Runjaic kann nix raus......Kuntz mit....
Weicheier,Schönredner...kein Charakter,kein Rückrad........
Kann garnet soviel Saufe um alles rauszukozte.....
Alter, sind das Bilder bei Aue!!
Ham die gefightet die letzten 10 Minuten, sich nie aufgegeben und am Ende in letzte Sekunde beinahe noch gewonnen.
Der Trainer is ja mal sowas von abgegangen die letzten Minuten.
Wie der in den Armen der Fans lag und geweint hatte nach dem Match.....
Für die tut es mir richtig, richtig, richtig leid.
Ham die gefightet die letzten 10 Minuten, sich nie aufgegeben und am Ende in letzte Sekunde beinahe noch gewonnen.
Der Trainer is ja mal sowas von abgegangen die letzten Minuten.
Wie der in den Armen der Fans lag und geweint hatte nach dem Match.....
Für die tut es mir richtig, richtig, richtig leid.
Brieschel hat geschrieben:Runjaic kann nix raus......Kuntz mit....
Jo ohne die ganzen Rückräder läufts halt nicht, rollt sich echt scheiße
Der Fisch stinkt vom Kopf !! Der ganze mief der von den Vorstandsplätzen bis zur Trainerbank sickert. Kein Mensch der Welt kann erklären wie StolperKarl und der fleischgewordene Flutlichtmast Hofman bei einen Zweitligist eine Stammplatz Garantie haben. Die haben nicht mal 3. Liga Niveau. Aber ist ja auch keine Überraschung die Schlaftablette auf der Trainerbank würde nicht mal in der Kreisklasse was reißen. Die ganze Nation lacht sich wieder tot über den FCK und seiner unsäglichen Dummheit.
Danke übrigens auch an Herrn Kuntz, durch seinen 400er Spruch gegenüber dem FC Ingolstadt.
So gibt man wieder ein tolles Bild ab, als weinerlicher Vorstandsvorsitzender

Wenn es darauf ankam hat Darmstadt gegen uns, gegen den KSC und heute gegen Pauli Dreier geholt, der KSC in Braunschweig und gegen die zuletzt starken Löwen die Dreier geholt. Beide haben es daher auch verdient vor uns zu stehen.
Mein Highlight war der Sieg in Bochum und die fantastische Stimmung. Da war ich mir sicher wir packen es. Aber es hat nicht sollen sein.
Mein Highlight war der Sieg in Bochum und die fantastische Stimmung. Da war ich mir sicher wir packen es. Aber es hat nicht sollen sein.
S O M M E R P A U S E!
In Erlenbach spielt am Dienstag die Lottoelf in Kaiserslautern - Erlenbach für einen Guten Zweck.
Die Lotto-Elf kommt nach Erlenbach
Aktivitäten rund um das Spiel unter Schirmherrschaft unseres
Oberbürgermeisters Herrn Dr. Klaus Weichel:
Ab 16:30 Uhr:
Kostenloses Fußball - Schnuppertraining unter der Leitung des ehemaligen Nationalspielers Dariusz Wosz mit Unterstützung von
Torwarttrainer Wolfgang Kleff. Kostenloses Cheerleader-Training mit Elementen der rhythmischen Sportgymnastik unter der Leitung von Schauspielerin und Moderatorin Nika Krosny-Wosz.
Ab 18:00 Uhr:
Auftritt der Cheerleaders der Kaiserslautern Pikes.
Ab 19:00 Uhr:
Spiel der Lotto-Elf Rheinland-Pfalz gegen die Meistermannschaft des FC Erlenbach der 90er.
-----------------------------------------
Der voraussichtliche Spielkader der Lottoelf:
Peter Auer, Jo Augel, Guido Cantz, Carsten Cullmann, Sven Demandt, Philipp Drees, Stephan Engels, Everson Ratinho, Holger Fach, Erol Gercek, Marco Haber, Stefan Kuntz, Roger Lutz, Wolfgang Overath, Markus Pröll, Marco Reich, Thomas Riedl, Dariusz Wosz
Trainer der Lottoelf:
Hans-Peter Briegel
Teammanager der Lottoelf:
Horst Eckel
In Erlenbach spielt am Dienstag die Lottoelf in Kaiserslautern - Erlenbach für einen Guten Zweck.
Die Lotto-Elf kommt nach Erlenbach
Aktivitäten rund um das Spiel unter Schirmherrschaft unseres
Oberbürgermeisters Herrn Dr. Klaus Weichel:
Ab 16:30 Uhr:
Kostenloses Fußball - Schnuppertraining unter der Leitung des ehemaligen Nationalspielers Dariusz Wosz mit Unterstützung von
Torwarttrainer Wolfgang Kleff. Kostenloses Cheerleader-Training mit Elementen der rhythmischen Sportgymnastik unter der Leitung von Schauspielerin und Moderatorin Nika Krosny-Wosz.
Ab 18:00 Uhr:
Auftritt der Cheerleaders der Kaiserslautern Pikes.
Ab 19:00 Uhr:
Spiel der Lotto-Elf Rheinland-Pfalz gegen die Meistermannschaft des FC Erlenbach der 90er.
-----------------------------------------
Der voraussichtliche Spielkader der Lottoelf:
Peter Auer, Jo Augel, Guido Cantz, Carsten Cullmann, Sven Demandt, Philipp Drees, Stephan Engels, Everson Ratinho, Holger Fach, Erol Gercek, Marco Haber, Stefan Kuntz, Roger Lutz, Wolfgang Overath, Markus Pröll, Marco Reich, Thomas Riedl, Dariusz Wosz
Trainer der Lottoelf:
Hans-Peter Briegel
Teammanager der Lottoelf:
Horst Eckel
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
Leider nach dem 1 Null trotzdem Blutleer.
Schade, das muss was gehen vermisse die alten Zeiten.
Stadionname m u s s vermarktet werden z.B. Karlsberg Arena dafür die West als Fritz Walter Kurve aufpeppen. Mir fahre doch eh off de Betze ... oder sagt von Euch jemand das er ins Fritz Walter Stadion fährt!?
Das Bild vom Fritz gehört auf die große Wand neben die West wie auf meiner Hauswand 2x2 Meter 10x10 Meter könnte passen und wäre derSache würdig.
So ab an die Theke und gib ihm !
Schade, das muss was gehen vermisse die alten Zeiten.
Stadionname m u s s vermarktet werden z.B. Karlsberg Arena dafür die West als Fritz Walter Kurve aufpeppen. Mir fahre doch eh off de Betze ... oder sagt von Euch jemand das er ins Fritz Walter Stadion fährt!?
Das Bild vom Fritz gehört auf die große Wand neben die West wie auf meiner Hauswand 2x2 Meter 10x10 Meter könnte passen und wäre derSache würdig.
So ab an die Theke und gib ihm !

Runkannix hat sich für die Mannschaft verbürgt. Ergo soll er jetzt so ehrlich sein und sein "Bürgnis" einlösen. Hau ab du emotionsloser Möchtegern Peb...
Kann dem nur uneingeschränkt zustimmen:
Zitat von 'urgrosscousin' auf transfermarkt.de
So, das war jetzt wieder eine verlorene Saison.
Fällt uns eigentlich mal langsam etwas auf?: Jedes Jahr kommt "aus der Tiefe des Raums" irgendeine so genannte "Überraschungsmannschaft", die locker an uns vorbeizieht. Paderborn, Ingolstadt, Darmstadt oder ähnliche Vereine mit "riesiger Tradition" und ebensolcher Perspektive. Das ist doch - mal deutsch gesprochen - ein wiederholter Tritt in die Weichteile eines jeden aufrechten Betze-Fans!
Ehrlich, ich habe langsam die Nase davon voll, dass der FCK mal wieder "was Neues" probiert. Zuletzt war es die grandiose Idee, mit diversen Youngsters aufzusteigen. Hat ja super geklappt!!! Jeder mit ansatzweisem Fußballverstand würde wohl auf die "richtige Mischung von Jung und Alt" verweisen. Zu Recht! Aber der FCK will ja mit lauter U-19-Spielern nach oben...
Mehr noch: Wir schicken auch noch Tobi Sippel oder Karim Matmour (und in der Winterpause Lakic) in die Wüste. Im Tor hatten wir in dieser abgelaufenen Saison - wie auch zuvor - wahrlich kein Problem. Prima, jetzt haben wir dann auch da eines. Jeder, der Herrn Marius Müller hat agieren sehen, wird sich freuen auf die eine oder andere punktrelevante Überraschung.
Zum ersten Mal in über 30 (!) Jahren "Betze" bin ich übrigens kürzlich bei einem Kick in der 70. Minute gegangen (gegen Pauli). Was ich bis dahin gesehen habe, war ein geballtes: "Wir steigen besser mal nicht auf". Das hat mit "meinem" FCK nicht viel zu tun! Ihr lest es - ich bin pissed!!!
Ich resümiere: Herzlichen Glückwunsch, wie haben das Duell gegen den HSV erfolgreich verhindert! Statt dessen gibt es also kommedne Saison wieder "Highlights" gegen Hammerteams wie Bubblebrause Leipzig, Sandhausen, Heidenheim oder Paderborn.
Mahlzeit!
Zitat von 'urgrosscousin' auf transfermarkt.de
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Jedenfalls brauchen wir nen Top-Stürmer, der auch mal wichtige Tore macht. Dazu unbedingt CK versuchen zu halten, auch wenns nicht einfach wird. Er wird gute Angebote bekommen.So einen Trainer, der soviel aus ner Mannschaft macht, die von vielen hier vor der Saison als Absteiger bezeichnet wurde, Respekt!
Wenn der Trainer bleibt, dann hab ich für die nächste Saison ein gutes Gefühl.
Darmstadt hat aus Schei.. Gold gemacht und wir aus Gold Schei... So einfach ist das. Vielleicht klappt es nächstes Jahr, gegen Aue und Aalen können wir ja keine Punkte mehr lassen.
T-RexFCK hat geschrieben:Danke übrigens auch an Herrn Kuntz, durch seinen 400er Spruch gegenüber dem FC Ingolstadt.
Wenn er so weiter macht, werdens bei Lautern auch irgendwann nicht mehr mehr sein. Sein Verdienst ist es das wohl kaum, dass soviele den FCK auch auswärts unterstützen, also kann er sich das echt sparen das Geschwätz
Hoffentlich bekommt er ein Angebot. Ich fahre ihn mit der Rikscha hin. Soll gleich Stolperhofmann, Selbstüberschätzer Löwe und Taliban-Karl mitnehmen.
bazi hat geschrieben:Jedenfalls brauchen wir nen Top-Stürmer, der auch mal wichtige Tore macht. Dazu unbedingt CK versuchen zu halten, auch wenns nicht einfach wird. Er wird gute Angebote bekommen.So einen Trainer, der soviel aus ner Mannschaft macht, die von vielen hier vor der Saison als Absteiger bezeichnet wurde, Respekt!

Du träumst ja immernoch von Hollywood

SO......
Gefrustet bin ich auch... Eben fiel mir aber ein weshalb die Mannschaft die letzten Spiele vergeigte...
Die meißten Spieler wussten das sie so oder so nächste Saison 1.Liga spielen. Deshalb fehlte dort die Torgeilheit, die Geilheit aufzusteigen.
Da können die noch so viel Labern das se schon als kleiner Bub in der Westkurve standen und seit eh und je in der FCK Jugend spielten.
Im Endeffekt hatten doch Orban, Heintz etc ihre 1. Liga Verträge wo anders schon im Sack.
Geschweige denn von den Leihspielern.
Ich habe die Schnautze voll! Ich wohne im Landkreis Mainz-Bingen und muss mir jedes Mal von den Fans des Pissvereins 05 die Häme anhören....
Unseren Spielern hätte man richtig in den Arsch treten müssen, so wie Huub Stevens den Stuttgartern: IHR SEID ALLES AFFEN!!!!
ODER NUR NOCH DIE ROTEN GUMMIBÄRCHEN VOM BETZENBERG!
Nächste Saison reicht mir ein TAGESTICKET!
Gefrustet bin ich auch... Eben fiel mir aber ein weshalb die Mannschaft die letzten Spiele vergeigte...
Die meißten Spieler wussten das sie so oder so nächste Saison 1.Liga spielen. Deshalb fehlte dort die Torgeilheit, die Geilheit aufzusteigen.
Da können die noch so viel Labern das se schon als kleiner Bub in der Westkurve standen und seit eh und je in der FCK Jugend spielten.
Im Endeffekt hatten doch Orban, Heintz etc ihre 1. Liga Verträge wo anders schon im Sack.
Ich habe die Schnautze voll! Ich wohne im Landkreis Mainz-Bingen und muss mir jedes Mal von den Fans des Pissvereins 05 die Häme anhören....
Unseren Spielern hätte man richtig in den Arsch treten müssen, so wie Huub Stevens den Stuttgartern: IHR SEID ALLES AFFEN!!!!
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
bazi hat geschrieben:Jedenfalls brauchen wir nen Top-Stürmer, der auch mal wichtige Tore macht. Dazu unbedingt CK versuchen zu halten, auch wenns nicht einfach wird. Er wird gute Angebote bekommen.So einen Trainer, der soviel aus ner Mannschaft macht, die von vielen hier vor der Saison als Absteiger bezeichnet wurde, Respekt!
Sag mal, bist Du bescheuert? Dieser Versager-Trainer hat uns 2 x den Aufstieg versaut und dieses Jahr besonders. Wie will der eine Mannschaft motivieren, steht emotionslos an der Linie als wenn er in die Hosen geschissen hätte, seltsame Aufstellungen und Auswechslungen und redet seine Scheiße immer noch schön. Fußball besteht aus Kampf und Leidenschaft (habe selbst 30 Jahre Fußball gespielt, das kennt er ja nicht. Und: Sie haben keine Kondition, in den letzten 15 Minuten die meisten Tore kassiert in der Liga (jetzt ja wieder in der 81.) Und in den letzten 4 Spiel nur 2 Punkte geholt und dieser Depp redet alles schön. WIR SIND UND BLEIBEN DIE LACHNUMMER DER 2. LIGA !! Dank Runjaic-Versager und Dummschwätzer.
HintenLinks hat geschrieben:SO......
So einen Trainer hätten wir gebraucht am Ende Emotional. Wenn man gesehen hat wie Stuttgart am Ende gestern angerannt ist das waren Emotionen sie haben den Klassenerhalt erzwungen. Wenn ich dann unsere Schlafwagen Truppe sehe in den letzten 4 Spiele. Peinlicher kann man sich kaum präsentieren. Von mir aus kann sich jeder einzelne Spieler verpissen inkl den Nichtskönner auf der Bank.
otz hat geschrieben:awwer de kunz jammderd von nachdeil mit dene viel zuschauer doe
de nachdeil is er selbser mid de politik un de gewinne un machd de fck kabutt
Hat´s dir bissl ins Hirn gekackt?
Enttäuschung pur...
Die Möglichkeiten waren diese Saison riesengroß und wir habens wieder versaut.
Ich würde allerdings einigen Schreiberlingen hier empfehlen die Finger von den Tasten zu lassen. Das ist wirklich nicht mehr feierlich.
Zum Trainer: Auch ich würde mir einen Neuanfang ohne Runjaic wünschen. Man konnte heute gut sehen, dass wir wiederholt keinen wirklich Plan hatten was wir denn so nach vorne machen sollen.
Warum genau hat er Thommy so früh rausgeholt? Der Mann, der den meisten Zug zum Tor hatte ersetzt er durch den defensiv denkenden Jenssen. War er nicht fit oder war das die übliche Verwaltungs-Taktik? Leider konnte man die ganze Saison bewundern, dass wir das am wenigsten können.
Und noch eins: Welcher Depp auf der Süd hat eigentlich die Falschmeldung lanciert 1860 hätte den Ausgleich geschafft? Man konnte richtig sehen wie sich der Jubel ausbreitete durchs Stadion. Wenn das ein Scherz war, dann war er wirklich mies.
Ich brauch jetzt wirklich ne FCK-Pause, besser gesagt ne ganze Fussball-Pause. Wenn ich sehe welche Lappalien der Schiri heute wieder abgepfiffen hat muss ich mir ernsthaft überlegen ob das auf Dauer noch mein Sport ist, sollte diese Weichei-Pfeif-Mentalität sich noch verstärken.
Die Möglichkeiten waren diese Saison riesengroß und wir habens wieder versaut.
Ich würde allerdings einigen Schreiberlingen hier empfehlen die Finger von den Tasten zu lassen. Das ist wirklich nicht mehr feierlich.
Zum Trainer: Auch ich würde mir einen Neuanfang ohne Runjaic wünschen. Man konnte heute gut sehen, dass wir wiederholt keinen wirklich Plan hatten was wir denn so nach vorne machen sollen.
Warum genau hat er Thommy so früh rausgeholt? Der Mann, der den meisten Zug zum Tor hatte ersetzt er durch den defensiv denkenden Jenssen. War er nicht fit oder war das die übliche Verwaltungs-Taktik? Leider konnte man die ganze Saison bewundern, dass wir das am wenigsten können.
Und noch eins: Welcher Depp auf der Süd hat eigentlich die Falschmeldung lanciert 1860 hätte den Ausgleich geschafft? Man konnte richtig sehen wie sich der Jubel ausbreitete durchs Stadion. Wenn das ein Scherz war, dann war er wirklich mies.
Ich brauch jetzt wirklich ne FCK-Pause, besser gesagt ne ganze Fussball-Pause. Wenn ich sehe welche Lappalien der Schiri heute wieder abgepfiffen hat muss ich mir ernsthaft überlegen ob das auf Dauer noch mein Sport ist, sollte diese Weichei-Pfeif-Mentalität sich noch verstärken.
Kessel hat geschrieben:Das weiß unser Schönredner Nr. 1 glaube ich selbst nicht..
Daachdieb, an deiner Stelle würde ich mich das nächste halbe Jahr mal in eine Ecke verkriechen!
Soviel ich weiß, ist "daachdieb° der zutreffende Spitzname des FCK-Genies in punkto Öffentlichkeitsarbeit Roßschweif o.ä. Auch so eine Stellenbesetzung von Kuntz mit einem Schleimer, der von Marketing so viel Ahnung hat wie Runjaic von der Praxis des Fußballspiels oder ein Ochs vom Klavierspiel.
Zuletzt geändert von wozuauchimmer am 24.05.2015, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Tobias Sippel für 17 Jahre FCK.
Tschüss Runjaic und danke für nix.
Tschüss Runjaic und danke für nix.
Lautern ist der geilste Club der Welt!

zombie62 hat geschrieben:Gruss aus der Vierten Liga
Oleeee FCS.
viel spaß noch beim rausfliegen gegen würzburg

Jemand die PK nach dem Match gesehen?
Bei wem sich der Kosta so alles bedankt.....( Team Mitarbeiter )
Blablablubb
Und sagt : "Danke , mein Kopf ist oben"....
Ich wünsch mir was zum Geburtstag
Bei wem sich der Kosta so alles bedankt.....( Team Mitarbeiter )
Blablablubb
Und sagt : "Danke , mein Kopf ist oben"....
Ich wünsch mir was zum Geburtstag

In Peru, in Peru in den Anden....
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel