zwei Tore in wenigen Minuten durch Hennings.
2:1 für den ksc.
2:1 für den ksc.
2 Mal ein absoluter Fehler vom gleichen Fürther Verteidiger. Großartig... Hat der ab nächster Saison Vertrag in Karlsruhe oder wieso läuft er sonst unter 2 langen Bällen durch?

Nach 0:1 jetzt 2:1 für die Gelbfiesler
....................

Zwibbeldabscher hat geschrieben:2 Mal ein absoluter Fehler vom gleichen Fürther Verteidiger. Großartig... Hat der ab nächster Saison Vertrag in Karlsruhe oder wieso läuft er sonst unter 2 langen Bällen durch?![]()
Wäre das gegen uns, hätte er wohl beide mit einem Fallrückzieher geklärt...
Immer nervig mit anzusehen wie andere Manschaften, Tore geschenkt bekommen vom Gegner oder Schiri und man selbst abackern muss für jedes Tor.

Jooo so könnte uns schon ein Unentschieden in Darmstadt den 2. Platz kosten wenn der KSC seine Pflicht Aufgabe in Aue erfüllt. 

TheSence hat geschrieben:Zwibbeldabscher hat geschrieben:2 Mal ein absoluter Fehler vom gleichen Fürther Verteidiger. Großartig... Hat der ab nächster Saison Vertrag in Karlsruhe oder wieso läuft er sonst unter 2 langen Bällen durch?![]()
Wäre das gegen uns, hätte er wohl beide mit einem Fallrückzieher geklärt...
Immer nervig mit anzusehen wie andere Manschaften, Tore geschenkt bekommen vom Gegner oder Schiri und man selbst abackern muss für jedes Tor.
Jap, mein erster Kommentar war auch "Wieso bekommen wir von unseren Gegnern eigentlich nie solche Tore geschenkt?" Klar brauchen wir nicht auf unsere Gegner schauen, wenn wir selbst unsere Spiele gewinnen, aber es bleibt doch ein ungutes Gefühl, wenn man sieht, mit wieviel Glück die anderen an uns dran bleiben, während wir für jeden Punkt ackern müssen...
Tyosuabka hat geschrieben:Jooo so könnte uns schon ein Unentschieden in Darmstadt den 2. Platz kosten wenn der KSC seine Pflicht Aufgabe in Aue erfüllt.
Joooo, die dicke Frau singt noch im Wildpark - in 20 Minuten kann noch einiges passieren

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:Tyosuabka hat geschrieben:Jooo so könnte uns schon ein Unentschieden in Darmstadt den 2. Platz kosten wenn der KSC seine Pflicht Aufgabe in Aue erfüllt.
Joooo, die dicke Frau singt noch im Wildpark - in 20 Minuten kann noch einiges passieren
So wie Fürth spielt heißt es höchstens das der KSC seine Tordifferenz noch weiter verbessert.
Noch 9 Punkte - und wir sind durch.
Vermutlich reichen sogar 7. Gönnen wir dem KackSC seine 3 Punkte. Dann gibt´s vielleicht im nächsten Jahr einmal eine ausverkaufte Hütte mehr und zweimal 4 Wochen vorher kribbeln im Bauch.
Vermutlich reichen sogar 7. Gönnen wir dem KackSC seine 3 Punkte. Dann gibt´s vielleicht im nächsten Jahr einmal eine ausverkaufte Hütte mehr und zweimal 4 Wochen vorher kribbeln im Bauch.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Danke, Fürth. So eine lächerliche Dreckstruppe. Bloß weg mit denen!
@Werner
Wenn du schon mal eine gute Laune hast, dann lass´sie dir bitte nicht verderben. Auch so ein Eregebnis verhindert nicht mehr den Aufstieg.
Wenn du schon mal eine gute Laune hast, dann lass´sie dir bitte nicht verderben. Auch so ein Eregebnis verhindert nicht mehr den Aufstieg.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Noch 9 Punkte - und wir sind durch.
Vermutlich reichen sogar 7.
Aber nur, wenn wir bei 98 gewinnen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
KSC wird seine sogenannte "Pflichtaufgabe" in Aue nicht erfüllen und wird auch gegen Darmstadt nicht gewinnen. Zudem bekommt der KSC auch mit Braunschweig nochmal einen Gegner, den sie nicht so einfach schlagen. Wir gewinnen aber in Darmstadt, oder spielen zumindest unetnschieden. Unsre Mannschaft ist sehr stabil in der Defensive und vorne klappt es ja inzwischen auch. Wir packen das. Der Sieg gestern gibt auch nochmal ein richtigen Schub.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
Zwibbeldabscher hat geschrieben:
Jap, mein erster Kommentar war auch "Wieso bekommen wir von unseren Gegnern eigentlich nie solche Tore geschenkt?" Klar brauchen wir nicht auf unsere Gegner schauen, wenn wir selbst unsere Spiele gewinnen, aber es bleibt doch ein ungutes Gefühl, wenn man sieht, mit wieviel Glück die anderen an uns dran bleiben, während wir für jeden Punkt ackern müssen...
Weil unsere Gegner gegen uns immer 150% ihres Leistungsvermögens geben. Wir sind sowas wie der FC Bayern der 2.Liga.

FCK58 hat geschrieben:Gönnen wir dem KackSC seine 3 Punkte.
Ich gönne denen nicht den Dreck unter den Fingernägeln - so, wie die sich bei uns aufgeführt haben.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
wernerg1958 hat geschrieben:Nach 0:1 jetzt 2:1 für die Gelbfiesler....................
Ruhig bleiben, die spielen ja noch. Und wenn es so Is........scheissegal. WIR steigen trotzdem auf
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
daachdieb hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Gönnen wir dem KackSC seine 3 Punkte.
Ich gönne denen nicht den Dreck unter den Fingernägeln - so, wie die sich bei uns aufgeführt haben.
Jep, so isses
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
Warum?
Nach Adam Ries und Eva Zwerg ist 54+9 immer noch 63. 50 + 12 aber 62.
Ich mache mir eher noch Gedanken über den KSC aber wenn wir unsere Spiel machen, wie es sich gehört, dann wird es auch da keine Probleme mehr geben.
@Daachdieb. Ich sehe das alles nicht so eng. Eher intergalaktisch.
Nach Adam Ries und Eva Zwerg ist 54+9 immer noch 63. 50 + 12 aber 62.

Ich mache mir eher noch Gedanken über den KSC aber wenn wir unsere Spiel machen, wie es sich gehört, dann wird es auch da keine Probleme mehr geben.
@Daachdieb. Ich sehe das alles nicht so eng. Eher intergalaktisch.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
ix35 hat geschrieben:Weil unsere Gegner gegen uns immer 150% ihres Leistungsvermögens geben.
Und warum ist das so?
Weil wir der Traditionsverein sind.
Ein Sieg gegen uns bringt mehr als nur drei Punkte.
Einen Erfolg gegen uns kann man in die Vereinschronik schreiben, so wie wir Erfolge gegen Real oder Barcelona in unsere Chronik geschrieben haben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
ollirockschtar hat geschrieben:wernerg1958 hat geschrieben:Nach 0:1 jetzt 2:1 für die Gelbfiesler....................
Ruhig bleiben, die spielen ja noch. Und wenn es so Is........scheissegal. WIR steigen trotzdem auf
...vor allen Dingen spielen am übernächsten Spieltag KSC und Darmstadt gegeneinander... jetzt geht´s zum Endspurt und schon wieder verlieren die Jungs die Nerven bei jeder Kleinigkeit - man überlege sich, wenn die Spieler so gelagert wären, nicht auszudenken...

Zwibbeldabscher hat geschrieben:Jap, mein erster Kommentar war auch "Wieso bekommen wir von unseren Gegnern eigentlich nie solche Tore geschenkt?" Klar brauchen wir nicht auf unsere Gegner schauen, wenn wir selbst unsere Spiele gewinnen, aber es bleibt doch ein ungutes Gefühl, wenn man sieht, mit wieviel Glück die anderen an uns dran bleiben, während wir für jeden Punkt ackern müssen...
Training für die Bundesliga.
Dort kriegen wir mal gar nichts geschenkt, in keinem Spiel was. Es ist mir lieber wir müssen jetzt kämpfen und rackern, bittere Fehlentscheidungn wegstecken, hart für den Erfolg arbeiten als mit Geschenken in Liga1 geschoben zu werden. Und womöglich dann noch denken wir wären die Größten und es geht immer so weiter.
Trotz Benachteiligungen auf dem Spielfeld und sich richtig anstrengenden Gegnern Erfolge zu feiern ist doch viel schöner.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
grasnarbe hat geschrieben:Zwibbeldabscher hat geschrieben:Jap, mein erster Kommentar war auch "Wieso bekommen wir von unseren Gegnern eigentlich nie solche Tore geschenkt?" Klar brauchen wir nicht auf unsere Gegner schauen, wenn wir selbst unsere Spiele gewinnen, aber es bleibt doch ein ungutes Gefühl, wenn man sieht, mit wieviel Glück die anderen an uns dran bleiben, während wir für jeden Punkt ackern müssen...
Training für die Bundesliga.
Dort kriegen wir mal gar nichts geschenkt, in keinem Spiel was. Es ist mir lieber wir müssen jetzt kämpfen und rackern, bittere Fehlentscheidungn wegstecken, hart für den Erfolg arbeiten als mit Geschenken in Liga1 geschoben zu werden. Und womöglich dann noch denken wir wären die Größten und es geht immer so weiter.
Trotz Benachteiligungen auf dem Spielfeld und sich richtig anstrengenden Gegnern Erfolge zu feiern ist doch viel schöner.
Doof wirds halt, wenn der KSC sich noch an uns vorbeiduselt, weil ihm der Gegner weiter Tore schenkt und uns der Schiri nochmal so Striche durch die Rechnung macht, wie gegen Düsseldorf. Dann müssen wir nämlich trotzdem in die Relegation, während Karlsruhe vlt nur dank Glück und Fehlentscheidungen direkt aufsteigt, aber trotzdem schon sicher oben wäre. Und wenn man sich betrachtet, wies bisher lief, dann erscheint das halt leider nicht unwahrscheinlich... Da wird mir etwas flau im Magen...
Ach was. Wär halt schön gewesen wenn der KSC heute Punkte liegen gelassen hätte. Aber wenn wir unseren Stiefel weiter durchziehen (und da spricht momentan eigentlich nichts dagegen) dann schaffen wir das auch.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Das einzige Positive am KSC-Sieg ist, dass Leipzig damit wohl recht sicher noch eine Saison 2. Liga spielen wird.