Bla Bla Bla..... ich glaube Du wirst schon verfolgtszymaniak hat geschrieben:An alle Schönredner, Hellseher, Traumtänzer und Kuckucksheimbewohner:
Der Transfer find ich gut, finde ich top, finde ich Klasse etc. pp. ist doch alles nur Schmarrn, Schwachsinn, reine Kaffeesatzleserei.
Jedes Jahr schreibe ich, wartet den November ab, wenn die ersten Nebelschwaden den Betzenberg umhüllen, dann sehen wir weiter. Erst dann kann man einigermaßem realistisch beurteilen, er ist einer für uns o. eben auch nicht.
Wieviel Enttäuschungen, insbesondere als unser großer Vorsitzender aus der saarländischen Hüttenstadt Neunkirchen noch in erster Linie einkaufen durfte, habt ihr alle doch in den vergangenen Jahren erleben dürfen, weshalb man immer zuerst abwarten sollte, dann wirken sich die Enttäuschungen auch nicht so schlimm aus.
Das immer Himmelhochjauzende u. das zu Tode betrübt sein muss doch nicht sein. Abwarten u. Tee trinken. In der Ruhe liegt die Kraft u. nicht im Überschwang der euphorischen Helleseherei.
Und übrigens noch:
Wer meint, dass der Schupp allein verantwortlich ist für die Transfers, der lebt auf Wolke 7 oder tatsächlich im Wolkenkuckucksheim. Der große Guru wird letzendlich immer mit seinem Daumen noch oben o. unten zeigen, ob ein Trasfer letztendlich getätigt wird oder auch nicht.
Nach seinem Versagen u. dem sich daraus ergebenen Begehren der Fans, einen Sportdirektor zu installieren, hat der Saarländer nur stattgegeben, um aus der Schusslinie zu geraten u. somit die Verantwortung bei Fehleinkäufen nicht übernehmen zu müssen. Die Mitgliederversammlungen werden nun für ihn wieder zu Jubelarien. In Zukunft muss der Schupp die Verantwortung übernehmen, obwohl der Saarländer immer noch seine langen Finger drin hat. Die Insallierung des Sportdirektors war einzig u. allein nur der Tatsache geschuldet, dass er aus der Verantwortung ist, was reine Augenwischwerei ist, weil er immer noch der Hauptverantwortliche für die Transfers ist u. bleibt.
Der Grüßaugust aus der saarländischen Stahl- u. Eisenstadt Neunkirchen hat mit seinen taktischen Spielchen seine willfährigen Anbeter wieder einmal voll ausgebremst u. somit voll geblendet.
Jetzt ist er wieder in einer komfortablen Position. Er bleibt in dem Geschäft ohne Verantwortung übernehmen zu müssen. Eine gewisse Bauernschläue ist ihm nicht abzusprechen. Bei seinen pfälzischen Jubelpersern hat er dabei ja immer ein leichtes Spiel, immer nur sog. Heimspiele. o wie einst in der Kurve. Für euch lebe u. sterbe ich.
Anmerkung von mit: Stimmt, aber nur so lange wie der "Klingelbeidel" prall gefüllt bleibt.
Solch kesse publikumswirksame Sprüche habe ich in meinem Leben schon zu Hülle u. Fülle erlebt. Aber bewahrheitet haben sie sich nie. Wenn das Geld nicht mehr da ist, dann kommt das große ABER.
von ihm,mensch meier hier gehts doch um Halfar nicht um den VV.