122 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Es ist immer wieder schön zu lesen... ist man mit einem Transfer zufrieden, wird dem heiligen MS gedankt, versteht man den Neuzugang nicht, wird der “Sonnengott“ SK an den Pranger gestellt
Ich kenne den Spieler nicht, vertraue einfach darauf,dass die Herren wissen, was sie tun. Wer auch immer den Transfer eingefädelt hat

Ich kenne den Spieler nicht, vertraue einfach darauf,dass die Herren wissen, was sie tun. Wer auch immer den Transfer eingefädelt hat

Ein guter Transfer, daher 2.
Aber warum sollte das heißen, dass Heintz geht? Denke Vucur ersetzt erstmal WO.
Mit Heubach, Heintz, Vucur und Schindele wäre man für die IV gut aufgestellt.
Einen Wahl braucht man nur noch bei einem Abgang zu holen.
Aber warum sollte das heißen, dass Heintz geht? Denke Vucur ersetzt erstmal WO.
Mit Heubach, Heintz, Vucur und Schindele wäre man für die IV gut aufgestellt.
Einen Wahl braucht man nur noch bei einem Abgang zu holen.

Willkommen aufm Betze Stipe häng dich rein und lass uns Mr. X aus Leipzig schnell vergessen machen.
Meine Vereinsbrille lässt ganrnix anderes zu als mich über jeden Neuzugang zu freuen.
Beidfüssig find ich klasse, bräuchten wir aber eher in der Offensive das wir aus allen Lagen drauffeuern können!
Ist er auch kopfballstark und schnell?
Was passiert mit Hauke Wahl? Störfeuer?
Meine Vereinsbrille lässt ganrnix anderes zu als mich über jeden Neuzugang zu freuen.
Beidfüssig find ich klasse, bräuchten wir aber eher in der Offensive das wir aus allen Lagen drauffeuern können!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Eilesäsch hat geschrieben:Willkommen aufm Betze Stipe häng dich rein und lass uns Mr. X aus Leipzig schnell vergessen machen.
...der ersetzt in jedem Falle, da auch offensiv nicht der schlechteste, den Vogel der zur Bullenpisse gegangen ist.
Einen Hauke Wahl nicht zu holen, wäre schlecht. Das kann kein Störfeuer sein. Der Junge hats drauf und ich meine nicht nur die beiden Relegationsspiele - dieser Typus, genau wie Vucur, das passt auf den Berg, glaubts einfach...

Betzepumper hat geschrieben:Aber warum sollte das heißen, dass Heintz geht? Denke Vucur ersetzt erstmal WO.
Vucur kommt sicher nicht, um sich auf die Bank zu setzen. Damit haben wir mit Heubach, Heintz und Vucur jetzt 3 Leute, die einen Stammplatz in der IV beanspruchen. Eventuell kommt da sogar noch Hauke Wahl dazu. Es war zu lesen (wo weiß ich leider nicht mehr), dass Heintz zur Bedingung für einen Verbleib gemacht hat, dass ihm eine tragende Rolle in der Innenverteidigung zugesichert wird. Die Zusicherung wird man ihm jetzt kaum noch geben können. Daher wird er vermutlich lieber woanders hingehen wollen. Das ist m.E. vom FCK auch so gewollt, weil wir gerne den Transfergewinn mitnehmen wollen. So ist schließlich unser Geschäftskonzept.
- Frosch Walter -
Ich kann mir kein Urteil erlauben, da ich den Spieler nicht verfolgt habe. Von daher wäre ein Button "weis nicht" ganz hilfreich.
Nichts desto trotz willkommen auf dem Berg. Hau Dich rein.
Ich denke auch, dass er die persona non grata ersetzen wird, die nach L ausgewandert ist.
Nichts desto trotz willkommen auf dem Berg. Hau Dich rein.
Ich denke auch, dass er die persona non grata ersetzen wird, die nach L ausgewandert ist.
!! druff un dewedder !!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Betzepumper hat geschrieben:Aber warum sollte das heißen, dass Heintz geht? Denke Vucur ersetzt erstmal WO.
Vucur kommt sicher nicht, um sich auf die Bank zu setzen. Damit haben wir mit Heubach, Heintz und Vucur jetzt 3 Leute, die einen Stammplatz in der IV beanspruchen. Eventuell kommt da sogar noch Hauke Wahl dazu. Es war zu lesen (wo weiß ich leider nicht mehr), dass Heintz zur Bedingung für einen Verbleib gemacht hat, dass ihm eine tragende Rolle in der Innenverteidigung zugesichert wird. Die Zusicherung wird man ihm jetzt kaum noch geben können. Daher wird er vermutlich lieber woanders hingehen wollen. Das ist m.E. vom FCK auch so gewollt, weil wir gerne den Transfergewinn mitnehmen wollen. So ist schließlich unser Geschäftskonzept.
...sorry, eine solche Zusicherung würde ich niemandem geben, auch Heintz nicht - so gerne ich den auf dem Betze sehe - Heubach hat gezeigt, was alles möglich ist - Vucur wird das auch tun, da bin ich mir sicher.
Puh! Gestern habe ich mir eingebildet, den Namen zumindest schon einmal gehört zu haben. Heut muss ich sagen: Ich verbinde nichts mit diesem Spieler, kein Gesicht, keine Szenen, keinerlei Erinnerungen. Aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein, liegt vielleicht eher an meinem allgemeinen Interesse an der zweiten Liga.
Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe, dass sich das Vertrauen, welches ihm unsere Verantwortlichen entgegenbringen, auszahlen wird. Dafür nur die besten Wünsche
Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe, dass sich das Vertrauen, welches ihm unsere Verantwortlichen entgegenbringen, auszahlen wird. Dafür nur die besten Wünsche

@paulgeht
Geht mir genauso!
Aber wenn ich lese "jung, talentiert, beidfüßig" dann bin ich erstmal guter Dinge dass er uns weiterhelfen kann.
Falls Heintz bleiben sollte (oder wir noch einen Ersatz für ihn bekommen) dann hätten wir die Defensive wohl schon komplett (abgesehen evtl. von einem weiteren Torwart) und könnten uns vorrangig mal auf die Offensive fokussieren, denn da sehe ich im Grunde den meisten Handlungsbedarf!
Geht mir genauso!

Aber wenn ich lese "jung, talentiert, beidfüßig" dann bin ich erstmal guter Dinge dass er uns weiterhelfen kann.
Falls Heintz bleiben sollte (oder wir noch einen Ersatz für ihn bekommen) dann hätten wir die Defensive wohl schon komplett (abgesehen evtl. von einem weiteren Torwart) und könnten uns vorrangig mal auf die Offensive fokussieren, denn da sehe ich im Grunde den meisten Handlungsbedarf!

Hurra, der FCK existiert doch noch. Endlich "weißer Rauch" vom Betze.....
Scheinbar haben die 3 Herren ausanalysiert
Zu Vucur, guter Mann und ablösefrei, deshalb "gut" gevotet!
Scheinbar haben die 3 Herren ausanalysiert

Zu Vucur, guter Mann und ablösefrei, deshalb "gut" gevotet!
Schulze sollte bewiesen haben, dass "unbekannt und von einem Absteiger kommend" absolut gar nichts zu sagen hat. Ich denke wir haben hier einen guten Fang gemacht und sind somit auch gut aufgestellt wenn Heintzs Berater auch der Meinung ist diesen Sommer die Taschen voll haben zu wollen. Willkommen Stipe.
Omnia vincit amor
Auf transfermarkt.de steht Stipe Vucur noch bei den Gerüchten, unter anderem auch als Neuzugang für Ingolstadt!
Das gute an Vucur ist das wir ihn ohne Probleme halten können, niemand wird je an diesem Spieler interessiert sein aus der Bundesliga. Für die Zweite Liga sollte er aber ganz ok sein, wie Heubach solide eben, nichts besonderes.
Rheinteufel2222 hat geschrieben: Die Zusicherung wird man ihm jetzt kaum noch geben können. Daher wird er vermutlich lieber woanders hingehen wollen.
Ich behaupte jetzt mal ganz subjektiv, dass Heintz hinter Heubach, Vucur und Wahl rein leistungsmäßig nicht zwangsläufig über Platz 4 der internen Rangfolge hinauskommen würde. Eine Stammplatzgarantie wäre daher vermessen, ein Abgang verkraftbar.
Perez87 hat geschrieben:[...] wie Heubach solide eben, nichts besonderes.
Hat man ja in Leverkusen gesehen.

Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine

Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.
Ludovic, Ludovic, ich bin kein Pariser. 
...

...
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
LudovicD hat geschrieben:Y a-t-il un linguiste parmi vous ?
Berechtigte Frage.
- Frosch Walter -
Rheinteufel2222 hat geschrieben:LudovicD hat geschrieben:Y a-t-il un linguiste parmi vous ?
Berechtigte Frage.
so isses...
FCK58 hat geschrieben:Ludovic, Ludovic, ich bin kein Pariser.
...
Salut FCK58.
Je ne fais qu'utiliser mon droit à la différence. On se moque tant de mes fautes d'allemand sur ce forum que je préfère utiliser le français.

Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.
LudovicD hat geschrieben::daumen: Le moins qu'on puisse dire, c'est que notre première recrue s'est faite attendre ! Je ne connaissais pas vraiment ce joueur, mais après avoir effectué quelques recherches, il apparaît qu'il est plutôt bon et peut couvrir l'un ou l'autre des deux postes qui constituent la charnière centrale. Etant donné qu'il est d'origine croate, je me demande si cela vient confirmer que Kosta Runjaic va rester aux commandes du FCK. Bienvenue au Betzenberg, Stipe ! Au fait, comment se prononce son nom de famille ? Vucur : "Wukur" ou "Wutsur" ? Y a-t-il un linguiste parmi vous ?
Salut Ludovic , effectivement notre première recrue s'est fait attendre mais c'est normal ! Le reste va suivre ... J'ai confiance en Schupp! Vu son profil Vucur est intéressant de plus il connaît la ligue 2 titulaire indiscutable avec Aue solide et dur sur l'homme de plus il est jeune et il n'a pas besoin de temps d'adaptation . Le kicker dit que c'est la révélation des matches retour en défense à Aue . Vucur arrive sans modalité de transfert et signe pour 3ans . Vucur fait nous oublier le traître W.O . Bienvenu im Geilsten Club der Welt Vucur
LudovicD hat geschrieben:Je ne fais qu'utiliser mon droit à la différence. On se moque tant de mes fautes d'allemand sur ce forum que je préfère utiliser le français. :lol: Französisch, aber FCK-Anhänger über alles.
Schää gsachd :daumen:
Es ist eine Untertreibung zu behaupten, daß unsere erste Verpflichtung auf sich warten ließ. Den Spieler kenne ich nicht wirklich. Aber das was man so über ihn lesen konnte, scheint er ein guter Spieler zu sein, der auf beiden IV Positionen einsetzbar ist. Ich frage mich, ob jetzt seine Kroatische Herkunft darauf schließen lässt, daß Costa an Bord bleibt? Willkommen auf dem Betzenberg Stipe. Übrigens wie spricht man seinen Nachnamen aus?
quote="LudovicD"]:daumen: Le moins qu'on puisse dire, c'est que notre première recrue s'est faite attendre ! Je ne connaissais pas vraiment ce joueur, mais après avoir effectué quelques recherches, il apparaît qu'il est plutôt bon et peut couvrir l'un ou l'autre des deux postes qui constituent la charnière centrale. Etant donné qu'il est d'origine croate, je me demande si cela vient confirmer que Kosta Runjaic va rester aux commandes du FCK. Bienvenue au Betzenberg, Stipe ! Au fait, comment se prononce son nom de famille ? Vucur : "Wukur" ou "Wutsur" ? Y a-t-il un linguiste parmi vous ?[/quote]
quote="LudovicD"]:daumen: Le moins qu'on puisse dire, c'est que notre première recrue s'est faite attendre ! Je ne connaissais pas vraiment ce joueur, mais après avoir effectué quelques recherches, il apparaît qu'il est plutôt bon et peut couvrir l'un ou l'autre des deux postes qui constituent la charnière centrale. Etant donné qu'il est d'origine croate, je me demande si cela vient confirmer que Kosta Runjaic va rester aux commandes du FCK. Bienvenue au Betzenberg, Stipe ! Au fait, comment se prononce son nom de famille ? Vucur : "Wukur" ou "Wutsur" ? Y a-t-il un linguiste parmi vous ?[/quote]
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Yves hat geschrieben:LudovicD hat geschrieben:Je ne fais qu'utiliser mon droit à la différence. On se moque tant de mes fautes d'allemand sur ce forum que je préfère utiliser le français.Französisch, aber FCK-Anhänger über alles.
Schää gsachd
Salut Yves. Ca fait longtemps !
Au fait, c'est l'allemand ou le palatin la langue officielle du FCK et de ce forum ?
Roterteufel-france hat geschrieben:LudovicD hat geschrieben::daumen: Le moins qu'on puisse dire, c'est que notre première recrue s'est faite attendre ! Je ne connaissais pas vraiment ce joueur, mais après avoir effectué quelques recherches, il apparaît qu'il est plutôt bon et peut couvrir l'un ou l'autre des deux postes qui constituent la charnière centrale. Etant donné qu'il est d'origine croate, je me demande si cela vient confirmer que Kosta Runjaic va rester aux commandes du FCK. Bienvenue au Betzenberg, Stipe ! Au fait, comment se prononce son nom de famille ? Vucur : "Wukur" ou "Wutsur" ? Y a-t-il un linguiste parmi vous ?
Salut Ludovic , effectivement notre première recrue s'est fait attendre mais c'est normal ! Le reste va suivre ... J'ai confiance en Schupp! Vu son profil Vucur est intéressant de plus il connaît la ligue 2 titulaire indiscutable avec Aue solide et dur sur l'homme de plus il est jeune et il n'a pas besoin de temps d'adaptation . Le kicker dit que c'est la révélation des matches retour en défense à Aue . Vucur arrive sans modalité de transfert et signe pour 3ans . Vucur fait nous oublier le traître W.O . Bienvenu im Geilsten Club der Welt Vucur
Salut mon ami !
Comment ça va ? Pas trop déçu de cette terrible désillusion. Moi, ça passe un peu mieux avec le temps, mais il est terrible de se dire qu'on a perdu cette montée tout seul. Rarement une équipe n'aura eu autant de fois l'occasion de prendre de l'avance pour consolider sa deuxième place comme le FCK au terme de la 30ème journée! J'ai la terrible impression qu'on a du mal à attirer des joueurs et que tous nos jeunes veulent partir. Je supporterai mal un départ de Jean Zimmer. J'ai déjà mal vécu le coup de poignard de Willi Orban... Le pire, c'est le départ de Tobias, mon joueur préféré. En plus, il y a une contradiction dans le fait de chercher une doublure expérimentée à Marius Müller, qui je dois le dire, ne m'a pas fait forte impression dans le final de la saison. Merci pour tes infos. En fait, je comprends très bien l'allemand écrit, mais le parler ou l'écrire m'est difficile. A mon grand regret, je ne trouve pas toujours de l'indulgence sur ce forum.
hab gerade mal bei Bundesliga.de reingeschaut.
er hat ein spiel aufgrund einer Gelbsperre gefehlt und war Aues bester Verteidiger mit einem Notenschnitt von 3.18!
finde ich im vergleich mit unseren IV`s echt ok!
WO 2.85
Heintz 3,15
Heubach 3,34
er hat ein spiel aufgrund einer Gelbsperre gefehlt und war Aues bester Verteidiger mit einem Notenschnitt von 3.18!
finde ich im vergleich mit unseren IV`s echt ok!
WO 2.85
Heintz 3,15
Heubach 3,34
122 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5