Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon fritzie walter » 12.02.2008, 16:16

Mir wäre ja der Petrick Sander lieber gewesen, aber, wenn ers packt, soll mir es recht sein! Die Hoffnung stirbt zuletzt!! :teufel2:
Rote Teufel geben niemals auf - sie kämpfen!!

Beitragvon Westkurvenalex » 12.02.2008, 16:19

Für mich heist Sasic ab jetzt nur noch *Die letzte Patrone*....hoffentlich machen wir damit nicht Russisches Roulette und begehen Selbstmord.

WKA

Beitragvon koblenzteufel » 12.02.2008, 16:21

Hallo Milan wünsche dir alles gute.

Bitte spiele nicht so eine mauertaktik wie in Koblenz.

Gruß aus Koblenz
einmal lautern immer lautern

Beitragvon mad » 12.02.2008, 16:22

kann man die vorstellung irgendwo sehen? im fernsehen oder im internet?

Beitragvon Daniel » 12.02.2008, 16:23

Herzlich willkommen Milan!

Von den Trainern, die so durch die Presse geisterten mein Favorit. Wir sollten jetzt alles geben, um den Klassenerhalt zu packen.

Wenn Sie es schaffen, dann sind sie hier ein Held und unsterblich!

Lautrer geben niemals auf!
:teufel2:

Beitragvon Otto Rehagel » 12.02.2008, 16:24

nun er war 5 Jahre beim gleichen Verein - das finde ich gut - spricht für Ausdauer !

Beitragvon Benny90 » 12.02.2008, 16:27

also ich bin mit der wahl des trainers zufrieden und hoffe, dass wir am ende einfach nur 14. werden... der rest ist mir in dieser saison egal, naja nit ganz eins sollte noch passieren...Tschüss herr göbel :!:

und dann kann man auch wieder an positive zeiten denken :wink:

Beitragvon betzebub65 » 12.02.2008, 16:31

Ich bin mir sicher das wenn Sasic die einzelnen Spieler
kennt wieder ein System zu erkennen ist.
Vor Allem ist Er eine Autoritätsperson die sich
bei den Spielern durchsetzen wird.

Willkommen auf dem Betze Milan und viel Glück.
:teufel2:

Beitragvon Karl Napp » 12.02.2008, 16:31

koblenzteufel hat geschrieben:Hallo Milan wünsche dir alles gute.

Bitte spiele nicht so eine mauertaktik wie in Koblenz.

Gruß aus Koblenz

Die Taktik und Spielweise sind egal, Hauptsache das Punktekonto steigt!

Es geht in den verbleibenden 15 Spielen nicht darum schön zu spielen, sondern erfolgreich.
Das Schöne kann man sich dann vielleicht im nächsten Jahr ansehen.

Beitragvon Block7.1 » 12.02.2008, 16:36

Hey milan

1. Rette uns vor dem Untergan in die 3 oder 4 Liga
2. Sag Göbel mal dass er keine Ahnung hat
3.Gib Lexa Ziemer Reiinart und Bohl (für Demai) eine chance sie haben es verdient

Eins sollst du auf jeden fall einhalten die anderen wären bonus aber bitttttttttttttttte rette uns

Our last chance
Nur für den fck
Ganz ganz viel glück Milan
DIeses Jahr wird unser Jahr!!!

Danke SK und MS

Beitragvon McMüll » 12.02.2008, 16:38

Jo, dann hauen Sie mal rein Herr Sasic.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Alleine der Glauben fehlt mir dabei. Ich bete, dass mein Pessimismus "bestraft" wird.

Beitragvon Gerhard66 » 12.02.2008, 16:44

Milan auf gehts !!!

