105 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Suche zwei-drei Karten für das Spiel(Ob Sitz-oder Stehplatz ist egal), hauptsache dabei!
Suche EINE Karte (steh oder Sitzplatz ist egal) Wer was hat gerne PN, kann auch zum Tausch Stehplatzkarte im Block 7.1 für jedes Heimspiel anbieten ;)
Gruß
Gruß
Suche 2 Stehplatzkarten für Block E1.
Zahle zur Not, wenns sein muss, auch en bisschen mehr.
Wer was hat, bitte pn
Zahle zur Not, wenns sein muss, auch en bisschen mehr.
Wer was hat, bitte pn
Hallo, ich bin auch noch auf der Suche nach 2 Tickets fürs Karlsruhe-Spiel. Am liebsten wären mir 2 Karten im Block E4. Wenn jemand sich auf den Weg macht um in Karlsruhe Tickets zu kaufen, wäre ich sehr dankbar wenn mir derjenige 2 mitbringen könnte. Übergabe möglich im Raum KL-PS-ZW.
Vielen Dank im Vorraus
Vielen Dank im Vorraus
Hallo, suche noch 2 Karten gegen den KSC. Steh-oder Sitzplatz egal. Aber nicht teurer wie 20,00 Euro pro Karte.
Gruß red4ever
Gruß red4ever
Bei der Geschäftsstelle des KSC gibt es noch jede Mengen Karten für Block E3, direkt neben dem Gästeblock!
Zuletzt geändert von tomberti am 07.03.2015, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo..
Suche dringend noch zwei Karten für den Gästeblock.
Wer welche über hat bitte melden.
Danke im Voraus!
Suche dringend noch zwei Karten für den Gästeblock.
Wer welche über hat bitte melden.
Danke im Voraus!
Unsre Farben sollen fliegen, für den Club, den wir so lieben.

ERLEDIGT!
Biete hier zwei Steher in E1 an und hätte dafür gerne 2 Sitzplätze in F1. Nehme meine Tochter mit zum Spiel, und denke das die Sitzplätze da eher Sinn machen...;-)
Bitte PN mit Handynummer zur Kontaktaufnahme. Karten können beim Heimspiel gegen Nürnberg getauscht werden.
Biete hier zwei Steher in E1 an und hätte dafür gerne 2 Sitzplätze in F1. Nehme meine Tochter mit zum Spiel, und denke das die Sitzplätze da eher Sinn machen...;-)
Bitte PN mit Handynummer zur Kontaktaufnahme. Karten können beim Heimspiel gegen Nürnberg getauscht werden.
Zuletzt geändert von B-Labbadia am 15.03.2015, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo, suche noch 2-3 Karten für das Spiel in karlsruhe. Sitz- oder Stehplatz ist egal. Übergabe gerne beim Heimspiel gegen Nürnberg. PN bitte :)
LG
LG
Habe 2 karten für sitzplatz block f1 übrig. Würde sie zum originalpreis + vvk + versand verkaufen.
Hallo,
suche 2-4 Stehplatztickets für den Block E1. Zahle gerne etwas mehr! ;)
Erreichbar über PN.
Vielen Dank :)
suche 2-4 Stehplatztickets für den Block E1. Zahle gerne etwas mehr! ;)
Erreichbar über PN.
Vielen Dank :)
für E 4 gibts auch noch welche,muss man auch in KA bei der Geschäftsstelle holen , max. 4 Karten pro erscheinende Person-vorteil : keine Blocksperre
Hallo
Suche 2x Stehplatz Gästeblock
Biete 2x Sitzplatz Gästeblock
Bei Interesse PN oder SMS 0173 9056004
Suche 2x Stehplatz Gästeblock
Biete 2x Sitzplatz Gästeblock
Bei Interesse PN oder SMS 0173 9056004
Guten Abend,
ich suche noch 2 Tickets, Sitz- oder Stehplatz spielt keine Rolle, meldet euch einfach per Privater Nachricht.
Danke.
ich suche noch 2 Tickets, Sitz- oder Stehplatz spielt keine Rolle, meldet euch einfach per Privater Nachricht.
Danke.
Suche 2 Stehplatzkarten und tausche gegen 2 Sitzplatzkarten auf der Haupttribüne. PN für mehr Infos
Bin auch auf der Suche nach 2 Karten, am liebsten Steher, zur Not aber auch Sitzplätze! Einfach PN oder Whatsapp 015778237032 :)
Also wer noch 2 Karten irgendwie loswerden möchte, findet auch bei mir einen Abnehmer. Nehme Steher oder auch Sitzplatz, selbst diesen Block E3.
Wer was hat, bitte PN.
Vielen Dank
Wer was hat, bitte PN.
Vielen Dank
Hi suche 2 Karten am liebsten Stehplatz aber auch Sitzplatz E3. Bitte PN
Hallo zusammen !
Suche auch noch 2 Karten.Egal ob Sitzer oder Steher.Wenn jemand noch Karten los werden möchte,einfach PN !
Michael
Suche auch noch 2 Karten.Egal ob Sitzer oder Steher.Wenn jemand noch Karten los werden möchte,einfach PN !
Michael
TAUSCHE meine 2 Sitzplatzkarten E2 Reihe 1 im Gästeblock GEGEN 2 Stehplatzkarten E1 im Gästeblock!
Übergabe Samstag aufm Betze! Zahle notfalls noch was drauf! Melden unter: 0176 / 73830444
Teuflische Grüße!
Übergabe Samstag aufm Betze! Zahle notfalls noch was drauf! Melden unter: 0176 / 73830444
Teuflische Grüße!
Hey leute!
suche dringend noch eine stehplatzkarte Gäste für KA!
Bitte alles anbieten!
suche dringend noch eine stehplatzkarte Gäste für KA!
Bitte alles anbieten!
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! 

Servus! Ich suche 2 Stehplatzkarten für Block E1. Ihr könnt gerne auch einzelne Karten anbieten!pn oder 0176-39889303
Suche 2-3 Karten von block E1 bis E3. wenn jemand was anzubietenn hat bitte melden gerne auch per sms unter 01604772863.
grußC.Reinhardt
grußC.Reinhardt
Hallo,
suche 2xStehplatz für Gästeblock.
Erreichbar über PN.
Danke im voraus.
suche 2xStehplatz für Gästeblock.
Erreichbar über PN.
Danke im voraus.
Biete eine Sitzplatzkarte für E2 Reihe 10 für 25Euro mit Porto!
105 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5