60 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Wir werden erster, Ingolstadt zweiter und Leipzig dritter. Dann kommt Karlsruhe und Darmstadt
Sollten unsere Jungs der Aussage von Kosta bedingungslos folgen und wir die restlichen 4 Spiele gewinnen,dann können wir jegliche spekulativen Rechenspielchen vergessen.
Aber der
steckt nun mal im Detail.
Auch wenn berechtigter Weise darauf verwiesen wird, weiterhin von Spiel zu Spiel zu denken,kann man es niemanden verwehren Rechenspiele zu wagen.
Die Konstellation der letzten 4 Spieltage ist so verrückt,dass man unter Umständen sogar mit 59 Pkt. direkt austeigen kann.
Meine Kalkulation geht davon aus, dass wir mindestens noch 2 Siege brauchen und die beiden anderen Spiele nicht verlieren sollten.
Das traue ich unserer Mannschaft zu.
Bei 3 Siegen wären wir definitiv durch.
Meine spekulativen Rechenkünste ergeben:
Ingo 64 Pkt.
FCK 62 Pkt.
KSC 60 Pkt.
Lpz. 57 Pkt.
Darm. 56 Pkt.

Aber der

Auch wenn berechtigter Weise darauf verwiesen wird, weiterhin von Spiel zu Spiel zu denken,kann man es niemanden verwehren Rechenspiele zu wagen.
Die Konstellation der letzten 4 Spieltage ist so verrückt,dass man unter Umständen sogar mit 59 Pkt. direkt austeigen kann.
Meine Kalkulation geht davon aus, dass wir mindestens noch 2 Siege brauchen und die beiden anderen Spiele nicht verlieren sollten.
Das traue ich unserer Mannschaft zu.
Bei 3 Siegen wären wir definitiv durch.
Meine spekulativen Rechenkünste ergeben:
Ingo 64 Pkt.
FCK 62 Pkt.
KSC 60 Pkt.
Lpz. 57 Pkt.
Darm. 56 Pkt.

Zusätzliches Endspiel um die Radkapp auf neutralem Platz

Die Radkapp schenken wir Audi, die können sie sinnvoller verwenden. Dafür bremsen wie sie in der 1. Liga aus und bleiben dort auf der Überholspur.
4 Spiele - 12 Punkte - Platz1
Die anderen Aufsteiger sind nächste Saison eh nur Kanonenfutter für uns!

Die anderen Aufsteiger sind nächste Saison eh nur Kanonenfutter für uns!

Nicht alle Määnzer sind Deppen ! 

bei mir wurden wir dritter, weil KSC auch noch gut punktet.
Also nicht nachlassen jetzt... Wer glaubt, dass jetzt alle ausser der betze abkacken, der wird sich wohl irren.
Erstmal Darmstadt schlagen und schauen was der KSC macht, dann seh mer weiter
Also nicht nachlassen jetzt... Wer glaubt, dass jetzt alle ausser der betze abkacken, der wird sich wohl irren.
Erstmal Darmstadt schlagen und schauen was der KSC macht, dann seh mer weiter

Ich hab es einfach Spiel für Spiel betrachtet und getippt. Ich kam auf dieses Ergebniss

Aber ABWARTEN
AUFSTIEG2015
Nach Bauchgefühl mit Tabellenrechner kommt bei mir folgenden raus:
1. FCK 64 P.
2. Ingolstadt 61 P.
3. KSC 59 P. Relegation
Beim FCK habe ich die Heimstärke berücksichtigt und bei den Abstiegskandidaten evtl. Wunder durch Kampfgeist mit einem Wahrscheinlichkeitsfaktor !
Am Samstag vs. Darmstadt tippe ich auf ein Unentschieden.
1. FCK 64 P.
2. Ingolstadt 61 P.
3. KSC 59 P. Relegation
Beim FCK habe ich die Heimstärke berücksichtigt und bei den Abstiegskandidaten evtl. Wunder durch Kampfgeist mit einem Wahrscheinlichkeitsfaktor !

Am Samstag vs. Darmstadt tippe ich auf ein Unentschieden.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Nach den Enttäuschungen der letzten Jahre
(Zum Glück hatten wir noch keine wirkliche Schwächephase)
hab ich mal getippt als wenn die nächsten Ergebnisse eher suboptimal für uns aussehen
1. Ksx mit 64 Pkt. + 23
2.Ingo mit 64 Pkt. + 22
3.FCK mit 60 Pkt. + 18
4.deadbull59 Pkt. + 17
5.d98 mit 57 Pkt. +17
14.sechzig
15.Aue
16.greuther
17.St.Pauli (schade,eigentlich)
18.Aalen (wurde zeit
)
Ich hoffe das ich damit falsch liege und wir einen der ersten beiden Plätze ergattern
(Zum Glück hatten wir noch keine wirkliche Schwächephase)
hab ich mal getippt als wenn die nächsten Ergebnisse eher suboptimal für uns aussehen
1. Ksx mit 64 Pkt. + 23
2.Ingo mit 64 Pkt. + 22
3.FCK mit 60 Pkt. + 18
4.deadbull59 Pkt. + 17
5.d98 mit 57 Pkt. +17
14.sechzig
15.Aue
16.greuther
17.St.Pauli (schade,eigentlich)
18.Aalen (wurde zeit

Ich hoffe das ich damit falsch liege und wir einen der ersten beiden Plätze ergattern
Hoffentlich kriegt de Betze auch noch mehr Unterstützung zu Hause. Gegen Pauli noch nicht einmal ausverkauft bei einem Endspiel - unglaublich! Der Fck hat in den letzten Jahren sicher 10000 verloren. So was haette es vor einigen Jahren nie gegeben. Eigentlich peinlich.
1Ingolstadt 34 68 25 53:28
2K'lautern 34 61 22 51:29
3Karlsruhe 34 61 22 46:24
4Darmstadt 34 60 21 46:25
5Leipzig 34 59 19 45:26
Das ist meine Prognose, was bedeuten würde, es wäre dermaßen eng...
Wir spielen unentschieden in Darmstad, gewinnen gegen Pauli und Aue und verlieren gegen die Ingos.
Hoffentlich wird es das nicht, wäre aber wieder mal typisch FCK und mit dem Ausgang könnten wir glaube ich alle leben.
2K'lautern 34 61 22 51:29
3Karlsruhe 34 61 22 46:24
4Darmstadt 34 60 21 46:25
5Leipzig 34 59 19 45:26
Das ist meine Prognose, was bedeuten würde, es wäre dermaßen eng...
Wir spielen unentschieden in Darmstad, gewinnen gegen Pauli und Aue und verlieren gegen die Ingos.
Hoffentlich wird es das nicht, wäre aber wieder mal typisch FCK und mit dem Ausgang könnten wir glaube ich alle leben.

Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Die Frage lautet:
WER HAT DIE KOHLE UM SCHIRIS ZU BESTECHEN?
WER HAT DIE KOHLE UM SCHIRIS ZU BESTECHEN?
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Meinen Tabellenrechner habe ich heute gegen die Wand geschmissen.
Da braucht man nicht mehr zu rechnen, das Ergebnis ist zumindest in der DFB-Zentrale schon längst bekannt.
Da braucht man nicht mehr zu rechnen, das Ergebnis ist zumindest in der DFB-Zentrale schon längst bekannt.
Verdammte Kiste
Laut meiner eh schon schwach gerechneten Tabelle hätten wir jetzt einen Punkt mehr
Jetzt müssen gegen Paul 3punkte her
Laut meiner eh schon schwach gerechneten Tabelle hätten wir jetzt einen Punkt mehr
Jetzt müssen gegen Paul 3punkte her
Am besten ihr hört mit dem Rechnen auf und denkt wieder von Spiel zu Spiel, es kommt eh anders.
Es gibt Dinge die kannst du im Spiel nicht beeinflussen, wie man gestern gesehn hat.
Gegen Pauli wieder volle Pulle gegen den Ballführenden und hinten nix anbrennen lassen.
Bei möglichen Rückschlägen kurz schütteln dann weitermachen!
Ich glaub an euch!
Es gibt Dinge die kannst du im Spiel nicht beeinflussen, wie man gestern gesehn hat.
Gegen Pauli wieder volle Pulle gegen den Ballführenden und hinten nix anbrennen lassen.
Bei möglichen Rückschlägen kurz schütteln dann weitermachen!
Ich glaub an euch!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Wie man gerade beim Spiel Aue vs. KSC sieht ist in dieser ausgeglichen und kampfbetonten 2. Liga kein Spiel gewonnen und keines verloren.
Daher bin ich sicher, dass 9 Punkte für den 2. Platz reichen würden, mit Glück sogar schon 7.
Aber:
Meine Prognose für den FCK aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs sind leider nur 5 Punkte. Sieg gegen St.Pauli, Unentschieden bei kampfstarken Auern und gegen Ingolstadt. Mit Glück können es auch 7 oder im Extremfall sogar 9 werden, wenn man z.B. in Aue früh in Führung geht und Ingolstadt schon den Aufstieg feiert. Aber ebenso kann es auch sein, dass wir nach dem Schlag gestern das Spiel gegen Pauli versauen und wenn wir da nicht gewinnen, gewinnen wir vielleicht gar kein Spiel mehr.
5 Punkte wird voraus. für die Relegation reichen. Das ist auch mein Tipp. Kann schon sein dass wir doch irgendwie 2. werden, aber für mich ist es mindestens so wahrscheinlich dass wir 4. werden.
Daher bin ich sicher, dass 9 Punkte für den 2. Platz reichen würden, mit Glück sogar schon 7.
Aber:
Meine Prognose für den FCK aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs sind leider nur 5 Punkte. Sieg gegen St.Pauli, Unentschieden bei kampfstarken Auern und gegen Ingolstadt. Mit Glück können es auch 7 oder im Extremfall sogar 9 werden, wenn man z.B. in Aue früh in Führung geht und Ingolstadt schon den Aufstieg feiert. Aber ebenso kann es auch sein, dass wir nach dem Schlag gestern das Spiel gegen Pauli versauen und wenn wir da nicht gewinnen, gewinnen wir vielleicht gar kein Spiel mehr.
5 Punkte wird voraus. für die Relegation reichen. Das ist auch mein Tipp. Kann schon sein dass wir doch irgendwie 2. werden, aber für mich ist es mindestens so wahrscheinlich dass wir 4. werden.
Sieg gg St. Pauli und 2 Unentschieden in Aue und gegen Audi reichen, um am letzten Spieltag Punktgleich mit Braunschweig zweiter zu werden.
Es wird supereng!
Unser einziger Vorteil ist, dass Karlsruhe zwar gegen Darmstadt gewinnt, aber in Braunschweig verliert.
Es wird supereng!

Unser einziger Vorteil ist, dass Karlsruhe zwar gegen Darmstadt gewinnt, aber in Braunschweig verliert.
Vergesst den Tabellenrechner!
Es kommt immer anders als man denkt! Ich habe z.B.
den KSC-Sieg in Aue getippt, nach der Niederlage sind wir immer noch 2. Jetzt schaue ich von Spiel zu
Spiel, denn der 2. Platz ist realistisch.
Es kommt immer anders als man denkt! Ich habe z.B.
den KSC-Sieg in Aue getippt, nach der Niederlage sind wir immer noch 2. Jetzt schaue ich von Spiel zu
Spiel, denn der 2. Platz ist realistisch.

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Also ich hab den Tabellenrechner jetzt nochmal angeschmissen. Dabei habe ich dann bei jedem Spiel versucht so realistisch wie möglich zu sein. Habe versucht darauf zu achten, um was es bei wem noch geht.
Mein Ergebnis = Ingos werden erster punktgleich mit uns, haben aber ein besseres Torverhältnis. Somit sind wir zweiter und steigen direkt auf.
In die Relegation geht bei mir Braunschweig, die ihre restlichen Spiele alle gewinnen.
Hoffe so kommts.
Mein Ergebnis = Ingos werden erster punktgleich mit uns, haben aber ein besseres Torverhältnis. Somit sind wir zweiter und steigen direkt auf.
In die Relegation geht bei mir Braunschweig, die ihre restlichen Spiele alle gewinnen.
Hoffe so kommts.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
Noch drei Endspiele für den 1. FC Kaiserslautern
Die Zweite Fußball-Bundesliga biegt auf die Zielgerade ein. Wir beleuchten die Chancen der Aufstiegsaspiranten. Der 1. FC Kaiserslautern hat dabei alles in eigener Hand.
Mehr in der AZ: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 299549.htm
Die Zweite Fußball-Bundesliga biegt auf die Zielgerade ein. Wir beleuchten die Chancen der Aufstiegsaspiranten. Der 1. FC Kaiserslautern hat dabei alles in eigener Hand.
Mehr in der AZ: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 299549.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 06.05.2015, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
Jop, auf einen spnnenden Mai, hoffentlich haltens die Hosen aus...
Stimpy001 hat geschrieben:Jop, auf einen spnnenden Mai, hoffentlich haltens die Hosen aus...
Sind sie zu eng ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Unentschieden gegen Aue, Sieg gegen Ingolstadt.
Ingolstadt spielt unentschieden gegen Red Bull und verliert gegen uns.
Darmstadt gewinnt seine 2 Spiele, ebenso der KSC.
Und so landet man auf Platz 4 und erspart sich die Relegation dank permanenten 1 Sturm Spiel und rückzugstaktik nach einer 1:0 Führung mit dem schlechteren Torverhältniss gegenüber dem KSC.

60 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg