Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon AlbiundIssi » 25.05.2015, 00:53

Fuzzelabbe hat geschrieben:Albi, das sind deine Worte. Peinlich ist nicht katastrophal.

Manche Menschen haben studiert und sind immer noch authentisch.

entscheidend ist das inhaltliche und die verständlichkeit - erinner dich mal an wieschemann... DER auftritt war "katastrophal"... insofern ist schupp in meiner sicht in sachen ausdrucksfähigkeit vollkommen ausreichend für einen verantwortlichen beim fußball-club fck
(oder wäre dir rangnick lieber? :lol: )

Beitragvon ks_969 » 25.05.2015, 00:54

AlbiundIssi hat geschrieben:
ks_969 hat geschrieben: Aber was man hier ließt muss es ja keine Meisterleistung von schupp,und costa gewesen sein.

die beiden hatten heute die arschkarte, indem sie sich direkt am abend des vergeigten aufstiegs stellen mussten und dann noch solch hübsche aussagen wie die von briegel vorgelatzt bekamen -

kosta war gewohnt trotzig und ließ sich nicht runtermachen -
und schupp hat briegel die klare antwort gegeben und auch sonst rückgrat gezeigt -
so MEINE wahrnehmung des auftritts.

:wink:

Was heißt da arschkarte. Erstens könnte sich ja auch kuntz anstelle der beiden Stellen. Zweitens weis der runjaic und der schupp sicher schon ein paar Tage vorher Bescheid das man zum SWR soll. Da könnt man sich auch vorbereiten.

Und was den Briegel betrifft.... Schön das endlich mal einer reingrätscht. Wenn einer das Recht hat Kritik zu üben (und wie ich finde nicht unberechtigt) dann er. die Saison ist vorbei es muss sich keiner mehr zurückhalten.
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon eme » 25.05.2015, 00:57

Fuzzelabbe hat geschrieben:Entweder Du schaffst es trotzdem oder du meldest den Verein ab.

oder du gehst es nächste saison neu an UND benennst klar die benachteiligung.
so machen das unsere verantwortlichen zur zeit.
und ich finde das richtig.

Finde ich auch gut das sowas angesprochen wird, aber sich stets nur daran aufzuhängen um davon abzulenken, dass man auch selbst nicht ganz unschuldig am Nichtaufstig ist, nenne ich scheinheilig.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)

Beitragvon Fuzzelabbe » 25.05.2015, 01:00

Albi, ich seh das so:

Wenn ich regelmässig beruflich in der Öffentlichkeit stünde und eine suboptimale Präsentation meiner Inhalte im Weg stünde, dann würde ich diesen Makel beseitigen um künftig noch überzeugender zu sein.

Das ist mein Verständnis von Professionalität. Deshalb lernt ein Pep auch deutsch und manch ein Legionär beim FCK in der Vergangenheit eben nicht.
Zuletzt geändert von Fuzzelabbe am 25.05.2015, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon AlbiundIssi » 25.05.2015, 01:00

ks_969 hat geschrieben:Und was den Briegel betrifft.... Schön das endlich mal einer reingrätscht. Wenn einer das Recht hat Kritik zu üben (und wie ich finde nicht unberechtigt) dann er. die Saison ist vorbei es muss sich keiner mehr zurückhalten.

in gewisser weise hast du recht -
andererseits ist briegel schon irgendwie merkwürdig: noch beim letzten auftritt schwärmte er von kuntz, dem neuen fck und der neuen spielphilosophie...

einigen wir uns auf den kompromiss:

briegel sagt, was er denkt - das kann sehr wertvoll sein, weil er als nationalspieler ja kein ahnungsloser in sachen fußball ist.
ABER er nimmt auch NULL rücksicht auf menschen, zu denen er vor kurzem noch "gut war"

das hat auch ein bisschen etwas schizophrenes, scheint mir...

zumal es eben stimmt, dass er selbst seit seiner spielerzeit nie wirklich erfolg hatte in verantwortlicher position...

Beitragvon BetzeBubFT » 25.05.2015, 01:01

STIMMEN VON LAUTRER EX SPIELERN AUF FACEBOOK ODER MEDIEN:

MO IDRISSOU auf Facebook

"Wo waren Heute eure Eier?Ihr könnt über mich sagen was ihr wollt , mir ist das egal,die Wahrheit liegt immer auf dem platz,es ist so wie ich es gesagt habe ! Ingolstadt ist letzte Woche aufgestiegen , der Sieg für die war heute uninteressant, und es ist nur ein Unentschieden geworden!Kaiserslautern hat alles in der Hand gehabt , und die Fans wurden heute einfach nur enttäuscht!Wo war der Kampf ? wo war der Wille ?Das alles was ich schon lange gesagt habe ist eingetreten!Eine Mannschaft ohne Willen und Herz ! Es tut mir einfach nur für die Fans leid !Wenn jemand was dazu sagen darf ,dann bin ich es, weil ich es 2 Jahre lang gezeigt habe ,ich habe 33 Tore geschossen und 25 Torvorlagen hingelegt , was bisher kein anderer geschafft hat !Gegen eine Mannschaft zu Hause nicht zu gewinnen ,die wahrscheinlich noch die letzten Tage genug gefeiert haben und noch Rest Promille im Körper haben , und den Aufstieg sicher hatten , dazu fällt mir nichts mehr ein ! Glückwunsch an alle Vereine ,die den Aufstieg geschafft haben und dem FCK weiterhin alles gute!Gruß MO"

Josh Simpson nach dem Spiel im Stadion

"Es hat sich auf den Tribünen nichts verändert, ich hatte Gänsehaut. Ich konnte diese Saison nicht so viele Lautern Spiele verfolgen, aber vielleicht hat der FCK dieses Spiel nach dem 1:0 einfach zu sehr verwalten wollen."

Mario Basler zum Kicker

"So Typen wie ich fehlen, auf dem Feld und auf der Bank."

Also ich denke morgen werden die Medien nicht nur WIEDER wegen MO voll sein, sondern auch Basler wird mit dem Spruch wohl ein Platz in der BILD sicher haben.

Beitragvon AlbiundIssi » 25.05.2015, 01:02

Fuzzelabbe hat geschrieben: Deshalb lernt ein Pep auch deutsch

und hat längst schon wieder alles vergessen, was er im ersten monat lernte, um gut rüberzukommen...

:lol:

pep ist für mich ein paradebeispiel an heuchelei in sachen "deutsch-lernen":
im prinzip versteht er kein wort und führt jedes interview auf spanisch...

Beitragvon AlbiundIssi » 25.05.2015, 01:04

BetzeBubFT hat geschrieben:Mario Basler zum Kicker

"So Typen wie ich fehlen, auf dem Feld und auf der Bank."

stimmt, mario! ohne dich wären wir nie 4 mal deutscher meister geworden!
am besten du unterschreibst gleich einen neuen vertrag als spieler-trainer bei uns!
:lol:

Beitragvon jens1412 » 25.05.2015, 01:06

"Mentalität schlägt Qualität", sagt Dirk Schuster immer wieder. Und: "Dort, wo wir am 24. Mai 2015 um 17.30 Uhr stehen, gehören wir hin."

Auch so kann die Wahheit aussehen... Mentalität hat seit dem Bochum-Spiel gefehlt - ich sehe keinen, der bis an die Schmezgrenze ging. Aber bei jungen Spielern kann man das ja entschuldigen...
ich will keine jungen Spieler - ich will gute Spieler,
ich will keine Parkposition für Bundeligisten sein, ich will eine Perspektive haben!
Schupp und Co denkt mal über geistigen Dünnpfiff nach mit dem ihr uns Fans zulabert!
Mitglied-Nr. 11323

Beitragvon devil86 » 25.05.2015, 01:07

salamander hat geschrieben:[...]

Und, war der Fußball erfolgreich?

Ehrlichen Fußball gibt's nicht, aber vielleicht mutigen?

[...]

Die Art Fußball war zumindest erfolgreich genug, um den vierten Platz zu erreichen, und somit also um einiges erfolgreicher, als bei einem Großteil der anderen Teams der 2. Bundesliga.

Gemessen an den Erwartungen, mit denen man in den nachmittäglichen Sonntag gegangen ist, war das natürlich zu wenig. Damit bleibt die Art von Fußball, wie wir in diese Saison gespielt haben (zum Missfallen einiger Zuschauer), natürlich den Beweis schuldig, dass man mit ihr auch zu Aufstiegsehren kommen kann. Allerdings haben wir es in den letzten zwei Jahren mit einer anderen Spielkultur auch nicht geschafft, in die Bundesliga aufzusteigen, im Jahr davor waren wir in der ersten Liga nicht konkurrenzfähig.

Es fällt mir auch irgendwie schwer, mich auf eine fußballerische Philospohie festzulegen, die Erfolge ganz sicher garantiert. Das wäre auch zu schön, wenn es quasi ein Patentrezept für den Aufstieg gäbe - quasi das 1x1 der Erstklassigkeit! Markige Sprüche von ehrlichem oder mutigem Fußball halte ich daher, das betone ich nochmals, für inhaltslose Phrasen. Erfolgreich ist eine gewisse fußballerische Ausrichtung dann, wenn sie zur Mannschaft passt und vom Personal umgesetzt werden kann. Es ist wichtig, dass Trainer und Mannschaft eine gemeinsame Idee von Fußball haben und diese dann auch konsequent umsetzen können.

Problem bei uns war in der Vergangenheit leider viel zu oft, dass auf dem Platz nie wirklich zu erkennen war, für was unsere Mannschaft stehen soll. Bei Franco Foda konnte man keine Idee erkennen, auch bei Marco Kurz und Krassimir Balakov fehlte im Abstiegsjahr eine klare Linie. Unter Kosta Runjaic habe ich so etwas zum ersten mal seit langer Zeit wieder erkannt. Man hat er Mannschaft eine fußballerische Identität gegeben und das ganze Jahr daran gearbeitet. Das war nicht immer erfolgreich, richtig, aber zumindest hat man ein Fundament, auf das man aufbauen kann. Denn - Platz vier lügt ja nicht - es war nicht alles so schlecht, wie man nach diesem letzten Spieltag meinen könnte.

Kontinuität und eine klare Linie bezüglich Spielidee ist für uns augenblicklich wichtig, damit wir unseren Umbau erfolgreich gestalten können. Nur wenn wir eine klare Identität haben, eine gemeinsame Idee, wie der Fußball aussehen soll, können wir passende Spieler verpflichten, die uns stärker machen. Man konnte in den letzten zwei Jahren oft genug sehen, was dabei rauskommt, wenn man keine fußballerische Identität hat und nur nach dem "Best-Available" Prinzip Spieler verpflichtet. Unsere ruhmreichen Winerneuzugänge wie Chinedu Ede oder Benjamin Köhler sind beste Beispiele. Wir müssen den eingeschlagnen Weg weitergehen und unser Spiel in diese Richtung weiterentwickeln - nicht alles über den Haufen werfen, weil es nicht zum ganz großen Coup gereicht hat.

Ob diese willkürliche Auflistung von Spielen nun tatsächlich die These von fehlendem Mut stützt, sei mal dahingestellt. In den meisten dieser Beispiele war es weniger der fehlende Mut, als einfach die fehlende Qualität der jungen Mannschaft. Einigen Spielern fehlt eben die nötige Reife (und nochmal: das ist der Preis den wir für die Verjüngung zahlen müssen, kein Fehler des Trainers), wodurch ihnen in gewissen Situationen das Spiel entglitten ist. Als Konsequenz nun den Kopf des Trainers, halte ich für falsch.

Dass man sich nun hinstellt und die komplette Saison als große Erfolgsstory verkauft (und dünnhäutig auf Kritik reagiert) halte ich zwar ebenfalls für ein wenig fragwürdig, allerdings finde ich es ebenso falsch, nach einer ganz ordentlichen Saison ALLES in Frage zu stellen. Dass man sich nun als Trainer und Vereinsführung auch schützend vor die Mannschaft stellt, die nach der Leistung heute (auch teilweise gerechtfertigt) viel Gegenwind erfahren hat, ist sogar nachvollziehbar. Wenn wir davon ausgehen, dass ein Großteil der Jungs heute nicht weniger enttäuscht war als die Fans, ist es wohl vollkommen richtig, dass man auch in der Öffentlichkeit diesen jungen Spielern nochmal auf die Schulter klopft um zu sagen: "klar ist es in den letzten Wochen scheiße gelaufen, aber es war bei weitem nicht alles schlecht. Kopf Hoch!"

Ich kann es nicht oft genug erwähnen: wir müssen die Saison rational und objektiv bewerten, statt aus der Emotion heraus erstmal alle Köpfe rollen zu lassen. Das habe ich in meinem ersten Beitrag (der auch eine Antwort auf die Zeilen des geschätzten Users "salamander" war) schon ausführlicher beschrieben, der leider von den Meisten hier ignoriert wurde (bedauerlicherweise auch von "salamander").

Beitragvon ks_969 » 25.05.2015, 01:12

ks_969 hat geschrieben:Und was den Briegel betrifft.... Schön das endlich mal einer reingrätscht. Wenn einer das Recht hat Kritik zu üben (und wie ich finde nicht unberechtigt) dann er. die Saison ist vorbei es muss sich keiner mehr zurückhalten.

in gewisser weise hast du recht -
andererseits ist briegel schon irgendwie merkwürdig: noch beim letzten auftritt schwärmte er von kuntz, dem neuen fck und der neuen spielphilosophie...

einigen wir uns auf den kompromiss:

briegel sagt, was er denkt - das kann sehr wertvoll sein, weil er als nationalspieler ja kein ahnungsloser in sachen fußball ist.
ABER er nimmt auch NULL rücksicht auf menschen, zu denen er vor kurzem noch "gut war"

das hat auch ein bisschen etwas schizophrenes, scheint mir...

zumal es eben stimmt, dass er selbst seit seiner spielerzeit nie wirklich erfolg hatte in verantwortlicher position...

Ach weist du, vielleicht hat der Briegel nur die ganze Zeit still gehalten weil er kein störfeuer zünden wollte solange der FCK noch alle Chancen hatte. Jetzt ist die Situation halt eine andere, die Saison vorbei und der Aufstieg nicht erreicht. Ich denke Briegel hat eine ganz klare Meinung zur sportlichen Ausrichtung beim FCK und dessen Trainer. Und die hat er heute etwas durchblicken lassen.

Und zu Briegels Erfolg als Trainer.... Soll doch der kosta mal Albanien trainieren. Und als Funktionär hat man ihn beim FCK ja nie länger eine Chance gegeben um ihn da besser beurteilen zu können. Aber runjaic war ja als Fußballer auch nicht unbedingt ein begnadeter. Was hat denn runjaic gewonnen als aktiver? Und als Trainer bisher auch eher mittelmäßig.
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon AlbiundIssi » 25.05.2015, 01:12

gute nacht - gutes verarbeiten dieses tages -
und frohe pfingsten.

8-)

Beitragvon Benutzernamen » 25.05.2015, 01:13

Und demjenigen, der allen Radio-Sendern die Meldung durchgab, dass in Karlsruhe der Ausgleich fiel, soll die Eichel schmelzen.

Wie ist sowas möglich, dass verschiedene Radio-Sender unabhängig voneinander von einem faktischen Falsch-Ergebnis berichten?

Wurde wieder ein Tor zurpckgenommen? Nach 10 minütiger Konversation. Dieses mal gegen 60? :D

Das waren 7 schöne Minuten.

Beitragvon sforza98 » 25.05.2015, 01:14

salamander hat geschrieben:Hab ich das richtig mitbekommen? Briegel kritisiert Runjaic völlig zurecht wegen des Fußballs den er spielen lässt und der weder ansehnlich noch erfolgreich ist. Und die Reaktion des Pinschers ist, dass er Briegel verhöhnt, der "hat ja mit dem FCK nie etwas gewonnen"

Lieber Kosta: Was hast Du denn mit dem FCK gewonnen? Zweimal Vierter in der zweiten Liga? Briegel ist 100 % FCK und Grinsebacke aus Darmstadt ist gar nichts. Nur ein Lappen, der die Schuld auf Schiedsrichter, Demirbay und andere abwälzt. Der Heini hat es in der ganzen Flutlichtsendung geschafft, nicht einen einzigen Fehler zuzugeben oder einen einziges Mal Selbstkritik zu üben. Aufstieg verpasst? Nicht so schlimm, immerhin spielen wir dafür geilen Systemfussball, so dass wir tolle Leihspieler bekommen.

Mann, wie ich hoffe, dass der Anruf aus Hannover kommt. Kind ist genau die Kragenweite, die zu Runjaic passt.

Ich liebe deine Kommentare..Du sprichst mir komplett aus der Seele! Danke!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.05.2015, 01:17

devil86 hat geschrieben:Das habe ich in meinem ersten Beitrag (der auch eine Antwort auf die Zeilen des geschätzten Users "salamander" war) schon ausführlicher beschrieben, der leider von den Meisten hier ignoriert wurde (bedauerlicherweise auch von "salamander").

Könnte daran liegen, dass der Beitrag viel zu lang war. Für ewige Monologe haben viele halt nicht unbedingt die Geduld.
- Frosch Walter -

Beitragvon Schobbe77 » 25.05.2015, 01:18

Mal aus rein persönlichem Interesse, da es ja eh nix ändert.
Aber schon zu Halbzeit 1 wurden Falsche Spielstände unterbreitet.

Der Gipfel aber in Halbzeit 2.

Jubelstürme!!! Ja fast schon Exstase...

WAS genau wurde da heute so sehr bejubelt? Welche Idioten haben da in der zweiten Halbzeit falsche Spielstände in Umlauf gebracht.

Wie kann so was idiotischen passieren?

Ich weiß nicht, aber mir kam es ab da extrem so vor als wurde die Mannschaft doch sehr verunsichert und ab da ging wirklich GAR NIX mehr, wo es schon vorher recht ängstlich war...

Beitragvon salamander » 25.05.2015, 01:19

ks_969 hat geschrieben: Aber was man hier ließt muss es ja keine Meisterleistung von schupp,und costa gewesen sein.

die beiden hatten heute die arschkarte, indem sie sich direkt am abend des vergeigten aufstiegs stellen mussten und dann noch solch hübsche aussagen wie die von briegel vorgelatzt bekamen -

kosta war gewohnt trotzig und ließ sich nicht runtermachen -
und schupp hat briegel die klare antwort gegeben und auch sonst rückgrat gezeigt -
so MEINE wahrnehmung des auftritts.

:wink:

Mein Eindruck ist, dass die Wagenburg da oben am Berg nun steht. Kuntz, Schupp und Runjaic haben die Reihen geschlossen und die Linie angestimmt: Wir gestehen keine Fehler ein, das Spielsystem ist richtig, es war eine ganz phantastische Saison, Platz 4 ist ein Riesenerfolg, weil zu Saisonbeginn weniger erwartet wurde, die junge Mannschaft ist sympathisch, am Ende hat es nicht gereicht, aber grundsätzlich ist der Weg richtig.

Das alles erinnert an die CDU unter Kohl aber nicht an moderne Kommunikation im 21. Jahrhundert. Wir hier - die da. "Die" sind wir, die Fans. Klar versuchen die Machthaber, die Themen zu setzen (Schiedsrichter - was soll das Gepienze bloß jetzt, wenn man direkt in Düsseldorf das Maul nicht aufkriegt?). Natürlich will man die Deutungshoheit über die Saison. Kuntz möchte weiter machen wie bisher. Dafür müssen es am Ende die meisten gut gefunden haben.

Da kommt es natürlich zur Unzeit, wenn einer wie Briegel das Stück nicht mitspielt und das sagt, was sowieso fast alle denken: Dass der Zusammenbruch der Mannschaft, das nachhaltig unproduktive Spiel ohne wirkliche Torgefährlichkeit, das erneute Verfehlen des sportlichen Ziels mit allen verbundenen Konsequenzen nicht diskutiert werden kann, ohne auch über den Trainer zu reden. Doch was, wenn nun der Teil der Fans, bei denen der mediale Dauerbeschuss nicht wirkt und die einfach nicht erkennen können, wie geil so ein vierter Platz ist, auch noch rebellisch wird?

Kuntz Problem ist: Er stellt Trainer ein, die er persönlich sympathisch findet und mit denen er gut kann (Ausnahme Balakov, das war eine fatale Empfehlung seines Freunds Fredi). Leider sind das nicht unbedingt auch die Fähigsten. Kuntz will mit Runjaic weitermachen, weil er ihn mag und weil er mit Platz 4 gut leben kann. Den Aufstieg braucht Kuntz viel weniger als wir Fans.

Beitragvon Osterhase » 25.05.2015, 01:27

Benutzernamen hat geschrieben:Und demjenigen, der allen Radio-Sendern die Meldung durchgab, dass in Karlsruhe der Ausgleich fiel, soll die Eichel schmelzen.

Wie ist sowas möglich, dass verschiedene Radio-Sender unabhängig voneinander von einem faktischen Falsch-Ergebnis berichten?

Wurde wieder ein Tor zurpckgenommen? Nach 10 minütiger Konversation. Dieses mal gegen 60? :D

Das waren 7 schöne Minuten.

weils so auch im stadion kurz auf der anzeigetafel stand bis es geändert wurde in 2:0. und da hat wohl jemand nur bilder geguckt ohne ton und das so weitergegeben

Beitragvon salamander » 25.05.2015, 01:28

Schobbe77 hat geschrieben:Mal aus rein persönlichem Interesse, da es ja eh nix ändert.

WAS genau wurde da heute so sehr bejubelt? Welche Idioten haben da in der zweiten Halbzeit falsche Spielstände in Umlauf gebracht.

Ich weiß nicht, aber mir kam es ab da extrem so vor als wurde die Mannschaft doch sehr verunsichert und ab da ging wirklich GAR NIX mehr, wo es schon vorher recht ängstlich war...

Das mit den Spielständen ist doch eh absurd. Da sind 40.000 Handys im Stadion und 30.000 Leute tippen nervös darauf herum, kriegen aber kein Netz. Wieso enthält man den Leuten die Ergebnisse vor, obwohl klar ist, dass die entscheidend sind. Und prompt verbreiten sich Gerüchte und Falschmeldungen.

Beitragvon hierregiertderfck » 25.05.2015, 01:36

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Balakov, Foda, Runjaic. Komplett andere Typen mit anderen Inhalten. Ich weiss wirklich nicht, was Du meinst. Es sei denn, Du hast eine gute Erklärung...

Sorry, die sind für mich vom Auftreten her alle gleich. Alles Schönredner und Phrasendrescher, die sich keine bis wenig Fehler eingestehen und meist an der Seitenlinie stehen/ standen wie Falschgeld. Wobei man fairerweise sagen muss, dass man dies bei Balakov noch nicht genau beurteilen konnte.

Runjaic mag es zwar vollbracht haben, dass einige Zeit guter Fußball gespielt wurde. Aber letztlich fehlt wohl allen 3 von denen die gewissen Charakterzüge, die einen erfolgreichen Trainer ausmachen. Verschiede Inhalte? Da gebe ich dir Recht.

Vom öffentlichen Auftreten her unterscheiden die sich aber in meinen Augen nicht wirklich. Auch wenn ich Runjaic wirklich lange verteidigt habe und die Kritik oft überzogen fand (was sie zu manchen Zeitpunkten ja auch war), muss ich jetzt sagen, dass ich für einen klaren Strich nach dieser Saison bin. Das Gerede heute nach dem Spiel hat mir schon wieder den Rest gegeben. Und genau das müssen wir uns seit Jahren anhören... u.a. von jedem Trainer, die komischerweise immer das selbe geredet haben.

Wenn ich dann noch Kuntz Äußerung höre "400 Fans steigen auf"... will der uns eigentlich endgültig lächerlich machen? :o
Solch klare Ansagen würde ich mir manchmal in Bezug auf unseren Verein wünschen.

Beitragvon damnz » 25.05.2015, 01:43

Also Runjaic kam mir sehr dubios im Flutlicht rüber.Keinerlei Bekennung zum FCK , hab so das Gefühl , dass er woanders anheuern wird.

Beitragvon sforza98 » 25.05.2015, 01:46

Langsam reicht es tatsächlich mit den ständigen "Schönrednereien" wie toll doch die Saison war und das man mit einer jungen Mannschaft so erfolgreich war!
Das ist völliger Quatsch! WEIL:
4 Spieltage vor Ende gibt es folgende Situationen:
Entweder du bist unten drin,im Niemandsland Mittelfeld,Verfolger der ersten drei oder du bist sogar einer der ersten drei!
Wenn WIR nach 30 Spieltagen auf Platz 5-7 gestanden hätten und in der ganzen Saison nie wirklich ran gerückt wären an die obersten Plätze,siehe Braunschweig,Düsseldorf,Leipzig und 4-6 Punkte Rückstand auf die Plätze 1-3 hätten...DANN wäre es auch absolut okay und verständlich wenn man von einer guten und tollen Saison spricht..Dann hätte man sagen können,wir haben alles gegeben aber es war leider nicht mehr möglich!
ABER es war nicht so! Wir standen nach dem Sieg in Bochum am 30.Spieltag auf Platz 2..mit satten 4 Punkten auf Darmstadt und 2 auf den KSC..
UND einzig allein darum gehts in der Sache!
6 Punkte aus 4 Spielen hätten gereicht..in Darmstadt kannst du mal verlieren,aber bei Heimspielen gegen St.Pauli und Ingolstädtern und dazu auswärts Aue solltest du ohne wenn und aber deine 6 Punkte holen!
Die Mannschaft hat total kläglich die beste Ausgangs-Situation der letzten 3 Jahre verspielt..Das ist nach dem Bochum-Spiel nicht zu erklären..und dort liegt die Verantwortung beim Trainer! Wenn der Trainer es nicht schafft die Mannschaft taktisch bestens aufzustellen,sie leidenschaftlich so zu motivieren das die Jungs die letzten 6 Punkte einfahren dann ist der Trainer gescheitert! Runjaic lernt einfach nicht dazu! Er ist ein Sturkopf..Er hat sich in den Kopf gesetzt, das er seinen Praktikanten Fussball aller Barcelona spielen will,egal was passiert..Nur hat er hier keinen Rivaldo oder Ronaldinho oder Deco wie zum Zeitpunkt seines Praktikums in Barcelona..
Zumindest das St.Pauli Spiel zu gewinnen hätte am Ende gereicht..Wir wären jetzt aufgestiegen..Selbst das hat er total verbockt..einzig allein Runjaic hat durch seine Angst-Hasen-Taktik gegen St.Pauli das Spiel verloren!Gegen das auswärtsschwächste Team der Liga mit zwei 6ern und nur einem Stürmer..
Ganz stark Herr Runjaic!
Bei seinem Amtsantritt habe ich bereits gesagt:
Was hat sich Stefan Kuntz dabei gedacht??
Dann habe ich abgewartet! Nach dem ich letzte Saison den Angst-Hasen-Fussball von Runjaic gesehen habe mit komischen Aufstellungen,komischen Auswechslungen,teilweise wurde trotz Rückstandes und schlechter Leistung garnicht ausgewechselt! Da habe ich mich festgelegt! Mit diesem Trainer wird der FCK kein Erstliga Fussball sehen!
Und ich hatte leider Recht! LEIDER!

2013 hat uns Braunschweig vorgeführt und ist uns vor der Nase zum Aufstieg davon gelaufen..obwohl wir einen besseren Kader hatten,Spieler wie Baumjohann und Idrissou..

2014 hat uns dann ein SC Paderborn den Rang abgelaufen..Die waren in der Winterpause Neunter..von Platz 9 durch auf Platz 2..

2015 als ginge es nicht dümmer verspielen wir Platz 2 4 Spieltage vor Schluss und 4 Punkten Vorsprung und ein SV Darmstadt 98,gekommen aus der 3.Liga marschiert in Liga 1 durch und wir sind wieder die Deppen!

Und Herr Kuntz: Braunschweig,Paderborn,Darmstadt,Karlsruhe haben keine Mäzen,große Investoren,Auto-Konzern hinter sich..nein Herr Kuntz..alles Arbeiter-Vereine so wie wir..alle kleines Budget so wie wir..Aber mit mehr Herz und besseren Trainern!
Zuletzt geändert von sforza98 am 25.05.2015, 02:01, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon damnz » 25.05.2015, 01:49

sforza98 hat geschrieben:Langsam reicht es tatsächlich mit den ständigen "Schönrednereien" wie toll doch die Saison war und das man mit einer jungen Mannschaft so erfolgreich war!
Das ist völliger Quatsch! WEIL:
4 Spieltage vor Ende gibt es folgende Situationen:
Entweder du bist unten drin,im Niemandsland Mittelfeld,Verfolger der ersten drei oder du bist sogar einer der ersten drei!
Wenn WIR nach 30 Spieltagen auf Platz 5-7 gestanden hätten und in der ganzen Saison nie wirklich ran gerückt wären an die obersten Plätze,siehe Braunschweig,Düsseldorf,Leipzig und 4-6 Punkte Rückstand auf die Plätze 1-3 hätten...DANN wäre es auch absolut okay und verständlich wenn man von einer guten und tollen Saison spricht..Dann hätte man sagen können,wir haben alles gegeben aber es war leider nicht mehr möglich!
ABER es war nicht so! Wir standen nach dem Sieg in Bochum am 30.Spieltag auf Platz 2..mit satten 4 Punkten auf Darmstadt und 2 auf den KSC..
UND einzig allein darum gehts in der Sache!
6 Punkte aus 4 Spielen hätten gereicht..in Darmstadt kannst du mal verlieren,aber bei Heimspielen gegen St.Pauli und Ingolstädtern und dazu auswärts Aue solltest du ohne wenn und aber deine 6 Punkte holen!
Die Mannschaft hat total kläglich die beste Ausgangs-Situation der letzten 3 Jahre verspielt..Das ist nach dem Bochum-Spiel nicht zu erklären..und dort liegt die Verantwortung beim Trainer! Wenn der Trainer es nicht schafft die Mannschaft taktisch bestens aufzustellen,sie leidenschaftlich so zu motivieren das die Jungs die letzten 6 Punkte einfahren dann ist der Trainer gescheitert! Runjaic lernt einfach nicht dazu! Er ist ein Sturkopf..Er hat sich in den Kopf gesetzt, das er seinen Praktikanten Fussball aller Barcelona spielen will,egal was passiert..Nur hat er hier keinen Rivaldo oder Ronaldinho oder Deco wie zum Zeitpunkt seines Praktikums in Barcelona..
Zumindest das St.Pauli Spiel zu gewinnen hätte am Ende gereicht..Wir wären jetzt aufgestiegen..Selbst das hat er total verbockt..einzig allein Runjaic hat durch seine Angst-Hasen-Taktik gegen St.Pauli das Spiel verloren!Gegen das auswärtsschwächste Team der Liga mit zwei 6ern und nur einem stürmer..
Ganz stark Herr Runjaic!

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!

Beitragvon hannes » 25.05.2015, 02:07

Kuntz ist unser Problem (leider). Er kontrolliert den Trainer und Markus Schupp. Und seht selbst, was dabei rum kommt. Deshalb: braucht unser Laden überhaupt einen VV? Wären ein ehrenamtlicher Präsident mit Herz und ohne Kohle im Hinterkopf nicht genau das richtige? Weiter in Liga 2 mit einem sehr gut bezahlten VV

Beitragvon Benutzernamen » 25.05.2015, 02:22

Schobbe77 hat geschrieben:Mal aus rein persönlichem Interesse, da es ja eh nix ändert.

Das war ein nerviger running gag in der Ersten Halbzeit.

In der Zweiten wurde es aber gar im Radio verkündet.

Erst 5 Min. später fiel das 2-0 und wurde dann auch im Radio so berichtet.

Wir waren also gefühlt zwischenzeitlich auf Platz zwei. Und jeder machte mit.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel