Jap, seh ich genauso! Lieber spät als nie. Matmour hat sich echt positiv entwickelt. Wer hätte das vor ein paar Monaten noch gedacht?! Aber nicht nur Matmour, im Kollektiv passt es einfach,auch die Aufstellung am Samstag war Optimal in der jetzigen Situation. Kann so weiter gehen.Mir gefällt er in unserem jungen Kollektiv eigentlich ganz gut und er trifft zunehmend die richtigen Entscheidungen. Das sinnlose dribbeln mit dem Kopf unten gegen drei haben jetzt Stöger und Younes exklusiv...
Warum brauchen wir im Falle des Aufstiegs unbedingt erfahrene Spieler? Weil die "unerfahrenen", bzw jungen Spieler gezeigt haben, dass sie Druck nicht aushälten können? Weil sie nicht gut genug kicken? Oder weil man das einfach mal so sagt?bmeister66 hat geschrieben:Ich sehe das genauso. Falls wir aufsteigen, was wir uns alle wünschen, brauchen wir auch erfahrene Spieler.
Vor allem in den letzten Spielen hat mir Matmour gut gefallen. Er hat den Drang zum Tor und macht auch mal Tempo. Geht auch mal 1:1 und das ist enorm wichtig.
Matmour soll bleiben. :teufel2: :daumen:
Dito.Atti1962 hat geschrieben:Ich sah Matmour lange Zeit sehr kritisch, vermutlich wie viele von Euch auch. Aber er spielt eine richtig gute Saison und könnte eines der wichtigsten Puzzle-Teilchen zum Aufstieg sein.
Soweit ich das verstanden habe, verlängert sich der Vertrag im Falle des Aufstiegs automatisch um ein weiteres Jahr. Ich persönlich traue Matmour die 1. Liga zu. Ich darf daran erinnern, dass er in den Pokalspielen gegen Leverkusen jeweils zu den besten Spielern gehörte.MäcDevil hat geschrieben:Matmour bleiben: ja oder nein ?
Ich glaube es hängt alles davon ab wie im Sommer der Kader verändert wird. Traue ihm die 1.BL eigentlich nicht mehr so richtig zu...Da ich bei Freiburg personell (Spieler-Politik)einige Parallelen zum FCK sehe denke ich eher, dass Matmour den Verein verlässt. Eigentlich schade....
wenn man von dem Freistoß der Leverkusener absieht, bei dem er nicht mit den anderen Spielern in der Mauer hochgesprungen ist. Der Ball fliegt genau über seinen Kopf. Das war anfängerhaft und spielentscheidend. Solche Sachen hat er leider auch drauf.Mephistopheles hat geschrieben:
Soweit ich das verstanden habe, verlängert sich der Vertrag im Falle des Aufstiegs automatisch um ein weiteres Jahr.
Ich darf daran erinnern, dass er in den Pokalspielen gegen Leverkusen jeweils zu den besten Spielern gehörte.
nö, aber die Szene muss man halt auch berücksichtigen, wenn der erfahrene Spieler wie ein blutiger Anfänger agiert. Schon die Juniorenspieler wissen, wie man sich bei einem direkten Freistoß in der Mauer zu verhalten hat. Dann kann ich ihn jetzt nicht im Rückblick als den Topspieler des Abends hoch schreiben.hessenFCK hat geschrieben:@ohm:
...kann das sein, dass du nachtragend bist......gehört alles zum Fußball - na gut, dann ist er mal nicht hoch gesprungen.. ..trotzdem geiler Freistoß..!!