Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Fuzzelabbe » 25.05.2015, 00:18

Och Kinners, was für Tabletten wirft ihr denn ein?

Wir ham doch schon bei der Union den Spielbetrieb eingestellt in der 80. Minute.

D98 war auch schon vor dem Elfer immer einen Schritt eher am Balls als wir.

Gegen 60 haben wir auch in Unterzahl, trotz Fehlentscheidung und Druck durch das Publikum das Spie gedreht und 3 Punkte eingefahren.

1:1 in Sandhausen (2. Spiel der Saison)
2:2 in Aalen (4. Spiel der Saison)
2:1 in Nürnberg (nachdem die schon im freien Fall waren)
1:1 in Heidenheim
0:0 Leipzig
2:2 Bochum
0:0 D98
1:1 60
2:0 beim FSV
1:1 in Düsseldorf

Macht euch nur weiter was vor. Wir haben so viele Spiele vergeigt, das hätte man locker trotz der Wettmafia heimfahren müssen.

Die Benachteiligungsnummer ist doch Augenwischerei.

Andere Clubs haben auch Rückschlage, Ausfälle, Verletzungen.

Beitragvon Atti1962 » 25.05.2015, 00:20

BetzeBubFT hat geschrieben: auch ich hätte gern eine kleine Zusammenfassung.

Ist scheinbar noch nicht online gestellt oder aber SWR weiß nicht, wie man die vielen ÄÄÄääääääs von Schupp kürzen kann.

http://www.swrfernsehen.de/flutlicht
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon AlbiundIssi » 25.05.2015, 00:22

Fuzzelabbe hat geschrieben:Die Benachteiligungsnummer ist doch Augenwischerei.

ach ja?
schon merkwürdig, dass in der "wahren tabelle" sowohl in der letzten als auch in dieser saison der fck aufgestiegen ist...

wieso sind da nicht auch mal andere clubs so stark benachteiligt?
alles zufall... is klar...
8-)

Beitragvon ks_969 » 25.05.2015, 00:23

Atti1962 hat geschrieben:
BetzeBubFT hat geschrieben: auch ich hätte gern eine kleine Zusammenfassung.

Ist scheinbar noch nicht online gestellt oder aber SWR weiß nicht, wie man die vielen ÄÄÄääääääs von Schupp kürzen kann.

Oder der SWR stellt das überhaupt nicht online. Könnte ja peinlich werden für den FCK
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon hubsburch » 25.05.2015, 00:26

Das gestottere hat mich auch genervt.
Bei allem Respekt den ich Markus Schupp entgegen bringe, aber der Labert wie wir spielen.....

Beitragvon AlbiundIssi » 25.05.2015, 00:27

ks_969 hat geschrieben:
Oder der SWR stellt das überhaupt nicht online. Könnte ja peinlich werden für den FCK

oder Atti und du verhindert das online-stellen -
damit keiner merkt, dass da gar nichts peinliches für den fck enthalten war...

Beitragvon ks_969 » 25.05.2015, 00:28

AlbiundIssi hat geschrieben:
Fuzzelabbe hat geschrieben:Die Benachteiligungsnummer ist doch Augenwischerei.

ach ja?
schon merkwürdig, dass in der "wahren tabelle" sowohl in der letzten als auch in dieser saison der fck aufgestiegen ist...

wieso sind da nicht auch mal andere clubs so stark benachteiligt?
alles zufall... is klar...
8-)

Ach hör doch mit dieser wahren Tabelle auf. Die interessiert doch echt keine sau. Was kann ich mir dafür bitte kaufen. Sollen wir jetzt mit der wahren Tabelle Einspruch beim DFB einlegen.

Wie ich es hasse immer nur diese Fehlentscheidungen ins Feld zu führen. Nein der FCK hatte es selbst in der Hand und hat es verpackt.
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon LaOla43 » 25.05.2015, 00:29

Heute in Flutlicht
Ich fand es schon sehr schäbig von SD Schupp wie er über Tobias Sippel und seinen Weggang berichtete
und rumdruckste ...
Wörtlich: "" Sippel wollte nicht mehr bei uns bleiben usw ""
Dabei wurde doch bereits im Februar beim Trainingslager in der Türkei ... Sippel mitgeteilt daß er sich einen neuen Verein suchen soll. Man wäre an Ihm nicht mehr interessiert !!!Und plane nicht mehr mit Ihm

So ist die Wahrheit --- Herr Schupp :|

Beitragvon BetzeBubFT » 25.05.2015, 00:30

AlbiundIssi hat geschrieben:briegel hat klar gesagt, dass man beim versagen der mannschaft in den letzten 4 spielen auch die rolle des trainers benennen muss -
und dann die art des spielens mit 70% ballbesitz als nicht erfolgbringend angeprangert.
das war der wesentliche punkt seiner kritik.

Knallhart und genial :D Und CK hat das natürlich als EGO MAN nicht auf sich sitzen lassen.. Das lustige war, das mein Kollege und ich auf der Heimfahrt im Zug mit zwei FCK Fans ein nettes Gespräch hatten und wir noch auf das Thema Briegel gekommen sind, ob der Kuntz überhaupt alles richtig macht.
Das CK mittlerweile als untauglich im Bezug FCK angesehen werden kann, ist klar, aber ob der Kuntz da noch den Überblick hat, ich weiß nicht, natürlich ist er vielen Fans heilig, wegen 2008, aber man kann deshalb nicht alles durchgehen lassen. Ich weiß noch wie viele Fans meinten, nachdem Foda ging.. "Jetzt muss der Richtige Trainer kommen, sonst kann man auch langsam Kuntz in die Kritik stellen."
Über Kuntz kann man aber eh nie diskutieren, weil der für fast jeden Fan unantastbar ist.
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 25.05.2015, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon jens1412 » 25.05.2015, 00:30

ks_969 hat geschrieben:Ist scheinbar noch nicht online gestellt oder aber SWR weiß nicht, wie man die vielen ÄÄÄääääääs von Schupp kürzen kann.

Schupps Außendarstellung ist katastrophal - nach Worten ringend, ähhhhh ääähmmm ähhhh, will was ganz dolles, wichtiges sagen um dann ähhhhh irgendwie vom Sinn der Frage abzuweichen und ääääähm neue Wortkreationen herauszuhauen.
Mitglied-Nr. 11323

Beitragvon AlbiundIssi » 25.05.2015, 00:32

ks_969 hat geschrieben:Ach hör doch mit dieser wahren Tabelle auf. Die interessiert doch echt keine sau. Was kann ich mir dafür bitte kaufen. Sollen wir jetzt mit der wahren Tabelle Einspruch beim DFB einlegen.

jo - sollten wir.
kosta hat das nach dem darmstadt-spiel bereits getan und zwar zurecht.

du bist wohl auch der meinung, dass die vereine, die einst unter hoyzer verpfiffen wurden, es selbst in der hand hatten?

Beitragvon Fuzzelabbe » 25.05.2015, 00:32

AlbiundIssi, wenn dir die wahre Tabelle Trost spendet, ich gönn's dir.

Selbst wenn es eine konzertierte Aktion gegen den FCK gäbe und das System verseucht ist - was willst machen? Es befindet sich ausserhalb unseres Einflusses.

Entweder Du schaffst es trotzdem oder du meldest den Verein ab.

Beitragvon AlbiundIssi » 25.05.2015, 00:33

jens1412 hat geschrieben:Schupps Außendarstellung ist katastrophal

sorry - das ist schlicht quatsch.
er hat sehr schlüssig dargestellt, was seine ziele sind und wie die planungen weitergehen -
wenn dir die INHALTE nicht gefallen, dann ist das dein gutes recht - aber dann über ein paar "ähs" zu lästern, ist kindisch.

Beitragvon ks_969 » 25.05.2015, 00:34

ks_969 hat geschrieben:

oder Atti und du verhindert das online-stellen -
damit keiner merkt, dass da gar nichts peinliches für den fck enthalten war...

Uups bin ich wohl aufgeflogen als SWR spitzel hier :lol:

Gut ich habe Flutlicht nicht gesehen und kann es nicht beurteilen. Aber was man hier ließt muss es ja keine Meisterleistung von schupp,und costa gewesen sein.

Aber hey du scheinst ja auch etwas peinlich zu sein, mit deinen coolen Sprüchen. :daumen:
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon hierregiertderfck » 25.05.2015, 00:35

sandman hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Irgendwie ist das schon bitter, wenn man mal darüber nachdenkt, welcher Trainer denn in den letzten 10 Jahren (oder sogar mehr) wirklich erfolgreich bei uns war. Marco Kurz mit dem Aufstieg und 7.Platz in der Bundesliga. Sonst gar keiner.

Vielleicht sollte man darauf eher mal das Augenmerk richten.

Aber was kommt, wenn Runjaic entlassen werden sollte oder geht? Wahrscheinlich sowieso nur ein weiterer Ja-Sager bzw. Schönredner. Was anderes will man offensichtlich gar nicht mehr im Verein. Deshalb ist es zweifelhaft, ob es überhaupt etwas bringt, wenn Runjaic geht.

Gleiches denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Ich bin weiß Gott kein Kosta-Befürworter...aber wenn er geht, was wird dann wohl kommen. Einer der mal auf die Kacke Haut...wohl kaum :?

Glaube ich auch nicht. Kurz war auch weiß Gott manchmal ein Schönredner, aber bei dem hatte man wenigstens das Gefühl, dass der mal intern bzw. in der Kabine den Mund aufbekommt. Und dass der am Spielfeldrand etwas ganz anderes verkörpert hat, ist auch klar.

Seit Kurz waren leider nur noch Trainer hier, die vom Auftreten her fast identisch sind. Deshalb glaube ich auch nicht dran, dass man sich auf einmal jemanden ins Boot holen würde, der komplett anders ist.

Ich weiß auch nicht. Falls Runjaic bleibt, ist es finde ich ein Problem, aber sollte er gehen irgendwie auch, da keine vernünftige Alternative parat steht. :(

Beitragvon AlbiundIssi » 25.05.2015, 00:35

Fuzzelabbe hat geschrieben:Entweder Du schaffst es trotzdem oder du meldest den Verein ab.

oder du gehst es nächste saison neu an UND benennst klar die benachteiligung.
so machen das unsere verantwortlichen zur zeit.
und ich finde das richtig.

Beitragvon ks_969 » 25.05.2015, 00:39

ks_969 hat geschrieben:Ach hör doch mit dieser wahren Tabelle auf. Die interessiert doch echt keine sau. Was kann ich mir dafür bitte kaufen. Sollen wir jetzt mit der wahren Tabelle Einspruch beim DFB einlegen.

jo - sollten wir.
kosta hat das nach dem darmstadt-spiel bereits getan und zwar zurecht.

du bist wohl auch der meinung, dass die vereine, die einst unter hoyzer verpfiffen wurden, es selbst in der hand hatten?

Schön Alibi dann will ich doch hoffen das du und Costa beim DFB dann für den FCK nachträglich noch den Aufstieg klar macht beim DFB :lol: :lol:
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon Fuzzelabbe » 25.05.2015, 00:41

Jo Albi, klar kann man das machen, das schadet nix und bringt auch nix. Streich ist trotzdem abgestiegen und Klopp hat auch kein Triple geholt...

Aber es ist doch nicht so dass es sonst keine anderen Baustellen gibt und man ansonsten keine Chancen gehabt hätte, die fehlenden Pünktlein einzufahren. Das nun als Grund vorzuschieben ist mir echt zu billig.

Im Übrigen ist Schupps Aussendarstellung, also seine Präsentation, wirklich katastrophal und solche Ähh-Orgien sollte es im Profi-Bereich dank entsprechenden Trainings nicht mehr geben.

Beitragvon AlbiundIssi » 25.05.2015, 00:41

ks_969 hat geschrieben: Aber was man hier ließt muss es ja keine Meisterleistung von schupp,und costa gewesen sein.

die beiden hatten heute die arschkarte, indem sie sich direkt am abend des vergeigten aufstiegs stellen mussten und dann noch solch hübsche aussagen wie die von briegel vorgelatzt bekamen -

kosta war gewohnt trotzig und ließ sich nicht runtermachen -
und schupp hat briegel die klare antwort gegeben und auch sonst rückgrat gezeigt -
so MEINE wahrnehmung des auftritts.

:wink:

Beitragvon AlbiundIssi » 25.05.2015, 00:43

Fuzzelabbe hat geschrieben:Im Übrigen ist Schupps Aussendarstellung, also seine Präsentation, wirklich katastrophal und solche Ähh-Orgien sollte es im Profi-Bereich dank entsprechenden Trainings nicht mehr geben.

ständig schreien die fck-fans nach "authentizität" der verantwortlichen... aber wehe, sie haben kein sprachtraining absolviert...
das ist doch heuchelei, oder?
:wink:

anders gesagt: schupp ist wie er ist, mit klarer linie - aber mit sicherheit nicht peinlich.

Beitragvon ks_969 » 25.05.2015, 00:45

Fuzzelabbe hat geschrieben:Entweder Du schaffst es trotzdem oder du meldest den Verein ab.

oder du gehst es nächste saison neu an UND benennst klar die benachteiligung.
so machen das unsere verantwortlichen zur zeit.
und ich finde das richtig.

Stimmt das können unsere Vereinsverantwortlichen besonders gut. Die Benachteiligungen imm wo anders suchen. Anstatt auch mal selbst zu reflektieren.

Aber ich will unsere Verantwortlichen nicht kritisieren... Die machen ja bekanntlich alle einen super Job und unsere AR attestiert ihnen fehlerfreies arbeiten.

Daher sollten wir alle zufrieden sein mit dem Erreichten. Und der Aufbau geht nächste Saison weiter. So wie es nach Abpfiff auf den werbebanden stand. Der FCK rockt weiter :daumen:
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon AlbiundIssi » 25.05.2015, 00:47

otz hat geschrieben:
un so klein schwenz wie du sinn des problem wie de trainier bist de ein schwenz net doe

wie meinen?

Beitragvon BetzeBubFT » 25.05.2015, 00:48

Ich möchte noch etwas zu meinen Wunschtrainern hinzu fügen.
Neben Lieberknecht käme da noch einer in Frage. Natürlich auch welche wie Streich, Breitenreiter oder Weinzierl aber die bleiben bei ihren Vereinen.
NEEEEEEIN da kommt mir ein bestimmter in den Kopf.
Der Huub Stevens :daumen:
Leider glaube ich das das 4 Wochen gut geht, dann wäre Huub wieder entlassen.
In Stuttgart kannste mal die Spieler als Affen beleidigen, dann hauen die zwei Tage später den HSV 2:1 weg, machen nen Affen Jubel und rennen zum Stevens und umarmen ihn.
Ich glaube der Kuntz hätte einen Skandal gemacht "SO WÖRTER DULTE ICH NICHT, DIE ARMEN SPIELER."
Und ein paar Weicheier im Team hätten geweint.

Was würd ich mal gerne den Stevens sehen, nur einen Monat. Nur mal Disziplin beibringen. Ich glaub nach dem Spiel gegen Pauli, hätte der das Team 3 Stunden lang die FCK Treppen hoch und runter rennen lassen, bis die kotzen haha

Beitragvon Fuzzelabbe » 25.05.2015, 00:50

Albi, das sind deine Worte. Peinlich ist nicht katastrophal.

Manche Menschen haben studiert und sind immer noch authentisch.

Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 25.05.2015, 00:52

hierregiertderfck hat geschrieben:Seit Kurz waren leider nur noch Trainer hier, die vom Auftreten her fast identisch sind. Deshalb glaube ich auch nicht dran, dass man sich auf einmal jemanden ins Boot holen würde, der komplett anders ist.

Balakov, Foda, Runjaic. Komplett andere Typen mit anderen Inhalten. Ich weiss wirklich nicht, was Du meinst. Es sei denn, Du hast eine gute Erklärung...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel