Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ks_969 » 11.05.2015, 23:23

salamander hat geschrieben:
Möglicherweise reichen auch 3? Wenn wir lange genug drüber reden? Wie sehr ich diese ganze Gesundbeterei und Hofferei, dieses vorgeblich martialische Selbstbewusstsein, diesen Zweckoptimismus kenne und hasse. Genau wie vor Hoffenheim.

Aber jetzt mal ehrlich: Ihr glaubt doch nicht, dass eine Truppe, die gegen Pauli erst fast einschläft und sich dann kollektiv in die Hosen scheisst, gegen ausgebuffte Profis vom VFB oder HSV eine Chance hat. Nichtmal an einem sehr guten Tag. Umso mehr, als dass die im Aufwind sind und wir in der Krise. Das Problem ist in den Köpfen. Unsere spielen für die Galerie, fürs Taktik-Lehrbuch, für die Reputation von Runjaic, für die eigene Karriere oder den Platz in der U21. Aber nicht für Fans und Verein. Der Auftritt vom Samstag war in keiner Weise besser als dass, was Der viel gescholtene Idrissou und Co. in den beiden letzten Jahren geboten haben. Im Gegenteil, Mo hätte sich wenigstens gewehrt.

Es soll auch Leute geben die glauben im letzten Spiel noch 4 Punkte aufzuholen :lol: ok war eher Spaß.

Aber genau wie du schreibst. Sollte es ein VfB in die Relegation schaffen, sind die sicher mental im Vorteil. Genau wie bei unserem letzten Relegationsspielen....da waren wir auch lange der sichere zweite und müssten dann in die Relegation. Hat uns nicht gerade mehr Selbstvertrauen gegeben. Und diese Saison passiert es wieder.
1.FCK - Unzerstörbar

Beitragvon Kiapolo » 11.05.2015, 23:34

hört auf rumzurechnen! situation annehmen, wir müssen unsere dinger machen! und dafür nun volle unterstützung für die mannschaft!
den rest sehen wir dann.
Nur der FCK!!!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 11.05.2015, 23:38

Kiapolo hat geschrieben:hört auf rumzurechnen!

Genau! Ich habs fertig ausgerechnet. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir aufsteigen, zur Not über die Relegation, liegt rein mathematisch gesehen nach dem Ergebnis von heute bei ---

44 %.
- Frosch Walter -

Beitragvon FCK-Ralle » 11.05.2015, 23:39

Benutzernamen hat geschrieben: Können nur Laufen und Einwürfe.

Ich hab grad ein Deja-vu.
Hatte nicht ein gewisser Manfred Schwabl Anfang der 90er nicht das Gleiche über den FCK gesagt? Auch wenns Laufen und Eckbälle waren? Da waren wir Stolz wie Bolle und haben die genervten Bayern geärgert. Und heute 25 Jahre später macht das Darmstadt mit uns und unsere Fans regen sich auf. Welch Ironie.

Ich habs nach dem Darmstadt Spiel gesagt, die spielen den Fußball für den der Betze früher berüchtigt war. Wo zum Teufel sind wir hingekommen?

Dieses Ergebnis macht unsere Niederlage um so ärgerlicher. Ich sage wir brauchen 2 Siege um überhaupt noch von Platz 2 träumen zu dürfen. Darmstadt wird mindestens noch eins gewinnen. Der KSC hat zum Glück so dünne Nerven wie wir. Platz 3 und die verf.... Relegation rücken näher. Ich befürchte da warten entweder Hannover oder der VFB auf uns. Prost Mahlzeit.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon ohm » 11.05.2015, 23:46

WolframWuttke hat geschrieben:
ohm hat geschrieben:Wir müssen wohl in der Relegation über uns hinaus wachsen. Doch wer soll die jungen Kerle aufbauen und motivieren?

Darmstadt hats gezeigt, wie es Profis machen

Dann geh doch ab nächste Saison da hin. Die brauchen sicher noch nen Profi-Schreiber wie Dich.

miau :lol: jetzt wirds persönlich wenn das Ergebnis nicht zum Jubeln reicht. Das große Problem des FCK: Zu viel Isolation, der Einäugige führt. Das wird schwer. Statt die Fehler offen anzusprechen, Standards, Einstellung, offensives Spiel, geht man Kritiker relativ dummherb an. Dabeiist für mich beispielsweise Kritik immer willkommen. Nur durch sie kann ich mein eigenes Bild abrunden. Auch wenn man da manchmal zugeben muss, geträumt zu haben. Doch soviel Einsicht will man garnioht.

Man lässt der kämpfenden Patchwork-Truppe, die gefühlt zusammen soviel verdienen wie unser VV, den Vortritt :lol:

Beitragvon alex83 » 11.05.2015, 23:58

Relegation ist was ganz anderes
bazi hat geschrieben:So schlecht ist das Ergebnis auch nicht. Alleine das blöde Gesicht vom Kauczinski war es wert :-)
Platz 3 ziemlich gefestigt. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Darmstädter gegen Fürth und Pauli gewinnen, rechne eher damit, dass die beide Spiele verlieren. Hilft aber alles nix, wenn wir nicht gewinnen. Glaube aber, dass 4 Punkte für Platz 2 genügen, besser natürlich 2 Siege und an die glaube ich ganz fest. Positiv denken!

Was? Eine Mannschaft die so heiß ist wie Darmstadt soll noch 2 Spiele verlieren. Ok, im Fussball ist alles möglich aber würde meinen Arsch darauf verwetten, dass die Minimum noch vier Punkte holen. Platz 3 gefestigt sehe ich auch nicht. Wenn sich der KSC zu einem Sieg in Braunschweig gurkt, wie wir zu Rückrundenbeginn, brauchen wir auch dafür 4-6 Punkte. Dafür sehe ich die Relegation viel optimistischer! Wenn wir sie irgendwie erreichen... Wenn Hannover, Hamburg oder Stuttgart dort antreten, wird denen mal so richtig die Düse gehen, verglichen damit könnten wir frei aufspielen und Rückspiel daheim ist auch nicht verkehrt...

Beitragvon Satanische Ferse » 12.05.2015, 00:00

Aufsteigen werden der FCK und Ingolstadt. Wer von den beiden die Meisterschaft holt, entscheidet das bessere Torverhältnis.

In die Relegation geht Darmstadt. Von mir aus dürfen die dann auch mit hoch. :teufel2:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon Fan1978 » 12.05.2015, 00:05

Man kann es nicht oft genug schreiben, das was da am Samstag passiert ist, war eine Tragödie, nein Kosta kein normal verlorenes Fussballspiel sondern wieder einmal ein Schlag in jedes FCK Gesicht.

Eine Mannschaft die weiß in welcher Situation sie sich befindet, präsentiert sich auch ganz anders.
Jetzt sieht man die Fälle davon schwimmen und dieses verschissene Darmstadt mit ihrem Knallfrosch Heller lacht sich in Fäustchen und wehe Mugosa macht gegen uns das entscheidende Tor, das wäre dann der Supergau.
Classic Support für den FCK
Bild

Beitragvon Benutzernamen » 12.05.2015, 00:06

FCK-Ralle hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben: Können nur Laufen und Einwürfe.

Ich hab grad ein Deja-vu.
Hatte nicht ein gewisser Manfred Schwabl Anfang der 90er nicht das Gleiche über den FCK gesagt? Auch wenns Laufen und Eckbälle waren? Da waren wir Stolz wie Bolle und haben die genervten Bayern geärgert. Und heute 25 Jahre später macht das Darmstadt mit uns und unsere Fans regen sich auf. Welch Ironie.

Ich habs nach dem Darmstadt Spiel gesagt, die spielen den Fußball für den der Betze früher berüchtigt war. Wo zum Teufel sind wir hingekommen?

1. War es Effe

2. War das hier nicht ernst gemeint von mir. Wer D98 nur darauf reduziert, hat keinen Plan oder Blick. Aber das hatten wir schon.

3. Wo wir hingekommen sind? Im modernen Fußball. Und dem zeigen die Lilien aktuell genüsslich den Mittelfinger. :daumen:

Beitragvon -=knight=- » 12.05.2015, 00:10

Alm-Teufel hat geschrieben:
Klar, bei dem Torverhältnis reicht ja schon ein 4:0 in Aue. Bei gleichzeitiger Niederlage der Audis gegen die aktuell hochmotivierten brauser. Sry, komplett unrealistisch.

Überlege dir mal wie man im direkten Duell eine Tordifferenz von 4 Toren aufholen kann. Dafür muss man nicht selbst die 4 Tore schießen. Zum Glück. :wink:

Beitragvon bagaasch 54 » 12.05.2015, 00:16

Noch haben wir zwei Spieltage.
Schon am Sonntag können wir durch einen eigenen Sieg in Aue und Nervenflattern der Darmstädter einen ersten Schritt zur Verhinderung der verhassten Relegation selbst tätigen.
Dafür benötigt es eine anders auftretende Mannschaft,-in Einheit mit der Fangemeinde
die sie umfassend puschen wird.
Man kann es auch Zweckoptimismus nennen-denn aufgeben geht garnicht!
:teufel2:

Beitragvon Lilie » 12.05.2015, 00:35

schrottpresse hat geschrieben:Das Faß mit den Schiris mach ich auch nochmal auf,wir hatten hier letztens einen Nutzer,weiß leider nicht mehr wer,aber der hat eine Liste der letzen Jahre und Jahrzehnte aufgestellt da waren etliche Volltreffer dabei. (...)
Übrigens pfiff unser "Freund"Stark gestern Köln-S04.da ließ er bei fast identischer Attacke eines Feldspielers im Straufraum zurecht weiterspielen.

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die heimlichen Helden des Darmstädter Aufstiegs sind eben auch Aytekin, Kinhöfer, Stark und der Vogel in Aalen. (...) Weder Ingolstadt noch Darmstadt wurden über die Runde groß benachteiligt und deshalb werden die am Ende überm Strich stehen.

Ah, da haben wir sie wieder, die Verschwörungstheorie.

Stark hat übrigens weiterlaufen lassen, erst durch den Hinweis des Assistenten hat er auf den Punkt gezeigt.

Die Szene wird auch im Schiedsrichterforum diskutiert, ebenfalls von manchen emotional. Die Tendenz ist etwa 25% (Elfmeter) zu 75% (kein Elfmeter). Problematisch ist, dass der Torwart mit offener Sohle in den Zweikampf geht, und eine Verletzung des Gegenspielers zumindest in Kauf nimmt, wenn er den Gegner statt des Balls trifft. Einig sind sich alle, dass der Keeper ein hohes Risiko eingeht, wenn er so im Strafraum in den Zweikampf geht. Macht er das nicht, gibt's auch keinen Elfer.

Es bringt nix, auf "hätte", "könnte", "sollte" zu setzen - es sind noch 2 Spiele, und die Mannschaft hat mit 2 Siegen noch alle Chancen.

Grüße in blau-weiß,

Lilie

Beitragvon fck_anno_1991 » 12.05.2015, 01:29

Lilie hat geschrieben:
schrottpresse hat geschrieben:Das Faß mit den Schiris mach ich auch nochmal auf,wir hatten hier letztens einen Nutzer,weiß leider nicht mehr wer,aber der hat eine Liste der letzen Jahre und Jahrzehnte aufgestellt da waren etliche Volltreffer dabei. (...)
Übrigens pfiff unser "Freund"Stark gestern Köln-S04.da ließ er bei fast identischer Attacke eines Feldspielers im Straufraum zurecht weiterspielen.

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die heimlichen Helden des Darmstädter Aufstiegs sind eben auch Aytekin, Kinhöfer, Stark und der Vogel in Aalen. (...) Weder Ingolstadt noch Darmstadt wurden über die Runde groß benachteiligt und deshalb werden die am Ende überm Strich stehen.

Ah, da haben wir sie wieder, die Verschwörungstheorie.

Stark hat übrigens weiterlaufen lassen, erst durch den Hinweis des Assistenten hat er auf den Punkt gezeigt.

Die Szene wird auch im Schiedsrichterforum diskutiert, ebenfalls von manchen emotional. Die Tendenz ist etwa 25% (Elfmeter) zu 75% (kein Elfmeter). Problematisch ist, dass der Torwart mit offener Sohle in den Zweikampf geht, und eine Verletzung des Gegenspielers zumindest in Kauf nimmt, wenn er den Gegner statt des Balls trifft. Einig sind sich alle, dass der Keeper ein hohes Risiko eingeht, wenn er so im Strafraum in den Zweikampf geht. Macht er das nicht, gibt's auch keinen Elfer.

Es bringt nix, auf "hätte", "könnte", "sollte" zu setzen - es sind noch 2 Spiele, und die Mannschaft hat mit 2 Siegen noch alle Chancen.

Grüße in blau-weiß,

Lilie

Wer redet von Verschwörungstheorien? Krasse, spielentscheidende Fehlentscheidungen en masse . Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Am besten gefällt mir der Hinweis auf ein Schiriforum. Was es alles gibt... Klingt wie eine Selbsthilfegruppe... Wahrscheinlich brauchen viele dieser Menschen unter der Woche therapeutische Begleitung, denn nur am Wochenende darf man ja den starken Max markieren und es mal dem Rest der Welt so richtig zeigen :D
25% pro Elfmeter? Da ist wohl Herr Starks Gespann mit einigen Pseudonymen am Werk :-)
Welch fairer Fußballer der Heller ist, durfte man heute wieder bewundern...

Beitragvon ohm » 12.05.2015, 03:08

Ultradeiweil hat geschrieben:gelle ohm...

wie wärs mal mit nem Job? soll gegen gewisse Krankheiten helfen :daumen:

Klaro ist noch alles drin. Vielleicht verliert Darmstadt ja noch die Nerven.

Nee, du hast recht - mir gehts nicht so ganz gut. Miete und kleines Einkommen ohne Anschaffen zu müssen - genial. Dazu Zeitung nebenher. Hab Sky und Auto. Ich lese halt gern und schlafe morgens immer aus. Mein Arzt meint, ich bin topgesund.

War heute schön im Sportstudio- danke, danach chinesisch essen. Liebe Menschen um mich rum. :lol:

Beitragvon Tyosuabka » 12.05.2015, 05:55

Unfassbar dieser Verein. Letzte Saison lässt sich den Aufstieg von Paderborn klauen. Diese Saison von Darmstadt !! . Das ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Der reinste Slapstick. Wenn Runjaic nur bisschen Anstand hätte würde er freiwillig den Platz räumen. Selten so einen unfähigen Trainer auf der Bank gesehen.

Beitragvon Alm-Teufel » 12.05.2015, 06:14

-=knight=- hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:
Klar, bei dem Torverhältnis reicht ja schon ein 4:0 in Aue. Bei gleichzeitiger Niederlage der Audis gegen die aktuell hochmotivierten brauser. Sry, komplett unrealistisch.

Überlege dir mal wie man im direkten Duell eine Tordifferenz von 4 Toren aufholen kann. Dafür muss man nicht selbst die 4 Tore schießen. Zum Glück. :wink:

Nein, aber da die Audis mehr Tore geschossen haben, sind es immernoch 3 Tore. Da wir nicht gerade für Kantersiege bekannt sind, fehlt mir daran der Glaube. Leider! Aber so weit muss man eh noch nicht denken, denn erstmal müssten wir ja in Aue bestehen und daran fehlt mir der Glaube zum zweiten Mal. Wir haben eine tolle Mannschaft, war eine insgesamt gute Saison, aber im gesamten Team fehlen die Sieger-Gene und deshalb steigen andere auf.
3. Liga verhindern!

Beitragvon werauchimmer » 12.05.2015, 06:57

Ich hoffe inständig, dass die Mannschaft ihre Entscheidung vom letzten Samstag ,den Aufstieg einfach so wegzuwerfen, konsequent in zwei weiteren Niederlagen umsetzt. Das würde das Bild rund machen, dass hier eindeutig andere Interessen als vom Umfeld verfolgt wurden und dem traumatisierten Umfeld eine weitere Enthauptung sparen.

Ich bin mittlerweile der Auffassung, dass das bei einigen Protagonisten eine bewusste Entscheidung gegen den Aufstieg war, Runkannix ist nur das Opfer, er wollte die Ballbesitzschale nach KL holen wurde im Stich gelassen. Schämt Euch!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 12.05.2015, 07:04, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon priestintheeast » 12.05.2015, 06:58

werauchimmer hat geschrieben:Naja, jeder kann auf Wunder hoffen, realistisch ist das alles nicht.

Dann ändere bitte auch Deine Signatur.........
Deus in Absentia
Papa Emeritus III

Beitragvon werauchimmer » 12.05.2015, 07:03

Hab ich doch... :D

50 Zeichen lang..............

Beitragvon Ktown2Xberg » 12.05.2015, 07:23

Mythos Ballbesitzfußball. Wer (auch immer)'s glauben mag...

Dann holt doch Foda zurück. 45% Ballbesitz, tief stehen und auf Konter lauern die dann nie kommen - man, DAS war noch Betze-Fußball :teufel2:

Schlechte Verlierer sagen was?

Beitragvon Hans Dampf » 12.05.2015, 07:28

werauchimmer hat geschrieben:Hoffen auf Platz 3? Lächerlich, ich bete, dass uns das erspart bleibt.

Wie kann ein einzelner Mensch dermaßen viel Scheiße schreiben??
!! druff un dewedder !!

Beitragvon owerumer » 12.05.2015, 07:37

Schon komisch. Zwei Punkte weniger gegenüber Darmstadt nach 32. Spieltagen und hier wird diskutiert wie schlecht der FCK und wie ach so toll die Lilien sind. Leute, zwei Punkte...
Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen und beim FCK nicht alles schlecht reden. Ohne die geklauten vier Punkte gegen Aalen und Düsseldorf wäre doch alles gut. Anscheinend kennen in diesem Forum viele User nur schwarz oder weiß.
:doppelhalter:

Beitragvon moseldevil » 12.05.2015, 07:41

Wir Fans sind doch die grössten Pfeifen aktuell.Das Team steht auf dem 3. Platz.Hat die Chance aufzusteigen und wir geben schon zwei Spiele vor Saisonende auf!Erbärmlicher Haufen!Wo sind wir hingekommen?Bedingungslose Unterstützung bis zum Ende war einmal!Wir fordern Kampf und Einsatz,heulen aber bei noch zwei Spielen und 2Pkt Rückstand rum,als wäre alles vorbei!Wenn Platz 2 weg ist steigen wir halt in der Rele auf!Scheisse sind wir mittlerweile schlechte Fans!Eine Schalparade a la Rele 2013 wäre angesagt gewesen am Samstag,stattdessen Pfiffe,Leute die vorm abfiff abhauen a als bayern fans!Grosser Sport!Die Hoffnung stirbt zuletzt,auch wenn man nicht dran glaubt,muss man alles geben bis zum Schluss!Dann kann man heulen und motzen,aber nicht jetzt!!!
Bild

Beitragvon Kollias » 12.05.2015, 07:44

Was um alles in der Welt interessieren die vier geklauten Punkte aus Aalen und Düsseldorf?Stehen die irgendwo vermerkt?Wir könnten 30 Punkte geklaut bekommen haben, es interessiert doch nimmer.
FAKT ist, wir sind Dritter, zwei Punkte hinter Darmstadt und haben ein Auswärtsspiel vor der Brust bei einem Gegner, gegen den wir immer scheiße ausgesehen haben und bei dem wir uns immer, ohne Ausnahme, blamiert haben.
Wir sollten aufhören in der Vergangenheit zu leben (immerhin das gibt Hoffnung für Sonntag, neues Spiel, neues Glück) und immernoch über irgendwelche Fehlentscheidungen zu lamentieren, es zählt nur noch das Hier und Jetzt und das heißt aktueller Stand: Relegation. Sollte man sich moralisch schonmal drauf vorbereiten, dass man nicht aus allen Wolken fällt, wenn er nicht Zweiter wird und plötzlich ein Schwergewicht wie Stuttgart oder Hannover aufm Betze aufläuft.

Beitragvon KL78-94 » 12.05.2015, 08:16

Platz 3 zu halten wird verdammt schwer. Ich sehe die KSC-Spiele nicht unbedingt als schwieriger an als unsere.

Braunschweig wird sicher abschenken, die haben sich schon aufgegeben, hat Lieberknecht selber gesagt. Wie sollen da die Spieler noch dran glauben, die werden genauso untergehen wie Leipzig letztes Spiel.

Und bei 1860 seh ich ne sehr große Wahrscheinlichkeit, dass die schon so gut wie abgestiegen sind vor dem letzten Spieltag.

Also: wir brauchen dringend einen Sieg in Aue, sonst stehen wir schon gleich auf vier!

Und wer sind eigentlich die Utopen, die hier noch von Platz 1 reden?? Klar, ING wird 2:0 oder 3:0 verlieren gegen RB... sicher. Die (RB) haben auch noch richtig Bock auf die 2 Spiele.

Im Grunde wäre es aber auch das schlechteste was uns passieren könnte, wenn ING am letzten Spieltag doch noch einen Punkt bräuchte auf'm Betze.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel