Made My day Du Duckmäuser
Mit gestreckter Sohle voraus
Null Chance auf den Ball
Gerechtfertigte Kritik

Geil
In Peru, in Peru in den Anden....
Michael hat geschrieben:Mal ne Frage: Kennt jemand in München eine Kneipe, wo man das Spiel verfolgen kann?
Sport Cafe Schiller, ist direkt am HBF
http://www.cafe-schiller.de/
Lienen stapelt tief und es soll wie vergangene Saison vonstattengehen.....die gegner lullen den FCK ein.
Wird aber mit Schupp und Runjaic diesmal anders laufen.
Wird aber mit Schupp und Runjaic diesmal anders laufen.
Sind wir mal ehrlich......Schiris hin oder her wir haben einfach zuviele Punkte in dieser Saison wieder selbst verschenkt. Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft morgen weiß worauf es ankommt. Mir passt das schon alles nicht in den Kram dass die Piraten nach dem Sieg letzte Woche wieder Blut lecken. Dass Sie tief stapeln ist Taktik. Die werden sehr schwer zu spielen sein. Der FCK sollte endlich mal seine Chancen konsequenter nutzen. Gegen Leipzig zuhause war das doch grob fahrlässig was da an Grosschancen liegengelassen wurde. Das Publikum muss endlich wieder laut sein wie früher. Man hat den Anschein in jüngster Vergangenheit, dass doch keiner mehr vor dem Betze Angst hat. Selbst die Schiedsrichter nicht mehr. Morgen geht's los in die entscheidenden 14 Tage. Sollten sie das nicht begriffen haben schaffen wir den Aufstieg wieder nicht
Um den Aufstieg weiter selbst in der Hand zu haben muss morgen ein Sieg her, egal ob Kinhöfer pfeift oder nicht.
In diesem Sinne
HEIMSIEG!!!!

In diesem Sinne
HEIMSIEG!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Sebastian hat geschrieben:Heimsieg – egal ob gegen elf oder zwölf Gegner!
Keine Gegner, sondern OPFER der ROTEN TEUFEL und ihren Fans, werden sie sein.
Sebastian hat geschrieben:Schafft der FCK am Samstag gegen womöglich wieder zwölf Gegner den nächsten Heimsieg?
Etwas anderes kommt nicht in Frage.
Die Bastion Betzenberg wird weiter ausgebaut !
Sebastian hat geschrieben:Die Ausgangslage
Aufgrund der Niederlagen von Leipzig und Karlsruhe sind die Roten Teufel noch einmal mit einem blauen Auge aus dem letzten Spieltag gekommen.
Die Ausganslage könnte besser sein.
Aber wir sind mittendrin im Gedrängel am Türspalt und werden uns am Ende auch durchsetzen.
Sebastian hat geschrieben:Das Personal
........... Müller
Schulze ... Orban ... Heintz ... Fomitschow
..... Karl ........ Ring –
Matmour ..... Demirbay ........ Zimmer
............. Hofmann
Elf ROTE TEUFEL sollt ihr sein !
Sebastian hat geschrieben:Der Gegner
... stehen die Kiezkicker viel weiter unten als vor der Saison prognostiziert und bangen um den Klassenerhalt. ... doch bei noch zwei ausstehenden Auswärtsspielen sieht es eher düster aus.

Bringen wir die Piratten noch weiter in Seenot.
Sebastian hat geschrieben:Der Schiedsrichter
Hoffen wir also, dass Kinhöfer diesmal einen guten Tag erwischt ...
Wie kreativ wird er bei der Regelauslegung oder Bewertung der Spielsituationen sein.
Hängen "Tatsachenentscheidungen" doch auch von der subjektiven Wahrnehmung ab.

Sebastian hat geschrieben:Das letzte Spiel
... Es war der achte Zweitligasieg gegen St. Pauli im elften Aufeinandertreffen, auch das letzte Heimspiel konnte der FCK gewinnen (4:1).
Knüpfen wir beim letzten Heimspiel gegen die Piratten an und der neunte Zweitligasieg wird morgen folgen !
Sebastian hat geschrieben:Fan-Infos
Endlich wird die Hütte mal wieder richtig voll mit um die 45.000 Zuschauern (darunter knapp 2.000 Anhänger des FC St. Pauli),
Eine Kulisse, die unsere Mannschaft schon längst verdient hätte.
(Die gegnerischen Fans sind hier rausgenommen)
Sebastian hat geschrieben:... schon erschwert der Streik bei der Deutschen Bahn die Anreise.
Kaum wird einmal das Stadion voll, vermasselt der Streik die gute Laune für einen schönen gepflegten Betzetag.
Sebastian hat geschrieben:O-Töne
„Für uns zählt nur ein Sieg.“ (Alexander Ring)
Dann gib Gas und führe die ROTEN TEUFEL zu unserem nächsten

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Mir ist es sowas von kack egal welche pfeife pfeift. Und das hat euch genau so egal zu sein wenn wir denn sack nach 20 minuten zumachen und mit 2:0 fuhren kann gepfiffen werden was will. Auf uns sollten wir uns konzentrieren nicht auf schiris oder sonst wen.
Wenn die Truppe aufsfeigen will und davon gehe ich aus, dann muss Moral bewiesen werden kämpfen bis zum umfallen mit uns im Rücken packen wir das.
Nur der Fck für immer und ewig
Wenn die Truppe aufsfeigen will und davon gehe ich aus, dann muss Moral bewiesen werden kämpfen bis zum umfallen mit uns im Rücken packen wir das.
Nur der Fck für immer und ewig
Zuzey hat geschrieben:Muss schaffe.
schaffe, schaffe, häusle baue -
aufstiegshäusle!
Das wird ne enge Kiste morgen.Tabellenplatzierung kannste da vergessen.Aber ich habe ein gutes Gefühl.Bin mir seit Wochen sicher dass wir es packen.Rückschläge wie gegen Darmstadt einkalkuliert.Die Anderen gewinnen auch nicht alles.Ich tippe auf ein schmutziges 3:1.
Das Einzige was mir Sorgen macht ist Kinhöfer.Hoffe nur dass der keine Lachelfmeter auspackt oder wir nach 30 Minuten mit 10 Mann spielen.Dem ist alles zuzutrauen.

Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 08.05.2015, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Tyosuabka hat geschrieben:Glaubt wohl niemand das Zettel Ewald das ernst meint.
natürlich nicht -
nur hat er TROTZDEM recht -
nur das "eigentlich" muss er weglassen.

„Für uns zählt nur ein Sieg.“ (Alexander Ring)
Nicht mehr, aber vor allem auch nicht weniger!
Damit ist eigentlich schon alles gesagt für morgen.
Also gebt Gas, egal wer auf dem Platz steht, und vor allem egal wie sehr uns der Schiedsrichter benachteiligt. Wir müssen so spielen und unsere Tore schießen, dass es egal ist, ob Kinhöfer versucht uns die Punkte zu klauen.
Aber unterschätzen sollte man St.Pauli aufkeinenfall, sonst gibt es auch für uns ein böses Erwachen.
Ich erwarte von unserer Mannschaft ein dominantes Auftreten, mit Pressing von der ersten Sekunde an!!
Lasst den Betze beben und rocken
Nicht mehr, aber vor allem auch nicht weniger!
Damit ist eigentlich schon alles gesagt für morgen.
Also gebt Gas, egal wer auf dem Platz steht, und vor allem egal wie sehr uns der Schiedsrichter benachteiligt. Wir müssen so spielen und unsere Tore schießen, dass es egal ist, ob Kinhöfer versucht uns die Punkte zu klauen.
Aber unterschätzen sollte man St.Pauli aufkeinenfall, sonst gibt es auch für uns ein böses Erwachen.
Ich erwarte von unserer Mannschaft ein dominantes Auftreten, mit Pressing von der ersten Sekunde an!!
Lasst den Betze beben und rocken

+++news+++news+++
Quelle: @Rote_Teufel via twitter
Ticketnews: Stand jetzt sind über 44.000 Tickets für #FCKFCSP verkauft. Sichert Euch jetzt noch Karten für den Heimbereich!
Quelle: @Rote_Teufel via twitter
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Unsere Mannschaft geht morgen hoffentlich voll konzentriert zu Werke. Das war in Darmstadt ebend in der ersten Halbzeit ganz und gar nicht der Fall. Der Gegner oft einen Gedanken schneller und dann am Ball.
Und Über-Motiviertheit wie gegen Leipzig führt zu frühen Karten, die uns im Laufe des Spieles schwächen. Das sollte tunlichst vermieden werden.
Trotzdem, die Mannschaft muss brennen, dann brennt unser Betze auch. So einfach ist es. Das schwarze Beiwerk wird das Seinige dazutun.
Deswegen, "Auf geht´s Lautrer Kämpfen und Siegen!"

Und Über-Motiviertheit wie gegen Leipzig führt zu frühen Karten, die uns im Laufe des Spieles schwächen. Das sollte tunlichst vermieden werden.
Trotzdem, die Mannschaft muss brennen, dann brennt unser Betze auch. So einfach ist es. Das schwarze Beiwerk wird das Seinige dazutun.

Deswegen, "Auf geht´s Lautrer Kämpfen und Siegen!"

Zuletzt geändert von herzdrigger am 08.05.2015, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.bild.de/sport/fussball/ewald ... .bild.html
"Lienens Rezept klingt einfach: „Wir müssen den Gegner am Fußballspielen hindern. Den Ball zu erkämpfen, ist eine große Aufgabe für uns.“ .... "
Womit wollen die unsere Mannschaft am Fußballspielen hindern ?
Die eigene Spielstärke wird wohl kaum ausreichend sein.
"Lienens Rezept klingt einfach: „Wir müssen den Gegner am Fußballspielen hindern. Den Ball zu erkämpfen, ist eine große Aufgabe für uns.“ .... "
Womit wollen die unsere Mannschaft am Fußballspielen hindern ?
Die eigene Spielstärke wird wohl kaum ausreichend sein.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Der Einfachheit halber habe ich meinen letzten Beitrag aus der Vorab-Diskussion gegen Darmstadt hierher kopiert:
„ Wieder einmal wird am Samstag die Leistung des Schiedsrichters spielentscheidend sein
“
Dem kann ich nur noch hinzufügen
Überrascht wäre ich nur, wenn der uns nicht verpfeifen würde. Thorsten Kinhöfer ist, wie seine Mimik zeigt, unbeherrscht, unsicher und unberechenbar. Danke DFL. Nach dem Spiel heißt es dann wieder:
DFB, ermitteln Sie!
Vielleicht springt Kinhöfer noch kurzfristig ab und Aytekin
ein.
Wird eigentlich kommuniziert, wer persönlich für die Schiedsrichtersansetzung und gegebenenfalls für den Ersatzmann verantwortlich zeichnet?
„ Wieder einmal wird am Samstag die Leistung des Schiedsrichters spielentscheidend sein

Dem kann ich nur noch hinzufügen

DFB, ermitteln Sie!
Vielleicht springt Kinhöfer noch kurzfristig ab und Aytekin

Wird eigentlich kommuniziert, wer persönlich für die Schiedsrichtersansetzung und gegebenenfalls für den Ersatzmann verantwortlich zeichnet?
Wer aufsteigen will muss einen Abstiegskandidaten, vor allem Zuhause bei dieser Heimstärke, zwingend besiegen.
Basta! Die Mannschaft hat die Qualität dazu, sie muss sie morgen nur abrufen! Ich erwarte dennoch ein extrem enges Spiel weil Pauli sicherlich alles versuchen wird um mindestens einen Punkt mitzunehmen.
Und sofern Zoller fit ist muss er auch von Anfang an spielen, alles andere wäre völliger Blödsinn.
Basta! Die Mannschaft hat die Qualität dazu, sie muss sie morgen nur abrufen! Ich erwarte dennoch ein extrem enges Spiel weil Pauli sicherlich alles versuchen wird um mindestens einen Punkt mitzunehmen.
Und sofern Zoller fit ist muss er auch von Anfang an spielen, alles andere wäre völliger Blödsinn.
pfuideiwel hat geschrieben:Vielleicht springt Kinhöfer noch kurzfristig ab und Aytekinein.
am wortstamm "kin" ist zu erkennen, dass beide verwandt sein müssen!

... sind beide "Kinner" ihres Fachs, sie kinnen pfeife ... 

pfuideiwel hat geschrieben:... sind beide "Kinner" ihres Fachs, sie kinnen pfeife ...
jo -

das beruhigt mich jetzt ungemein!

beide sind übrigens auch als das berüchtigte doppel-kin bekannt, das angst und schrecken verbreitet beim rasieren!
pfuideiwel hat geschrieben:... sind beide "Kinner" ihres Fachs, sie kinnen pfeife ...
Sie kinnen eben nicht Pfeifen. Sie dürfen. Sie dürfen......

Stark "darf" Morgen dann auch wieder, diesmal Köln-Schalke. Unglaublich, NULL Konsequenzen. Scheiss DFB 

Omnia vincit amor
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Stark "darf" Morgen dann auch wieder, diesmal Köln-Schalke. Unglaublich, NULL Konsequenzen. Scheiss DFB
naja - was willste bei köln falsch machen als schiri?

nee, im ernst: hast schon recht...

Ich wollts kaum glauben, aber der Kinhöfer hat auf Facebook ne Fanseite.
https://www.facebook.com/pages/Thorsten ... k=timeline

https://www.facebook.com/pages/Thorsten ... k=timeline
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel