Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon ollirockschtar » 08.05.2015, 19:07

Und zack da kriegen die Söldner aus Leipzig wieder einen rein :D
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang

Beitragvon AlbiundIssi » 08.05.2015, 19:12

ollirockschtar hat geschrieben:Und zack da kriegen die Söldner aus Leipzig wieder einen rein :D

TOOOOOOOOR für den 1. fc kaiserslautern (zweigstelle sandhausen)!!!

fck 1 - rinderbisse NULL!

:love:

Beitragvon ollirockschtar » 08.05.2015, 19:42

BÄMMMMM und noch einer. Ick lach mir wech :D :D :lol:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang

Beitragvon daachdieb » 08.05.2015, 19:47

ollirockschtar hat geschrieben:BÄMMMMM und noch einer. Ick lach mir wech :D :D :lol:

0:3 - da lach ich mit :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon ollirockschtar » 08.05.2015, 19:47

Muhahahahahahaahahaha, und da waren's drei owei :teufel2: :teufel2: :teufel2:

FCK ein Leben lang

Beitragvon mster » 08.05.2015, 19:55

Der Kommentator von Sport1 ist schon ganz hysterisch aufgrund des prominenten Gasts in Leipzig: "Oooooohry, Enry Oooooohry, ..." - die Grenze des Fremdschams wurde da schon lange überschritten. Fehlt nur dass er gleich aufsteht und ein Selfie mit Ooooohry macht.

Aber was solls. Dafür darf sich Ooooohry ja schön anschauen wie das Brausepack auseinandergenommen wird. Das entschädigt dann auch für den Kommentator.

Beitragvon Lonly Devil » 08.05.2015, 19:56

Sandhausens Gastspiel beim nicht erwähnenswerten Club:

59. Minute Tooor für SV Sandhausen, 0:3 durch :love:

74. Minute ............. 0:4

Ob die nächste Saison einen neuen Sportdirektor brauchen ?
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 08.05.2015, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon ollirockschtar » 08.05.2015, 20:02

Hopallaaaa!aaaaaaaa, sandhausen Is noch nicht fertig mit Förmchen werfen :D

FCK ein Leben lang

Beitragvon daachdieb » 08.05.2015, 20:02

jetzt macht BOUHADDOUZ den hattrick zum 0:4 :lol: .
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon mster » 08.05.2015, 20:03

4:0 Sandhausen, Hattrick Bouhaddouz! Ein vereinsübergreifendes Saisonziel dürfte damit erreicht sein - das Pack kann nicht mehr aufsteigen. Danke an Sandhausen!

Beitragvon Pfaelzer01 » 08.05.2015, 20:06

ich habe ein breites grinsen im gesicht..

und die besten fans verlassen in scharen die arena..

bin gespannt wann die erste klage gegen rasenballsport wegen erfolgslosigkeit kommt :teufel2: :teufel2:
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.

Beitragvon mster » 08.05.2015, 20:13

Und in Frankfurt führen die Sechzger! Bei noch mindestens fünf Minuten heißt es jetzt erstmal zittern...

Beitragvon SEAN » 08.05.2015, 20:38

Pauli braucht morgen fast nen Sieg bei uns, bei dem Restprogramm. Zuhause Bochum und in Darmstadt. Das sollte uns Platz auf dem Feld geben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon SeppTiefstabel » 08.05.2015, 20:39

Sandhausen lustig, aber der Rest sind doch Kackergebnisse für uns, denn nun muss Pauli noch ne Schippe drauflegen morgen.

Es ist und bleibt ne Kackliga und gegen uns haben sich Frankfurt, Leipzig und auch Düsseldorf noch voll reingehängt vor ein paar Spielen. Und nun schenken sie einfach ab.

1860 kann von mir aus gerne absteigen mit ihrem Scheich. Das ist nicht mehr der Verein, der er mal war.

Beitragvon FCK58 » 08.05.2015, 23:14

Das ist doch im Prinzip scheiß egal, da alle Abstiegskandidaten treten,spucken, kratzen und beißen werden.
Ich glaube auch nicht, dass die Ingos im letzten Spiel - und noch besoffen von der Aufstiegsfeier - die Punkte abschenken werden. die wissen genau, dass sie auch in der nächsten Runde >37 Punkte für den Klassenerhalt brauchen werden und da ist ihnen Darmstadt oder der KSC sicherlich wesentlich lieber als der FCK. Die werden gegen uns genau so rennen und brennen wie die Abstiegskandidaten.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon mxhfckbetze » 09.05.2015, 18:32

Stefan Mugosa macht da weiter wo er am letzten Wochenende aufgehört hat.
1:0 füe aue bei union berlin.

Beitragvon Lonly Devil » 11.05.2015, 18:04

Helmut Schulte von seinen Aufgaben entbunden

..... Die Kaderplanung für die kommende Spielzeit wird, bis die Nachfolge von Helmut Schulte geklärt ist, der neue Cheftrainer Frank Kramer in enger Zusammenarbeit mit der Scouting-Abteilung um Leiter Stefan Studer vorantreiben. .....

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... bunden.php

Beitragvon AlbiundIssi » 11.05.2015, 18:47

ich bin optimistisch für heute abend:
ksc und darmstadt werden beide derart nervös sein,
dass es ein 0-punkte-spiel wird!
wir bleiben zweiter nach dem spieltag!

:daumen:

Beitragvon Lonly Devil » 11.05.2015, 18:52

...... und wegen Ausschreitungen beider Fanlager, werden die Vereine noch mit zusätzlichem Punktabzug bestraft. :lol:

Beitragvon AlbiundIssi » 11.05.2015, 20:21

Lonly Devil hat geschrieben:...... und wegen Ausschreitungen beider Fanlager, werden die Vereine noch mit zusätzlichem Punktabzug bestraft. :lol:

das beruhigt mich, dass du das ähnlich siehst -
hatte schon angst, ich werde wieder als unrealistischer immer-optimist angesehen!
:shock:

andererseits habe ich diesmal WIRKLICH nur die wahrscheinlichste variante benannt!

Beitragvon TheSence » 11.05.2015, 21:41

Darmstadt geht in Führung... konter nach ner Ecke vom KSC, Heller konnte gefühlte 100 Meter durchrennen von der eigenen Hälfte ohne richtig angegriffen zu werden...

Würde dann mal sagen wenn es so bleibt wars das mit Platz 2, wenn Darmstadt nochmal patzt dann vielleicht mit einem Unentschieden und dann sind die immer noch vor uns wegen besseren Torverhältniss...

Aber traue unserer Manschaft eh keine 6 Punkte mehr zu.
Bild

Beitragvon daachdieb » 11.05.2015, 21:44

TheSence hat geschrieben:Darmstadt geht in Führung...

Der KackSC zeigt uns jetzt mal wie man gegen führende Lilien noch gewinnt. Wille und Kampf! - JETZT - Zeit ist noch genug 8-)
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Eilesäsch » 11.05.2015, 22:00

Das Darmstadt gewinnt ist der worst case, der zweite Platz ist nun Meilenweit weg.
Darmstadt spielt noch gegen Fürth und Pauli, ich denke Platz 2 ist nicht mehr zu holen. Schade.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon TheSence » 11.05.2015, 22:03

Der KSC reisst da nix mehr...

Hab mal noch ne eigene Rechnung gemacht, war selbst überrascht aber laut meinen getippten Ergebnissen kommt das hier raus:

Bild

Jedoch nicht unwahrscheinlich da Ingolstadt eben noch Red Bull und uns als Gegner bekommt, und ich denke am letzten Spieltag werden wir zumindest ein Punkt holen...

Darmstadt hat mehr Glück wie können... bleiben bei jeder Gelegenheit liegen, wie jetzt der Keeper... Zeitspiel sollte man mit roten Karten bestrafen, sowas ist dermaßen nervig... aber schön zu sehen das man das checkt und 5 Minuten Nachspielzeit gibt. Und siehe da der Keeper steht plötzlich wieder ohne Beschwerden.

So spiel aus... Darmstadt gewinnt mal wieder mit schlechterer Leistung... mir kommt grad wieder so das kotzen und die Wut über unsere Leistungen bzw. Dummheit sich so das Butter vom Brot nehmen zu lassen am Ende der Saison. Vor 2 Wochen hätten wir noch 7 Punkte vor den Pfeifen sein können, jetzt sind wir 2 dahinter. :kotz:
Bild

Beitragvon Schlossberg » 11.05.2015, 22:59

daachdieb hat geschrieben:Der KackSC zeigt uns jetzt mal wie man gegen führende Lilien noch gewinnt. Wille und Kampf! - JETZT - Zeit ist noch genug 8-)
Es war noch Zeit, aber sie wurde nicht genutzt.

--------------------------------------------------

Der Nebeneffekt des KSC-Versagens ist, dass wir jetzt beste Chancen auf Platz 3 haben.

Ich habe mir für den Abend des Montagsspiels (1.6.) schon mal vorsorglich ein Zimmer in Lautern reserviert. Ist das Ding erst mal fix, gibt es nämlich keine Zimmer mehr, und Zelten ist was für Jüngere.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Zurück zu Fußball Allgemein