Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Ktown2Xberg » 08.04.2015, 20:40


ohm hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:
Soweit ich das verstanden habe, verlängert sich der Vertrag im Falle des Aufstiegs automatisch um ein weiteres Jahr.

Ich darf daran erinnern, dass er in den Pokalspielen gegen Leverkusen jeweils zu den besten Spielern gehörte.


wenn man von dem Freistoß der Leverkusener absieht, bei dem er nicht mit den anderen Spielern in der Mauer hochgesprungen ist. Der Ball fliegt genau über seinen Kopf. Das war anfängerhaft und spielentscheidend. Solche Sachen hat er leider auch drauf.

Er kann ja gegen die kommenden Brocken zeigen, wie wertvoll er für den FCK sein kann. Bin mal gespannt. Spielen wird er ja sicherlich wieder.


Dadurch dass Du den Vorwurf bei jeder Gelegenheit wiederholst, wird er nicht richtiger :wink:

Wie schon zig mal (auch von anderen) geschrieben: Die Mauer stand falsch. Wenn Karim wie die anderen blind und brav da wo er gestellt wurde hochspringt ist der Ball erst recht drin - und Du hättest hier nix zu meckern. Er hat aber als einziger gesehen, dass der Ball von ihm aus gesehen links vorbei geht, macht den Zwischenschritt - und dann ist der Ball leider auch schon drüber gewesen.

Jeder der das einmal in Zeitlupe gesehen hat weiß, dass Karim da eben nicht (was auch oft genug im Profifussball vorkommt, Bälle gehen ja auch mal unter der Mauer durch :wink: ) stur/doof stehen geblieben ist.

Wenn Du's nicht glaubst, dann schau's Dir halt nochmal an - alternativ kannst Du natürlich auch so lange der Junge noch für uns spielt jedes Mal aufs Neue davon anfangen und fröhlich darauf warten, dass Dir jemand widerspricht.

Nur wunder Dich nicht, wenn dann auch jedes Mal jemand kommt.



Beitragvon shaka v.d.heide » 08.04.2015, 21:04


FCK58 hat geschrieben:Ich glaube, dass Matmour es mit seiner Spielweise in Liga 1 wesentlich einfacher hat als in Liga 2.


Wenn man sich die Leistungsdaten anschaut(TM)

1.Bundesliga 101spiele 5Tore 4vorbereitet
2.Bundesliga 158spiele 21tore 35vorbereitet

Muss ich dir leider widersprechen



Beitragvon priestintheeast » 08.04.2015, 22:13


Die Posts des Oheims (Kurzform Ohm, Bruder bzw. Schwager der Mutter), oder vielleicht doch der Widerstand gemeint.... ?, sind wesentlich blutleerer und gehaltloser als Matmours Leistungen.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III



Beitragvon ohm » 09.04.2015, 19:33


@Priester im Osten! Super Nickname übrigens und dann noch auf englisch - Respekt!!

Einigen wir uns: Matmour hat jetzt die Chance, jetzt wo es hart auf hart kommt, zu zeigen wie super er ist. Er könnte beim Aufstieg ein ganz wichtiger Mann werden.

Ich würds ihm gönnen! :wink:



Beitragvon priestintheeast » 11.04.2015, 19:59


Danke für die Blumen @ohm,
ich wünsch es Ihm, Dir und mir auch.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste