Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Yogi » 25.05.2015, 09:13

In der Mannschaft ist KEINER der mal einen Steilpass spielt, regelmässig wird der freie Mitspieler übersehen , gestern auch wieder.Lieber wird der Ball zum 5 m daneben stehenden gekickt.Flanken und ECken erbärmlich , genauso wie Schüsse aus der 2. Reihe,entweder zu schwach oder fast immer 3m übers Tor.
Das alles kann man trainieren.
und da gab es vor 3jahren schon Topspieler aus der 3. Liga, die auch hier diskuttiert wurden.
Schnatterer, Lechleiter, Niederlechner.
Was macht unsere scout abteilung Eigentlich?
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Ultradeiweil » 25.05.2015, 09:25

ich hab mir vorgenommen erst mal abzuschalten die nächsten tage und wochen..aber bei der scheiße die hier einige von sich geben muss ich meinen senf auch dazu tun..

ich kann nicht verstehen wie hier wieder auf alles eingeschlagen wird..unsere hassprediger geben wieder alles ..es ist mühsam und wird so langsam langweilig..was wollt ihr eigentlich?

hier werden auf einmal foda-steilpässe und hoch und weit gefordert was vor 2 jahren noch so verpönt wurde,da wurde nach einem system gesucht das wir jetzt einigermaßen haben und jetzt ist wieder zeit das klein zu machen..

Ihr Arschl. geht mir auf den sack!

ich wäre dafür das mann alles und jeden entlässt und die hassforisten mal installiert einen salamaderlurch als trainer einen werauchimmer als vorstand..

und danns chauen wir mal wohin die reise geht ihr möchtegern

so lange leute im umfeld des fck sind die so denken wird der fck nicht in ruhigem gewässer fahren!

WAS JETZT MEINER MEINUNG NACH PASSIEREN MUSS

in einem geb ich den hasspredigern recht.. die letzten 4 Spiele waren eines fck nicht würdig da wurde einiges sei es vom trainer und den spielern falsch gemacht !

kirtik(kein hass) ist da absolut erlaubt.

Aber man sollte auch über den tellerrand schauen..es hat sich ein zartes pflänzchen (!) entwickelt und da gilt es anzusetzen.

MIR ist es egal wer kommt wer geht ob unserer trainer bleibt..aber die leute die nächste saison was zu sagen haben müssen genau dran anknüpfen und die fehler die passiert sind besser machen..

so bis in 2 monaten jeder sollte sich mal etwas zurück nehmen um dann nächste saison wieder energie zu haben egal wohin die reise geht
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 25.05.2015, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:

Beitragvon szymaniak » 25.05.2015, 09:28

KL78-94 hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Es gibt noch Hoffnung. Es scheint möglich, dass demnächst das Telefon bei Kuntz klingelt und die nach Kosta fragen. Hannover scheint da schon möglich, lässt der Moderator anklingen :D

Du scheinst unter Realitätsverlust zu leiden. Der Runjaic wäre vielleicht der richtige Trainer für Schott Mainz o. Gonsenheim, aber nicht für die Bundeslige. Dort wäre er vielleicht geeignet für die Bälle aufzupumpen, genau wie sein Chef aus der saarländischen Hüttenstadt Neunkirchen.

Beitragvon cnes » 25.05.2015, 09:28

Die ganzen Kasper, die vor der Saison meinten der FCK würde gegen den Abstieg spielen, sollten sich einfach mal an ihren eigenen Worten messen.
Aber die sind dann wieder ganz schnell vergessen.
Genau das sind die Leute, die hier rumpöbeln und Trainer raus brüllen und die der Verein nicht braucht, absolut nicht. Weder im Stadion noch sonstwo. Und der Verein stünde ohne sie auch ncih schlechter da.
Ich lese immer sehr wenig kritische Kommentare, die auch einer Argumentation folgen, das hab ich schon oft hier angesprochen. Diese hätten durchaus ihre Daseinsberechtigung.

Ich bin auch enttäuscht, dass es letztlich nicht gereicht hat. ABer ein Blick auf diese vielen lächerlichen Kommentare bringen einem ja schon fast wieder ein Lächeln ins GEsicht.
Nach Jahren scheint endlich etwas Kontinuität einzuiehen und dann wird da von den Ewigggestrigen, die von Tugenden labern, obwohl sie wahrscheinlich nichmal wirklich wissen was das ist, auf allem rumgehackt.
Man muss sich zukunftsfähig aufstellen und genau das passiert gerade beim FCK und zwar mit Fünfstück, Runjaic und Schupp. Und nur weil ein anderer, ein neuer Weg engeschlagen wird, heißt es nicht, dass es ein falscher ist. Der Fußball ist ein anderer als vor 20 Jahren, das Geschäft hat sich auch verändert. Und wer sich selbst nicht verämdert belibt auf der Strecke.
Viele wollen das offenbar, was anderes kann man einigen Kommentaren hier einfach nicht entnehmen.
Die sollen dann aber bitte nicht mehr zum FCK kommen, so wie sie es ja oft "androhen". Euch vermisst keiner. 300-400 Hansel im Stadion fallen nicht auf. Weder in der Westkurve, noch anderswo.
Ohne die Pöbeleien ist der Verein besser dran. Konstruktive Kritik les ich immer nur in drei oder vier Kommentaren nach so nem Spiel oder so einer Saison.

Beitragvon BTZNBRG » 25.05.2015, 09:30

KUNTZ RAUS, mehr gibt es nicht zu sagen. Mit dem Selbstbeweihräucherer und Blender wird der FCK langfristig zum No-Name der 2. Liga.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar

Beitragvon Schön_war_die_Zeit » 25.05.2015, 09:34

[quote="Ultradeiweil"]

Ihr Arschl. geht mir auf den sack!

ich wäre dafür das mann alles und jeden entlässt und die hassforisten mal installiert einen salamaderlurch als trainer einen werauchimmer als vorstand..

....

Du bist erbärmlich... wo wurde irgendwo Hass gepredigt, es wurden sachlich argumentiert.
Und vor allem haben sich viele gemeldet und ihre Meinung kundgetan die ansonsten eher passiv unterwegs waren... wie auch z.B. Ich.

@ salamander und der Rest... immer weiter und Kopf hoch

Beitragvon szymaniak » 25.05.2015, 09:38

T-RexFCK hat geschrieben:Kuntz raus.

Wie war das irgendwann mal? Alles auf den Prüfstand? Wann denn, 2020?

Was macht der Grüßaugust aus dem saarländischen Neunkirchen noch beim FCK. Für die Finanzen hat er sein Grünewäldchen u. für das Sporliche sein ehemaliger Mannschaftskollege Schupp. Was übrig bleibt, ist den Grüßonkel zu spielen für sehr sehr viel Geld, das wir eigentlich im Grunde genommen überhaupt nicht haben.
Mit solch einer Vereinstruktur, mit solch einer Konstellation kommen wir nicht weiter. Die Bundesliga rückt immer mehr in weite Ferne.
Und wenn es so weiter geht über kurz o. lang auch die 2. Liga. Die Hauptsache, der Wasserkopf hat Bestand. Und genau das wird auch noch von den Schönrednern bejubelt. Ohne knallharte Kritik, ohne alles, aber restlos alles auf den Prüfstand zu stellen, kommen wir beim FCK nicht weiter außer Stillstand, Stagnation, Gleichgültigkeit, stimmungslos, leidenschaftslos u. ein immer leereres Stadion ohne Stimmung.

Beitragvon Oracel » 25.05.2015, 09:39

Ich denke nicht dass es am Trainer liegt, wer mitten im Spiel sich selbst aufgibt auf 0 Bock spielt und das System des Trainers nicht verstehen will ist gerecht auf Platz 4. Profis sollten Spielsysteme kennen und hinzulernen. Aber wo nix ist kann auch nix gedeihen!! Wenn klare Absprachen so fehlen dass ständig Fehlpässe geschlagen werden, wenn Top Verwerter den Ball in den Himmel katapultieren oder sich wie Kreislegisten verhalten ist wohl nicht der Trainer schuld!
Zudem der Trainer ist auch nur ein Mensch!
Ich denke der tut alles um zu gewinnen.
Hinzu kommt noch die Schiedsrichterentscheidung auf dem Platz was mitentscheidend war.
Der Trainer ist schon OK. Der Kindergarten den oder der Club der überbezahlten Jungs die man gestern auf dem Platz vorfand sollte sich mal selbst an die Nase greifen.
Wir sind gerecht 4. aus. Respekt an alle die aufgestiegen sind oder die noch aufsteigen!
Zuletzt geändert von Oracel am 25.05.2015, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon ix35 » 25.05.2015, 09:39

szymaniak hat geschrieben:
KL78-94 hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Es gibt noch Hoffnung. Es scheint möglich, dass demnächst das Telefon bei Kuntz klingelt und die nach Kosta fragen. Hannover scheint da schon möglich, lässt der Moderator anklingen :D

Du scheinst unter Realitätsverlust zu leiden. Der Runjaic wäre vielleicht der richtige Trainer für Schott Mainz o. Gonsenheim, aber nicht für die Bundeslige. Dort wäre er vielleicht geeignet für die Bälle aufzupumpen, genau wie sein Chef aus der saarländischen Hüttenstadt Neunkirchen.

Danke. Dieser selbstgefällige,selbstverliebte,unfähige und grandios gescheiterte 2.Liga Trainer hat mal so gar nix im bezahlten Fussball, und schon gar nicht in der Bundesliga, zu suchen. Der gehört sofort gefeuert und sonst nix. Erst wenn auch der letzte Fan vergrault ist wird vielleicht gehandelt. Respekt an Schalke!!

Beitragvon cnes » 25.05.2015, 09:40

"...

Du bist erbärmlich... wo wurde irgendwo Hass gepredigt, es wurden sachlich argumentiert.
Und vor allem haben sich viele gemeldet und ihre Meinung kundgetan die ansonsten eher passiv unterwegs waren... wie auch z.B. Ich."

Leider Nein.
Sachlich argumentiert wird hier sehr selten.
Es wird gepöbelt und gemeckert. Argumente findet man selten bis nie.
Wie schon erwähnt. Vielleicht in drei bis Vier Kommentaren.
Diese kann man dann auch gerne Ernst nehmen. Den Rest nicht.

Beitragvon WernerL » 25.05.2015, 09:48

Wir haben im Vergleich zu anderen wenigstens ein Konzept nach welchem wir auch nächstes Jahr oben dabei sein werden!
Spiel+Kampfstärke, gepaart mit Nachwuchskräften!

Ich kann es nur wiederholen, die Nürnbergs und 60 haben keins und werden auch nicht mehr oben zu finden sein!

Fürth, Braunschweig und Paderborn hatten 1 Jahr Glück und sind längst Geschichte!
Lasst Darmstadt feiern, die werden nächstes Jahr zur Schiessbude!

Der Aufstieg in die Bundesliga bringt doch nur was wenn ich auch in der Lage bin diese zu halten, sonst hat es keinen Sinn!

Nur zu fordern rumzukämpfen ist auch stupide, das war früher mal als Klopper der Liga. Heute muss man auch spielen können!

Der FCK wird, wenn wir es denn bald schaffen werden mehr Potenzial weil wir Strukturen außen herum besser entwicklen.

Es wird sich bald alles auszahlen.
Zuletzt geändert von WernerL am 25.05.2015, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon wernerg1958 » 25.05.2015, 09:48

Tag 1 nach dem 34 Spieltag Saison beendet auf Platz 4. Warum viel Pesch auch mit Elfmeterentscheidungen kein Sturm sondern nur ein laues Lüftchen. Ein Trainer der glaubt Pep zu sein aber keinen hat, Er hatte keine Stars sondern junge talentierte Spieler ( Pälzisch Lehrbuwe ) sie sollten ein System beherrschen mit dem der FC Bayern so seine Probleme hat! Wir aber sind der FCK! Wie geht's weiter? 10 neue Spieler werden gebraucht durch die Abgänge Leihe Orban etc. Also mehr oder weniger wieder ein Neuanfang, in Flutlicht Gestern war`s auch etwas komisch bei der Frage nach der Zukunft von CR, kein klares Bekenntnis weder von Kuntz noch von Schupp noch von CR selbst, Tendenz Abschied? :daumen: Auch eine Interessantes Interview mit H.P. Briegel!
Also was bleibt, die Erkenntnis daß es wieder ein Neuanfang gibt, mit neuen Trainern :nachdenklich: mit neuen Spielern, mit neuem Trikotsponsor, wieder viel Arbeit da oben, und wieder dafür Sorge tragen, daß es im Schnitt 30000 Zuschauer gibt eine Mammutaufgabe, denn Herr CR lies die Zuschauer von den Rängen spielen! Wir sind FCK und nicht Bayern nicht auf dem Platz und auch nicht sonst wo! Wir sind FCK und sollten es auch schnell wieder werden.
Schönes Rest Pfingsten

Beitragvon szymaniak » 25.05.2015, 09:48

Ihr könnt es drehen u. wenden wie er wollt: Wir haben einen in jeder Beziehung ganz schwachen Trainer u. eine ebenso höchstfalls mittelmäßige Vorstandschaft bzw. Gesamtmanagement, weshalb wir auch nur den 3. Tabellenplatz erreicht bzw. kurz vor dem Abtritt kräftig in die Hose ge......haben.
Diese Mannschaft u. dieser Trainer, die in den letzten 4 Spielen total versagt haben, wurden nicht von Briegel verpflichtet, sondern von Kuntz, Schupp u. Runjaic. Punkt.
Nur diese v.g. Herren haben dieses Kollektivversagen zu verantworten u. nicht unser Briegel.

Beitragvon Sforza2015 » 25.05.2015, 09:52

Es war sehr leicht aufzusteigen.
Runjaic hat es verbockt mit seinen Auswechslungen, die nur er versteht.
Sofort gibt er den Spielern einen Dämpfer, wenn sie mal gute Leistungen zeigen.
Zum Glück steht nicht RB Leipzig vor uns, sonst hieß es wieder von Kuntz: Mäzen etc.
Das der KSC und Darmstadt vor uns stehen, ist blamabel meiner Meinung nach.
Von Runjaic müsste mehr Feuer kommen, er kommt rüber wie ein Vakuum. Da fehlt das Feuer.
Fußball ist kein Schachspiel !

Beitragvon nagus-zek » 25.05.2015, 09:52

lso erstmal ... wenn man den zweithöchsten spieleretat hat, muss das saisonziel der aufstieg sein ... alles andere ist nicht nachvollziehbar ... das märchen vom mannschaft aufbauen ist sehr schnell wiederlegt ... die mannschaft besteht aus einem grossen teil aus leihspielern die in der tat sehr jung sind ... was passiert denn mit den leihspielern?

1. sind sie zu gut, gehen sie wieder zurück ...

2. sind sie zu schlecht, gehen sie sonst wohin ...

das mittelmass hat eine chance auf einen vertrag ...

dazu kommen unsere eigengewächse ... im besten fall haben die guten noch einen vertrag und es gibt ablöse ... der rest der guten geht einfach so ..

hier wird jedes jahr neu aufgebaut ... und wir werden nur aufsteigen, wenn wir einen trainer haben der es schafft in einer saison eine verschworene mannschaft aufs spielfeld zu schicken ... und dazu gehört mehr als ein system alla fc barcelona zu kreieren ... die jungs müssen für einander da sein und grass fressen ... so wie darmstadt, ingolstadt und karlsruhe ...

das schlimmste ist ... wir haben im grunde genommen die besseren spieler ...
Zuletzt geändert von nagus-zek am 25.05.2015, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Schön_war_die_Zeit » 25.05.2015, 09:53

cnes hat geschrieben:"...

Und vor allem haben sich viele gemeldet und ihre Meinung kundgetan die ansonsten eher passiv unterwegs waren... wie auch z.B. Ich."

Leider Nein.
Sachlich argumentiert wird hier sehr selten.
Es wird gepöbelt und gemeckert. Argumente findet man selten bis nie.
Wie schon erwähnt. Vielleicht in drei bis Vier Kommentaren.
Diese kann man dann auch gerne Ernst nehmen. Den Rest nicht.

@cnes
Er hat kollektiv jeden und alles als arschlöcher bezeichnet, die in irgendeiner form kritik geübt haben.
Auch die sehr sachlichen Beiträge.

Meiner Meinung haben wir uns seit mitte der Hinrunde nicht weiterentwickelt.

Meiner Meinung haben wir kein alternatives Spielsystem, schnelle Kontersituationen werden nicht genutzt..

Es wurde nach Führungen oftmals zu defensiv gespielt und zu oft Punkte verdchenkt... ich war in Dd und wahrend sich 95% der anwesenden sich über den Elfmeter aufregten, hab ich mich über die Art und Weise aufgeregt wie wir zum wiederholten male den Gegner aufgebaut haben.

Mich kotzt es an!

Wie oft war das so? Das ist für mich nur dann tragbar bei Erfolg und der blieb anhand dessen was erbärmlich verspielt wurde aus.

Beitragvon Stefan Schmidt » 25.05.2015, 09:57

Der Auftritt von M.S und Dem Trainer gestern in Flutlicht war nur noch peinlich genau wie die letzten 4 Spiele :!:
Nur rum gestottert und ein aroganter Auftritt von Costa der Super Jugendtrainer :oops:

Briegel hat mit seinen Aussagen zu 100% Recht :!:
Kuntz bitte handeln Runjaic und Schupp Raus!!!!

Sonst Bist Du lieber Stefan der nächste :!:
Als Lautern Fan ist man gestraft

Beitragvon ? » 25.05.2015, 09:58

Hans Peter Briegel hat keinen Titel mit dem FCK gewonnen. :D

Beitragvon Sforza2015 » 25.05.2015, 09:58

Jetzt hoffen wir das der HSV gewinnt, sonst steigen wir gar nicht mehr auf!

wennn: HSV, Freiburg, RB Leipzig, Nürnberg, Düsseldorf,Braunschwieg (mit oder ohne Lieberknecht), Bielefeld

Beitragvon La_pulga » 25.05.2015, 10:07

Kuntz wird Runjaic in diesem Sommer auf keinen Fall entlassen. Es wird vermutlich laufen wie mit Foda. Runjaic darf den Kader planen, Spieler nach seiner Philosophie verpflichten und irgendwann Ende August stehen wir nach einem 0:3 in Sandhausen, Duisburg o. Ä. auf Platz 11 und Kuntz muss sich dem öffentlichen Druck beugen.

Nur haben wir bis dorthin wieder die Saison so gut wie verzockt.

Beitragvon fanfamiliy » 25.05.2015, 10:10

Bei aller Enttäuschung über den verpassten Aufstieg, das schlimmste gestern waren die hirnlosen Idioten, die unter uns standen. Zuerst wurde eine Frau bepöbelt und ihr mit Schlägen gedroht. Dann folgten Affengeräusche über einen farbigen Spieler, Rufe wie "ihr scheiss Juden"....und unsere Spieler wurden beim Abklatschen nach dem Spiel aufs übelste beleidigt! Wir standen die ganze Saison auf diesem Platz, aber wo waren diese Leute eigentlich gegen Sandhausen, Heidenheim usw.? Raus mit diesem Nazipack aus unserer Kurve! Meldung an Fanbeauftragten und Verein gehen raus.Nur der Fck!

Beitragvon Hochwälder » 25.05.2015, 10:13

Betzeteufel62 hat geschrieben:Aus und vorbei,besser so,war vorauszusehen,Hut ab vor Darmstadt,das ist Vereinführung,unsere Deppen spielen nächstes Jahr gegen den Abstieg,denn so leicht wird es nie wieder,aber die Spatzen,haben es vor Wochen schon von den Dächern gepiffen,die wollen,und dürfen nicht,nun bleiben sie immer in der 2 Ihr Schwachköpfe,schämt euch

wie schon wieder gegen den Abstieg, genau wie die vergangene Saison. Mensch Leute kommt endlich von eurem hohen Roß herunter ihr träumt immer noch von den Zeiten als Friedrich & Co. den Anhängern klar machen wollte welch glänzende Adresse der 1 FC Kaiserslautern doch sei. Habt wohl noch nicht begriffen das KL nicht mit den Clubs aus den großen Städten mithalten kann. Seien wir doch froh das SK die Karre einigermaßenim am Rollen hält. Wäre Geld da dann würden sich schon andere Kräfte melden um den Verein führen zu wollen. Aber bei den momentanen Gegebenheiten wird sich niemand finden! Selbst die Städte Darmstadt und Ingolstadt die jetzt aufgestiegen sind haben ein besseres wirtschaftliches Umfeld wie Kaiserslautern. Das scheint wohl immer noch nicht in die Köpfe so mancher Zeitgenossen zu gehen ???

Beitragvon EvilKnivel » 25.05.2015, 10:14

Man fragt sich echt was hier falsch läuft... In der Hinrunde hatten wir (MIT DEM SELBEN TRAINER!) noch massig an Torchancen und haben die Tore nicht gemacht. In der Rückrunde hatten wir kaum noch Torchancen und noch weniger Tore. Wie oft haben wir Punkte verschenkt weil man einfach zu DUMM war ein 2. Tor nachzulegen. Diese "wir versuchen das 1:0 zu halten Taktik" war einfach zu oft der Todesstos. Eventuell wäre es wirklich besser mit einem neuen Trainer in die Saison zu gehen. Saisonziel wird dann bestimmt unter die ersten 6 zu kommen.
Das sollte machbar sein. Hoffen wir mal das der HSV die Karlsruher abschießt. Hamburg dürfte zu stark für diese Liga sein.

Ein neuer Hauptsponsor fällt mir auch ein: GLOBUS!

Eine Firma mit fast 7 Mrd Umsatz wird doch wohl 2-3 Millionen für den FCK haben :)
Zuletzt geändert von EvilKnivel am 25.05.2015, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Südpfälzer79 » 25.05.2015, 10:16

So,eine Nacht drüber geschlafen...
Ich hab mich Gestern mehr über die einmal im Jahr Betze Fahrer aufgeregt,als über das Spiel.Frag mich wo die das ganze Jahr sind.Es weiß doch jeder daß wir den zweiten Platz bei den vielen Unentschieden Auswärts verspielt haben,nicht am letzten Spieltag!
Für die Zukunft wäre es wünschenswert,wenn jeder "Superfan" 4-5 Spiele auf dem Betze sieht und jeder"IchbindergrößteFCKfan"in den Verein eintritt.Dann baucht steht der FCK auf gesunden Beinen.
Freu mich trotzdem auf die nächste Saison,denn mit Bielefeld,Meidericher SV,und hoffentlich den Störchen wird es eine interessante zweite Liga.
Weiß nicht was einige gegen Aue haben,denn dort wird noch Fussball gelebt,träumt weiter von Hoffenheim,Ingolstadt(der langweilligste Erstligist seit Menschengedenken)LEV,WOB,Augsburg,MZ und Co.....

Beitragvon Hochwälder » 25.05.2015, 10:17

BTZNBRG hat geschrieben:KUNTZ RAUS, mehr gibt es nicht zu sagen. Mit dem Selbstbeweihräucherer und Blender wird der FCK langfristig zum No-Name der 2. Liga.

Und wer sollte/wollte es deiner Meinung nach machen und wer würde es vor allen Dingen besser machen???

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel