WohntImFeindesland hat geschrieben:BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN! Zwar nur zu Union, aber wir fahrenAm Sonntag! AUSWÄRTSSIEG

Tolles Spiel.
Toller Support.
Ebenbürtig eine ganze Weile gegen einen Champions League Teilnehmer.
Bis dahin. Punkt.
Ihr bekommt von mir mein ganzes Lob, wenn ihr mit so einer Leistung gegen Union Berlin am Sonntag antretet.
Nicht mehr, nicht weniger.
Nur das interessiert jetzt.
Toller Support.
Ebenbürtig eine ganze Weile gegen einen Champions League Teilnehmer.
Bis dahin. Punkt.
Ihr bekommt von mir mein ganzes Lob, wenn ihr mit so einer Leistung gegen Union Berlin am Sonntag antretet.
Nicht mehr, nicht weniger.
Nur das interessiert jetzt.
SEAN hat geschrieben: Leider fühl ich mich irgendwie bestätigt.
bevor de MIR das jetzt in die schuhe schieben willst, muss ich sagen:
da könnte ich genauso schreiben: "hätte mal der SEAN nichts über müller-diskussionen nach dem spiel geschrieben, dann wäre der karim bestimmt gut hochgesprungen"

du täuschst dich, falls du in mir einen müller-gegner siehst -
allerdings kann ich nachvollziehen, dass tobi DERZEIT noch die 1 ist.
Super Jungs. Heubach bärenstark. Leider hat am Ende die Kraft gefehlt.
Wenn ihr so bei Union spielt, mache ich mir keine Gedanken.
Da unser Offensivspiel auf Schnelligkeit beruht, sollten wir uns für Hoffmann einen Leihverein suchen.
Wenn er spielt, sind wir ein Mann weniger.
Da unser Offensivspiel auf Schnelligkeit beruht, sollten wir uns für Hoffmann einen Leihverein suchen.
AlbiundIssi hat geschrieben:SEAN hat geschrieben: Leider fühl ich mich irgendwie bestätigt.
da könnte ich genauso schreiben: "hätte mal der SEAN nichts über müller-diskussionen nach dem spiel geschrieben, dann wäre der karim bestimmt gut hochgesprungen"
![]()
Nein, Müller ist die Nr. 1.

ChrisW hat geschrieben:Super Jungs. Heubach bärenstark. Leider hat am Ende die Kraft gefehlt.
Nein, Hofmann verkaufen. Wenn er spielt, sind wir einen Mann weniger. Da stimme ich zu.
ps: war ich eigentlich der einzige, der die, sagen wir mal, etwas radikale Frisur des Herrn S. Kuntz etwas seltsam fand?
Die Frisur hat er schon sein ein paar Tagen/Wochen.
Lautern ist der geilste Club der Welt!

AlbiundIssi hat geschrieben:SEAN hat geschrieben: Leider fühl ich mich irgendwie bestätigt.
![]()
Ich schieb Dir das nicht in die Schuhe, sondern seh das allgemein bei einigen Protagonisten hier im Forum. Kann man ja in den entsprechenden Threads nachlesen. Da wird ja schon gehofft, das zum Sommer ein neuer von außen fürs Tor kommt. Trapp lässt grüßen..........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Klasse Mannschaftsleistung, Klasse Fan Support, 3. Liga reife Schiedsrichter Leistung, pfeift der Konsequent dann sind wir eine Runde weiter.
Zum Spiel: TOP! Schade, dass sich am Ende dann doch die individuelle Qualität eines Bundesligisten durchsetzt. Aber es gibt keinen Grund, heute nicht stolz auf die gesamte Mannschaft zu sein. Und zwar auf ALLE. Scheißegal, wer vielleicht wo einen individuellen Fehler gemacht hat. Heute haben wir denen ALS TEAM Paroli geboten. Und wir haben ALS TEAM verloren. Und diese geile FCK-Truppe würde ich gegen keinen Calhanoglu, Bellarabi oder sonstwen der Welt tauschen. Da können die von mir aus täglich irgendwelche Freistoßtore hinzaubern. Da scheide ich lieber mit unserer Mannschaft aus, als mit dieser charakter- und seelenlosen Millionentruppe weiter zu kommen. Ich wette, heute gegen mehr FCK-Fans zufrieden ins Bett als Bayer-Fans.
Und: Fickt euch!
Und: Fickt euch!
Huitzilopochtli hat geschrieben:ps: war ich eigentlich der einzige, der die, sagen wir mal, etwas radikale Frisur des Herrn S. Kuntz etwas seltsam fand?
da fehlte nur noch ...
Ansonsten freu ich mich sehr über die Einigkeit zur Mannschaftsleistung hier im Forum.
Das hatten wir schon lange nicht mehr.
Nun volle Korrosion der Eisernen.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
Papa Emeritus III
SEAN hat geschrieben: Trapp lässt grüßen..........
na o.k. - wenn trapp zu uns zurück will, weil er endlich mal wieder vor guten fans spielen will, sag ich nicht nein...

Atti1962 hat geschrieben:Die Frisur hat er schon sein ein paar Tagen/Wochen.
Das ist jetzt nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage.
Und macht die Rudolf Hess Gedächtnis Frisur nicht besser, wie ich finde.
Huitzilopochtli hat geschrieben:Atti1962 hat geschrieben:Die Frisur hat er schon sein ein paar Tagen/Wochen.
Das ist jetzt nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage.
Und macht die Rudolf Hess Gedächtnis Frisur nicht besser, wie ich finde.
Meine fresse ...haste auch den Pickel gesehen rechts neben seinem auge?
wenn das jetzt das ist was dich begeistert tuste mir sehr leid ..

Ultradeiweil hat geschrieben:Meine fresse ...haste auch den Pickel gesehen rechts neben seinem auge?
wenn das jetzt das ist was dich begeistert tuste mir sehr leid ..
Wieso? Habe doch Stellung zum Spiel bezogen in einem Post zuvor.
Mach mal die Glötzerchen auf.
Wie dem auch sei, ich habe es nur bemerkt.
Und das mit Recht.
http://www.directupload.net/file/d/3915/p78nypov_jpg.htm
Naja. Kann sich ja jeder selbst eine Meinung bilden.
Alder ... un wenn sich jemand nen "RBL" in die Schambehaarung rasiert ... weil er sich nen dauerhaften "Aufstieg" davon erhofft ... who cares?
Frisuren haben meines Wissens nach noch nie jemanden nachhaltig geschadet...
Frisuren haben meines Wissens nach noch nie jemanden nachhaltig geschadet...
Huitzilopochtli hat geschrieben:http://www.directupload.net/file/d/3915/p78nypov_jpg.htm
Nennt sich Undercut und ist grad in Mode. Ist also nix besonderes.
Was war das eigentlich für eine Aktion mit Rolfes.
Wir wollten nach Verletzung zu Leverkusen spielen und der springt dazwischen?
Hab ich das richtig gesehen?
Zuletzt geändert von Roter_Teufel am 04.03.2015, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Mich hat das Spiel fast umgehauen und wir waren verdammt nah an einer großen Sensation dran.
Eine kleine Sensation war es ja schon, was unsere Jungs da gezeigt haben.
Respekt vor dieser Leistung; wir sind auf dem richtigen Weg.
@Roter Teufel: jupp, war so. Niggs mit FairPlay...
Eine kleine Sensation war es ja schon, was unsere Jungs da gezeigt haben.
Respekt vor dieser Leistung; wir sind auf dem richtigen Weg.
@Roter Teufel: jupp, war so. Niggs mit FairPlay...
Huitzilopochtli hat geschrieben:http://www.directupload.net/file/d/3915/p78nypov_jpg.htm
meine meinung:
danke für das hübsche foto -
da sieht stefan ja nochmal aus wie 20
reschbeckt!

Roter_Teufel hat geschrieben:Huitzilopochtli hat geschrieben:http://www.directupload.net/file/d/3915/p78nypov_jpg.htm
Nennt sich Undercut und ist grad in Mode. Ist also nix besonderes.
Was war das eigentlich für eine Aktion mit Rolfes.
Wir wollten nach Verletzung zu Leverkusen spielen und der springt dazwischen?
Hab ich das richtig gesehen?
die haben nur ihr Verständnis von Fairplay bestätigt. Die wissen das nicht besser. Anno Domini 1996.
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
Papa Emeritus III
naja, ein hang zu seltsamen frisuren hatte sk schon immer, denke da an vokuhilaoliba
gut, dass er jetzt keinen schmalen oliba hat
mir hat ne rote karte gefehlt und demirbay hätte beim abgfangenen abschlag von leno (nach seinem tollen freistoß) besser nach rechtaußen zum völlig freien schulze passen sollen, anstatt draufzudreschen... naja, ansonsten richtig schöner fußballabend, respekt an die stadionbesucher und gute (rest)heimfahrt!

mir hat ne rote karte gefehlt und demirbay hätte beim abgfangenen abschlag von leno (nach seinem tollen freistoß) besser nach rechtaußen zum völlig freien schulze passen sollen, anstatt draufzudreschen... naja, ansonsten richtig schöner fußballabend, respekt an die stadionbesucher und gute (rest)heimfahrt!

Auch wenn es keine feine Art und Weise gewesen wäre: ich glaube, wenn Matmour nach Topraks 2. Foul hinfällt und sich wehleidig den Arm hält, fliegt Toprak. Verunsicherte Schiedsrichter lassen sich von sowas durchaus beeindrucken...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
dann mal immer rein mit dem recht ins mistloch, priestintheeast!
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 04.03.2015, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel