An alle Nörgler und Rosa Brillenträger, ihr alle habt irgendwo Recht mit eurer Meinung. Aber ich bitte darum, dass alle die den FCK im Herzen tragen die nächsten 2-4 Spiele folgendes beherzen
"und läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehen, so wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn"
"und wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar, der Aufsteiger in diesem
Jahr wird der FCK sein.
"und läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehen, so wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn"
"und wenn am Schluss wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar, der Aufsteiger in diesem
Jahr wird der FCK sein.

@aggi73
Wir Fans wissen das, auch wenn wir immer wieder enttäuscht wurden.
Wenn in Aue und in Ingolstadt 11 Männer auf dem Platz stehen, die kämpfen wie Gladiatoren nur dann aber auch nur dann werden sie die Arena als Sieger verlassen.Sollten sie nicht das Herz in der Hand haben und nur 90% Leistung bringen, wird es mit Sicherheit keinen Sieg geben.
Wir Fans wissen das, auch wenn wir immer wieder enttäuscht wurden.
Wenn in Aue und in Ingolstadt 11 Männer auf dem Platz stehen, die kämpfen wie Gladiatoren nur dann aber auch nur dann werden sie die Arena als Sieger verlassen.Sollten sie nicht das Herz in der Hand haben und nur 90% Leistung bringen, wird es mit Sicherheit keinen Sieg geben.
Das schlechteste Ergebnis überhaupt. Darmstadt will es einfach mehr
Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB
Das war ein Tor des Willens! Bei Kosta Kannix hätte man zu Karl zurück gespielt, wegen dem Ballbesitzanteil. 

den Heller hatten die nicht im Griff und der ist gerannt wie blöd
Habt Ihr gesehen, was ein Wille ist!!??
Klasse Tor von Lilien.
Da sieht man, was der unbändige Wille vermag.
Tja, Lilien sind verdient 2. mittlerweile, weil
unsere Spieler die Nerven verlieren, nicht den letzten Willen zeigen und sich einscheisssssen...
Echt bitter!!
Wir haben nur noch eine Minimalchance bei zwei Siegen, die ich stark bezweifle.Aue wird uns wohl niederkämpfen!!!
Vielleicht gibts aber auch noch ein Wunder!!
Klasse Tor von Lilien.
Da sieht man, was der unbändige Wille vermag.
Tja, Lilien sind verdient 2. mittlerweile, weil
unsere Spieler die Nerven verlieren, nicht den letzten Willen zeigen und sich einscheisssssen...
Echt bitter!!
Wir haben nur noch eine Minimalchance bei zwei Siegen, die ich stark bezweifle.Aue wird uns wohl niederkämpfen!!!
Vielleicht gibts aber auch noch ein Wunder!!
kein Elfer aber wenn das gegen uns gewesen wäre hätte es einen gegeben
Hätte nie gedacht das ich dem Drecksverein mal die Daumen drücke. ABER: auf geht's Karlsruhe schießt ein Tor!!!!
We don't like Mondays!!!!
lautern-über-alles hat geschrieben:Hätte nie gedacht das ich dem Drecksverein mal die Daumen drücke. ABER: auf geht's Karlsruhe schießt ein Tor!!!!
geht mir auch so aber das ist reine Selbsterhaltung ;-(
Nur die sind so doof u8nd packen das nicht

Okay, also Platz 2 ist dann wohl mal nicht mehr zu erreichen. In 2 Spielen 3 Punkte auf DA aufholen wird nicht mehr funktionieren.
Die Fürther tun mir jetzt schon leid. Diese Darmstaädter sind fast nicht zu schlagen. Wie hatte das RB bloß geschafft?
Es sollte zumindest Platz 3 gesichert werden. Alle anderen Ergebniswünsche sind komplett unrealistisch und pure Romantik.
Die Fürther tun mir jetzt schon leid. Diese Darmstaädter sind fast nicht zu schlagen. Wie hatte das RB bloß geschafft?
Es sollte zumindest Platz 3 gesichert werden. Alle anderen Ergebniswünsche sind komplett unrealistisch und pure Romantik.
Fuck!!!das wars mit dem Aufstieg..
Scheisse scheisse scheisse scheisse

We don't like Mondays!!!!
naja Platz 3 ist noch relativ realistisch, wenn in Aue gewonnen wird... lieber soll Darmstadt aufsteigen als der K***SC..
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
(Direkter) Aufstieg somit ade.
Was freu ich mich schon auf die Religation^^
Entweder Lautern-HSV oder KSC-Stuttgart^^
Was freu ich mich schon auf die Religation^^
Entweder Lautern-HSV oder KSC-Stuttgart^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

Gewinnt Darmstadt auch dieses Spitzenspiel, dann kann man nur höchsten Respekt zollen. Eigentlich mittellos, aber das Herz am richtigen Fleck! Glückwunsch zu Platz 2. Das lässt sich Darmstadt nicht mehr nehmen. Wirklich erstaunlich, dass der blanke Willen wieder einmal Berge versetzt.
Und so wie das alles läuft, ist es mehr als gut möglich, dass wir dann in die Relegation "dürfen". KSC ist ja auch am Ende. Der Fußballgott hat nicht alle Tassen im Schrank. Für den FCK - Fan hat er mal wieder die Höchststrafe ausgesucht.
Und so wie das alles läuft, ist es mehr als gut möglich, dass wir dann in die Relegation "dürfen". KSC ist ja auch am Ende. Der Fußballgott hat nicht alle Tassen im Schrank. Für den FCK - Fan hat er mal wieder die Höchststrafe ausgesucht.
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 11.05.2015, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!
Wie gesagt, ich gönne es den Lilien, bei Ihnen stehen (minimaler) Aufwand und (maximaler) Etrag im richtigen Verhältnis, das was bei uns schon seit Jahren einfach nicht mehr der Fall ist.
Schuster hat in jedem Haar mehr FCK-Mentalität, als Runjaic jemals herbeireden kann.
Hoffen auf Platz 3? Lächerlich, ich bete, dass uns das erspart bleibt.
Schuster hat in jedem Haar mehr FCK-Mentalität, als Runjaic jemals herbeireden kann.
vor allem kurios wie außer Darmstadt jeder der Teams die noch aufsteigen können verloren hat...Ingo, wir, KSC, Braunschweig, Rasenballsport... keiner will aufsteigen und so schwalbt und foult sich Da98 da irgendwie durch.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
werauchimmer hat geschrieben:Wie gesagt, ich gönne es den Lilien, bei Ihnen stehen (minimaler) Aufwand und (maximaler) Etrag im richtigen Verhältnis, das was bei uns schon seit Jahren einfach nicht mehr der Fall ist.
Dann geht es gegen den VFB oder Hannover das kan man sich wirklich sparen ...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Jetzt piensen die Gelbfüßler rum die Luschen
Warum haut da nicht einer Heller im Mittelfeld um?
Jetzt holen wir 6 Punkte und Fürth gewinnt gegen DA oder dann St. Pauli!

Jetzt holen wir 6 Punkte und Fürth gewinnt gegen DA oder dann St. Pauli!
Und schon geht die Flennerei wieder los.
Meine Fresse.
Wieso sollten 2 Punkte und 4 Tore Differenz in zwei Spielen nicht aufzuholen sein?????
Die Spielen gegen 2 Mannschaften, die voll im Aubstiegskampf hängen. Da wird siher nix an Darmstadt verschenkt.
Wir MÜSSEN uns jetzt erstmal auf unser Match in Aue konzentrieren sonst nix.
Meine Fresse.
Wieso sollten 2 Punkte und 4 Tore Differenz in zwei Spielen nicht aufzuholen sein?????
Die Spielen gegen 2 Mannschaften, die voll im Aubstiegskampf hängen. Da wird siher nix an Darmstadt verschenkt.
DevilDriver hat geschrieben:Und schon geht die Flennerei wieder los.
Meine Fresse.
genau!
Wir müssen wohl in der Relegation über uns hinaus wachsen. Doch wer soll die jungen Kerle aufbauen und motivieren?
Darmstadt hats gezeigt, wie es Profis machen
Darmstadt hats gezeigt, wie es Profis machen
ich hätte auch lieber gesehen wenn die gelbfüßler gewonnen hätten...
aber so... ist noch alles drin.. die reden vom durchmarsch der darmstädter... aber die dürfen noch nach fürth und haben pauli zuhause.. und bei beiden geht es noch was... da hoffe ich das bei den lilien der darm flüssig läuft...
karlsruhe veabschiedet sich hoffentlich in braunschweig...
und wir sollten mal den letzten strohhalm greifen...
aber so... ist noch alles drin.. die reden vom durchmarsch der darmstädter... aber die dürfen noch nach fürth und haben pauli zuhause.. und bei beiden geht es noch was... da hoffe ich das bei den lilien der darm flüssig läuft...
karlsruhe veabschiedet sich hoffentlich in braunschweig...
und wir sollten mal den letzten strohhalm greifen...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Natürlich wäre ein Unentschieden das beste Ergebnis gewesen.
Diese Niederlage für den KSC hat aber auch was gutes.
Verliert der KSC in Braunschweig können wir uns sogar eine Niederlage in Aue erlauben und bleiben trotzdem noch Dritter. Ein Sieg im letzten Spiel vorausgesetzt.
Der direkte Aufstieg wird kaum noch möglich sein, dafür ist Darmstadt ganz einfach zu gut, muss man wirklich anerkennen.
Wir sind noch dabei und werden auch beim evtl. Relegationsspiel unsere Chancen haben.
Diese Niederlage für den KSC hat aber auch was gutes.
Verliert der KSC in Braunschweig können wir uns sogar eine Niederlage in Aue erlauben und bleiben trotzdem noch Dritter. Ein Sieg im letzten Spiel vorausgesetzt.
Der direkte Aufstieg wird kaum noch möglich sein, dafür ist Darmstadt ganz einfach zu gut, muss man wirklich anerkennen.
Wir sind noch dabei und werden auch beim evtl. Relegationsspiel unsere Chancen haben.
Naja, jeder kann auf Wunder hoffen, realistisch ist das alles nicht.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel