Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Die Gerüchteküche brodelt: Wer sollte neuer FCK-Trainer werden?

Fritz Fuchs
17
4%
Milan Sasic
97
21%
Werner Lorant
101
21%
Lothar Matthäus
10
2%
Peter Neururer
88
19%
Frantisek Straka
4
1%
Lorenz-Günther Köstner
1
0%
Jürgen Kohler
3
1%
Horst Ehrmanntraut
2
0%
Eckhard Krautzun
2
0%
Ernst Middendorp
6
1%
Ein anderer (wer?)
140
30%

Abstimmungen insgesamt : 471

Beitragvon Gemüsefrau » 10.02.2008, 15:14

Warum nicht Jörg Berger?Der hat wenigstens Erfahrungen in solchen Sachen..

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 10.02.2008, 15:14

KALLI FELDKAMP oder VOLKER FINKE sonst bringts eh keiner.

Beitragvon Vito » 10.02.2008, 15:14

Finke..der wird aber sicher nicht kommen

Beitragvon Lewwawoscht » 10.02.2008, 15:14

Bin net so der Fan von Gerüchteküche^^. Naja werde mich erst drüber äußern, wenn er es wirklich OFFIZIELL ist! Bei den Kaotentage würde mich auch nicht groß wundern, wenn es Fuchs machen würde aber ... wer weiß...
Gruß

Beitragvon schnitzelbäcker » 10.02.2008, 15:14

Ich bin für die Verpflichtung von Werner Lorant! Er ist einer der mit seiner Leidenschaft zu uns passt. Er ist einer der den Spielern zeigt wo es lang geht, wenn es nicht läuft. Für mich der perfekte Mann auf dem Posten! :vertrag:

Aber bitte verschont uns bloß mit Peter Neururer! :verbeug:
Zuletzt geändert von schnitzelbäcker am 10.02.2008, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Treu bis in den Tod !!!

Beitragvon BernddasBrot2 » 10.02.2008, 15:15

Nach Informationen von "Der Betze brennt" sollen auf Wunsch von Vorstandssprecher Hans-Arthur Bauckhage auch die Gespräche mit Lothar Matthäus wieder aufgenommen werden.

Ich glaub ich steh im Wald, also wenn das der Tatsache entspricht, dann sind wir der grösste Narrenverein in Deutschland.

Die einzige Frage die sich für mich stellt lautet, welche Gehaltsvorstellungen und Prämien ist der FCK bereit für einen neuen Kopf zu zahlen.

Ich bin der festen Überzeugung, der Trainer der am geschicktesten in den Verhandlungen ist, wird neuer Trainer.

FF wird es in meinen Augen nicht, dagegen spricht nicht nur sein Alter.

Für mich sind keine Trainer dabei denen ich eine grosse Rolle zutraue.
Sicherlich wäre Volker Finke eine Nummer, aber ich glaube, wenn er in ein Traineramt zurückkehrt, wird er das bei einem Verein mit gesunder Infrastruktur, also scheidet der FCK aus.

ALso egal wer als Trainer kommt, zumindest die mit Erfahrung, die werden eine Stange Geld kosten.
Geld was wir im Vorfeld besser in Spielermaterial gesteckt häten, gelle Erwinsche und Hans Jacob ääh Artur oder so.
Einmal werden wir noch wach.......

Beitragvon lautrer90 » 10.02.2008, 15:15

RogerLutz hat geschrieben:was ist mit Thomas non Heesen

Wundert mich auch ein bisschen das der hier nie genannt wird. Von Heesen hat doch klasse Arbeit in Bielefeld geleistet. Hätte Sforza als Trainer gerne gesehen, aber das ist wohl schwer zu machen, da er ja selbst noch unter Vertrag ist in Luzern. Aber Falko Götz und Thomas von Heesen fände ich wirklich eine gute Lösung.

Beitragvon zet » 10.02.2008, 15:16

Bauckhage hat geschrieben:Ähnlich kritisch äußerte sich Bauckhage: "Die Bilanz Rekdal/Schjönberg liegt auf dem Tisch: Platz 16, 16 Punkte und Esben Hansen. (...) Kjetil Rekdal ist ein charmanter, intelligenter Mann. Aber er ist beratungsresistent.

Also, da muss ich ja mal echt lachen.
Lassen wir mal alles andere außen vor, aber wenn sich Rekdal von denen da oben nicht beraten lassen wollte, spricht zumindest DAS eindeutig für ihn! Und lässt mir ganz schlecht werden, wenn ich daran denke, wen die jetzt da holen. Jemandem, der sich von Bauckhage bezüglich des Traineramtes beraten lassen will? Na dann, Prost :x
Zuletzt geändert von zet am 10.02.2008, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon godmK » 10.02.2008, 15:19

Vielleicht hat Jürgen Röber ja nochmal Lust im Abstiegskampf der 2 Liga anzufangen und einen langen weg zu gehen, auch wenn seine Zeit bei Dortmund nicht grade berauschend war, so sehe ich ihn trotzdem nicht als Abstiegskampf verbraucht.

Beitragvon BernddasBrot2 » 10.02.2008, 15:23

Was die Aussage von HAB betrifft, der Trainer ist beratungsresistend, da kann ein Fan nur tief durchatmen.
Wer will sich von der Vorstandschaft anmasen einem Trainer beratend zur Seite zu stehen?
Nichts gegen Bäcker, aber weder HAB noch L wissen in der Sache bescheid.
Dann hätten wir Göbelsche, Ohlinger danke NEIN.
Aber ausser Floskeln und Phrasen ist von einem Expolitiker nichts anderes zu erwarten.

Beitragvon betzentobi » 10.02.2008, 15:24

FINKE en anderer bleibt net übrig finke ist der beste und soll auch komm
also hob auf hope finke
oder der lorant
einer der erfahrung hat
also lets go
Kaiserslautern <3

Beitragvon Betze-Michael » 10.02.2008, 15:25

schnitzelbäcker hat geschrieben:Ich bin für die Verpflichtung von Werner Lorant! Er ist einer der mit seiner Leidenschaft zu uns passt. Er ist einer der den Spielern zeigt wo es lang geht, wenn es nicht läuft. Für mich der perfekte Mann auf dem Posten! :vertrag:

Aber bitte verschont uns bloß mit Peter Neururer! :verbeug:

Ich bin auch für lorant der passt einfach

Beitragvon lester2k6 » 10.02.2008, 15:27

auf keinen fall lorant, der bittet doch nach 4 wochen um vertragsauflösung weil er lieber als eremit leben will nur um am nächsten tag woanders zu unterschreiben. ein solch charakterloser trainer ist einer der größten fehler die man jetzt machen könnte.
-von daher also die wahrscheinlichste lösung bei unseren herren entscheidungsträgern.

Beitragvon red_devil51 » 10.02.2008, 15:27

also ich hab für den Lorant gevotet...er ist wenigstens einer,der den ganzen 'profis' mal in den Arsch treten kann und auch mal ausflippt,so einer ist immernoch besser,als so ein Arschkriecher wie Rekdal,der alles positiv sieht...!!!!

:stimmung: Der FCK wird niemals untergehen...!!!

Beitragvon treuerluzifer » 10.02.2008, 15:28

meine güte, es hat tatsächlich jmd für matthäus gestimmt :nachdenklich:

Beitragvon Betzipower » 10.02.2008, 15:28

finde milan sasic nicht so schlecht.....wobei ich patrick sander noch ne spur besser finde!!
finke wollte im sommer nciht also denke ich nicht das er es jetzt machen würde

Beitragvon lautrer90 » 10.02.2008, 15:30

red_devil51 hat geschrieben:also ich hab für den Lorant gevotet...er ist wenigstens einer,der den ganzen 'profis' mal in den Arsch treten kann und auch mal ausflippt,so einer ist immernoch besser,als so ein Arschkriecher wie Rekdal,der alles positiv sieht...!!!!

Leute das kann doch nicht euer Ernst sein. Das ist doch keine Begründung einen Trainer zu verpflichten. Schaut euch alleine mal an, bei wievielen Vereinen Lorant in den letzten 7-8 Jahre war. Die Mannschaft lacht sich doch kaputt wenn der Lorant kommt. Sorry, aber bei manchen Beiträgen hier kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Beitragvon TrOimel78 » 10.02.2008, 15:31

Wundert mich, dass sich bisher noch niemand den Augenthaler gewünscht hat...hat mir als Spieler und als Trainer damals in Nürnberg ganz gut gefallen, in LEV und WOB allerdings weniger...

Hat in seiner Zeit u.a. die Namen Jarolim, Cacau, Wolf, Schäfer oder Kiessling entdeckt...

Beitragvon Anhänger » 10.02.2008, 15:33

AllgäuDevil hat geschrieben:@ Jenz
Das ist mal typisch,genau solche wie Du es bist,hocken seit Jahren im FCK-Vorstand :nospeakhearsee:
Wehe es kommt mal einer daher wie ich,der sich anmaßt die Mannschaft zu kritisieren... Aber ist viel einfacher die Schuld beim von Anfang an verhassten Trainer zu suchen.Eines mußt Du Dir merken,ich nehme mir auch weiterhin das Recht raus zu kritisieren,denn es leider momentan angebracht.Und vor allem kotzt mich das andauernde Schuld zu weisen an Rekdal gewaltig an.Er ist weg,sei doch zufrieden,das wolltest du doch :!:
Hauptverantwortlich für die aktuelle Situation ist die Mannschaft,aber die Aussage von S.Kotysch in der Landesschau gestern sagt doch alles.Er sagte es wundere ihn sehr daß Rekdal entlassen wurde,man habe doch gegen 1860 gut gespielt :shock: Noch Fragen??
Glaub mir, ist der Lebensmüde gefunden der Rekdal beerbt und den FCK zum Klassenerhalt führt,ich bin der erste der sich bei Dir entschuldigt und dich zum Fußball-Gott ernennt.Aber ich glaube so weit wird es nicht kommen....

Ja, ja, im Nachtreten sind manche Leute sehr stark, angefangen vom
Vorstand über FF bis zu den "besten Fans".

Beitragvon lautrer90 » 10.02.2008, 15:34

TrOimel78 hat geschrieben:
Hat in seiner Zeit u.a. die Namen Jarolim, Cacau, Wolf, Schäfer oder Kiessling entdeckt...

Nein Cacau wurde von Wolf noch entdeckt. Der hatte ihn damals das erste mal in den Profikader von Nürnberg hochgeholt.

Beitragvon Lord Wingert » 10.02.2008, 15:35

hab für nen anderen trainer gestimmt will nämlich jörg berger haben. mit lorant bin ich aber auch einverstanden. aber bei masch annere name fällt mir nichts mehr ein -.-

Gr. Wingert

Beitragvon red_devil51 » 10.02.2008, 15:38

lautrer90 hat geschrieben:
red_devil51 hat geschrieben:also ich hab für den Lorant gevotet...er ist wenigstens einer,der den ganzen 'profis' mal in den Arsch treten kann und auch mal ausflippt,so einer ist immernoch besser,als so ein Arschkriecher wie Rekdal,der alles positiv sieht...!!!!

Leute das kann doch nicht euer Ernst sein. Das ist doch keine Begründung einen Trainer zu verpflichten. Schaut euch alleine mal an, bei wievielen Vereinen Lorant in den letzten 7-8 Jahre war. Die Mannschaft lacht sich doch kaputt wenn der Lorant kommt. Sorry, aber bei manchen Beiträgen hier kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Wie die Mannschaft lacht sich kaputt? HAHAHA Die Mannschaft hat die Klappe zu halten,die sollen mal froh sein,dass ich mich nicht vor die stelle un sie auslache...die Mannschaft lacht sich kaputt,die haben zu nehmen was kommt...ich kann wenigstens einen Ball über 5m spielen...das können die nicht HAHA da sollte ich mal lachen...!!!! Also über den Rekdal sollte man lachen,was hatte der denn trainiert...?? Außerdem ist kein Geld da,man MUSS nehmen was kommt...also zu dir muss man den Kopf schütteln...HAHAHA

Beitragvon Amok.exe » 10.02.2008, 15:38

egal welcher Name bzw welche Person es wird, wenn die ersten 3-5Spiele in die Hose gehen heisst es "Eingewöhnungsphase; Mannschaft einstellen und einspielen"

A Neverending Story.................
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon fck_herby » 10.02.2008, 15:39

Chacko hat geschrieben:"Mach`et, Kalli !" :teufel2:

Na das wäre mal was - aber der tut sich das wahrscheinlich nimmer an :D
---WEIL WIR BESSER SIND :teufel2: --- Herby

Beitragvon red_devil51 » 10.02.2008, 15:41

Amok.exe hat geschrieben:egal welcher Name bzw welche Person es wird, wenn die ersten 3-5Spiele in die Hose gehen heisst es "Eingewöhnungsphase; Mannschaft einstellen und einspielen"

A Neverending Story.................

Genau so ist es,super Beitrag,vielen Dank!

Zurück zu Neues vom Betzenberg