Also jetzt mal ehrlich
Die sollen fragen ob es Wolfgang Wolf wieder macht.
Sagt er nein begeht er arbeitsverweigerung und somit vertragsbruch.
Glück für uns er ist von der Gehaltsliste runter!
Danach muss halt ein anderer her aber 2 Trainer auf der Liste und ein 3. der arbeitet ist behindert!
Was sagt ihr dazu?
Die sollen fragen ob es Wolfgang Wolf wieder macht.
Sagt er nein begeht er arbeitsverweigerung und somit vertragsbruch.
Glück für uns er ist von der Gehaltsliste runter!
Danach muss halt ein anderer her aber 2 Trainer auf der Liste und ein 3. der arbeitet ist behindert!
Was sagt ihr dazu?
Wenn ich nur noch ein Schuss habe,
muß ich den holen der es schon bewiesen hat das er es kann!!!
Da gibt es nur zwei:
Neururer oder Berger!!!
Kalli und Toppi sind momemtan nicht zu haben
Wenn es finanzell machbar ist gebt Gas.
Maxxe
muß ich den holen der es schon bewiesen hat das er es kann!!!
Da gibt es nur zwei:
Neururer oder Berger!!!
Kalli und Toppi sind momemtan nicht zu haben
Wenn es finanzell machbar ist gebt Gas.
Maxxe
Ich will ja immer noch Volker Finke.......
mir ist es sowas von scheissegal wen die holen ,hauptsache wir steigen nicht ab. Vermute mal der Fuchs machts ,wir haben doch gar kein Geld für einen neuen Trainer ,wir müssen doch noch Wolf und Rekdal bezahlen...
ENDLICH!!
Hoffentlich nicht zu spät
Hoffentlich nicht zu spät
Wir wollen Euch Kämpfen sehn
Hallo ihr Träumer für uns gibts keine Rettung mehr . Egal welcherEierkopf kommt es ist zu Spät!!!
Wolfgang Wolf hielte ich auch nicht für schlecht. Der kann das. Er ist Zweitliga-erfahren und kennt den Abstiegskampf. Für die FCK-Gehaltsliste wäre es die beste Lösung.
Wie viele hier, halte ich Volker Finke für eine hervorragende Lösung mit Zweitliga- und Abstiegskampferfahrung sowie Perspektive zur Weiterentwicklung unserer jungen Mannschaft. Mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen.
Auch Petrik Sander wäre sicher ein hervorragender Mann.
Und die anderen:
Fritz Fuchs: Kann der das?
Milan Sasic: Sicher ein guter Mann für die Zweite Liga.
Werner Lorant: Doch nicht im Ernst, oder?
Lothar Matthäus: Soll erst mal seinen Trainerschein machen. Kennt weder 2. Liga noch Abstiegskampf. Das wäre die Größenwahnalternative vergangener Tage.
Peter Neururer: Kurzzeitpusher
Frantisek Straka: ?
Lorenz-Günther Köstner: viel zu ruhiger Typ.
Jürgen Kohler: wüsste nicht, was für ihn spricht.
Horst Ehrmanntraut: müsste bei seinen Geisterbeschwörungen seinen Horizont erweitern als dass er Teufel miteinbezieht. Kann er das?
Eckhard Krautzun: Einmal Abstieg mit ihm reicht. Außerdem war der doch vor 12 Jahren schon alt.
Ernst Middendorp: Und wir holen Daniel Halfar wieder.
Wie viele hier, halte ich Volker Finke für eine hervorragende Lösung mit Zweitliga- und Abstiegskampferfahrung sowie Perspektive zur Weiterentwicklung unserer jungen Mannschaft. Mehr braucht man glaube ich nicht zu sagen.
Auch Petrik Sander wäre sicher ein hervorragender Mann.
Und die anderen:
Fritz Fuchs: Kann der das?
Milan Sasic: Sicher ein guter Mann für die Zweite Liga.
Werner Lorant: Doch nicht im Ernst, oder?
Lothar Matthäus: Soll erst mal seinen Trainerschein machen. Kennt weder 2. Liga noch Abstiegskampf. Das wäre die Größenwahnalternative vergangener Tage.
Peter Neururer: Kurzzeitpusher
Frantisek Straka: ?
Lorenz-Günther Köstner: viel zu ruhiger Typ.
Jürgen Kohler: wüsste nicht, was für ihn spricht.
Horst Ehrmanntraut: müsste bei seinen Geisterbeschwörungen seinen Horizont erweitern als dass er Teufel miteinbezieht. Kann er das?
Eckhard Krautzun: Einmal Abstieg mit ihm reicht. Außerdem war der doch vor 12 Jahren schon alt.
Ernst Middendorp: Und wir holen Daniel Halfar wieder.

Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Ich wäre auch für Finke! Ist und bleibt aber wohl nur ein Traum.
Von der Liste oben wird mir ganz schlecht. Ich denke echt, Thomas von Heesen wäre ein recht guter Trainer für uns. Hört bloß auf mit Mathäus! Meine Fresse! Und hört auf mit Middendorp! Wir brauchen einen Trainer mit KLAREM KOPF !!!
Von der Liste oben wird mir ganz schlecht. Ich denke echt, Thomas von Heesen wäre ein recht guter Trainer für uns. Hört bloß auf mit Mathäus! Meine Fresse! Und hört auf mit Middendorp! Wir brauchen einen Trainer mit KLAREM KOPF !!!
Mit all den Namen kann der FCK nix anfangen außer vllt. Werner Lorant. Kalli Feldkamp würde ich mir wünschen oder Volker Finke.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Was sind das denn für Alternativen???Da schmeisst man einen guten Trainer raus und hat solche Alternativen?Naja würde ja zu uns passen. Wie wäre es denn mit Brehme? Man kommt doch mal von diesem Finke-Trip weg.Der kommt nicht und wird auch nie zu uns kommen, erstens kommt er nicht im laufe einer Saison und zweitens hat der andere Pläne wie z.B. eine Nationalmannschaft von Afrika übernehmen. Also hört endlich mit Finke auf!
Den herrn sforza ist mein wunschkanidat oder finke!
We love you K-Town, we do!
Von den genannten Namen wäre wohl Sasic das kleinste Übel. Bloß nicht Lorant, der ist doch verbraucht!
Mein Vorschlag:
Volker Finke Volker Finke Volker Finke Volker Finke Volker Finke
Mein Vorschlag:
Volker Finke Volker Finke Volker Finke Volker Finke Volker Finke
ich war von anfang an für lorant.
der macht den jungen feur unter den arsch
der macht den jungen feur unter den arsch

einmal lautern immer lautern
Hi,
Meine Tipp geht in Richtung Reinhard Stumpf.
Meine Tipp geht in Richtung Reinhard Stumpf.
101% AntiMainz
Bei aller Liebe: Ich bezweifel, dass ein Volker Finke sich das hier antut. Ich weiß auch nicht ob er der "Richtige" ist. Wir brauchen einen Feuerwehrmann, einen Motivator! Mir jetzt egal ob der nach dem Abstiegskampf verbraucht ist. Es geht ums nackte Überleben!
Und Finke ist kein Feuerwehrmann. Das ist ein Trainer der ein langfristiges Konzept verfolgt. Darüber kann man reden, wenn wir in einigermaßen ruhigem Fahrwasser sind.
Und Finke ist kein Feuerwehrmann. Das ist ein Trainer der ein langfristiges Konzept verfolgt. Darüber kann man reden, wenn wir in einigermaßen ruhigem Fahrwasser sind.
bin auch mal gespannt was die rekdal gegner schreiben wenn ein götz, augenthaler oder köstner kommt......
Daniel hat geschrieben:Bei aller Liebe: Ich bezweifel, dass ein Volker Finke sich das hier antut. Ich weiß auch nicht ob er der "Richtige" ist. Wir brauchen einen Feuerwehrmann, einen Motivator! Mir jetzt egal ob der nach dem Abstiegskampf verbraucht ist. Es geht ums nackte Überleben!
Seh ich ganz genau so. Sicher ist Finke kein schlechter Mann, aber man muss eben auch mal gucken wo wir stehen, Finke wird sich das sicher nicht antun. So ein Mann hats nicht nötig sich so sein hart erarbeitetes Image kaputt zumachen. Sforza,Götz oder von Heesen, die würden da schon eher passen.
wenn ich noch einmal den namen götz lese, krieg ich einen anfall. willst du dne fck mit aller macht vollkommen in den ruin stürzen?
Daniel hat geschrieben:Bei aller Liebe: Ich bezweifel, dass ein Volker Finke sich das hier antut. Ich weiß auch nicht ob er der "Richtige" ist. Wir brauchen einen Feuerwehrmann, einen Motivator! Mir jetzt egal ob der nach dem Abstiegskampf verbraucht ist. Es geht ums nackte Überleben!
In einem ruhigen Fahrwasser wird der 1.FCK sicherlich keinen Trainer entlassen und sicherlich wird Finke nicht auf uns warten. Jetzt oder nie.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y
waschbaerbauch hat geschrieben:wenn ich noch einmal den namen götz lese, krieg ich einen anfall. willst du dne fck mit aller macht vollkommen in den ruin stürzen?
Was ist an Götz so falsch? Und schlage mir bitte noch einen besseren vor.
lautrer90 hat geschrieben:waschbaerbauch hat geschrieben:wenn ich noch einmal den namen götz lese, krieg ich einen anfall. willst du dne fck mit aller macht vollkommen in den ruin stürzen?
Was ist an Götz so falsch? Und schlage mir bitte noch einen besseren vor.
jeder andere name ist besser

sander, sasic, finke wären definitiv besser, aber leider teilweise eher unrealistisch.
nochmal zurück zu götz: was rechtfertigt ihn als neuen trainer? dass er erfahrungen damit hat mannschaften in die niederungen der tabelle zu führen? nicht nötig... da sind wir schon.
was hat götz bisher geleistet? zu beginn hatte hertha mit ihm einen lauf, ja. der ist aber dann auch recht schnell verpufft.
1860 hat er in den abgrund geführt. bei hertha war er auch auf dem besten weg.
Chillkroete hat geschrieben:abgesehen davon, glaube ich nicht, dass er mit seiner ruhrpott-mentalität zu uns in die pfalz passt.
Zum Glück liegen ja Essen und Oberhausen, die Heimatstädte von Rehhagel und Feldkamp nicht im Ruhrgebiet ...
Götz hat keine schlechte Arbeit mit den jungen Spielern geleistet. So einen brauchen wir im übrigen auch, weil wir nun mal de jüngste Mannschaft im deutschen Profifußball haben.
Hat Finke schonmal einen größeren Verein trainiert? Nein!
Hat Sander schonmal einen größeren Verein trainiert? Nein!
Und Sasic genau so wenig, also alle unerfahren mit solchen Situationen, das kann man bei Götz nicht behaupten.
Hat Finke schonmal einen größeren Verein trainiert? Nein!
Hat Sander schonmal einen größeren Verein trainiert? Nein!
Und Sasic genau so wenig, also alle unerfahren mit solchen Situationen, das kann man bei Götz nicht behaupten.
Hallo,
ich würde den Markus Schupp nehmen, der hat 2.Liga Erfahrung und hat den Huub Stevens gut ersetzt in Hamburg alsder zu seiner kranken Frau musste.
Er hat lange genug in der Pfalz gespielt und hat Fussballverstand .
ich würde den Markus Schupp nehmen, der hat 2.Liga Erfahrung und hat den Huub Stevens gut ersetzt in Hamburg alsder zu seiner kranken Frau musste.
Er hat lange genug in der Pfalz gespielt und hat Fussballverstand .
Zurück zu Neues vom Betzenberg