Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hemul » 24.05.2015, 22:25

Runjaic raus....wenn, ja wenn, wir einen der genannten überzeugen können, sich für das Himmelfahrtskommando auf dem Betze zu melden! :|

Beitragvon sandman » 24.05.2015, 22:26

Jawohl, Briegel spricht mal Klartext :daumen: :daumen: bei Flutlicht...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon SeppTiefstabel » 24.05.2015, 22:32

widerlich schupp und der Praktikant. Briegel spricht die Wahrheit aus und die beiden Langweiler Watschen ihn da so ab. Der Praktikant hat null in unserem Verein erreicht und hat kein Recht idole wie Briegel so zu behandeln. Das wars für mich und den fck . Was lubitz schupp und der Praktikant da ablassen hat nix mehr mit der Realität zu tun.
Bye. Der ballbesitz Fanatiker...

Beitragvon happy » 24.05.2015, 22:33

Briegel ist illoyal. Unglaublich wie der sich verhält. Held meiner Anfangszeiten. Trauriger Auftritt !
Zuletzt geändert von happy am 24.05.2015, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon KL78-94 » 24.05.2015, 22:34

Jaaaaaaaaaaaaaaaa
Es gibt noch Hoffnung. Es scheint möglich, dass demnächst das Telefon bei Kuntz klingelt und die nach Kosta fragen. Hannover scheint da schon möglich, lässt der Moderator anklingen :D

Beitragvon happy » 24.05.2015, 22:34

peter111 hat geschrieben:
Siegmund Walter hat geschrieben:Es war eine super Saison die die Jungs da hingelegt haben. Leider wurde die Leistung am Ende nicht belohnt. Die Spiele waren für einen Aufstieg letztlich häufig auch zu eng im Ergebnis. Man musste zudem befürchten, dass mit den Abgängen Demirbay, Stöger, Younes und Zoller nicht die Klasse der 1. Liga zu halten ist. Ich bin der Meinung, dass ein Verein vom Format FCK in der 1. Liga nur eine reelle Chance hat nicht wieder abzusteigen, wenn das Team eingespielt ist und daraus saisonübergreifend Nutzen ziehen kann. Mit vielen Neuzugängen auf Schlüsselpositionen ist das Risiko groß zu versagen.

Besonders Neuzugänge genießen nach anfänglichen Fehlern nur wenig Kredit bei denen die hier immer den ganzen emotional geladenen Gedankenmüll abladen.

Für mich steht fest, auch wenn zum Ende hin mehr drin war, das Team hat sich gut entwickelt. Wenn diese Entwicklung auch in der nächsten Saison nicht stagniert, kann man tatsächlich zum Aufstieg blasen. Es gilt jetzt adäquaten Ersatz für die Abgänge zu finden und sich abermals finanziell abzusichern. Insgeheim hoffe ich, dass dies nicht den Verkauf eines unserer jungen Leistungsträger bedeuten muss.

VIELEN DANK FÜR DIE GEILE SAISON!!! MACHT WEITER SO UND BLEIBT BITTE BEIM FCK!!! :doppelhalter:

PRO KUNTZ, PRO RUNJAIC, PRO SCHUPP!!!!! CONTRA RATTEN!!!

Genau so siehts aus! Endlich mal ein vernünftiger Post zwischen dem ganzen gepöbel hier.

Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens Orban oder Heintz nächstes Jahr neben Heubach spielen werden.
Wenn Schupp das hinbekommt läufts.....

Volle Zustimmung..

Beitragvon SEAN » 24.05.2015, 22:35

SeppTiefstabel hat geschrieben:widerlich schupp und der Praktikant. Briegel spricht die Wahrheit aus und die beiden Langweiler Watschen ihn da so ab. Der Praktikant hat null in unserem Verein erreicht und hat kein Recht idole wie Briegel so zu behandeln. Das wars für mich und den fck . Was lubitz schupp und der Praktikant da ablassen hat nix mehr mit der Realität zu tun.

Briegel ist ein schwätzer, der nur angekrochen kommt, wenns was zu meckern gibt. Selbst nix auf die Reihe als Trainer bekommen und dann anderen was vorhalten, was nichtmal stimmt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon T-RexFCK » 24.05.2015, 22:36

Kuntz raus.

Wie war das irgendwann mal? Alles auf den Prüfstand? Wann denn, 2020?

Beitragvon sandman » 24.05.2015, 22:39

SEAN hat geschrieben:
SeppTiefstabel hat geschrieben:widerlich schupp und der Praktikant. Briegel spricht die Wahrheit aus und die beiden Langweiler Watschen ihn da so ab. Der Praktikant hat null in unserem Verein erreicht und hat kein Recht idole wie Briegel so zu behandeln. Das wars für mich und den fck . Was lubitz schupp und der Praktikant da ablassen hat nix mehr mit der Realität zu tun.

Briegel ist ein schwätzer, der nur angekrochen kommt, wenns was zu meckern gibt. Selbst nix auf die Reihe als Trainer bekommen und dann anderen was vorhalten, was nichtmal stimmt.

WAS stimmt denn nicht, was Briegel da angeprangert hat????
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon Hemul » 24.05.2015, 22:40

Was sagt den Briegel so Unglaubliches?
Hab kein SWR Fernsehen....

Ich bin heute hier gestartet, weil mir die Meckerer auf den Keks gingen. Wenn ich die Lobhudeleien jetzt lese, überlege ich es mir nochmal!!!

Beitragvon RedDevil82 » 24.05.2015, 22:40

Bekenntnis zum FCK hört sich anders an Herr Runjaic.

Vielleicht ruft Hannover, Schalke etc an
FCK OLE OLE

Beitragvon Atti1962 » 24.05.2015, 22:42

happy hat geschrieben:Briegel ist illoyal. Unglaublich wie der sich verhält. Held meiner Anfangszeiten. Trauriger Auftritt !

Er ist nicht illoyal! Er ist genauso angepisst wie ich, dass Runjaic es verpasst hat, aus den letzten 4 Spielen mehr als 2 Punkte zu holen! Und zwar angepisst mit Recht!
Zuletzt geändert von Atti1962 am 24.05.2015, 22:45, insgesamt 2-mal geändert.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon SeppTiefstabel » 24.05.2015, 22:42

Coach kosta gut drauf. Keep Smiling.
Da zählt er heute zur Minderheit

Beitragvon hierregiertderfck » 24.05.2015, 22:43

RedDevil82 hat geschrieben:Bekenntnis zum FCK hört sich anders an Herr Runjaic.

Vielleicht ruft Hannover, Schalke etc an

Ja, ein wenig Hoffnung bleibt da. Wer den Frontzeck holt, nachdem er Wunschkandidat Neururer nicht bekommen hat, leckt sich sicherlich nach Runjaic die Finger.

Beitragvon Fuzzelabbe » 24.05.2015, 22:43

Briegel, spricht aus was die meisten hier denken - Ballbesitz und keine Tore, D98 steigt mit No-Names und ohne Ballbesitz auf - und steht am Schluss als Ratte da weil er die Akteure des FCK kritisiert.

Sowie ich das verstanden habe, will der FCK weiterhin gepflegten Ballbesitzfussball spielen und sich somit den potenten Erstligisten als Ausbildungsverein anbiedern.

So deutlich ausgesprochen von Schupp & Runjaic hatte ich das noch nie gehört und ich bin mir noch nicht sicher wie gut ich das finde. Zumindest scheint es tatsächlich eine Marschrichtung zu geben.

Vielleicht war es nur dumm zusammengeschnitten, aber man könnte - wenn man will - Kuntz auch so verstehen, dass er sich freut wenn das Telefon klingelt und jemand Runjaic abwerben will...

Beitragvon Lonly Devil » 24.05.2015, 22:45

wolle hat geschrieben:Dreckssender! Kriechen dem Deppenverein in den Arsch

Keine Ahnung über was du dich aufregst.
Ich hätte mir, diese nicht erwähnenswerte Sendung, auch mit einem besseren Saisonergebnis nicht gegeben.
Denn, ohne dass zumindest Seitenhiebe in Richtung 1. FCK kommen, geht bei denen schon lange nichts mehr.

Rieddevil hat geschrieben:Das Spiel heute hat gezeigt warum es nicht gereicht hat. Vorne geht nichts, im Mittelfeld fehlt ein kreativer Kopf, hinten fangen wir uns blöde Tore und die Schiris verpfeifen uns regelmäßig. ...

Da hst du eigentlich alles erfasst, was einen besseren Saisonabschluss verhindert hat.

Angreifer offensive Spieler), die am gegnerischen 16er quer spielen, bzw. sich in mehreren Gegnern festrennen.

Distanzschüsse auf des Gegners Tor, naja zumindest grob in Richtung des Tores gehen, die man etwas böswillig auch als missglückten Abwehrversuch bewerten könnte.

Stürmer, die diese Bezeichnung im Grunde nicht verdienen.

Ein Mittelfeld das beim Umschaltspiel oft so lange im Bereich der Mittellinie wartet, bis sich die Abwehr des Gegners formiert hat.

Überraschunsmomente, Spielwitz, aus dem Mittelfeld waren selten vorhanden.
Ebenso fehlte ein Taktgeber, der im richtigen Moment das Tempo etwas herausnehmen oder danach wieder anziehen konnte.

Eine relativ sichere Abwehr, da nehme ich das defensive Mittelfeld auch rein, die aber vor allem bei Tempogegenstößen recht anfällig war.

JA !
Wir hatten diese Saison eine junge Mannschat auf dem Platz.
Über lange Zeit hat es auch richtig Spaß gemacht den Jungs zuzuschauen.
Diese Mannschaft hätte schon früher mehr Zuschauer im eigenen Stadion verdient gehabt.
Die Ergebnisse inkl. Tabellenplatz, waren über lange Zeit besser als von vielen von der Saison vermutet wurde.

Aber dass die Mannschaft so kurz vor der Zeillinie einfach stehen bleibt, nicht mehr weiterläuft und kampflos aufhört .... .... :knodder: :kotz:

Das kann verstehen wer will. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Hemul » 24.05.2015, 22:46

Costa hat noch Großes vor! Aber nicht mit dem Betze....Als fort!

Beitragvon Osterhase » 24.05.2015, 22:53

Was soll denn falsch daran sein zu versuchen mehr Ballbesitz zu haben als der Gegner? Problem seh ich eher darin Lehrvideos von Bayern zu zeigen. Wir können nicht spielen wie die Bayern, weil wir nicht das Personal dafür haben. Das ist das was Briegel wohl meint aber zu versuchen mehr Ballbesitz zu haben kann ja nicht grundsätzlich der falsche Ansatz sein. In der Zeit kann der Gegner kein Tor schießen :D Wir aber eben auch nicht oft genug und da liegt der Hund begraben
Zuletzt geändert von Osterhase am 24.05.2015, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon WernerfürdenFCK » 24.05.2015, 22:55

Das war ein peinlicher Auftritt von unseren 2 Herren, äää, ää, äää, ä. Schönreder ohnegleichen, ohne jede Selbstrefelexion.
Hätten die mal das ganze Interview mit Briegel gezeigt, vielleicht hätten die 2 nicht mehr so überzeugt von sich selbst geredet.
Scheiß egal was Ingolstadt und Darmstadt anders gemacht haben, es war erfolgreich und nur das zählt um auf zusteigen, aber ein Aufstieg ist das Ziel laut Schupp lang, äh mittelfristig, Zitat ende.
Was für Speichellecker.

Beitragvon Tibon » 24.05.2015, 22:56

Briegel. Mal wieder ganz arm und um Medienaufmerksamkeit bettelnd. Ganz kurz vor dem Dschungelcamp. Schade.

Beitragvon salamander » 24.05.2015, 22:57

Hab ich das richtig mitbekommen? Briegel kritisiert Runjaic völlig zurecht wegen des Fußballs den er spielen lässt und der weder ansehnlich noch erfolgreich ist. Und die Reaktion des Pinschers ist, dass er Briegel verhöhnt, der "hat ja mit dem FCK nie etwas gewonnen"

Lieber Kosta: Was hast Du denn mit dem FCK gewonnen? Zweimal Vierter in der zweiten Liga? Briegel ist 100 % FCK und Grinsebacke aus Darmstadt ist gar nichts. Nur ein Lappen, der die Schuld auf Schiedsrichter, Demirbay und andere abwälzt. Der Heini hat es in der ganzen Flutlichtsendung geschafft, nicht einen einzigen Fehler zuzugeben oder einen einziges Mal Selbstkritik zu üben. Aufstieg verpasst? Nicht so schlimm, immerhin spielen wir dafür geilen Systemfussball, so dass wir tolle Leihspieler bekommen.

Mann, wie ich hoffe, dass der Anruf aus Hannover kommt. Kind ist genau die Kragenweite, die zu Runjaic passt.

Beitragvon Atti1962 » 24.05.2015, 22:57

Tibon hat geschrieben:Briegel. Mal wieder ganz arm und um Medienaufmerksamkeit bettelnd. Ganz kurz vor dem Dschungelcamp. Schade.

Ich fand Runjaic und äh äh äh Schupp viel ärmer.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Fuzzelabbe » 24.05.2015, 22:59

Osterhase, wenn der Ballbesitz Mittel zum Zweck ist und darin besteht, dass sich die Abwehrkette und das defensive Mittelfeld gegenseitig den Ball zuspielen, schiesst man selbst auch keine Tote.

Ballbesitz bedeutet immer auch, dass der Gegner Zeit hat sich zu formieren und aufzurücken. Die Spieler, die Lücken in eine solche kompakte Abwehr reissen können und den Gegner an die Wand spielen, kann sich der FCK vorerst jedenfalls nicht leisten.

Beitragvon salamander » 24.05.2015, 22:59

Tibon hat geschrieben:Briegel. Mal wieder ganz arm und um Medienaufmerksamkeit bettelnd. Ganz kurz vor dem Dschungelcamp. Schade.

Da gehen die Meinungen auseinander. Ich z.B. Fand Briegel authentisch und Runjaic schmierig und bar jeder Selbstkritik. Fettes Grinsen, er hat nichts falsch gemacht, Schuld sind andere.

Unser Problem heißt nicht Briegel,,sondern Runjaic. Und das sollten wir angehen.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 24.05.2015, 23:00

Fuzzelabbe hat geschrieben:Sowie ich das verstanden habe, will der FCK weiterhin gepflegten Ballbesitzfussball spielen und sich somit den potenten Erstligisten als Ausbildungsverein anbiedern.

So deutlich ausgesprochen von Schupp & Runjaic hatte ich das noch nie gehört und ich bin mir noch nicht sicher wie gut ich das finde.

Ja, der Teil an dem Interview war in der Tat bemerkenswert. Wir wollen ausbilden, nicht aufsteigen, damit uns die Erstligisten weiter Spieler leihen. Interessantes Alleinstellungsmerkmal, dass sich unsere Vereinsführung da ausgedacht hat.
- Frosch Walter -

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel