Dadurch dass Du den Vorwurf bei jeder Gelegenheit wiederholst, wird er nicht richtigerohm hat geschrieben:wenn man von dem Freistoß der Leverkusener absieht, bei dem er nicht mit den anderen Spielern in der Mauer hochgesprungen ist. Der Ball fliegt genau über seinen Kopf. Das war anfängerhaft und spielentscheidend. Solche Sachen hat er leider auch drauf.Mephistopheles hat geschrieben:
Soweit ich das verstanden habe, verlängert sich der Vertrag im Falle des Aufstiegs automatisch um ein weiteres Jahr.
Ich darf daran erinnern, dass er in den Pokalspielen gegen Leverkusen jeweils zu den besten Spielern gehörte.
Er kann ja gegen die kommenden Brocken zeigen, wie wertvoll er für den FCK sein kann. Bin mal gespannt. Spielen wird er ja sicherlich wieder.

Wie schon zig mal (auch von anderen) geschrieben: Die Mauer stand falsch. Wenn Karim wie die anderen blind und brav da wo er gestellt wurde hochspringt ist der Ball erst recht drin - und Du hättest hier nix zu meckern. Er hat aber als einziger gesehen, dass der Ball von ihm aus gesehen links vorbei geht, macht den Zwischenschritt - und dann ist der Ball leider auch schon drüber gewesen.
Jeder der das einmal in Zeitlupe gesehen hat weiß, dass Karim da eben nicht (was auch oft genug im Profifussball vorkommt, Bälle gehen ja auch mal unter der Mauer durch

Wenn Du's nicht glaubst, dann schau's Dir halt nochmal an - alternativ kannst Du natürlich auch so lange der Junge noch für uns spielt jedes Mal aufs Neue davon anfangen und fröhlich darauf warten, dass Dir jemand widerspricht.
Nur wunder Dich nicht, wenn dann auch jedes Mal jemand kommt.