Super Leistung unserer Jungs unabhängig wie es aus geht.
Vielleicht bietet sich unseren Jungs noch die entscheidene Situation.
Vielleicht bietet sich unseren Jungs noch die entscheidene Situation.
Weiß eigentlich jemand etwas von den kleinen Teufeln gegen die Barackler?
0:0 gehalten. Schon wieder! Sehr geil!
Hab ein bisschen Angst, dass unsere Jungs irgendwann schlapp machen. Aber egal, die halbe Stunde kriegen wir auch noch rum!
Bitte Nerven schonen und das 1:0 erst in der 122 Minute machen
Hab ein bisschen Angst, dass unsere Jungs irgendwann schlapp machen. Aber egal, die halbe Stunde kriegen wir auch noch rum!
Bitte Nerven schonen und das 1:0 erst in der 122 Minute machen

hubsburch hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand etwas von den kleinen Teufeln gegen die Barackler?
4:0 gewonnen

Heubach für mich der beste Mann aufm Platz heute. Bärenstarke Leistung
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Langsam brechen unsere ein. Kämpfen, Jungs!
Einmal Entlastung! Das gibt Kraft und lässt die Pillendreher nachdenklicher werden. Irgendwie ne Chance kriegen! Wenns auch nur ne kleine ist.
Einmal Entlastung! Das gibt Kraft und lässt die Pillendreher nachdenklicher werden. Irgendwie ne Chance kriegen! Wenns auch nur ne kleine ist.
Tyosuabka hat geschrieben:hubsburch hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand etwas von den kleinen Teufeln gegen die Barackler?
4:0 gewonnen
Na Respeckt!
Jetzt noch die Pillendreher herauskicken (Träum)
Sehr schöne Schwalbe von Belarabi, jetzt macht Calhanoglu wohl das tor.
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Das gibts doch nicht das man jetzt schon das dritte Freistosstor kassiert.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Alle springen hoch, nur Matmour bleibt stehen. So ein Mist. Bei den Pillendrehern ging nicht viel und dann so ein Standard. 

Dieser hässliche Karlsruher Trottel musste es natürlich sein. Der kann nix außer Freistöße... 

Verflucht - dachte mir noch "Scheiße, die haben Calhanoglu!", dann brach der Stream ab und als er wieder einsetzt, stand es 1:0....
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Morgan Freeman
So ein Schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und jetzt ist Müller schuld oder was...ach ne ist ja nur bei Sippel so
Ich denke, das wars.
Mit Hoffmann vorne drin wird das nix.
Tja, gutes Spiel, aber unsere Standards waren grottig.
Mit Hoffmann vorne drin wird das nix.
Tja, gutes Spiel, aber unsere Standards waren grottig.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Das war im Leben kein Freistoss, dann noch sauschlecht geschossen und doch drin. Bitter bitter
Shit !
Und bei unserer Mannschaft scheinen die Kräfte zu schwinden.
Und bei unserer Mannschaft scheinen die Kräfte zu schwinden.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
@osterhase
Damit hast Du den ersten Preis für den dümmsten Kommentar eindeutig gewonnen
Fang niemals an aufzuhören,
Dreck!
Dieser Penner von Calhanoglu. Ausgerechnet dieses Charakterschwein! Ich könnte kotzen, wenn ich den Heuchler sehe.
Hat sich seit mitte der 2. HZ ein bisschen angekündigt. In der Verlängerung ging nach vorne nichts mehr!
Aber egal, dieser Auftritt sollte Selbstvertrauen geben. Super Mannschaftsleistung. Heubach, Ring, Demirbay und Schulze stechen hervor!
Und der 12. Mann erst!
Dieser Penner von Calhanoglu. Ausgerechnet dieses Charakterschwein! Ich könnte kotzen, wenn ich den Heuchler sehe.
Hat sich seit mitte der 2. HZ ein bisschen angekündigt. In der Verlängerung ging nach vorne nichts mehr!
Aber egal, dieser Auftritt sollte Selbstvertrauen geben. Super Mannschaftsleistung. Heubach, Ring, Demirbay und Schulze stechen hervor!
Und der 12. Mann erst!
Hoffmann. AAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Als der Reporter grad gesagt hat, dass LEV Freistoß hat vorm Sechzehner, wars mir eigentlich schon klar...
Oh Man! Sau bitter
Oh Man! Sau bitter
Und super, dass Matmour selbst zum springen zu blöd ist. Dieser Typ...
Hofmann versiebt auch nun seine obligatorische Chance. ..

Hofmann versiebt auch nun seine obligatorische Chance. ..
Du meintest sicher
bseits ....super-jogi hat geschrieben:Hoffmann. AAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Sagida hat geschrieben:@osterhase
un da kommen die gutmenschen aus ihren Löchern gekrochen. Will nicht wissen was ihr alles in der West brüllt. bin jetzt confirmed Nazi oder was?
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel