Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon bagaasch 54 » 04.04.2015, 16:01

Feine Mannschaftsleistung!
Unsere Jungs werden immer angezockter-und schenken uns ein tolles Osterfest- DANKE :daumen:
Eigentlich sollte man niemanden besonders hervorheben.
Dennoch:
die Leistung von Klich stimmt mich hoffnungsvoll und sicherlich auch allen verantwortlichen des FCK.
Auch Hoffmann scheint immer wirkungsvoller als Stürmer in Erscheinung zu treten.Matmour trifft das Tor-man kann es kaum glauben.Wir können entspannt uber Ostern die Reaktion der Mitbewerber beobachten.Selbst wenn alle gewinnen-was ich nicht glaube-bleiben wir Zweiter.
Also alles SUPER :daumen:
Frohe Ostern :teufel2:

Beitragvon super-jogi » 04.04.2015, 16:05

Wer bleibt un dwie die anderen spielen ist mir so was von schnuppe. Wenn wir unser Ding so weiter durchziehen steigen wir auf und der Rest interessiert mich (jetzt) so wenig wie RBL.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 04.04.2015, 16:10

Exilpfälzer85 hat geschrieben:Nach dem Interview kann ich mir einen Verbleib von Orban selbst bei Aufstieg nicht mehr vorstellen.

:nachdenklich: :?:

Lass hören!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Tyosuabka » 04.04.2015, 16:17

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Exilpfälzer85 hat geschrieben:Nach dem Interview kann ich mir einen Verbleib von Orban selbst bei Aufstieg nicht mehr vorstellen.

:nachdenklich: :?:

Lass hören!

Würde mich auch interessieren !

Beitragvon Urli » 04.04.2015, 16:21

gutes Ergebnis heute im wieder eher chancenarmen Spiel gegen harte Heiden.

Sky berichtete heute in einer kleinen Reportage über Sippel, dass er entweder nach Dortmund oder zum HSV geht. Und er hat so gelacht, als wär alles bereits unterschrieben. Seine Slapsticks werden mir nicht fehlen.

Trotzdem simd wir klar auf Aufstiegskurs. Jetzt weiter druff un dewedder.

Beitragvon daachdieb » 04.04.2015, 16:25

Was ne Nummer!
OK, das frühe Tor spielt uns natürlich in die Karten. Und der Gegner war auch zu keinem Zeitpunkt in der Lage uns die Spielkontrolle zu entreißen. Aber so abgezockt zu spielen, Ball und Gegner über weite Teile der Zeit einfach laufen zu lassen und im richtigen Moment anzuziehen und zu knipsen. Das war schon top.
Und das alles ohne Heintz, Karl und Demirbay.
Und so lange wir zu NULL spielen darf auch Tobi mal etwas Stimmung in die Bude bringen. 4 Ostereierchen für die Ungläubigen - wer hätte das gedacht :teufel2: ?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.04.2015, 16:29

Sauber, Schöner Tag aufm Betze :teufel2: Heidenheim vorne absolut schwach aber sonst ziemlich giftig, vor allem im Mittelfeld. Heute waren wir endlich auch mal effektiv und haben in den richtigen Momenten die Tore gemacht. Das Ding von Hofmann war saustark. Klich und Matmour ja mit Tor und Vorlage, hat mich gefreut, auch wenn Klich Zeit gebraucht hat um Bindung zu bekommen.

Ja und dann war da noch der "typische Sippel" Ohne Worte..

Schöne Ostern :)
Omnia vincit amor

Beitragvon Exilpfälzer85 » 04.04.2015, 16:38

Im Sky-Interview sprach der Reporter Orban auf die Aussagen des Basler-Schwagers in der Rheinpfalz an. Und besonders darauf, dass Orban nächste Saison auf jeden Fall Bundesliga spielen würde. Er meinte dann, dass es gerade für den FCK und Orban ja super laufen würde und Orban dann ja mit dem FCK in Liga 1 spielen könne. Orban antwortete darauf sehr ausweichend und der Reporter frage dann direkt, ob er denn zusagen könne, bei einem Aufstieg weiter beim FCK zu spielen. Orbans Antwort darauf: er konzentriere sich nur auf die jetzige Situation, alles weitere gebe es dann im Sommer zu vermelden

Beitragvon rudideivel » 04.04.2015, 16:39

Was ist eigentlich mit Zoller los? Wäre eigentlich mal Zeit fürs 1. Pflichtspieltor.
Heute ein souveränes Spiel ansonsten.
ABER: auswärts müßte endlich mal gepunktet werden.
Es sind noch schwere Spiele

Beitragvon Schlabbeflicker » 04.04.2015, 16:51

Exilpfälzer85 hat geschrieben:Im Sky-Interview sprach der Reporter Orban auf die Aussagen des Basler-Schwagers in der Rheinpfalz an. Und besonders darauf, dass Orban nächste Saison auf jeden Fall Bundesliga spielen würde. Er meinte dann, dass es gerade für den FCK und Orban ja super laufen würde und Orban dann ja mit dem FCK in Liga 1 spielen könne. Orban antwortete darauf sehr ausweichend und der Reporter frage dann direkt, ob er denn zusagen könne, bei einem Aufstieg weiter beim FCK zu spielen. Orbans Antwort darauf: er konzentriere sich nur auf die jetzige Situation, alles weitere gebe es dann im Sommer zu vermelden

Wenn es denn so käme, dann kann man halt nix machen.Ich mag Orban aber wenn es Ihn wegzieht egal ob Aufstieg oder nicht dann Kohle abkassieren,Danke sagen und weiter gehts
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon super-jogi » 04.04.2015, 16:54

Also das ist mMn das übliche Weichspülgeplaudere. Eine Wechselabsicht lese ich da nicht raus, aber eine zum bleiben ebensowenig. Es wird wohl so laufen, dass er bei AUfstieg verlängert, bei Nichtaufstieg wechseln wird, allein schon wegen der Ablöse die diesen Sommer noch fällig wird..
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon ! » 04.04.2015, 17:03

4 Ostereier! 1. Liga wir kommen!!!! :teufel2: :teufel2:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-

Beitragvon Wutti10 » 04.04.2015, 17:04

Na man kann auch die Interpretationen übertreiben.
Willi ist ein junger Profifussballer und kein Diplomat oder Rhetorikprofessor.
Der sagt genau das was er seit einer Woche auf Wunsch seines Beraters auswendig gelernt hat.

Jeder Spieler, der für unseren Verein eine Ablöse generiert, ist ein guter Spieler.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 04.04.2015, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon attacke pfalz » 04.04.2015, 17:08

so sieht es aus @ wutti10---und die ablöse für einen orban in seiner momentanen form ist sicherlich hoch...gute iv zu bekommen ist noch das leichteste auf dem transfermarkt...

Beitragvon Schlabbeflicker » 04.04.2015, 17:11

attacke pfalz hat geschrieben:so sieht es aus @ wutti10---und die ablöse für einen orban in seiner momentanen form ist sicherlich hoch...gute iv zu bekommen ist noch das leichteste auf dem transfermarkt...

Vor allem wenn man sieht was ein Tim Heubach heute gespielt hat.Sehr stark und souverän.Guter Mann!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon Steel » 04.04.2015, 17:23

Super Jungs super gespielt diese Sesion sieht es wirklich gut aus super Arbeit Runjanic und Schupp und wieder sehr gut Analysiert was man veränderen muß um den Verein in die Bundesliga zu bekommen. Es sind noch schwere Spiele aber ich glaube immer mehr daran schön das Kuntz diesmal alles richtig gemacht hat und vielen Dank für die gute Arbeit. Hura Hura die Lauterer sind wieder da.

Beitragvon shaka v.d.heide » 04.04.2015, 17:24

Natürlich bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.............:
Aber:
Seltsam der sportskamerad c Löwe verschlechtert sich schon über Monate Spiel für Spiel und ist Stammspieler,warum?als a fomitschow wird das schwer nachvollziehbar sein.da hockst du auf der Bank und guckst dir das an.....-.

Mal abgesehen vom Tor das echt wichtig war sehe ich k matmour weiterhin als Schwachpunkt in unserem team-einzige korrektur-er setzt manchmal nach wenn es nach vorne geht-nach hinten :schnarch:

Sippel mit dem standardbock
Schulze :daumen:
Orban :daumen:
Heubach :daumen:
Klich: nicht ganz Daumen hoch aber von Spiel zu Spiel wird er uns zeigen das er es kann
Ring: guter einsatz
Stöger:????war aber willig
Zimmer:der kleine schwarze mit dem blonden Schuh.einfach stark
Zoller:mehr als Vorarbeiter,der Wille ist da

Alles in allem wars sehr geil

Sehr schön für uns und p Hofmann das er getroffen hat-nächste Saison werden wir froh sein ihn bei uns zu haben

Und das matmour eigenetzt hat war wohl dem Umstand zu verdanken dass er den ball nicht richtig getroffen hat,aber das ist ein anderes Thema und eigentlich egal

Ausnahmsweise sing ich mal mit
Oleoleoleoleoleoleoleoleoleoleoleole,etc.

Beitragvon Zahnteufel » 04.04.2015, 17:33

Geil, geiler, am Geilsten! :pyro:

So sind wir bald wieder dort, wo wir hingehören - in der 1. Liga... und ziehen den Bayern (endlich wieder) die Lederhosen aus! :schild:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 04.04.2015, 17:34

shaka v.d.heide hat geschrieben:Und das matmour eigenetzt hat war wohl dem Umstand zu verdanken dass er den ball nicht richtig getroffen hat,aber das ist ein anderes Thema und eigentlich egal

Ich bin ja ehrlich gesagt nicht der größte Matmour-Fan.

ABER das Tor heute war technisch in meinen Augen eher klasse gemacht. Sehr klasse.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Westpfälzer » 04.04.2015, 17:41

Und das matmour eigenetzt hat war wohl dem Umstand zu verdanken dass er den ball nicht richtig getroffen hat,aber das ist ein anderes Thema und eigentlich egal

Ich bin zwar alles andere als ein Matmour-Fan, aber was soll denn bitte dieser Schwachsinn? Mach mal besser die Augen auf und verbreite keine Sachen die einfach nicht stimmen.

Beitragvon daachdieb » 04.04.2015, 17:48

Matmour macht das wichtige 2:0 kurz vor der Pause, wird vor dem 3:0 im Strafraum gelegt (Schiri erkennt Vorteil) und Klich braucht nur reinzuschieben und bereitet das 4:0 von Hofmann mustergültig vor.

Eigentlich "man of the match" verdächtig.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Ozelot » 04.04.2015, 17:54

Nachdem die Seitenwahl zum wiederholten Male verloren wurde, konnte ich dem Spiel sehr gelassen entgegensehen. :wink:

Beitragvon shaka v.d.heide » 04.04.2015, 17:56

Hallo?
Ich fand km's Spiel heute nicht soooo schlecht
Mm fehlen halt 10-20% mehr Einsatz Wille und effizienz,wenn das irgendwann noch hinhauen sollte gibt von mir auch ein :daumen:

Beitragvon allar » 04.04.2015, 17:57

Ich habe letzte Saison auch über Matmour geschimpft, aber in dieser Saison hat er sich stark verbessert.
Natürlich spielt er manchmal unglücklich, aber er versucht auch viel, ganz im Gegensatz zu anderen, die immer lieber den Sicherheitspass spielen.
Er ist der beste Vorbereiter der Liga und war heute an 2 Toren beteiligt.
Heute auf Matmour rumzuhacken, ist ja wohl unterste Schublade.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.

Beitragvon priestintheeast » 04.04.2015, 18:00

Zoller gings nicht besser als Hofmann, ist wohl unserem System geschuldet...
nur mal so an alle Hofmannkritiker und Zollerbefürworter...
Ansonsten, geiler Sieg und keine Chance zugelassen.
Sogar für Spannung mussten wir selbst sorgen, da war auf Heidenheim kein Verlass.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel