War bei diesem Spiel mal im Block 8.1 und habe mir das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Gerrys Aktion hat der ganzen Stimmungsdiskussion die Krone aufgesetzt. Ich gehe nun seit 2007 auf den Betze, es gab einige Spiele mit schlechter Stimmung. Es wird seit dem letzten Abstieg auch von Jahr zu Jahr leiser. Aber das ein Verantwortlicher des Vereins den Capo spielt, dabei halt von den Ultras weitesgehend ignoriert wird, ist schon eine Demütigung für jeden in der West. De Gerry sah zwar nicht sehr glücklich aus als er auf dem Zaun saß, aber man muss sich jetzt echt Gedanken machen, wie das weitergehen soll.
Das die Stimmung abflacht, wenn das Spiel flacher wird ist normal und gehört dazu. Aber teilweise wurde ja auf die Aktionen der Nürnberger oder unserer Jungs garnicht mehr reagiert. Erst bei den letzten Eckbällen gab es endlich ein Pfeiffkonzert.
Wird langsam Zeit, dass sich was tut.
Das die Stimmung abflacht, wenn das Spiel flacher wird ist normal und gehört dazu. Aber teilweise wurde ja auf die Aktionen der Nürnberger oder unserer Jungs garnicht mehr reagiert. Erst bei den letzten Eckbällen gab es endlich ein Pfeiffkonzert.
Wird langsam Zeit, dass sich was tut.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Guten Morgen. Ich möchte heute Karten als Mitglied bestellen und dabei in der West stehen. Meine Frage da ja die Blöcke 1 und 2 für Dauerkarteninhaber reserviert sind, welcher Block wäre besser von der Stimmung Block 8.3 oder 9.3 ne schnelle Antwort wäre super da nachher ja schon bestellt werden kann. Vielen Dank schon mal an alle und Euch ne schöne Woche. LG Steve
Hab jetzt bestellt Block 9.3 war noch frei. Wie sieht es da aus mit den Fahnen davor sieht man vom Spiel trotzdem was? Wie gesagt 8.3 war schon weg...
Betzebub82 hat geschrieben:Hab jetzt bestellt Block 9.3 war noch frei. Wie sieht es da aus mit den Fahnen davor sieht man vom Spiel trotzdem was? Wie gesagt 8.3 war schon weg...
Ich habe ne DK in 9.2 Wenn unten im 1er Block alle Fahnen gewedelt werden siehst du nix mehr was im Strafraum abgeht.
in 9.3 dürfte es etwas besser sein.. wenn nicht läufst du nach 10.3. Ist ohne Problem möglich..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Kann man auch in 8.3 rüber laufen? Oder ist nur nach 10.3 möglich? Und wie sind generell die Erfahrungen in den einzelnen Blöcken? Hoffe man sieht auch genug in 9.3 denn es ist das erste mal das ich auf der West stehe. Endlich wird ein Traum war. Sehe es schon und Sprechchöre hören Tore auf Tore auf... 

Zuletzt geändert von Betzebub82 am 30.03.2015, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist möglich in der jeweiligen Stehplatzebenen alle "Gates" zu benutzen und sich einen Platz in den verschiedenen Blöcken frei zu suchen.
Allerdings sollte man in den Blöcken bis X.3 darauf gefasst sein, dass es "Stammplätze" gibt und die auch von den DK-Inhabern mehr oder minder freundlich besetzt werden.
Allerdings sollte man in den Blöcken bis X.3 darauf gefasst sein, dass es "Stammplätze" gibt und die auch von den DK-Inhabern mehr oder minder freundlich besetzt werden.
Hasta la Victoria - siempre!
Was sagen die anderen aus Erfahrung. Wie ist die Stimmung und die Sicht der verschiedenen Blöcke speziell was Block 8 und 9 angeht?
Hallo,
ich stehe eigentlich immer unten in den 1er Blöcken. Natürlich ist es so, dass oft die Fahnen oben sind, was ja auch Sinn der Sache ist
Jedoch wird versucht darauf zu achten, dass sie runter gehen wenn es zu einer spannenden Aktion kommt. in 9.3 sowie in allen 3er Blöcken kannst du davon ausgehen, dass die Fahnen dich nicht stören werden. Ich habe auch mal in den 3er rängen gestanden und die Sicht ist auch trotz Fahnen sehr gut!
ich stehe eigentlich immer unten in den 1er Blöcken. Natürlich ist es so, dass oft die Fahnen oben sind, was ja auch Sinn der Sache ist

Jedoch wird versucht darauf zu achten, dass sie runter gehen wenn es zu einer spannenden Aktion kommt. in 9.3 sowie in allen 3er Blöcken kannst du davon ausgehen, dass die Fahnen dich nicht stören werden. Ich habe auch mal in den 3er rängen gestanden und die Sicht ist auch trotz Fahnen sehr gut!
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Sandro94Kl hat geschrieben:Hallo,
also das mit "dem versucht darauf zu achten würde" ich bei den letzten beiden heimspielen etwas einschränken.. gegen die beiden fränkischen vereine war nach deren anschlußtreffer leider nichts mehr zu sehen was im fünfmeterraum vom fck abging.. und warum man mit der fahne wedeln muss wenn der gast angreift geht mir sowieso nicht in den kopf?? wollte ihr ihm den weg zum tor winken??

Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Die Fahnen werden versucht möglichst immer oben zu halten, da es einfach echt super aussieht!
Natürlich stört es manchmal schon. Aber im Großen und Ganzen wird echt versucht die Fahnen unten zu haben, wenn was aus Lautrer Sicht passiert. Natürlich ist es nicht gerade einfach so ne Riesenfahen schnell runter zu bekommen.
Die Frage ist eben ob man die Fahnen oben haben soll und somit die Fans die Sicht nimmt - oder die Fahnen unten lässt und eben nicht so ein tolles Bild abgibt...
Natürlich stört es manchmal schon. Aber im Großen und Ganzen wird echt versucht die Fahnen unten zu haben, wenn was aus Lautrer Sicht passiert. Natürlich ist es nicht gerade einfach so ne Riesenfahen schnell runter zu bekommen.
Die Frage ist eben ob man die Fahnen oben haben soll und somit die Fans die Sicht nimmt - oder die Fahnen unten lässt und eben nicht so ein tolles Bild abgibt...

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Aber mal noch etwas ganz anderes...:
Ich frage mich, wieso wir es nicht hinbekommen auch in der 2. Liga die Bude voll zu machen?!?!?!?
Der FCK ist ein Traditionsverein, mit sehr vielen Fans weit über die Grenzen der Pfalz hinaus.
WÃeso bekommt man da Sonntagsmittags oder auch Samstagmittags die Bude nicht mal in den 30.000 er Bereich???
Außer es geht gegen Nürnberg, 1860 oder Düsseldorf.
Natürlich sind die Gegner wie Sandhausen, Aue und wie sie alle heißen nicht attraktiv und bringen keine Fans mit...
Aber auch bei solchen Spielen sollte, meiner meinung nach, die Bude voll sein und auch ohne Gegnerische Fans lauthals die Mannschaft zum Sieg gepeitscht werden.
In Liga 1 ist das Stadion immer voll!
Liegt es wirklich nur an den Gegnern? Haben wir doch viele Erfolgsfans? Sind die Anstosszeiten denn so viel unterschiedlicher als in Liga 1? Ausgenommen Montag und Freitag??
Was meint ihr?
Ich frage mich, wieso wir es nicht hinbekommen auch in der 2. Liga die Bude voll zu machen?!?!?!?
Der FCK ist ein Traditionsverein, mit sehr vielen Fans weit über die Grenzen der Pfalz hinaus.
WÃeso bekommt man da Sonntagsmittags oder auch Samstagmittags die Bude nicht mal in den 30.000 er Bereich???
Außer es geht gegen Nürnberg, 1860 oder Düsseldorf.
Natürlich sind die Gegner wie Sandhausen, Aue und wie sie alle heißen nicht attraktiv und bringen keine Fans mit...
Aber auch bei solchen Spielen sollte, meiner meinung nach, die Bude voll sein und auch ohne Gegnerische Fans lauthals die Mannschaft zum Sieg gepeitscht werden.
In Liga 1 ist das Stadion immer voll!
Liegt es wirklich nur an den Gegnern? Haben wir doch viele Erfolgsfans? Sind die Anstosszeiten denn so viel unterschiedlicher als in Liga 1? Ausgenommen Montag und Freitag??
Was meint ihr?
Und wo genau befinden sich unsere Ultras im welchen Block? Und gibt es denn verschiedene Stimmungen in den Blöcken? Hatte gelesen das nicht immer alle mitmachen. Und das Gery letztes Spiel schon mitmachen musste damit Stimmung aufkommt ist wohl auch nicht normal.
Sandro94Kl hat geschrieben:Aber mal noch etwas ganz anderes...:
Liegt es wirklich nur an den Gegnern? Haben wir doch viele Erfolgsfans?
Was meint ihr?
Erfolgsfans sind "Fans", die zum Fussball gehen, wenn der Erfolg da ist (das können auch erfolgreiche Mannschaften sein) bzw. um gesehen zu werden. Um besser gesehen zu werden, wedeln die einen dann mit dem Arsch und die anderen mit den Fahnen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler hat geschrieben:Erfolgsfans sind "Fans", die zum Fussball gehen, wenn der Erfolg da ist (das können auch erfolgreiche Mannschaften sein) bzw. um gesehen zu werden. Um besser gesehen zu werden, wedeln die einen dann mit dem Arsch und die anderen mit den Fahnen.
Herrlich.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Betzebub82 hat geschrieben:Und wo genau befinden sich unsere Ultras im welchen Block? ...
Da, wo mit den Fahnen gewedelt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Sandro94Kl hat geschrieben:
Was meint ihr?
Ganz ehrlich, weil viel Fans einfach die Schnauze gestrichen voll haben...
[list=][*] von der aktuellen "Fankultur"
[*]von der aktuellen Entwicklung im Fußball (RB, Hoffe etc.)
[*]davon darauf achten zu müssen, wie die Stimmung ist, statt einfach alles passieren zu lassen
[*]von der Gleichschaltung durch Vereine, Verbände, Polizei und Medien und ja, auch durch die Gleichschaltung durch Ultraszenen
[*]von sich jährlich fast komplett austauschenden Mannschaften
[*]vom Umgang mit Identifikationsfiguren
[*]davon, dass wir von Verein und Ultraszene vom gallischen Dorf zum großen Traditionsverein wurden
[*]von der Erwartungshaltung
[*]vom Favorit sein
[*]von der wirtschaftlichen Lage des Vereins
[*]und vor allem davon, dass man sich als Fan, der schon eine Weile dabei, fast nur noch über irgendetwas ärgert[/list]
Die Liste lässt sich noch lange fortsetzen...
Ich für meinen Teil bin ziemlich resigniert und das obwohl es sportlich ja ganz gut läuft. Aber solange die Spontanität des Fußballs von alle Parteien nicht mehr gewünscht ist, verliert der Fußball als Ganzes für mich an Bedeutung. Zur Gleichschaltung durch Verbände, Polizei, meinen eigenen Verein oder aber auch durch Vorsängerei bin ich mir zu Schade.
Für mich persönlich: Ich bin ein freier Mensch und ein frei denkender Mensch. Ich möchte mir von niemand sagen lassen, was ich wann zu tun oder zu lassen, zu denken oder zu sagen/schreiben habe. Und das geht beim Fußball nicht mehr.
@bääscht
So ähnlich seh ich das auch
Wird jetzt schon von anderen Fans erwartet dass ich während eines fussballspiels mindestens 90 min. singe und hüpfe?
Und wenn ichs nicht mache bin ich einer von denen die für die schlechte Stimmung verrantwortlich sind
Ihr leit,ihr leit
Wenn isch ausgiebisch singe will dann meld isch misch im emmgevau o.
Unn wenn isch hubbse will kaaf sich mehr e trampolin.
(Eigentlich hab isch jo schiss dass es Stadion zommekracht wenn isch hubbs
)
So ähnlich seh ich das auch
Wird jetzt schon von anderen Fans erwartet dass ich während eines fussballspiels mindestens 90 min. singe und hüpfe?
Und wenn ichs nicht mache bin ich einer von denen die für die schlechte Stimmung verrantwortlich sind

Ihr leit,ihr leit
Wenn isch ausgiebisch singe will dann meld isch misch im emmgevau o.
Unn wenn isch hubbse will kaaf sich mehr e trampolin.
(Eigentlich hab isch jo schiss dass es Stadion zommekracht wenn isch hubbs

Ich muss hier mal was loswerden, denn es nervt mich schon seit Wochen und langsam schwillt mir wirklich der Kamm. Es ist definitiv noch nicht lange her, da waren die Phasen nach Toren für den FCK in der Westkurve wirklich laut.
Aber seit kurzem wird nach jedem Tor dieses Lied von der Megaphonanlage angestimmt, das bis auf einen kleinen Bruchteil keiner kennt oder mitsingen will. Ich wär nicht so sauer wenn ich wüsste dass die Herrschaften auf dem Podest einfach zu blöd sind das zu verstehen. Aber nein, ihnen ist es SCHEIßEGAL! Ihr drückt hier euer Lied durch und knockt dabei eine der lautesten Phasen aus.
Ich würde andere Worte benutzen wenn welche vorhanden wären die es annähernd so gut treffen würden aber... ihr kotzt mich an!
Aber seit kurzem wird nach jedem Tor dieses Lied von der Megaphonanlage angestimmt, das bis auf einen kleinen Bruchteil keiner kennt oder mitsingen will. Ich wär nicht so sauer wenn ich wüsste dass die Herrschaften auf dem Podest einfach zu blöd sind das zu verstehen. Aber nein, ihnen ist es SCHEIßEGAL! Ihr drückt hier euer Lied durch und knockt dabei eine der lautesten Phasen aus.
Ich würde andere Worte benutzen wenn welche vorhanden wären die es annähernd so gut treffen würden aber... ihr kotzt mich an!
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
Bei einem WC-Besuch wurde es einmal ganz kurz laut, ca 5 sec. - danach sofort wieder alles übertönender Sing-Sang im Stadion und keiner der noch Anwesenden konnte abschätzen was gerade los war.
Torjubel, war einmal als solcher erkennbar.
ÜBERALL IM STADION !
Torjubel, war einmal als solcher erkennbar.
ÜBERALL IM STADION !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Die Megafonanlage samt des Animateurs geben einem das Gefühl eher im Cluburlaub zu sein, als in einem Stadion.
Langsam wird es echt Zeit diese dämliche Anlage abzubauen. Außer den 150 Ultras macht da keiner mehr mit.
In den wenigen Momenten wo gestern Stimmung aufkam, waren weder diese Anlage noch die Ultras beteiligt.
Ich habe den Eindruck, dass die Abneigung gegen diesen Ultrazwang jedes Spiel größer wird.
Auch das Anfeuerungsrepertoire ist durch die 10-Gesängige Ultrakultur auf ein minimum geschrumpft. Die Spontanität fehlt total.
Streckenweise hat Heidenheim einen besseren Support dargestellt als die Westkurve.
Ich will de BETZE zurück!

Langsam wird es echt Zeit diese dämliche Anlage abzubauen. Außer den 150 Ultras macht da keiner mehr mit.
In den wenigen Momenten wo gestern Stimmung aufkam, waren weder diese Anlage noch die Ultras beteiligt.
Ich habe den Eindruck, dass die Abneigung gegen diesen Ultrazwang jedes Spiel größer wird.
Auch das Anfeuerungsrepertoire ist durch die 10-Gesängige Ultrakultur auf ein minimum geschrumpft. Die Spontanität fehlt total.
Streckenweise hat Heidenheim einen besseren Support dargestellt als die Westkurve.
Ich will de BETZE zurück!
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
ballinstorschreier hat geschrieben:Ich muss hier mal was loswerden, denn es nervt mich schon seit Wochen und langsam schwillt mir wirklich der Kamm. Es ist definitiv noch nicht lange her, da waren die Phasen nach Toren für den FCK in der Westkurve wirklich laut.
genau das geht mir auch jedes mal durch den Kopf!
"lalalalala lalalalala......." das würgt jegliche Euphorie ab. Aber irgendwie sollte es doch möglich sein diese "Minderheit" in der Kurve ab zu übertönen

Übrigens klang das mitsingen des MFA Menschen nach wahnsinnig schlechter karaoke
Nie mehr Feng Shui!
Was ich irgendwie sehr sehr komisch finde ist, dass so etwas wie Aufstiegseuphorie bisher nicht aufgekommen ist. Zu nah wiegen noch die Entäuschungen in der Vergangenheit.
Die Stimmung war Samstag die erste Halbzeit ganz ok, aber net gut. Zweite Halbzeit ziemlich scheiße. Was die MFA angeht hab ich den Leuten auch schon gesagt, dass man einfach nach nem Tor 1-2 Minuten nicht anstimmen soll, sondern erstmal die Emotionen laufen lassen.
Gründe für die schlechte Stimmung seh ich net unbedingt bei der MFA sondern bei vielen anderen Sachen. Zum einen ist die Anstoßzeit um 13 Uhr nicht gerade stimmungsfördernd. Spiele in der 2. Liga sind oftmals Geduldsspiele. Hier springt auch selten der Funken vom Rasen auf die Ränge über.
Wichtig ist aber, dass endlich mal angefangen wird, persönliche Interesse gegenüber der Stimmung zurückzustellen. Und damit sind nicht nur die Ultras angesprochen sondern auch die Gegenseite. Wir brauchen in Kaiserslautern in der Westkurve jeden einzelnen. Nur gemeinsam bekommt man wieder eine gute Stimmung hin.
Die Stimmung war Samstag die erste Halbzeit ganz ok, aber net gut. Zweite Halbzeit ziemlich scheiße. Was die MFA angeht hab ich den Leuten auch schon gesagt, dass man einfach nach nem Tor 1-2 Minuten nicht anstimmen soll, sondern erstmal die Emotionen laufen lassen.
Gründe für die schlechte Stimmung seh ich net unbedingt bei der MFA sondern bei vielen anderen Sachen. Zum einen ist die Anstoßzeit um 13 Uhr nicht gerade stimmungsfördernd. Spiele in der 2. Liga sind oftmals Geduldsspiele. Hier springt auch selten der Funken vom Rasen auf die Ränge über.
Wichtig ist aber, dass endlich mal angefangen wird, persönliche Interesse gegenüber der Stimmung zurückzustellen. Und damit sind nicht nur die Ultras angesprochen sondern auch die Gegenseite. Wir brauchen in Kaiserslautern in der Westkurve jeden einzelnen. Nur gemeinsam bekommt man wieder eine gute Stimmung hin.
Phil, da sind wir doch beim Punkt.
Wir hier haben kein persönliches Interesse an Stimmung. Wir messen uns nicht mit anderen, ob unsere Stimmung gut oder schlecht ist. Und ist egal, was andere in ihren Heften schreiben. Das sind nicht unsere Interessen. Die "aktiven Fans" sind in der Minderheit und drücken der Mehrheit per Diktat ihr Interesse auf. Ein Diktat dem man sich nur entziehen kann, wenn man Stammplätze verlässt oder wie ich einfach zuhause bleibt, weil man beschlossen hat, sich nicht mehr ärgern zu wollen, wenn man seiner Freizeitbeschäftigung nachgeht.
Ich bleibe bei meiner Grundthese. Die Stimmung ist schlecht, seit wir darüber reden wie sie ist.
Siehe meine Aufstellung oben. Hier gibt es Leute, die wollen Fußball schaun, die lieben den Fußball, weil man nie weiß, was kommt, weil man immer zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt schwankt. Ist das nicht mehr gegeben und wird alles gleich glatt gebügelt, dann ist Emotion verschwunden und Euphorie ist nunmal eine Emotion. Dann kommt sie eben auch nicht auf. Schon gar nicht, wenn man permanent unter Sangesdruck gesetzt wird oder sich schlicht und ergreifend über das was unten hinter dem Tor geschieht ärgert.
Vielleicht wollen ganz viele Leute in der Westkurve eben nicht über Kollektivstrafen gegen Ultragruppen, Red Bull oder eine Ausgliederung reden. Vielleicht wollen sie eben nicht permanent "Stimmung" im Sinne von Dauergesang. Vielleicht haben Sie kein Interesse an irgendeiner Fanversammlung teilzunehmen. Vielleicht sind sie noch nie in den Genuss von willkürlicher Polizeigewalt gekommen und es ist Ihnen scheißegal oder evtl. befürworten sie das harte Durchgreifen sogar?
Vielleicht wollen sie einfach nur ihren FCK aufsteigen sehen und sich daran freuen. Einfach nur das. Sonst nichts.
Wir hier haben kein persönliches Interesse an Stimmung. Wir messen uns nicht mit anderen, ob unsere Stimmung gut oder schlecht ist. Und ist egal, was andere in ihren Heften schreiben. Das sind nicht unsere Interessen. Die "aktiven Fans" sind in der Minderheit und drücken der Mehrheit per Diktat ihr Interesse auf. Ein Diktat dem man sich nur entziehen kann, wenn man Stammplätze verlässt oder wie ich einfach zuhause bleibt, weil man beschlossen hat, sich nicht mehr ärgern zu wollen, wenn man seiner Freizeitbeschäftigung nachgeht.
Ich bleibe bei meiner Grundthese. Die Stimmung ist schlecht, seit wir darüber reden wie sie ist.
Siehe meine Aufstellung oben. Hier gibt es Leute, die wollen Fußball schaun, die lieben den Fußball, weil man nie weiß, was kommt, weil man immer zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt schwankt. Ist das nicht mehr gegeben und wird alles gleich glatt gebügelt, dann ist Emotion verschwunden und Euphorie ist nunmal eine Emotion. Dann kommt sie eben auch nicht auf. Schon gar nicht, wenn man permanent unter Sangesdruck gesetzt wird oder sich schlicht und ergreifend über das was unten hinter dem Tor geschieht ärgert.
Vielleicht wollen ganz viele Leute in der Westkurve eben nicht über Kollektivstrafen gegen Ultragruppen, Red Bull oder eine Ausgliederung reden. Vielleicht wollen sie eben nicht permanent "Stimmung" im Sinne von Dauergesang. Vielleicht haben Sie kein Interesse an irgendeiner Fanversammlung teilzunehmen. Vielleicht sind sie noch nie in den Genuss von willkürlicher Polizeigewalt gekommen und es ist Ihnen scheißegal oder evtl. befürworten sie das harte Durchgreifen sogar?
Vielleicht wollen sie einfach nur ihren FCK aufsteigen sehen und sich daran freuen. Einfach nur das. Sonst nichts.
Ich saß letzten Samstag mangels anderer Karte in 5.3
Dort war ich noch nicht also habe ich auf´s Schleusen verzichtet und was soll ich sagen? Super Blick, keine Fangzäune im Weg, Keine Lautsprecheboxen, die dir den Blick versauen - es war einfach nur Fußball zum genießen.
Dort war ich noch nicht also habe ich auf´s Schleusen verzichtet und was soll ich sagen? Super Blick, keine Fangzäune im Weg, Keine Lautsprecheboxen, die dir den Blick versauen - es war einfach nur Fußball zum genießen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Der ewige Klassiker war auch wieder dabei. "Auf gehts Lautern schießt ein Tor" und Heidenheim fährt einen Angriff auf unser Tor. Stark
Werde ich nie verstehen. Mit Rücken zum Spielfeld sieht man das Spielgeschehen halt so schlecht.

Omnia vincit amor
Zurück zu Stimmung im Stadion