Rein statistisch hatte ich vor einem direkt verwandelten Freistoß am wenigsten Schiss. Wann bekommt man schonmal drei solcher Sorte in drei hintereinanderfolgenden Spielen reingedonnert! Naja. Trotzdem Top Spiel der Truppe.
EchterLauterer hat geschrieben:Du meintest sicherbseits ....super-jogi hat geschrieben:Hoffmann. AAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Awwer er hätt ne net gemacht.

Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
1 Punkt bei den Pillen geholt, macht Mut für nächste Saison...............
Mein lieber Kießling. DEN hätt Hoffmann gemacht.............................. oder ach net.
Osterhase hat geschrieben:Sagida hat geschrieben:@osterhase
Damit hast Du den ersten Preis für den dümmsten Kommentar eindeutig gewonnen
un da kommen die gutmenschen aus ihren Löchern gekrochen. Will nicht wissen was ihr alles in der West brüllt. bin jetzt confirmed Nazi oder was?
Naja, sagen wir mal zumindest confirmed beschränkt nachdenkensfähig. Saublöd ist der Kommentar, vor allem wenn man bedenkt, daß manches schnell gesagt ist. Schreiben geht langsamer, da hätte man schon Zeit, mal zu denken.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Und doch noch der übliche Slapstick.
............................................................................................
............................................................................................
Was macht der Keeper da nur???????????????????????????????????
Schade Müller hat Aktien an beiden toren. Sippel wird leider im Tor bleiben.
Sag noch einmal jemand was zu Sippel...
Wobei Orban nicht ganz unschuldig ist.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Mann Marius, was hast Du Dir dabei nur gedacht???????
Ich tipp schneller als ich denke, seh da kein Problem bei 3 promille
Is eher ein wunder dass das noch so gut klappt

Wir haben ein ernstes Torwartproblem!!!!!!! Bitte handeln im Sommer
Auf jeden Fall macht Müller keine Fehler....ist ja nicht der "schlechte" Sippel 

Man kann den Jungen jetzt nicht an einem Spiel aufhängen. Sippel hatte viel mehr Chancen, so wie sich das liest merkt man sofort das Sippel und Müller gemeinsam tranieren
Naja, 2. Liga wichtiger - wir haben gut gespielt alles gegeben diesesmal hat es nicht gereicht. 3 Punktke gegen Union und alles ist gut!
2:0 Kießling (Rechtsschuss)
Kießling nimmt das Geschenk der Pfälzer an: Rolfes köpft den Abstoß direkt wieder vor, Orban und Müller sind sich nicht einig, der Kapitän köpft leicht zurück, Müller kommt aus dem Tor und schaufelt auf der Sechzehnerlinie über den Ball. Kießling bedankt sich und drückt den Ball über die Linie.

Naja, 2. Liga wichtiger - wir haben gut gespielt alles gegeben diesesmal hat es nicht gereicht. 3 Punktke gegen Union und alles ist gut!
2:0 Kießling (Rechtsschuss)
Kießling nimmt das Geschenk der Pfälzer an: Rolfes köpft den Abstoß direkt wieder vor, Orban und Müller sind sich nicht einig, der Kapitän köpft leicht zurück, Müller kommt aus dem Tor und schaufelt auf der Sechzehnerlinie über den Ball. Kießling bedankt sich und drückt den Ball über die Linie.
Trotzdem, schöne Schauspieler Truppe die Pillen, hoffe sie ziehen gegen Atletico den kürzeren!
Der Freistoß war wirklich sehr schwer zu halten - mit den Dingern von Calhanoglu haben ganz andere Probleme.
Der zweite war auch eine Koproduktion mit Orban.
Der zweite war auch eine Koproduktion mit Orban.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Morgan Freeman
allar hat geschrieben:Sag noch einmal jemand was zu Sippel...
Orban ist nicht ganz unschuldig? Ist klar. Der Müller wird keiner werden. Ansonsten eine sehr starke Vorstellung unserer Mannschaft.
Achso Rolfes ist ein schlauer junger Mann. Ich hätte schwören können das er ein Vollidiot ist.
Druff geschiss. Kopf hoch Jungs. Den Pillendrehern einen engen Kampf geliefert. Ich bin stolz auf die Jungs !
Jetzt 3 Punkte in Berlin un alles ist wieder gut.
Jetzt 3 Punkte in Berlin un alles ist wieder gut.
Sport1: Zwischenfazit nach 90 min.:
Zwischenfazit:
Der 1. FC Kaiserslautern erreicht [b]mit einer ganz starken Leistung [/b]in Leverkusen ein erstes Etappenziel und zwingt den Bundesligisten in zweimal 15 Minuten Verlängerung. [b]Von seinen fantastischen Fans angetrieben [/b]spielt der Außenseiter [b]ein blitzsauberes Auswärtsspiel [/b]und war auch im zweiten Durchgang der regulären Spielzeit auf Augenhöhe mit dem Champions-League-Achtelfinalisten. Der konnte nach der Pause nur durch zwei, drei Distanzschüsse Gefahr erzeugen. Auch Lauterns beste Chance durch den mittlerweise ausgewechselten Demirbay resultierte aus einem Abschluss aus der zweiten Reihe.
Auch wenn wir jetzt letztlich rausgeflogen sind: Ich bin stolz auf Mannschaft und Fans. Hut ab !
und die Amas haben Waldhof mit 4:0 abgefertigt.
Zwischenfazit:
Der 1. FC Kaiserslautern erreicht [b]mit einer ganz starken Leistung [/b]in Leverkusen ein erstes Etappenziel und zwingt den Bundesligisten in zweimal 15 Minuten Verlängerung. [b]Von seinen fantastischen Fans angetrieben [/b]spielt der Außenseiter [b]ein blitzsauberes Auswärtsspiel [/b]und war auch im zweiten Durchgang der regulären Spielzeit auf Augenhöhe mit dem Champions-League-Achtelfinalisten. Der konnte nach der Pause nur durch zwei, drei Distanzschüsse Gefahr erzeugen. Auch Lauterns beste Chance durch den mittlerweise ausgewechselten Demirbay resultierte aus einem Abschluss aus der zweiten Reihe.
Auch wenn wir jetzt letztlich rausgeflogen sind: Ich bin stolz auf Mannschaft und Fans. Hut ab !
und die Amas haben Waldhof mit 4:0 abgefertigt.
Mann Leute Super Spiel.Super Support,am Schluß hat die Kraft gefehlt aufgrund unseres laufintensiven Spieles.
Ich bin mehr als Stolz.Nur die Auslosungsbit... der könnte ich an den Arsch treten für das Kacklos.
Ich bin mehr als Stolz.Nur die Auslosungsbit... der könnte ich an den Arsch treten für das Kacklos.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
F.W.8 hat geschrieben:allar hat geschrieben:Sag noch einmal jemand was zu Sippel...
Orban ist nicht ganz unschuldig? Ist klar. Der Müller wird keiner werden. Ansonsten eine sehr starke Vorstellung unserer Mannschaft.
Orban köpft den Ball leicht nach vorne und das hat gereicht damit Müller am Ball vorbeidrischt.
Schlechte Kommunikation.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Schlabbeflicker hat geschrieben:Mann Leute Super Spiel.Super Support,am Schluß hat die Kraft gefehlt aufgrund unseres laufintensiven Spieles.
Aber so was von

Schade 1 Punkt wäre verdient gewesen
Müller wie Sippel auch hier Unentschieden!

Letztes Jahr kamen wir dort weiter und danach ging in der Liga nichts mehr.
Wenn nun das Gegenteil eingetreten ist, kann ich damit leben...
Wenn nun das Gegenteil eingetreten ist, kann ich damit leben...
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel