21 Beiträge
• Seite 1 von 1
Die Rheinpfalz hat geschrieben:Fuchs sucht einen harten Hund
FUSSBALL: FCK will Trainerfrage bis zum Benefizspiel beantworten - Lexa wieder im Kader - Rekdal geht ohne Zorn
KAISERSLAUTERN (zkk). Am Tag eins nach der Trennung von Trainer Kjetil Rekdal wurde beim Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern der trainingsfreie Sonntag gestrichen. Amateur-Coach Alois Schwartz (40) führt das Kommando, ehe die Nachfolgefrage beantwortet ist...
...Gestern, 9.53 Uhr, rollte der Mannschaftsbus im Sportpark „Rote Teufel" ein. Zufall, Symbolik? Als Erster sprang Stefan Lexa aus dem Mannschaftsbus. Seit Sommer auf Anweisung des damaligen Sportdirektors Schjönberg zum Training der zweiten Garnitur abkommandiert, ist der 31-Jährige nun zurück im Profikader. „Ich habe Spaß, bin froh, wieder dabei zu sein. Denn ich durfte ja nicht mal bei den Amateuren spielen, obwohl ich auch da gerne geholfen hätte. Ich habe das Ganze nicht verstanden, da man mir nichts vorzuwerfen hatte", sieht sich Lexa als Willkür-Opfer: „Ich bin noch nicht bei 100 Prozent, aber auf gutem Weg. Ich will meinen Teil zum Klassenerhalt beitragen." „Stefan kann der Mannschaft helfen", glaubt Oliver Schäfer, der Co-Trainer von Alois Schwartz. „Die Jungs wissen, dass es um die Existenz geht", sagt Interimstrainer Schwartz, der gestern auch einen Vollgas gebenden Emeka Opara sah, der eine neue Chance wittert. Auch die Rückkehr von Marcel Ziemer kann sich Schwartz vorstellen...
KONZOKH
Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Publikation: Ludwigshafener Rundschau
Ausgabe: Nr.35
Datum: Montag, den 11. Februar 2008
Kompletter Artikel: http://www.fanini.de/forum/wbb/index.ph ... #post53436
Lexa wieder dabei - besser als Bernier und Demai.
Ziemer vielleicht auch wieder - hoffentlich.
Die ersten guten Ansätze.
@ Rekdal: alles Gute - ich habe keine groben Fehler gesehen.
Viel Glück in der weiteren Trainerlaufbahn.
GTS
GTS
Gerd the Schwert hat geschrieben:Lexa wieder dabei - besser als Bernier und Demai.
GTS
Dem schließ ich mich im Großen und Ganzen an.
Bei Lexa habe ich wenigstens die Hoffnung das ab und an mal ne Flanke vernüftigt in den Strafraum kommt. Dafür könnte dann Iacub ein dankbarer Abnehmer sein.
Ansonsten auch von mir alles Gute Kejtil, viele Große Fehler kann auch nicht finden. Von der Vereinsführung getäuscht und im Regen stehen gelassen nie das nötige Glück gehabt und zum Schluss kam noch Pech dazu. Einzig und allein die Entscheidung die Schaltzentrale im Mittelfeld unbesetzt zu lassen in der Winterpause war gewagt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Na ist denn heut' schon Weihnachten?!
HALLELUJAH!!!!

HALLELUJAH!!!!

Es gibt immer was zu lachen.
Aussortierte Spieler mit Chancen - Rekdal legt nach
Einige Personalentscheidungen des geschassten Rekdal wurden bereits revidiert. So trainierte Stefan Lexa wieder mit der Mannschaft, Angreifer Marcel Ziemer könnte ebenfalls berücksichtigt werden. Sämtliche Spieler müssen sich laut Fuchs auf andere Zeiten einstellen, die Stimmung unter Rekdal soll laut des Teammanagers trotz der prekären Situation "zu gut" gewesen sein - ein neuer Coach soll die Mannschaft härter in die Pflicht nehmen.
--------------------------
http://www.sportgate.de/fussball/2.bund ... lger-4443/
Einige Personalentscheidungen des geschassten Rekdal wurden bereits revidiert. So trainierte Stefan Lexa wieder mit der Mannschaft, Angreifer Marcel Ziemer könnte ebenfalls berücksichtigt werden. Sämtliche Spieler müssen sich laut Fuchs auf andere Zeiten einstellen, die Stimmung unter Rekdal soll laut des Teammanagers trotz der prekären Situation "zu gut" gewesen sein - ein neuer Coach soll die Mannschaft härter in die Pflicht nehmen.
http://www.sportgate.de/fussball/2.bund ... lger-4443/
sehr gute entscheidung! hoffentlich gibt er nochmal alles!
haha ich lach mit tod. Vor nicht allzu lange Zeit war man froh, wenn man beide (Lexa 100%ig) nie mehr auf dem Betze sehen würde. Und nun sollen sie die Heilsbringer sein!? Ich mein Lexa kann viel mehr und dafür wurde ich ausgelacht (nicht wahr Teufel 82
,ach ja wieso begrüßt du diese Entscheidung???)Also meiner Meinung hatte das wohl seine Gründe, dass sie nicht berücksichtigt wurden.

lexa kann man sogesehn als die 5te neuverpflichtung ansehen.
ich weiss nicht wie er im moment drauff ist aber schlechter als demai ist er bestimmt nicht.

ich weiss nicht wie er im moment drauff ist aber schlechter als demai ist er bestimmt nicht.
einmal lautern immer lautern
@ der teufel aus dem norden
In dem Bericht wird auch Marcel Ziemer erwähnt....
Mal ehrlich ich seh über gewisse Dinge im Moment stark hinweg, sollte er uns weiterbringen dann lasst Ihn wieder spielen.
Hauptsache wir bleiben drin
In dem Bericht wird auch Marcel Ziemer erwähnt....
Mal ehrlich ich seh über gewisse Dinge im Moment stark hinweg, sollte er uns weiterbringen dann lasst Ihn wieder spielen.
Hauptsache wir bleiben drin
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Ich finde Lexa könnte uns mit seiner Erfahrung helfen
hoffe das Ziemer auch begnadigt wird
Lautern forever number one
lautern64 hat geschrieben:Ich finde Lexa könnte uns mit seiner Erfahrung helfen
Schon passiert, laut Sasic bekommt jeder seine Chance sich zu beweisen.
Find ich mehr als vernünftig, die letzten drei, vier Spiele, die er für uns bestritten hat, war er echt klasse, daß er nicht mal mehr bei den amateuren spielen durfte, kann ich nicht nachvollziehen!!
"Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!" (Che Guevara)
ich habe es eh nie verstanden,warum Lexa nicht spielen durfte,,,wie ich so einige entscheidungen nicht nach-vollziehen konnte und kann,,,
ich bin lautern-fan durch und durch,,,,und die hoffnung stirbt zuletzt,,(sagt man) aber Paderborn sind für mich die punkte,die am ende fehlen könnten,
ich bin lautern-fan durch und durch,,,,und die hoffnung stirbt zuletzt,,(sagt man) aber Paderborn sind für mich die punkte,die am ende fehlen könnten,
Ich liebe meinen Verein. Lautern sonst nix
Langsam fällt mir auf:
Es war gut Lexa zurückzuholen!!!

FCK-FCK hat geschrieben:Langsam fällt mir auf:
Meine Rede, hab ich doch immer gesagt aber mir hört ja keiner zu.

Ich muss gestehen,dass ich auch äußerst kritisch und voreingenommen war,was Lexa anging.
Aber er überzeugt mich immer mehr durch sein enormes Laufpensum und den einen oder anderen spielerischen Akzent.Wenn er so weitermacht,werden wir noch Freude an ihm haben.
Aber er überzeugt mich immer mehr durch sein enormes Laufpensum und den einen oder anderen spielerischen Akzent.Wenn er so weitermacht,werden wir noch Freude an ihm haben.
kepptn hat geschrieben:FCK-FCK hat geschrieben:Langsam fällt mir auf:
Meine Rede, hab ich doch immer gesagt aber mir hört ja keiner zu.![]()
Ab sofort höre ich auf dich.

@ kepptn. Noch so ein Treffer und ich schlage dich als Chefscout vor.

Hier gibts nen neuen Thread zu unseren ehemals Ausgemusterten: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4730
Closed.
Closed.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
21 Beiträge
• Seite 1 von 1