Ich bin einfach nur noch fassungslos! Wenn man ihn nach solche einer unglücklichen Niederlage wie gestern entlässt und dies nach so einem tollen Fight wie in MG, muss man doch davon ausgehen, dass er keine allzu große Unterstützung mehr seitens der Entscheidungsträger hatte. Dazu kann man jetzt stehen wie man will, ob berechtigt oder unberecht, lass ich mal dahingestellt sein. Ich persönlich hätte auf (noch) mehr Mut und Wille zur Kontinuität gehofft.
Aber wenn es doch schon mehr oder weniger vorhatte, wieso erst jetzt? Wieso nicht vor der Winterpause, wo der Nachfolger noch Zeit hat die Mannschaft kennen zulernen und auch Verstärkungen verpflichten kann, die er vor notwendig erachtet?
Wir verkommen immer mehr zu einer Provinzposse!
Aber wenn es doch schon mehr oder weniger vorhatte, wieso erst jetzt? Wieso nicht vor der Winterpause, wo der Nachfolger noch Zeit hat die Mannschaft kennen zulernen und auch Verstärkungen verpflichten kann, die er vor notwendig erachtet?
Wir verkommen immer mehr zu einer Provinzposse!
Neuruer lebt den Fußball,auch an der Seitenlinie,er kommt absolut glaubwürdig rüber.Mir ist er eigentlich schon immer synphatisch gewesen,ihm könnte es vielleicht gelingen diesem Team neues Leben einzuhauchen,wir brauchen einen erfahrenen Trainer,der auch mal Emotionen auf der Trainerbank zeigt,der am Spiel teilnimmt.Aber ob so einer sich den FCK antut??Fast utopisch,und halt fast nur meine Meinung hier.
also ich halte rekdal für einen fähigen mann der wirklich kein glück bei uns hatte, aber nach den auswechselungen gestern hab ich schonmal in den tisch gebissen!
ich denke außerdem das rekdal schon gesehen hat, dass er es nciht mehr packen kann......
für den nächsten satz werde ich wahrscheinlich gesteinigt, aber logisch, sinnvoll und günstig wäre wolf wieder ran zu lassen, bezahlt wird er eh noch und bevor er auf der faulen haut liegt kann er das auch machen.
und ab sommer kommt dann klopp, er sucht ja ne neue herausforderung
ich denke außerdem das rekdal schon gesehen hat, dass er es nciht mehr packen kann......
für den nächsten satz werde ich wahrscheinlich gesteinigt, aber logisch, sinnvoll und günstig wäre wolf wieder ran zu lassen, bezahlt wird er eh noch und bevor er auf der faulen haut liegt kann er das auch machen.
und ab sommer kommt dann klopp, er sucht ja ne neue herausforderung

Sind Rekdal, Lutz und Funkel denn Schuld, wenn Sippel über den Ball tritt und Schönheim den Elfer verschiesst?
Die haben gut gespielt und das Spiel wieder nur durch individuelle Aussetzer verloren.
Bei dem neuen Coach wird es genauso passieren.
Ich schreib schon mal prophylaktisch XXX Raus!!!
Die haben gut gespielt und das Spiel wieder nur durch individuelle Aussetzer verloren.
Bei dem neuen Coach wird es genauso passieren.
Ich schreib schon mal prophylaktisch XXX Raus!!!
Scally hat geschrieben:Find die Entscheidung falsch, er hat gute arbeit geleistet.
Und was verstehst du unter "schlechter" arbeit?
Laut Spiegel.de soll Fritz Fuchs die Truppe bis Saisonende betreuen, wenigstens etwas...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Was hat er denn falsch gemacht? Guckt euch mal die Spiele an wir konnten eigentlich überall mithalten oder haben Spiele dominiert. Was kann der Trainer dafür, dass die unerfahrene Mannschaft andauernd wieder Fehler macht und eine Nerven hat?
Spielerisch wurden wir immer besser. Betrachte das mal ohne den ganzen Frust.
Aber es ist ja eh passiert von daher, das gute sehn und auf einen erfahrenen hoffen.
Aber es ist ja eh passiert von daher, das gute sehn und auf einen erfahrenen hoffen.
aber weilche trainer könnten jetzt nachkommen???
soviele sind jetzt nich unbedingt frei!!!
was wir auf jeden fall nicht brauchen ist einer der von nem verein wie paderborn oder so kommt!!!
eher so jemand wie kalus augenthaler von leverkusen oder falko götz von hertha bsc berlin!!

soviele sind jetzt nich unbedingt frei!!!

was wir auf jeden fall nicht brauchen ist einer der von nem verein wie paderborn oder so kommt!!!

eher so jemand wie kalus augenthaler von leverkusen oder falko götz von hertha bsc berlin!!

Nein sind sie nicht,aber an den nur 16 Punkten sind sie Mitschuld und an den peinlichen Auftritten der Vorrunde(Wehen Augsburg,Hoffenheim,Essen,Jena,Paderborn usw.)
Das Team muß jetzt merken,daß der Verein nichts unversucht läßt,den Karren aus dem Dreck zu ziehen.Wahrscheinlich kommt es zu spät,aber es war unumgänglich.
Alle anderen Vereine haben viel früher reagiert,vielleicht gibts ja nochmal einen Kick.
Das Team muß jetzt merken,daß der Verein nichts unversucht läßt,den Karren aus dem Dreck zu ziehen.Wahrscheinlich kommt es zu spät,aber es war unumgänglich.
Alle anderen Vereine haben viel früher reagiert,vielleicht gibts ja nochmal einen Kick.
Scally hat geschrieben:Was hat er denn falsch gemacht? Guckt euch mal die Spiele an wir konnten eigentlich überall mithalten oder haben Spiele dominiert. Was kann der Trainer dafür, dass die unerfahrene Mannschaft andauernd wieder Fehler macht und eine Nerven hat?
Sach mal, kannst du bitte deine Werbung weglassen, das hier ist kein Privatfernsehen. Danke
Falsch!!! Wie kann man nach so einem Spiel den Trainer entlassen? Ham die keine Ahnung??
Ich sehe es folgendermaßen: Die Hinrunde war sicherlich eine Katastrophe. Das steht wohl fest. Dann hat man Rekdal aber - wenn auch mehr oder weniger notgedrungen - Vertrauen gegeben über die Winterpause, er hat das Trainingslager mit der Mannschaft absolviert und hat jetzt drei schwere Spiele. Das erste Spiel gegen den Tabellenersten spielt man, wie ich finde, keinen schlechten Fußball und erkämpft sich ein 1:1. Damit kann, und muss man zufrieden sein! Das zweite Spiel gegen den Tabellensechsten spielt man auch nicht schlecht, geht in Führung. Beim Ausgleich kommen mehrere unglückliche Umstände zusammen. Erstens tritt Sippel mehr oder weniger am Ball vorbei und dann fliegt der Ball genau dem 60-ger vor die Füße , der muss nur noch ins leere Tor schießen und das Ding ist drin. Dafür kann jawohl der Trainer nix!!! Beim zweiten Elfmeter ist, wenn ich das richtig gesehen habe, zuerst der der Bellinghausen zum Ball aber dann kam der Schönheim und hat ihn sich geschnappt. Dass der den Elfer dann vorbeischießt, kann der Trainer auch nicht ändern! Beim Gegentor in der Nachspielzeit waren wir hinten offen und die Löwen kamen zu einer der wenigen guten Chancen, die der Stürmer dann eben nutzt.
Was ich damit sagen will ist, dass der Trainer an dieser Niederlage nix zu machen hatte und, dass ich einen klaren Aufwind sehe. Und dann kann ich nicht verstehen, dass man in dieser Phase des Wandels den Trainer entlässt und frage mich ob die Herren ganz oben Ahnung vom Fußball haben! Sowas will nicht in meinen Kopf rein und ich bin gerade voller Wut! Die scheinen sich nicht zu kümmern was hier gerade mit einem solch traditionsreichen Verein wie dem FCK passiert und was es für Folgen hätte, wenn man den Klassenerhalt nicht schafft. Solangsam schwindet sogar mein so großer Optimismus!
In deisem Sinne, danke ihr Totengräber des FCK!
Ich sehe es folgendermaßen: Die Hinrunde war sicherlich eine Katastrophe. Das steht wohl fest. Dann hat man Rekdal aber - wenn auch mehr oder weniger notgedrungen - Vertrauen gegeben über die Winterpause, er hat das Trainingslager mit der Mannschaft absolviert und hat jetzt drei schwere Spiele. Das erste Spiel gegen den Tabellenersten spielt man, wie ich finde, keinen schlechten Fußball und erkämpft sich ein 1:1. Damit kann, und muss man zufrieden sein! Das zweite Spiel gegen den Tabellensechsten spielt man auch nicht schlecht, geht in Führung. Beim Ausgleich kommen mehrere unglückliche Umstände zusammen. Erstens tritt Sippel mehr oder weniger am Ball vorbei und dann fliegt der Ball genau dem 60-ger vor die Füße , der muss nur noch ins leere Tor schießen und das Ding ist drin. Dafür kann jawohl der Trainer nix!!! Beim zweiten Elfmeter ist, wenn ich das richtig gesehen habe, zuerst der der Bellinghausen zum Ball aber dann kam der Schönheim und hat ihn sich geschnappt. Dass der den Elfer dann vorbeischießt, kann der Trainer auch nicht ändern! Beim Gegentor in der Nachspielzeit waren wir hinten offen und die Löwen kamen zu einer der wenigen guten Chancen, die der Stürmer dann eben nutzt.
Was ich damit sagen will ist, dass der Trainer an dieser Niederlage nix zu machen hatte und, dass ich einen klaren Aufwind sehe. Und dann kann ich nicht verstehen, dass man in dieser Phase des Wandels den Trainer entlässt und frage mich ob die Herren ganz oben Ahnung vom Fußball haben! Sowas will nicht in meinen Kopf rein und ich bin gerade voller Wut! Die scheinen sich nicht zu kümmern was hier gerade mit einem solch traditionsreichen Verein wie dem FCK passiert und was es für Folgen hätte, wenn man den Klassenerhalt nicht schafft. Solangsam schwindet sogar mein so großer Optimismus!
In deisem Sinne, danke ihr Totengräber des FCK!
Zuletzt geändert von 1:0 für den FCK am 09.02.2008, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Dragan83 hat geschrieben:wenn das mal nicht zu spät war...![]()
aber ich finde es richtig
besser zu spät als nie;)
rausch schäfer lorant wären kanditaten wo sich keiner beschweren könnte!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Rule2k hat geschrieben:ich glaub das nich .... imma die schuld beim trainer suchen, die vergangenheit hat oft genug bewiesen dass die mannschaft alleine schuld daran is, und di niederlage gestern war einfach nur pech, so wie es in der gesamten saison oft der fall war,kla waren manche spiele schlecht aba jez nachm spiel gegen 1860 muenchen den trainer zu entlassen is absoluter schwachsinn ....
und enn ich den namne neururer hoere krieg ichs kotzen!
PECH???
Das ist kein Pech sondern Unvermögen.
Wenn wir mal ehrlich sind, wir haben in den letzten Heimspielen zwei Elfmeter verschossen. Das darf einfach nicht passieren. Ich denke der Ofen ist aus. Wir werden der Verein sein mit dem größten Stadion in Liga 3.
Hab schon mal den Trauerflor für´s Auto bestellt

Und wir Fans gewinnen oder verlieren die Spiele nicht. Du kannst Dir als Fan noch so die Seele aus dem Leib schreien, wenn die unten keine Tore schießen gibt es keine Punkte. Amen!
Eine Entscheidung die vieleicht zu spät getroffen worden ist
Ob es nun besser wird bleibt abzuwarten,natürlich kann oder sollte man jetzt keine Wunder erwarten.
Die Entlassung von Rekdal war eigentlich nur eine Logische Schlußvolgerung die meiner ansicht nach zu einem falschen zeitpunkt gekommen ist.Wenn man sich denn Verlauf der gesamten bisherigen Saison mal vor Augen hält wird einem schnell auffallen das es eigentlich schon zu spät ist!Nach dem Pokalasu währe der richige Zeitpunkt gewesen.
Was nach der Entlasung von Rekdal kommt bleibt abzuwarten,was mir aber Hoffnung macht das jetzt vieleicht mal Standarts-Laufwege und Zuspiele Trainiert werden,denn von diesen war ja die gesamte Saison über nichts zu erkennen.
Ein weiterer kleiner Hoffnungsschimmer ist das jetzt vieleicht mal wieder Spieler wie Reinert-Bohl-Ziemer-Kotytsch Bronichevski mal wieder eine Chance erhalten die sie meiner ansicht nach bei Rekdal leider nicht mehr hatten.
Wenn man sich die 19 Spiele mal ansieht wird man auch sehen das es kein systhem in dieser mannschaft gegeben hatt.
Rekdal ist ganz einfach gescheitert,er mag vieleicht ein ganz netter kerl sein und auch was im Kopf haben aber eine bilanz von 0,842 Punkten pro Spiel von 3 möglichen Punkten ist einfach zuwennig wenn ich diese Bilanz bis zum Saisonende hochrechne komme ich auf 28 Punkte und das ist eindeutig zu wennig.
das man die Co Trainer Lutz und Funkel gleich mit entlassen hatt ist voll nachvollziehbar auch Sie tragen eine Teilschuld.
Natürlich sollte jetzt sofort ein anderer trainer in denn Startlöchhern stehen und das Amt übernehmen.
Sicher bin ich mir das Fritz Fuchs da schon was geplant hat mein Bauchgefühl läst mich erahnen das es Rheinard Stumpf wird warum weis ich nicht ist ja auch egal,ich wünsche an dieser Stelle unserem neuen Trainer viel Erfolg bei seiner Mission und Rekdal auch Ihm wünsche ich alles gute und vieleicht wird sein Traum Trainer zu sein bei Herta BSC Berlin ja mal wirklichkeit.
Uns Fans wünsche ich das wir wieder zu einer einheit werden und unserer Mannschaft denn Klassenerhalt.
Auf gehts neuer Trainer viel Arbeit liegt vor Ihnen
Ob es nun besser wird bleibt abzuwarten,natürlich kann oder sollte man jetzt keine Wunder erwarten.
Die Entlassung von Rekdal war eigentlich nur eine Logische Schlußvolgerung die meiner ansicht nach zu einem falschen zeitpunkt gekommen ist.Wenn man sich denn Verlauf der gesamten bisherigen Saison mal vor Augen hält wird einem schnell auffallen das es eigentlich schon zu spät ist!Nach dem Pokalasu währe der richige Zeitpunkt gewesen.
Was nach der Entlasung von Rekdal kommt bleibt abzuwarten,was mir aber Hoffnung macht das jetzt vieleicht mal Standarts-Laufwege und Zuspiele Trainiert werden,denn von diesen war ja die gesamte Saison über nichts zu erkennen.
Ein weiterer kleiner Hoffnungsschimmer ist das jetzt vieleicht mal wieder Spieler wie Reinert-Bohl-Ziemer-Kotytsch Bronichevski mal wieder eine Chance erhalten die sie meiner ansicht nach bei Rekdal leider nicht mehr hatten.
Wenn man sich die 19 Spiele mal ansieht wird man auch sehen das es kein systhem in dieser mannschaft gegeben hatt.
Rekdal ist ganz einfach gescheitert,er mag vieleicht ein ganz netter kerl sein und auch was im Kopf haben aber eine bilanz von 0,842 Punkten pro Spiel von 3 möglichen Punkten ist einfach zuwennig wenn ich diese Bilanz bis zum Saisonende hochrechne komme ich auf 28 Punkte und das ist eindeutig zu wennig.
das man die Co Trainer Lutz und Funkel gleich mit entlassen hatt ist voll nachvollziehbar auch Sie tragen eine Teilschuld.
Natürlich sollte jetzt sofort ein anderer trainer in denn Startlöchhern stehen und das Amt übernehmen.
Sicher bin ich mir das Fritz Fuchs da schon was geplant hat mein Bauchgefühl läst mich erahnen das es Rheinard Stumpf wird warum weis ich nicht ist ja auch egal,ich wünsche an dieser Stelle unserem neuen Trainer viel Erfolg bei seiner Mission und Rekdal auch Ihm wünsche ich alles gute und vieleicht wird sein Traum Trainer zu sein bei Herta BSC Berlin ja mal wirklichkeit.
Uns Fans wünsche ich das wir wieder zu einer einheit werden und unserer Mannschaft denn Klassenerhalt.
Auf gehts neuer Trainer viel Arbeit liegt vor Ihnen
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Rekdal hätte man für einige Äußerungen schon viel früher rausschmeißen müssen.
Er konnte der Mannschaft kein Selbstbewußtsein verleihen, nein eher redete er die Mannschaft schwach.... und genauso sind sie dann auch aufgetreten, haben zwar oft mitgehalten, aber das Sieger-Gen, das gewisse Etwas hat einfach gefehlt.
Jetzt muss ein Trainer kommen, der die Mannschaft absolut heiß machen kann. Net einer der für sein "dolles" System noch 15 Spiele braucht, sondern einer wie Neururer der direkt auf die Mannschaft wie ne Adrenalinspritze wirkt.
Er konnte der Mannschaft kein Selbstbewußtsein verleihen, nein eher redete er die Mannschaft schwach.... und genauso sind sie dann auch aufgetreten, haben zwar oft mitgehalten, aber das Sieger-Gen, das gewisse Etwas hat einfach gefehlt.
Jetzt muss ein Trainer kommen, der die Mannschaft absolut heiß machen kann. Net einer der für sein "dolles" System noch 15 Spiele braucht, sondern einer wie Neururer der direkt auf die Mannschaft wie ne Adrenalinspritze wirkt.
würde gern mal wissen wer für diese entscheidung verantwortlich ist????
Rekdal entlassen OK aber wieso Funkel????
So Fritz Fuchs jetzt müssen wir ganz schnell einen neuen Trainer holen noch vor Samstag aber eine Bitte habe ich!!!!Bloß keinen den keiner kennt und der wenigstens ein bisschen Erfahrung hat !!!Ein Name ?WERNER LORANT oder VOLKER FINKE
Rekdal entlassen OK aber wieso Funkel????
So Fritz Fuchs jetzt müssen wir ganz schnell einen neuen Trainer holen noch vor Samstag aber eine Bitte habe ich!!!!Bloß keinen den keiner kennt und der wenigstens ein bisschen Erfahrung hat !!!Ein Name ?WERNER LORANT oder VOLKER FINKE
Ich denke diese Trainerentlassung hätte schon viel früher passieren müssen. Nach eigentlich einer aufsteigenden Tedenz darf ich den Trainer meiner Meinung nach nicht entlassen.
Man wird sehen ob es was bringt, wenn es hilft bin ich absolut dafür!
Klar ist das die Mannschaft siegen muss alles andere ist kokulores! (Zitat: Ratinho 1998)
Man wird sehen ob es was bringt, wenn es hilft bin ich absolut dafür!
Klar ist das die Mannschaft siegen muss alles andere ist kokulores! (Zitat: Ratinho 1998)
Also ich finds eine richtige Entscheidung, auch wenn ich Rekdal schätze und charakterlich und menschlich mehr als in Ordnung finde! Nur so gehts/gings gar net weiter...null Motivation! Haben zwar gestern gefightet, aber hat überhaupt net gereicht...Nun muss ein anderer Trainer den FCK "retten", wenns net schon zu spät ist. Welcher Trainer kann das überhaupt mit dieser Truppe. Ihr werdet ALLE sehen, dass es net am Trainer liegt bzw. gelegen hat! Die Mannschaft muss sich so den Arsche aufreissen...mehr als in den Spielen zuvor...wie soll das bei den Jungs gehen, fragen sich nun einige?! Wir werden es erleben...
Greetz
der Ace
Greetz
der Ace
Einmal FCK - Immer FCK
Zu spät...
Endlich ist es passiert... zwar zu spät aber hauptsache er ist weg!! Bin mal auf den Nachfolger gespannt 

ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!
SUPER jetzt schießen wir uns schon selbst für immer in den Ruin. R.I.P 1.Fussball Club Kaiserslautern die Zeit mit dir war Wunderschön genießt irgendwie wenns geht die letzten 15 Spiele dieses dann nicht mehr Existierenden Vereins.Oder glaub ihr im ernst das mit nem neuen Trainer (der erstmal alles kennenlernen muß und sein system usw reinbringen muß wofür weniger wie 0 zeit ist) auf einmal die Oberluschen wie Opara und Iacob plötzlich einen Ball stoppen können bzw Fussball Spielen oder Tore schießen,oder aber das wir auf einmal nicht jeden 2ten Elfmeter verschießen,und der ganze druck ganz plötzlich weg ist das solche fehler wie es dem Tobi (kopf hoch tobi sowas passiert und du hast uns schon einige punkte festgehalten) passiert ist nicht mehr passieren ??????? Im Leben nicht wenn es nicht so traurig wäre und schmerzen würde,hätte ich mich schon längst Tod gelacht !! Danke für den Super Stürmer der keine Eingewöhnungszeit braucht und direkt einschlagen muß (o-ton von unsrem kompetenten vorstand).Fuchs hat schon recht warum er sagt das er über die Saison hinaus nicht mehr für Kaiserslautern tätig sein wird und zurück nach Portugal geht ! Weil es über die Saison hinaus keinen FCK mehr geben wird !!!!
Zum jetzigen Zeitpunkt unpassend!
Das bringt noch mehr Unsicherheut in die Mannschaft.
Bis nun wieder ein neuer Trainer gefunden wird und der mit der Mannschaft arbeiten kann...Jetzt wird es noch schwieriger die Klasse zu halten.
Das bringt noch mehr Unsicherheut in die Mannschaft.
Bis nun wieder ein neuer Trainer gefunden wird und der mit der Mannschaft arbeiten kann...Jetzt wird es noch schwieriger die Klasse zu halten.
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Brieschel hat geschrieben:Neuruer lebt den Fußball,auch an der Seitenlinie,er kommt absolut glaubwürdig rüber.Mir ist er eigentlich schon immer synphatisch gewesen,ihm könnte es vielleicht gelingen diesem Team neues Leben einzuhauchen,wir brauchen einen erfahrenen Trainer,der auch mal Emotionen auf der Trainerbank zeigt,der am Spiel teilnimmt.Aber ob so einer sich den FCK antut??Fast utopisch,und halt fast nur meine Meinung hier.
Hallo Brieschel du bist gar nicht so alleine mit deiner Meinung ein Neururer würde meiner Meinung nach diese Mannschaft richtig hochpuschen so das Sie die Klasse hält aber leider verliert dieser Mann schnell an seiner Qualität wie es immer heist(muß aber nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen siehe Bochum damals) ein weiterer Kanidat für mich der noch nicht genant wurde ist von Hessen
Zuletzt geändert von Westkurvenandreas am 09.02.2008, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Zurück zu Neues vom Betzenberg