100 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Die Schlaftablette legt ja einen phänomenalen Interviewstart hin. Peinlich hoch zehn.
Hätte man sich diesen Mimi-Spruch nicht fürs erste Auswärtsspiel in Duisburg oder danach in Bielefeld aufheben können? Kosta greift diesmal schon in der Vorbereitung ganz tief in die flachen Fußballgags und überlegt bestimmt schon was er auf der PK vor Duisburg originelles zu seinem EX-Verein sagt.
Sieh es sportlich Coach Kosta, traditionell wird unser Platz in ein paar Monaten auch wieder ein holpriger Acker sein. Da können Deine Schützlinge schon mal üben.
Teufel, lasst den Kosta raus, Teufel lasst den Kosta raus, Teufel lasst den Kosta raus...
salamander hat geschrieben:Bin jetzt schon auf die Ausreden zu Saisonbeginn gespannt: "wieder Pech mit dem Schiedsrichter", "sind mit dem schwülen Wetter nicht gut zurecht gekommen", "die komplett neue Mannschaft braucht noch Zeit", "alle statistischen Werte sprechen für uns, aber wir müssen zielstrebiger werden".
Mein Tipp wäre: "der schwere Spielplan"
- Frosch Walter -
Bohl hat geschrieben:An alle die gestern nicht in Schopp waren. Der Platz war in einem ausgezeichneten Zustand da dieser vom SV Schopp extra für dieses Spiel saniert wurde. Die Aussage von unserem Trainer dass der Platz schlecht war kann ich als Regionsvorsitzender so nicht stehen lassen. So verschafft man sich keine Sympathien. Allen Besuchern nochmals vielen Dank für den Besuch, war eine tolle Veranstaltung.
Werner Bohl Vorsitzender der Region
Hallo Werner,
danke für die Richtigstellung.
Der Runjaic muss weg, aber ganz schnell. Seine Aussagen (ich denke an das nichtssagende Kicker-Interview vor ein paar Wochen) und persönliche Ansichten sind einfach nicht mehr tragbar. Da tust und machst du als Fanregion alles, um dieser "übertrainierten" Truppe einen würdigen Rahmen zu bieten und mussst dann am Tag darauf so einen Dreck vom Trainer in der Rheinpfalz lesen...
Westpfälzer hat geschrieben:manana hat geschrieben:Trockenheit und Schindele sehe ich auch nicht weit weg.
Wer zur Hölle ist dieser mysteriöse Trockenheit?
Ein bislang geheim gehaltender Super-Transfer?
Womöglich bei der Frauen WM fündig geworden?
Dann wirds aber neue Saison enge mit'em Fairplay Preis...
Hoffentlich duldet sie Phil neben sich.
Dieser Beitrag enthält Spuren von schwarzem Humor
FCK1900 hat geschrieben:Bohl hat geschrieben:An alle die gestern nicht in Schopp waren. Der Platz war in einem ausgezeichneten Zustand da dieser vom SV Schopp extra für dieses Spiel saniert wurde. Die Aussage von unserem Trainer dass der Platz schlecht war kann ich als Regionsvorsitzender so nicht stehen lassen. So verschafft man sich keine Sympathien. Allen Besuchern nochmals vielen Dank für den Besuch, war eine tolle Veranstaltung.
Werner Bohl Vorsitzender der Region
Hallo Werner,
danke für die Richtigstellung.
Der Runjaic muss weg, aber ganz schnell. Seine Aussagen (ich denke an das nichtssagende Kicker-Interview vor ein paar Wochen) und persönliche Ansichten sind einfach nicht mehr tragbar. Da tust und machst du als Fanregion alles, um dieser "übertrainierten" Truppe einen würdigen Rahmen zu bieten und mussst dann am Tag darauf so einen Dreck vom Trainer in der Rheinpfalz lesen...
Denke mal, für ihn ist es auch nicht leicht, sich wieder zu motivieren, nachdem er dreimal mit einem halben Bein in Liga 1 war: erst mit uns, dann mit Hannover, dann mit Frankfurt. Alles perdu, statt dessen weiter zweite Liga und das nach nur kurzer Pause. Da sind die Batterien nur halbvoll. Und auch beim Umfeld steckt vielen das erneute und in dieser Form erbärmliche Scheitern tief in den Knochen. Der Spaßfaktor dürfte für Runjaic begrenzt sein, da kommen solche dummen Aussagen wie zum Rasen in Schopp zustande. Nicht schön, aber auch nicht ungewöhnlich, wenn sich eben die Zeit eines Trainers bei einem Verein langsam ihrem Ende zuneigt. Der Vorrat an Gemeinsamkeiten ist aufgebraucht, das Vertrauen schwer erschüttert und beide wissen, dass es nur noch auf Sicht weitergeht. Vielleicht reißt ers ja auch noch mal raus, wenn man einen guten Start erwischt, aber glauben tut er da wohl selbst nicht mehr dran. Die Rheinpfalz ist näher dran und hat wohl auch gemerkt, was los ist, man schießt sich warm. Läuft der Saisonstart schief, geht dann alles ganz schnell. Foda reloaded.
Da wird einem schon vorm Start der letzte Rest Vorfreude genommen. Erst die Amateurhafte Vorstellung der "Trikots".
Dann diese Dummdreiste Aussage über den Rasen. Warum kann er nicht einfach sagen Anfang der Saisonvorbereitung bei einem motivierten Gegner, wir haben noch viel Arbeit vor uns etc. Nein dann ist es lieber der Rasen.
Mich hat noch nie ein Trainer so aufgeregt wie dieser Typ. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen, geschweige den hören. Ich mache drei Kreuze wenn Runjaic weg ist. Der ist im Profifußball dann sowieso Geschichte. Den nimmt keiner mehr
Dann diese Dummdreiste Aussage über den Rasen. Warum kann er nicht einfach sagen Anfang der Saisonvorbereitung bei einem motivierten Gegner, wir haben noch viel Arbeit vor uns etc. Nein dann ist es lieber der Rasen.
Mich hat noch nie ein Trainer so aufgeregt wie dieser Typ. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen, geschweige den hören. Ich mache drei Kreuze wenn Runjaic weg ist. Der ist im Profifußball dann sowieso Geschichte. Den nimmt keiner mehr
...der Weltuntergang naht, nur 5:1 gegen eine Regionalauswahl, so was aber auch.... 

Hoffentlich bringt die Rheinpfalz die Richtigstellung der Fanregion, diese Aussage von Kosta Kannix ist eine Frechheit und eine Beleidigung der Leute, die sich ehrenamtlich den Arsch aufreissen. Sowas kennt dieser Laptoptrainer nicht.
redsnapper hat geschrieben:Da wird einem schon vorm Start der letzte Rest Vorfreude genommen. Erst die Amateurhafte Vorstellung der "Trikots".
Und dann liest man im Online Shop zu den neuen Trikots:
...Im "Raising (statt Racing) Design"... fremdschäm

redsnapper hat geschrieben: Mich hat noch nie ein Trainer so aufgeregt wie dieser Typ. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen, geschweige den hören. Ich mache drei Kreuze wenn Runjaic weg ist. Der ist im Profifußball dann sowieso Geschichte. Den nimmt keiner mehr
Das glaube ich nicht, dafür ist sein Standing (trotz überschaubarer Erfolge...) noch zu gut. Er gilt als Taktikexperte, was er ja vielleicht auch ist...-> andere nennen es "Barca für Arme" oder die sportliche Leitung um den Finger wickeln.
Aber das sind andererseits auch viele Trainer. Waren alle in Köln auf der Sporthochschule und haben dort mit guten Noten bestanden. Haben fast alle Praktika bei großen Vereinen gemacht.
So voll ist der Trainermarkt ja nicht, dass er mit einem Rauswurf in Lautern am Karriereende angelangt wäre. Da werden sich schon Vereine finden und Coach Kosta weiß auch dass da Frankfurt oder Hannover ein Sechser im Lotto für ihn wäre und mehr nicht drin ist.
Coach Kosta sollte uns dankbar sein. Wir haben ihm bislang mehr gegeben als er uns.
Und die Saison fängt gut an. Es werden den Spielern schon wieder neue Alibis gegeben. Und auch noch falsche!
Zuletzt geändert von SeppTiefstabel am 28.06.2015, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
hessenFCK hat geschrieben:...der Weltuntergang naht, nur 5:1 gegen eine Regionalauswahl, so was aber auch....
Du kapierst genau gar nix. Es geht um die Aussagen von diesem Blender. Natürlich sind Testergebnisse zweitrangig. Aber deshalb muss man nicht so eine arrogante Arschlochaussage machen.
Oder findest du die auch noch gut, wie alles vom Supertrainer
SeppTiefstabel hat geschrieben:redsnapper hat geschrieben: Mich hat noch nie ein Trainer so aufgeregt wie dieser Typ. Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen, geschweige den hören. Ich mache drei Kreuze wenn Runjaic weg ist. Der ist im Profifußball dann sowieso Geschichte. Den nimmt keiner mehr
Das glaube ich nicht, dafür ist sein Standing (trotz überschaubarer Erfolge...) noch zu gut. Er gilt als Taktikexperte, was er ja vielleicht auch ist...-> andere nennen es "Barca für Arme" oder die sportliche Leitung um den Finger wickeln.
Aber das sind andererseits auch viele Trainer. Waren alle in Köln auf der Sporthochschule und haben dort mit guten Noten bestanden. Haben fast alle Praktika bei großen Vereinen gemacht.
So voll ist der Trainermarkt ja nicht, dass er mit einem Rauswurf in Lautern am Karriereende angelangt wäre. Da werden sich schon Vereine finden und Coach Kosta weiß auch dass da Frankfurt oder Hannover ein Sechser im Lotto für ihn wäre und mehr nicht drin ist.
Coach Kosta sollte uns dankbar sein. Wir haben ihm bislang mehr gegeben als er uns.
Und die Saison fängt gut an. Es werden den Spielern schon wieder neue Alibis gegeben. Und auch noch falsche!
Das kann natürlich auch sein Sepp.
Runjaic's und unser Pech war das neben Hübner noch der Bruchhagen da ist.
Einfach nur peinlich was dieser Trainer Versager öffentlich von sich gibt. Bin froh wenn er spätestens in 6 Monaten weg ist..
wolle hat geschrieben:Laptoptrainer
Er hat ein Laptop und trägt (wie hier unlängst zu lesen war) ein "Jarket" (sic!)

Verbrennt ihn, er ist eine Hexe

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Das Ding ist ja auch, dass er sich so bemüht elegant und mit intellektuellem Anstrich rüberzukommen und dann immer wieder mediale Auftritte hat, bei denen man sich fragt was das soll.
Angefangen bei den nichtssagenden Pressekonferenzen, dem Flutlichtauftritt, dem ewigen Schuldzuweisungen und der bisher fehlenden Selbstkritik bis hin zu solch peinlichen Äußeren über den Zustand des Platzes bei nem Freundschaftsspiel.
Jetzt kommt wieder die Fraktion, die erzählt welch wichtiger Baustein Runjaic ist bei dem Prozess der Weiterentwicklung.
Aus meiner Sicht ist Runjaic einfach nur noch ein teurer Spaß, der mir den Hut hochgehen lässt. Zwei verpasste Aufstiege, ein Flutlichtauftritt der ihm (und dem FCK !) keine Sympathien einbrachte, fehlende Euphorie (die kostet auch bisschen was) und dann so Kleinigkeiten wie dumme Sprüche zum Rasen eines kleinen Vereins. Auch das kostet ein paar Fans/Trikotverkäufe usw.
So ungeschickt kann man sich medial einfach nicht verkaufen.
Mir sind sogar mittlerweile die populistischen Strafen der DFL egal. Zahlen wir halt 30 000, wir scheinen es ja zu haben und können uns auch so manch andere finanzielle Eskapade erlauben.
Angefangen bei den nichtssagenden Pressekonferenzen, dem Flutlichtauftritt, dem ewigen Schuldzuweisungen und der bisher fehlenden Selbstkritik bis hin zu solch peinlichen Äußeren über den Zustand des Platzes bei nem Freundschaftsspiel.
Jetzt kommt wieder die Fraktion, die erzählt welch wichtiger Baustein Runjaic ist bei dem Prozess der Weiterentwicklung.
Aus meiner Sicht ist Runjaic einfach nur noch ein teurer Spaß, der mir den Hut hochgehen lässt. Zwei verpasste Aufstiege, ein Flutlichtauftritt der ihm (und dem FCK !) keine Sympathien einbrachte, fehlende Euphorie (die kostet auch bisschen was) und dann so Kleinigkeiten wie dumme Sprüche zum Rasen eines kleinen Vereins. Auch das kostet ein paar Fans/Trikotverkäufe usw.
So ungeschickt kann man sich medial einfach nicht verkaufen.
Mir sind sogar mittlerweile die populistischen Strafen der DFL egal. Zahlen wir halt 30 000, wir scheinen es ja zu haben und können uns auch so manch andere finanzielle Eskapade erlauben.
Ich habe inzwischen das Gefühl, dass hier im Board einige User unter Verfolgungswahn leiden. Das erste Vorbereitungsspiel mag zwar nicht den Erwartungen entsprochen haben. Allerdings haben sich auch andere Vereine nicht mit Ruhm bekleckert. Nach fünf Tagen Konditionstraining sind die Spieler erfahrungsgemäss erst einmal platt. Und die entsprechenden Trainersprüche nach solchen Spielen sind "Standardsprüche", an denen sich hochzuziehen einfach nur lächerlich, völlig absurd ist.
An alle Kosta-Kritiker: Haltet den Ball wenigstens für den Moment noch flach. Und gebt ihm, wenn ihr fair seid, wenigstens die Tage der Vorbereitung und ein paar BL Spiele. Alles andere ist vereinsschädigend. Aus meiner Sicht.
An alle Kosta-Kritiker: Haltet den Ball wenigstens für den Moment noch flach. Und gebt ihm, wenn ihr fair seid, wenigstens die Tage der Vorbereitung und ein paar BL Spiele. Alles andere ist vereinsschädigend. Aus meiner Sicht.
Handy-Man hat geschrieben:wolle hat geschrieben:Laptoptrainer
Er hat ein Laptop und trägt (wie hier unlängst zu lesen war) ein "Jarket" (sic!)![]()
Solche Bemerkungen gehen hier im Board durch....na Bravo, ihr Hexenjäger.
SeppTiefstabel hat geschrieben:Kosta greift diesmal schon in der Vorbereitung ganz tief in die flachen Fußballgags und überlegt bestimmt schon was er auf der PK vor Duisburg originelles zu seinem EX-Verein sagt.
-Die Zebras bändigen
-Die Zebras zähmen
-Spielen bis den Zebras die Streifen vom Fell fallen
-Auf Zebrajagd gehen
Irgendetwas in diese Richtung wird wahrscheinlich wieder kommen. Und dann fällt man, so befürchte ich, in guter Kosta-Tradition auf die Schnauze, weshalb die nächsten 2 Spiele dann schon Endspiele für ihn werden.
Handy-Man hat geschrieben:wolle hat geschrieben:Laptoptrainer
Er hat ein Laptop und trägt (wie hier unlängst zu lesen war) ein "Jarket" (sic!)![]()
Nein, ein Schaffer, der auch gerne Sakkos trägt.
Was hier so alles geschrieben wird geht fast ins Lächerliche. Die Hälfte der User hier haben vor noch nicht mal 2 Jahren geschrieben das KR der richtige ist. Und was wurde hier nicht alles geschrieben wie gut unsere Manschaft ist. Und jetzt das hier.
Aber was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.
Zebras bändigen ist sehr gut! Aber nicht ohne vorher zu erwähnen, dass es ein Auswärtsspiel bei einem eingespielten Aufsteiger ist und dass man sich an der Wedau auf eine offensive Anfangsphase vor einem begeisterungsfähigen Publikum gefasst macht.
Man werde aber versuchen dem Paroli zu bieten.
Man werde aber versuchen dem Paroli zu bieten.
Leute, wahrlich.
Ich sage euch, lasst uns in Aktion treten, bevor es zu spät ist
Setzen wir ein Zeichen.
Nächsten So. Massensuidzid dicht um die Urinale der Geschäftsstelle!
Wer ist dabei?
Ich sage euch, lasst uns in Aktion treten, bevor es zu spät ist

Setzen wir ein Zeichen.
Nächsten So. Massensuidzid dicht um die Urinale der Geschäftsstelle!
Wer ist dabei?
bonds hat geschrieben:Was hier so alles geschrieben wird geht fast ins Lächerliche. Die Hälfte der User hier haben vor noch nicht mal 2 Jahren geschrieben das KR der richtige ist. Und was wurde hier nicht alles geschrieben wie gut unsere Manschaft ist. Und jetzt das hier.
Falsch! Ich hab von dem noch nie viel gehalten!
Mein Gott ne, was nerven mich die Dauernörgler und Schwarzmaler hier. Da willste einfach mal sachliche Eindrücke zum Spiel lesen und dann kommen wieder Kommentare wie die von wolle oder ohm. Jedem seine Meinung,aber das haben wir doch alles schon mehrfach gelesen.
Tyosuabka hat geschrieben:Einfach nur peinlich was dieser Trainer Versager öffentlich von sich gibt. Bin froh wenn er spätestens in 6 Monaten weg ist..
Auf deinen qualifizierten Senf habe ich schon gewartet. Klasse mal wieder. Oh man..
100 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel