Bin dermaßen angepisst, ich kann es kaum in Worte fassen. Hätte nicht so reagiert wenn es irgendein 1.Ligist gewesen wäre (ok, Hoppenheim mal ausgeklammert), aber Leipzig
Hier im Büro wird mehr geflucht und gemotzt als nach dem Nicht-Aufstieg letzte Woche ...
Wie hat jemand ähnlich hier geschrieben: Habe keinen Bock mehr auf diese ganze Scheisse im modernen Fußball ...
Willi die Supernase wird den Shit-Storm überstehen und sich über die Millionen freuen,
so läuft der Hase halt
Vielleicht gehts ihm ja wie so manchem FCK-"Wunderkind" das nach einer GUTEN Saison das Weite gesucht hat ... Wünsch Dir alles Schlechte ...

Hier im Büro wird mehr geflucht und gemotzt als nach dem Nicht-Aufstieg letzte Woche ...
Wie hat jemand ähnlich hier geschrieben: Habe keinen Bock mehr auf diese ganze Scheisse im modernen Fußball ...
Willi die Supernase wird den Shit-Storm überstehen und sich über die Millionen freuen,
so läuft der Hase halt

Vielleicht gehts ihm ja wie so manchem FCK-"Wunderkind" das nach einer GUTEN Saison das Weite gesucht hat ... Wünsch Dir alles Schlechte ...
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...

Also das hätte ich ja niiiieeeee geglaubt, wir bauen doch langfristig auf in der 2. Liga...blablabla...immer diese Meckerer....

Die wollten nicht aufsteigen, sondern aus den Verträgen raus. Der Aufstieg wurde weg geworfen, wir wurden von unserer eigenen Mannschaft verraten.
Dieser Wechsel bestätigt meine Meinung immer mehr!
Runjaic hat Schuld, Hoßenscheisserfussball hoch 10, aber wenn einer nicht rennen und Tore machen will, dann macht er beides auch nicht. Trainer hin oder her.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 29.05.2015, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wird folgendermaßen gelaufen sein (genauso auch bei Selke): Rangnick hat Willi angerufen, der hat gesagt, er möchte nächstes Jahr erste Liga spielen. Rangnick darauf: "Ich scheiß dich zu mit unserem Geld, lege dir nen Vertrag vor, wo du dein Gehalt selbst eintragen kannst"... also scheiß auf erste Liga, Geld ist der liebste Freund der heutigen Fussballergeneration. Die Nachricht auf FB von ihm ist ein Witz, eine Schande für nen ehemaligen Kapitän des FCK und nur das übliche bla bla. Hätte er wenigstens geschrieben, dass es ein finanzielles Angebot war, dass er nicht ausschlagen konnte, wäre es ehrlich gewesen, aber dieses "ich werde den FCK immer im Herzen tragen" bla bla kann ich nicht mehr hören. Wenn es so wäre, dann geh zum nem Erstligisten, dass verstehen wir Fans, aber sowas ist nur purer Geldgeilheit. Hoffe dir ergeht es so wie einst Zuck, Lakik (in Wolfsburg), und vielen anderen ehemaligen FCK-Spielern, die meinten das schnelle Geld mitzunehmen und einen Stammplatz irgendwo zu haben.
Achja: Aufstieg können wir nächstes Jahr vergessen, RB marschiert durch, danach sehe ich Nürnberg und Freiburg (evtl. wenn Hamburg noch dazukommt die auch) vor uns.
Achja: Aufstieg können wir nächstes Jahr vergessen, RB marschiert durch, danach sehe ich Nürnberg und Freiburg (evtl. wenn Hamburg noch dazukommt die auch) vor uns.
Zuletzt geändert von Loki am 29.05.2015, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
O mamma mamma mamma, o mamma mamma mamma, sai perché mi batte il corazon? Ho visto Maradona, ho visto Maradona, eh, mammà , innamorato son"
Unfassbar. Ich hätte ihm sogar eher verziehen, wenn er in Hoffenheim unterschrieben hätte (man traut es sich kaum zu schreiben) Was hat ihn bloß geritten ? Da muß ja Hirnwäsche im Spiel sein, anders ist das nicht zu verstehen.
Das ist wirklich der zweite Hieb in die Magengrube nach dem Nichtaufstieg. Da hat man nach einigen Tagen den Frust endlich ein bisschen runterfahren können, nach dem wiederholt verpassten Aufstieg, und schon kommt der nächste Nackenschlag - und dann auch noch so eine gewaltiger. -
Ich glaub mir wird gleich richtig schlecht
Das ist wirklich der zweite Hieb in die Magengrube nach dem Nichtaufstieg. Da hat man nach einigen Tagen den Frust endlich ein bisschen runterfahren können, nach dem wiederholt verpassten Aufstieg, und schon kommt der nächste Nackenschlag - und dann auch noch so eine gewaltiger. -

Ich glaub mir wird gleich richtig schlecht

Ich Dummerchen dachte wirklich Willi, Zimmer und Heintz sind anders.
Sie waren in Interviews und am Fantag immer sehr authentisch. Hatte ernsthaft geglaubt, dass es doch noch FUSSBALLER gibt.
Aber das!!!!

An Charakterlosigkeit nicht mehr zu überbieten.
Willi du bist ein Erstligaverteidiger!!! Ein Wechsel hoch in die 1. BuLi wäre mir egal zu welchem Verein klar gewesen.
Aber das was du jetzt abziehst, kannst du nicht mehr mit sportlich oder charakterlich begründen.
Begründe es mit GELDGEILHEIT !!!!
Tut mir leid, für mich bist du jetzt ein absoluter Gegener. Leider nicht mal mehr ein Symphatisant

Der Niedergang der Fussballs.
Ich wünsche dir absolut keinen Erfolg!!!!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Alle, aber auch wirklich alle Vereine aus der ersten Liga hätte ich verstanden und ihm gewünscht.
Aber das hier schlägt dem Brausefass den Boden aus! Andererseits scheint sich da eine sehr gut zueinander passende Truppe zu formieren, wenn man z.B. Selke betrachtet, der bei RB für die zweite Liga unterschrieben hat, als er noch sehr realistische Chancen hatte, mit seinem aktuellen Club nächstes Jahr international zu spielen...
Für mich unfassbar, aber money makes the world go around. Es wird Zeit, sich damit abzufinden. Die Zeiten, in denen sich Spieler mit einem Verein und Fans mit Spielern identifizieren sind vorbei! Und Spieler, auf die das vielleicht noch zutrifft, wie z.B. Sippel (auch wenn ich sportlich allzu oft verflucht habe) die leuchtende Ausnahme.
Und eines ist sicher: Die Zeiten, von denen viele hier träumen (einschl. mir), die Zeiten von Idealen auch im Profisport, in denen sich bei vielen ihre unsterbliche Liebe zu einem Verein und Identifikation mit einem Verein entwickelt und gefestigt hat, sind vorbei. Und sie werden ganz gewiss nicht wieder kommen!
In diesem Sinne, allen ein schönes WE
Aber das hier schlägt dem Brausefass den Boden aus! Andererseits scheint sich da eine sehr gut zueinander passende Truppe zu formieren, wenn man z.B. Selke betrachtet, der bei RB für die zweite Liga unterschrieben hat, als er noch sehr realistische Chancen hatte, mit seinem aktuellen Club nächstes Jahr international zu spielen...
Für mich unfassbar, aber money makes the world go around. Es wird Zeit, sich damit abzufinden. Die Zeiten, in denen sich Spieler mit einem Verein und Fans mit Spielern identifizieren sind vorbei! Und Spieler, auf die das vielleicht noch zutrifft, wie z.B. Sippel (auch wenn ich sportlich allzu oft verflucht habe) die leuchtende Ausnahme.
Und eines ist sicher: Die Zeiten, von denen viele hier träumen (einschl. mir), die Zeiten von Idealen auch im Profisport, in denen sich bei vielen ihre unsterbliche Liebe zu einem Verein und Identifikation mit einem Verein entwickelt und gefestigt hat, sind vorbei. Und sie werden ganz gewiss nicht wieder kommen!
In diesem Sinne, allen ein schönes WE
Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballprofi und einer Hure vom Straßenstrich?
Richtige Antwort, es gibt keinen!!
Ein gellendes Pfeifkonzert, das hast Du Dir verdient, Willi du **********
Richtige Antwort, es gibt keinen!!
Ein gellendes Pfeifkonzert, das hast Du Dir verdient, Willi du **********
Leute, Leipzig hat doch einfach das beste Konzept: Die kaufen jetzt die halbe U20 und U21 zusammen und beginnen mit einer jungen Mannschaft - bis in der Winterpause dann wieder für zig Mio andere Spieler kommen. An irgendwas erinnert mich das.
Den Willi wohl auch - das hat ihn so überzeugt, das will er auch nächstes Jahr haben!
Naja, Geld regiert die Welt, wünschen wir ihm also allezeit einen vollen Geldbeutel und dazu Dünnpfiff und kein Papier ..och nee, nutzt ja gar nix: Dann kommt ja der Mateschitz vorbei und wischt ihm persönlich den Arsch.
(Galt die Ausstiegsklausel nur bei Nichtaufstieg? Ob die gelbe Karte im vorletzten Saisonspiel dann eine der Marke "Otze, mach et" war? Ein Schuft, wer Böses dabei denkt ...)
Ich könnt kotzen.
Den Willi wohl auch - das hat ihn so überzeugt, das will er auch nächstes Jahr haben!
Naja, Geld regiert die Welt, wünschen wir ihm also allezeit einen vollen Geldbeutel und dazu Dünnpfiff und kein Papier ..och nee, nutzt ja gar nix: Dann kommt ja der Mateschitz vorbei und wischt ihm persönlich den Arsch.
(Galt die Ausstiegsklausel nur bei Nichtaufstieg? Ob die gelbe Karte im vorletzten Saisonspiel dann eine der Marke "Otze, mach et" war? Ein Schuft, wer Böses dabei denkt ...)
Ich könnt kotzen.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Jedem muss mittlerweile klar werden, dass die Einzigen die das Wappen unseres FCK tief im Herzen tragen, einzig und allein WIR sind!
Die Zeiten im Profifussball mit Vereinstreue und Verbundenheit ist vorbei. Der FCK muss, um jemals wieder in der 1. Liga Fuß fassen zu wollen, den Weg frei für andere finanzielle Möglichkeiten geben.
Mittlerweile hab ich auch das Gefühl, dass man uns von Vereinsführung langsam dahin bringen will und dem letzten verbohrten Träumer die Augen zu öffnen.
Hals und Beinbruch Willi
Die Zeiten im Profifussball mit Vereinstreue und Verbundenheit ist vorbei. Der FCK muss, um jemals wieder in der 1. Liga Fuß fassen zu wollen, den Weg frei für andere finanzielle Möglichkeiten geben.
Mittlerweile hab ich auch das Gefühl, dass man uns von Vereinsführung langsam dahin bringen will und dem letzten verbohrten Träumer die Augen zu öffnen.
Hals und Beinbruch Willi
RedDevil82 hat geschrieben:Hab gehört, sie bezahlen ihm eine Nasenkorrektur und schicken ihn in eine Sprachschule.
Da konnte er einfach nicht ablehnen!
FCK OLE OLE
Geld regiert die Bundesliga und den "treuen" Profis geht Tradition und Ehre am Arsch vorbei sobald das Geld stimmt!
Dann ist auch Egal ob er für das Geld 1. Liga oder 3. Liga spielen muss.
Der FCK wird auch mit Geld wedeln müssen um einigermaßen gute Spieler holen zu können, denn wegen der Tradition und der tollen Fans wird keiner auf den Betzenberg kommen ! (leider)
Dann ist auch Egal ob er für das Geld 1. Liga oder 3. Liga spielen muss.
Der FCK wird auch mit Geld wedeln müssen um einigermaßen gute Spieler holen zu können, denn wegen der Tradition und der tollen Fans wird keiner auf den Betzenberg kommen ! (leider)

salamander hat geschrieben:Hehe, Pawlows - Pardon- Kuntz' - Hund bellt, zuverlässig wie ein Uhrwerk
Wenn Argumente fehlen und einem nichts mehr einfällt schreibt man halt so einen Stuss, gell.
Für wen machst du eigentlich den Lohnschreiber?

Bist vielleicht Berater eines arbeitslosen Trainers. Oder selbst ne Trainer-Nulpe? Nee, dann wüßtest du besser bescheid und würdest nicht so einen Rotz von dir geben

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
werauchimmer hat geschrieben:Die wollten nicht aufsteigen, sondern aus den Verträgen raus. Der Aufstieg wurde weg geworfen, wir wurden von unserer eigenen Mannschaft verraten.
So ist es. Da sieht man, was einem diese drecks Ausstiegsklauseln bringen...
werauchimmer hat geschrieben::lol:PENG! Da sind ja einige hier ganz schön geschockt...!
![]()
Also das hätte ich ja niiiieeeee geglaubt, wir bauen doch langfristig auf in der 2. Liga...blablabla...immer diese Meckerer....![]()
![]()
Die wollten nicht aufsteigen, sondern aus den Verträgen raus. Der Aufstieg wurde weg geworfen, wir wurden von unserer eigenen Mannschaft verraten.
Runjaic hat Schuld, Hoßenscheisserfussball hoch 10, aber wenn einer nicht rennen und Tore machen will, dann macht er beides auch nicht. Trainer hin oder her.
Wo du recht hast, hast du recht.
Und für 2 Mio? Dachte er hat ne Ausstiegsklausel für 2,5....
Ich dachte, dass Willi Orban kommende Saison 1. Bundesliga spielen wird - er und sein Berater hatten das doch mehrfach gesagt.
Das Gute daran ist, dass Orban noch ein Mal auf den Betze kommt. Was für ein dummer Junge.
Zu seiner Erklärung fällt mir nur das arabische Sprichwort ein: "Wenn du sprichst, so sollte dein Reden mehr Sinn machen als es dein Schweigen getan hätte."
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/2-bundesliga-willi-orban-vom-1-fc-kaiserslautern-zu-rb-leipzig
Das Gute daran ist, dass Orban noch ein Mal auf den Betze kommt. Was für ein dummer Junge.
Zu seiner Erklärung fällt mir nur das arabische Sprichwort ein: "Wenn du sprichst, so sollte dein Reden mehr Sinn machen als es dein Schweigen getan hätte."
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/2-bundesliga-willi-orban-vom-1-fc-kaiserslautern-zu-rb-leipzig
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
werauchimmer hat geschrieben::lol:PENG! Da sind ja einige hier ganz schön geschockt...!
![]()
Also das hätte ich ja niiiieeeee geglaubt, wir bauen doch langfristig auf in der 2. Liga...blablabla...immer diese Meckerer....![]()
![]()
Du bist genauso ne Hohlfrucht ... Das er geht war denke ich jedem klar. Es geht nur um das wohin ...
Aber hast ja jetzt wieder die Möglichkeit in jedem Thread Deinen Post zu kopieren ...
Zuletzt geändert von MatzeW am 29.05.2015, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
erstaunlich wie schnell man einen Menschen verachten kann..selten war ich so wütend und sprachlos zugleich!
Viel Spaß wenn du im RB Trikot auf den Betzenberg kommst..

Viel Spaß wenn du im RB Trikot auf den Betzenberg kommst..

Was ist der Unterschied zwischen einer Nutte und einem jungen Fussballprofi?
Die Nutte besitzt Ehrgefühl und macht für Geld nicht alles.
Die Nutte besitzt Ehrgefühl und macht für Geld nicht alles.
Was für ein Drecksgeschäft.
Danke für nichts Orban. Und lass dich hier nie wieder blicken.
Danke für nichts Orban. Und lass dich hier nie wieder blicken.
Unverständnis pur für eine solche Entscheidung, die auch eine gegen den FCK als Traditionsverein und seine Fans ist!
- Hoffentlich quälen ihn nachts im Traum die Willi-Rufe und rauben ihm den Schlaf!!! 

MatzeW hat geschrieben:Aber hast ja jetzt wieder die Möglichkeit in jedem Thread Deinen Post zu kopieren ...
So wirds geschehen. Hurra, endlich eine neue Dolchstoss-Legende

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Um dieser Meldung etwas positives abzugewinnen: Jean Zimmer wechselt offenbar nicht nach Leipzig, sonst wäre das heute gleich mit bekanntgegeben worden.
- Frosch Walter -
Was?
Ich denke er wollte in die erste Liga!
Bin geschockt und sauer.
Willi du bist ein A.....
Ich denke er wollte in die erste Liga!
Bin geschockt und sauer.
Willi du bist ein A.....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Irgendwie wundert es da einen wirklich nicht mehr, dass wir nicht aufgestiegen sind.
Wenn der Kapitän keine Woche nach dem Desaster seinen Wechsel zu einem der Konkurenten bekannt gibt.
Ich bin gerade so derbst auf 180. Ich glaub das gerade trifft mich härter als der vergebene Aufstieg. DAs hinterlässt gerade einen Beigeschmack bei mir, der mir den Fußball komplett kaputt macht.
Einzig SK rehabiliert sich gerade mit seinen Aussagen. Z.B. dass wir mit Leipzig überhaupt nicht mithalten können etc. Hat er ja einfach recht. Wenn die mal eben so unseren Kapitän abwerben dann weiß man wirklich wie weitergeht.
Mal sehen wer noch so alles wechselt. Inklusive Trainer und so.
Am Ende bleiben dann noch die 3 Hanseln übrig, die vielleicht wirklich aufsteigen wollten. Und Sippel dem der Verein wirklich am Herzen liegt...
Wenn der Kapitän keine Woche nach dem Desaster seinen Wechsel zu einem der Konkurenten bekannt gibt.
Ich bin gerade so derbst auf 180. Ich glaub das gerade trifft mich härter als der vergebene Aufstieg. DAs hinterlässt gerade einen Beigeschmack bei mir, der mir den Fußball komplett kaputt macht.
Einzig SK rehabiliert sich gerade mit seinen Aussagen. Z.B. dass wir mit Leipzig überhaupt nicht mithalten können etc. Hat er ja einfach recht. Wenn die mal eben so unseren Kapitän abwerben dann weiß man wirklich wie weitergeht.
Mal sehen wer noch so alles wechselt. Inklusive Trainer und so.
Am Ende bleiben dann noch die 3 Hanseln übrig, die vielleicht wirklich aufsteigen wollten. Und Sippel dem der Verein wirklich am Herzen liegt...
WILLI...Mit dem Wechsel hast du nicht nur uns und die Tradition verraten, DU HAST DEN GESAMT-DEUTSCHEN FUSSBALL VERRATEN!!!
Tod und Hass dem RB und all seinem Gefolgsgesocks!!!
Tod und Hass dem RB und all seinem Gefolgsgesocks!!!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!