Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Furor Palatinae » 30.06.2015, 14:45


Bin grade beim Transfermarkt über dieses Gerücht gestolpert. Inwiefern was dran ist, kann ich nicht beurteilen, da wir auf der Torwartposition eigentlich ausreichend besetzt sind. Laut norwegischer Aftenposten gilt Kaiserslautern aber eventuell als Interessent.

Aftenposten hat geschrieben:Borussia Münchengladbach og Schalke 04 var blant de tyske klubbene som studerte 24-åringen i fjor. Denne sesongen har Freiburg, Kaiserslautern og Nürnberg vært til stede på Aker stadion. Det er ikke kjent om disse tre klubbene ønsker Nyland eller andre Molde-spillere.

Ørjan Nyland har kontrakt med Molde fram til sommeren 2018.

Quelle und kompletter Text: http://www.aftenposten.no/100Sport/fotb ... 0789_1.snd

Google Übersetzung hat geschrieben:Borussia München Gladbach und Schalke 04 waren unter den deutschen Clubs, die 24-Jährige im vergangenen Jahr untersucht. In dieser Saison, Freiburg, Kaiserslautern und Nürnberg präsent bei Aker Stadium. Es ist nicht bekannt, ob diese drei Clubs wollen Nyland oder andere Molde Spieler.

Ørjan Nyland hat einen Vertrag mit Molde bis zum Sommer 2018.


Spielerprofil auf Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/orjan-nylan ... eler/73517
Diskussion auf Transfermarkt.de: http://www.transfermarkt.de/1-fc-kaiser ... id/1013021
Zuletzt geändert von Thomas am 30.06.2015, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Originalquelle eingefügt, danke fürs Einstellen!
"Das war zwar Hand, aber Hand ist im Fußball nicht gleich Hand." (Bela Rethy, ZDF Kommentator Championsleague Finale Juventus Turin - FC Barcelona 06.06.2015)



Beitragvon Perez87 » 30.06.2015, 15:20


Spielt Runström nicht bei Molde? Das Stadion ist aber wirklich schön direkt am Meer. Vielleicht war man deswegen dort.



Beitragvon bazi » 30.06.2015, 15:29


Würde nur Sinn machen wenn man Müller verkaufen oder verleihen will. Glaub ich aber nicht.



Beitragvon Grosso80 » 30.06.2015, 15:37


Da spielt auch der Bruder ( nehme ich an) von dem Hoffenheimer mit dem komischen Namen. Der kann beide Aussenbahnen spielen und ist um die 20 Jahre alt ( glaube ich).
Evtl. haben sie auch den Beobachtet :?:
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon Aramedis » 30.06.2015, 16:03


Molde hat ein sehr junge Mannschaft mit einigen Talenten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schupp wegen dem Torwart anwesend war.

Da gibt es andere in der Offensive die unter Umständen interessant sein könnten.

Unter Umständen der von Dustin bereits angesprochene
Mohamed Elyounoussi. Nach der schweren Verletzung von Jacob wäre das eine sehr gute Alternative. Aber vermutlich zu Teuer, wie so oft.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Perez87 » 30.06.2015, 16:34


Aragorn hat geschrieben:
Letzter Verein: New England Revolution
Karriereende seit: 20.04.2013


Ah Danke ich sollte wieder mehr Fussball schauen, heute Abend ist CL Quali eine Mannschaft aus Gibraltar gegen eine aus Andorra, vielleicht sollte ich damit anfangen ich glaube die Spiele werden per Livestream auf UEFA Seite übertragen. Eine Mannschaft nur aus Brüdern von guten Spielern, oder nur Torhüter, das hätte schon irgendwie was, finde ich.



Beitragvon Betze@Bub » 30.06.2015, 17:14


Molde FK hat 2 hochinteressante Spieler.

1) Sander Svendsen, eines der größten Sturmtalente Norwegens.
--> Zug zum Tor, starke Technik, gute Pässe, gute Ballbehauptung, Kopf oben

2) Mohamed Elyounoussi, technisch starker Flügelstürmer, mittleres bis großes Talent.
--> Zug zum Tor, starker Schuss, Traumtor-Potential

Beide für 1,75 Mio. holen :D :p



Beitragvon Betze@Bub » 30.06.2015, 18:25


Wobei ich bei dem Gedanken an einen Transfer-Doppelpack von Stürmer und Vorbereiter von ein und demselben Verein aus dem Ausland nicht nur starke Kopfschmerzen,sondern auch Brechreiz bekomme.

Woher kommt das nur?? :oops: :|



Beitragvon BetzeBubFT » 30.06.2015, 18:57


Nyland zeigt auf YT bei seinen Highlights keine normalen Highlights, das ist ja schon krank was der hält. Das was die Save der Saison war von Sippel gegen Raul, hart der 4-5 Mal drinne.
Und wenn Freiburg an ihm interessiert hat, muss er was können, weil die letzten Freiburg Entdeckungen verdammt groß wurden. Erst Baumann und jetzt die Maschine Bürki.
Trotz allem kann das mit Nyland nicht passen. Nyland spricht kein Deutsch, denke ich mal und das geht halt gar nicht als Torwart, die Stimme des Torhüters ist auf dem Feld am wichtigsten und wenn er kein bis kaum Deutsch spricht, kann das kompliziert werden, kann mich aber auch irren und er spricht Deutsch. Deutsch ist ja in Skandinavien ein Wahlfach in der Schule und viele Skandinavier sprechen Deutsch.
Sehe aber keine Probleme auf der Torhüter Position. Alomerovic sehe ich als unsere neue Nummer 1, nach dem Eindruck den ich mir selbst im Training in Herxheim gemacht habe.
Er wird auch sicherlich nicht, als Stammtorhüter in Liga 3 zu uns in die U23 wechseln. Vor allem jetzt wo Mitch zum VFB ist und er vielleicht die neue Nummer 2 hinter Bürki geworden wäre, Weidenfeller will ja weg.



Beitragvon Excelsior » 30.06.2015, 19:43


Betze@Bub hat geschrieben:Wobei ich bei dem Gedanken an einen Transfer-Doppelpack von Stürmer und Vorbereiter von ein und demselben Verein aus dem Ausland nicht nur starke Kopfschmerzen,sondern auch Brechreiz bekomme.

Woher kommt das nur?? :oops: :|


Vielleicht is der Brechreiz ja auch unabhängig von jeglicher Form von Gedankengängen vorhanden... wäre womöglich ne Prüfung wert :?

Versuche mich aber dennoch mal an der Beantwortung deiner Frage ...
weil du ein ähnlich gelagertes Ereignis der Vergangenheit als derart statistisch signifikant betrachtest, um nunmehr dessen Ausgang auf sämtliche vergleichbaren Konstellationen zu projizieren?
Trifft es das ungefähr?

Ansonsten bin ich durchaus neugierig auf die Berichtigung :wink:



Beitragvon Betze@Bub » 30.06.2015, 19:44


Das sieht echt richtig gut aus bei Nyland.

Hat auch den gelichen Berater wie Veton Berisha und auch Harvard Nielsen.
Schupp hat sich ja wohl mit ihm getroffen. Bin gespannt, was da rum kommt 8-)



Beitragvon ! » 30.06.2015, 19:46


ein Torwart kommt 100% sicher nicht mehr. und ganz besonders keiner der 1,8 Mio Marktwert und 3 Jahre Vertrag hat..
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Betze@Bub » 30.06.2015, 19:48



Beitrag von Excelsior » 30.06.2015, 19:43

Betze@Bub hat geschrieben:
Wobei ich bei dem Gedanken an einen Transfer-Doppelpack von Stürmer und Vorbereiter von ein und demselben Verein aus dem Ausland nicht nur starke Kopfschmerzen,sondern auch Brechreiz bekomme.

Woher kommt das nur?? :oops: :|



Vielleicht is der Brechreiz ja auch unabhängig von jeglicher Form von Gedankengängen vorhanden... wäre womöglich ne Prüfung wert :?

Versuche mich aber dennoch mal an der Beantwortung deiner Frage ...
weil du ein ähnlich gelagertes Ereignis der Vergangenheit als derart statistisch signifikant betrachtest, um nunmehr dessen Ausgang auf sämtliche vergleichbaren Konstellationen zu projizieren?
Trifft es das ungefähr?

Ansonsten bin ich durchaus neugierig auf die Berichtigung :wink:


Nein ich würde den Doppeltransfer natürlich begrüßen. Sehe auch die Situation momentan sehr optimistisch und habe glaube ich in keinem meiner bisherigen Beiträge in irgend einer Weise negative Dinge zum Ausdruck gebracht.

Mir ist an meinem eigenen Beitrag allerdings aufgefallen, dass genau so ein Doppeltransfer shcon einmal stattfand und damit verknüpfe ich nicht viel Positives. That´s it. :p



Beitragvon Betze@Bub » 30.06.2015, 20:03


Außerdem hab ich gerade noch gelesen, dass Molde wohl um die 6,8 Mio. Euro für den Goalie möchte. Also muss es sich um einen anderen Spieler drehen.



Beitragvon Excelsior » 30.06.2015, 20:06


Ok. Dachte tatsächlich, es wäre einer der teils hier üblichen Beiträge a la "erstmal resolut Abbügeln und dabei irgendwelchen ungemochten Leuten noch eine mitgeben". Mein Fehler, sorry :wink:

Nunja, ansich finde ich den Gedankengang erstmal nicht so verkehrt, auf Spieler-Kombinationen einen Blick zu werfen, die sich bereits an anderer Stelle bewährt haben.
Im Speziellen noch weniger, wenn man auch noch genau jene Positionen im eigenen Kader verstärken möchte...

Aber klar, immer schwierig, Umstände innerhalb zweier Ligen bzw. Mannschaften miteinander zu vergleichen... kann ähnlichen Ertrag bringen; muss aber nich...



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 30.06.2015, 20:25


Betze@Bub hat geschrieben:Molde FK hat 2 hochinteressante Spieler.

1) Sander Svendsen, eines der größten Sturmtalente Norwegens.
--> Zug zum Tor, starke Technik, gute Pässe, gute Ballbehauptung, Kopf oben

2) Mohamed Elyounoussi, technisch starker Flügelstürmer, mittleres bis großes Talent.
--> Zug zum Tor, starker Schuss, Traumtor-Potential

Beide für 1,75 Mio. holen :D :p


Das wäre richtig geil, würde beide Transfers sehr begrüßen. Ich schließe mal aus dass wir dort einen Torwart beobachten, das würde keinen Sinn machen, und hoffe dass wir an einen der beiden oder an beiden dran sind. Elyounoussi übrigens 5 Sterne Skiller bei Fifa *_* :D aber er ist wahrscheinlich zu teuer, da ist Svendsen wahrscheinlicher der für 17 Jahre ganz schön krass zu sein scheint :O



Beitragvon AlbiundIssi » 30.06.2015, 21:03


DasMagischeEinhorn hat geschrieben: Elyounoussi übrigens 5 Sterne Skiller bei Fifa *_* :D aber er ist wahrscheinlich zu teuer, da ist Svendsen wahrscheinlicher der für 17 Jahre ganz schön krass zu sein scheint :O


spiel aber nicht so viel mit den beiden bei fifa, sonst sind die ja schon völlig verausgabt, wenn sie herkommen.



Beitragvon DasMagischeEinhorn » 30.06.2015, 21:20


AlbiundIssi hat geschrieben:
DasMagischeEinhorn hat geschrieben: Elyounoussi übrigens 5 Sterne Skiller bei Fifa *_* :D aber er ist wahrscheinlich zu teuer, da ist Svendsen wahrscheinlicher der für 17 Jahre ganz schön krass zu sein scheint :O


spiel aber nicht so viel mit den beiden bei fifa, sonst sind die ja schon völlig verausgabt, wenn sie herkommen.


Sarkasmus? ;)
Mir ist klar das hier Fifa-Vergleiche nicht gern gesehen werden, aber 5 Sterne Skills ist schon sehr krass, das weiß jeder der aktiv Fifa spielt. Es gibt nicht viele die das haben, nicht mal Pogba oder Sanchez die nun wirklich nicht wenig skillen. Ich will ja nur sagen dass der technisch auf jedenfall ziemlich gut sein muss

Edit: Die Aussagen zu Svendsen hatten nix mit Fifa sondern seinen Statistiken auf Transfermarkt zu tun, falls du das so verstanden hast :D



Beitragvon AlbiundIssi » 30.06.2015, 21:30


DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Sarkasmus? ;)


ach was - nur ein wenig gefrotzel.



Beitragvon NordishByNature » 01.07.2015, 00:16


Also der Nyland ist nicht Krank!!! :D Der Goalie von Molde hat eine sehr beeindruckende Übersicht und Gespühr dafür was passieren kann, dazunoch wirklich Super Reflexe. Also könnte mir schon vorstellen das Gerri da die Augen leuchten, den kann er noch ein wenig formen und hat ne Mega Grundlage schon dabei. Das Torwart Altr ist sehr Jung also ich würde ihn ruhig verpflichten und dann sollen die Goalies sich untereinander duellieren.

Meine Idee: Müller verleihen ihm fehlt die Praxis, auf dem Niveau erfahrung sammeln lassen, Alomerovic und Nyland duellieren lassen und den schlechteren in einem Jahr verkaufen oder den besseren :D

Ich gehe momentan nicht davon aus das sie wegen ihm da sind... Sondern wegen einem Mitfielder: Linnes, Bendiksen oder Singh ... Elyonoussy ist utopisch!



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 01.07.2015, 02:13


Nyland ist Ronnie Hellström 2015.Schaut euch mal die Videos an.Da könnten sich Müller und Almerovic die Bank teilen.Alter Schwede.Äh Norweger.Denke aber kaum dass wir den kriegen.



Beitragvon Mephistomike » 01.07.2015, 02:23


Nyland wird definitiv zu teuer sein. Linnes hat in den letzten Länderspielen ziemlich überzeugend gespielt. Aber auch Singh wird in Norwegen noch immer als Riesentalent gehandelt, auf dessen Durchbruch gewartet wird. Einen Anlauf hatte er bereits, als gerade 19 jährig von Valeranga zu Feyenoord wechselte. Svendsen wäre der Hammer. Laut Guardian Sports gehört er zu den 40 talentiertesten Spielern des Jahrgangs 1997 und ist beim norwegischen Meister mit 17(!!!) bereits Stammspieler.



Beitragvon FCK-Ralle » 01.07.2015, 13:25


Nyland wirds wohl nicht. Der steht vor einem Wechsel zu den Audi-Städtern...

Kicker hat geschrieben:Ingolstadt vor Verpflichtung von Nyland

Der FC Ingolstadt hat seinen Kader für die erste Bundesligasaison seiner Geschichte vorläufig komplett: Nach kicker-Informationen steht der Neuling unmittelbar vor der Verpflichtung des aktuellen norwegischen Nationaltorhüters Orjan Nyland von Molde FK. ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... yland.html
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon MüllersBub » 01.07.2015, 13:28


FCK-Ralle hat geschrieben:Nyland wirds wohl nicht. Der steht vor einem Wechsel zu den Audi-Städtern...

War ja abzusehen. Kein Bedarf mehr auf TW-Position + viel zu teuer.



Beitragvon suYin » 01.07.2015, 19:23


Fix:

Der FC Ingolstadt 04 kann einen weiteren Neuzugang präsentieren. Torhüter Örjan H. Nyland wechselt vom norwegischen Erstligisten Molde FK an die Donau und erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2019. Beide Vereine vereinbarten, über die Ablösemodalitäten Stillschweigen zu bewahren.


Quelle:
http://www.fcingolstadt.de/home/news/oe ... ngolstadt/
Bild




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Spasscamper und 23 Gäste