Wir stehen hinter Dir ( Nordtribühne )
neben Dir ( West , Ost )
Vor Dir ( Südtribühne )

Beitragvon RedArrow » 12.02.2008, 16:46

Willkommen Milan und alles Glück der Welt!!! DER FCK DARF NICHT STERBEN
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht

Beitragvon lautrer1964 » 12.02.2008, 16:52

Ich wünsche dem Sasic den Erfolg, den wir uns alle wünschen... Ich denke das der Mann zu uns passt, als Trainer und auch Menschlich

Der Mann kann unseren Verein in dieser Situation helfen UND was ganz wichtig ist, auch für die Zukunft etwas bewegen. (wenn man ihn lässt)
Also Leutz, unterstütz endlich mal den Trainer, gebt ihm einen tollen Empfang in Fürth.
.....dann bis in Sonntag

VORSTAND raus..........

PS http://www.swr3.de/podcast/gag.html Das Trainerfindungsbüro :lol:

Beitragvon Flo » 12.02.2008, 16:53

Viel Glück,Milan! Zeig,dass du der richtige bist!

Beitragvon badischpfalz » 12.02.2008, 16:54

GENAU DER RICHTIGE,WARTET`S AB ! ! !

Beitragvon alaska94 » 12.02.2008, 16:56

Ich hoffe er wird den Spielern mal gehörig in den Arsch treten und Ihnen sagen, was es bedeutet für den FCk zu Spielen.
Ich hoffe er gibt jedem Spieler eine Chance, auch Lexa, Ziemer etc.

Nur ich weiß schon wie es kommt, sobald Lexa den ersten Fehlpass spielt, kommt wieder, Du hast die Haare schön und es wird gemeckert. Wenn wir jedes Spiel mit 1:0 gewinnen und jeweils nur 1 Torchance im Spiel haben, ist mir das ehrlich gesagt scheiß egal, hauptsache wir steigen nciht ab egal wie. Er ist ja nicht gerade für Hurrarfußball bekannt, was mir auch auch eigentlich egal ist.

In diesem Sinne

Nur der FCK

Beitragvon Icekenny » 12.02.2008, 17:05

Willkommen beim FCK und viel Glück.
Können wir sicher gebrauchen.

Beitragvon Kaho » 12.02.2008, 17:09

Ich wünsch ihm auch ganz viel Glück und das er mit uns ähnliches erreicht wie mit der TuS, die er aus der Versenkung nach oben führte!

Beitragvon Unterfranke » 12.02.2008, 17:11

Gebt Milan eine Chance ,er ist unsere Letzte !!!!

Beitragvon Yogi » 12.02.2008, 17:11

Westkurvenalex hat geschrieben:Jeder Trainer, der jetzt zu uns kommt muss eines haben: ein dickes Fell und gute Nerven. Das sich überhaupt auch nur einer traut ernsthaft hierher zu kommen grenzt doch schon an ein Wunder. Bei der Presse dürften die Kandidaten wohl überschaubar gewesen sein. Die Namen, die genannt wurden, wären mit Sicherheit nicht gekommen. Selbst wenn Maier freigewesen wäre, glaubt hier tatsächlich einer der tut sich das an? Glaubt tatsächlich eine, dass Sforza kommen würde, dass ein Feldkamp seine Zelte hier nochmal aufschlagen würde? Bei der Situation? Hier kann ein Trainer eigentlich nur verlieren....
Was ich mir von dem neuen Trainer wünsche? Das es kommt und mal nicht die üblichen abgedroschenen Phrasen verlauten lässt, wie Rekdal, Wolf usw. Er muss herkommen und sagen was Sache ist, dass endlich mal alle aufwachen. Ich will nicht hören, wie wichtig der Verein für die Region ist, wie oft wir schon in der CL gespielt und wie oft wir den Bayern die Lederhosen ausgezogen haben. Ich möchte von Herrn Sasic hören, dass, wenn wir nicht noch 8 Spiele gewinnen, der Ofen aus ist und der FCK von der Bildfläche verschwindet..... Denn ich habe das Gefühl, trotz der Tabellensituation, dass einige noch nicht durchgeblickt haben.

WKA

Einige ????? der ist gut!!!!

Beitragvon Betze-Hermann » 12.02.2008, 17:11

Wer ist eigendlich neuer Co-Trainer?
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Westkurvenandreas » 12.02.2008, 17:12

Warum hier jetzt schon Kritisiert wird ist mir ein Rätsel,er hatt noch nich mit seiner Arbeit begonnen.
Wenn er am Sonntag einen Sieg in Fürth einfährt ist er der Held,geht das ganze in die Hose und wir verlieren wird gleich wieder eine Welle losbrechen die sagt Rekdal hätte auch bleiben können.
Also wartet doch alle erst mal ab ob nun Positiv oder Negativ das wird sich mit der Zeit zeigen.
Von mir aus kann er auch "Mauern"hauptsache er bringt uns da unten raus.
Wenn er es schaft und wir die Klassehalten ist er ein Held ansonsten hatt er sich seinen Namen zerstört und steht da als Trainer der einen Traditionsverein in denn Abstieg gefürt hatt.
Last uns Positiv denken.
Herzlich Willkommen
Milan Sasic
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.

Beitragvon Yogi » 12.02.2008, 17:12

Orschel hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:Jeder Trainer, der jetzt zu uns kommt muss eins haben: ein dickes Fell und gute Nerven. Das sich überhaupt auch nur einer traut ernsthaft hierher zu kommen grenzt doch schon an ein Wunder. Bei der Presse dürften die Kandidaten wohl überschaubar gewesen sein. Die Namen, die genannt wurden, wären mit Sicherheit nicht gekommen. Selbst wenn Maier freigewesen wäre, glaubt hier tatsächlich einer der tut sich das an? Glaubt tatsächlich eine, dass Sforza kommen würde, dass ein Feldkamp seine Zelte hier nochmal aufschlagen würde? Bei der Situation? Hier kann ein Trainer eigentlich nur verlieren....
Was ich mir von dem neuen Trainer wünsche? Das es kommt und mal nicht die üblichen abgedroschenen Phrasen verlauten lässt, wie Rekdal, Wolf usw. Er muss herkommen und sagen was Sache ist, dass endlich mal alle aufwachen. Ich will nicht hören, wie wichtig der Verein für die Region ist, wie oft wir schon in der CL gespielt und wie oft wir den Bayern die Lederhosen ausgezogen haben. Ich möchte von Herrn Sasic hören, dass, wenn wir nicht noch 8 Spiele gewinnen, der Ofen aus ist und der FCK von der Bildfläche verschwindet..... Denn ich habe das Gefühl, trotz der Tabellensituation, dass einige noch nicht durchgeblickt haben.

WKA

Ehrlich gesagt denke ich das ein Trainer hier eigentlich fast nur gewinnen kann! Niemand würde uns noch irgendwas zutrauen, nach den ganzen Eskapaden. Steigen wir ab, kann der Trainer sagen, ich habs probiert, aber hier ist nicht mehr möglich gewesen und jeder würde es ihm glauben...

Packen wir es aber, wäre derjenige der große König und könnte zu Recht sagen das er große Arbeit geleistet hat!!!

so seh ichs auch, habe ich so ähnlich auch schon geschrieben.

Beitragvon Lutraville » 12.02.2008, 17:12

Na dann, Willkommen Milan! Das wird der Höllenritt Deines Lebens...

Es gibt viel zu tun..pack's an!

Halte Sasic für keinen Schlechten. Der Mann versteht sportlich sein Handwerk. Vor allem aber hat mir an ihm in seiner Koblenzer Zeit imponiert, dass er den dortigen Verantwortlichen auch mal öffentlich ziemlich klar und deutlich gesagt hat, von was sie Ahnung haben und wo sie sich besser raushalten sollen. RESPEKT

Ab heute weht ein anderer Wind auf dem Berg...und das ist gut so!
Der echte FCK ist nicht tot - nur von charakterlosen Abzockern wie eine Zitrone ausgepresst!

Zurück zu Neues vom Betzenberg