen
Aber nein
Maloche tut weh
selbstreflektion ist was für Weichspüler
Und sowieso ist alles scheisse
Seit Jahren der ganze Verein
Jammert über das böse böse Leipzig
Jammert über Strafen für Fehltritte
Immer mit dem Finger auf andere zeigen
Von oben kommt der "Standortnachteil"
Die böse Losfee
Der Steuerzahlerbund
Die jüngste Mannschaft
Der x-te Umbruch
Wenn nur jeder von Euch allen mal die Arschbacken zusammenkneifen würde , heißt:
Richtig Wirtschaften
SK entmachten
Nicht so viel labern
Gas geben auch auf den Rängen
Weniger rumheulen
Dann müssten wir uns jetzt nicht um einen Austiegsplatz durch dieses Drecks Konstrukt RB beraubt fühlen, sondern wären längst aufgestiegen
Aber nein
Maloche tut weh
selbstreflektion ist was für Weichspüler
Und sowieso ist alles scheisse
Schön, schön ihr Lieben
Nun gut, nun gut, ja ich wiederhole mich, aber Leutz dass wir bei RB über ein Projekt sprechen, denke ich ist klar, dass die Mehrheit sich von uns damit nicht identifizieren kann, is auch klar. Rein sachlich finde ich es jedoch positiv das Leipzig Stellung bezieht und mit der Aussage eine Wiederholungsspiel anzubieten zumindest neutral ist, wenn auch gleich RB mit dem zweiten Blick nicht in der Rolle ist anzubieten, denn dafür hatten sie zumindest sportlich 71 Minuten Zeit Werbung zu machen. Bisher haben sie für mich nicht überzeugt (Leistung auf den Platz)!!! Dieses Projekt sowieso nicht!!!
Ich finde jetzt reichts aber mit dem WAHNSINNSSCHISS auf der Fussballkarte.
Ich freue mich auf Freitag 22:45 Uhr. Schön wäre es wenn es bei der Viktoria aus Köln ist, weil ich dahin laufen kann.
Traditionsgemäß würde ich mich auch auf ein schönes Spiel auf den Betze gegen Gladbach freuen.
Sollten Leute aus Köln kommen, meldet euch doch bitte bei mir für gemeinsame schöne Stunden in teufelsrot

Nun gut, nun gut, ja ich wiederhole mich, aber Leutz dass wir bei RB über ein Projekt sprechen, denke ich ist klar, dass die Mehrheit sich von uns damit nicht identifizieren kann, is auch klar. Rein sachlich finde ich es jedoch positiv das Leipzig Stellung bezieht und mit der Aussage eine Wiederholungsspiel anzubieten zumindest neutral ist, wenn auch gleich RB mit dem zweiten Blick nicht in der Rolle ist anzubieten, denn dafür hatten sie zumindest sportlich 71 Minuten Zeit Werbung zu machen. Bisher haben sie für mich nicht überzeugt (Leistung auf den Platz)!!! Dieses Projekt sowieso nicht!!!
Ich finde jetzt reichts aber mit dem WAHNSINNSSCHISS auf der Fussballkarte.
Ich freue mich auf Freitag 22:45 Uhr. Schön wäre es wenn es bei der Viktoria aus Köln ist, weil ich dahin laufen kann.
Traditionsgemäß würde ich mich auch auf ein schönes Spiel auf den Betze gegen Gladbach freuen.
Sollten Leute aus Köln kommen, meldet euch doch bitte bei mir für gemeinsame schöne Stunden in teufelsrot

@ Teufelshü
Ich habe nicht gejammert und auch nicht gepienzt,siehe auch mit ie geschrieben. Siehst mal wie lernfähig ich noch bin,so kurz vor 23 Uhr.Sondern ich habe einfach ein wenig gelästert.
PS:Wäre nett wenn du meine Kommasetzung noch nachschauen könntest. Solltest du Fehler finden,bitte mir per Pn mitteilen. Bin ein bißchen sensibel und möchte nicht vor allen Forumsmitgliedern bloßgestellt werden. Vielen Dank im voraus und eine gute Nacht.

Ich habe nicht gejammert und auch nicht gepienzt,siehe auch mit ie geschrieben. Siehst mal wie lernfähig ich noch bin,so kurz vor 23 Uhr.Sondern ich habe einfach ein wenig gelästert.
PS:Wäre nett wenn du meine Kommasetzung noch nachschauen könntest. Solltest du Fehler finden,bitte mir per Pn mitteilen. Bin ein bißchen sensibel und möchte nicht vor allen Forumsmitgliedern bloßgestellt werden. Vielen Dank im voraus und eine gute Nacht.

60 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg