Ich denke beide Strafen sind vertretbar und die Länge ser Strafen stellt auch ganz klar das die Feldverweise berechtigt waren.
Bedá mit gestreckten Beinen, gut hätten auch zwei Spiele Sperre genügt.
Simpson ganz klar, nimmt billigend eine Vwerletzung des Gegenspielers in Kauf und von daher vier Spiele gerechtt.
Ich hoffe nur das beide Spieler nun wissen das sowas in keinem Falle passieren darf.
Mal sehen ob der FCK noch Geldstrafen verhängt
Bedá mit gestreckten Beinen, gut hätten auch zwei Spiele Sperre genügt.
Simpson ganz klar, nimmt billigend eine Vwerletzung des Gegenspielers in Kauf und von daher vier Spiele gerechtt.
Ich hoffe nur das beide Spieler nun wissen das sowas in keinem Falle passieren darf.
Mal sehen ob der FCK noch Geldstrafen verhängt
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
@ Aragorn
Wen zählst du dann zu den besten? Schönheim ist auch nicht schneller!
Die Sperren sind auf jeden Fall übertrieben. Bei beiden 1 Spiel weniger hätte völlig ausgereicht. OK find ich aber, dass Simpsons Sperre länger ist als die von Beda. Beda grätscht zwar von hinten rein, aber er versucht an den Ball zu kommen und geht auch nicht mit beiden Beinen in den Gegner, was er bestimmt getan hätte, wenn er die Absicht gehabt hätte nur zu foulen. Wenn Simpson den Gegner getroffen hätte, würde der bestimmt die nächsten Monate nicht richtig laufen können.
Ich hoffe das Beda nach der Sperrre wieder zu alter Form findet.Würde ich ihm wirklich wünschen.
Wen zählst du dann zu den besten? Schönheim ist auch nicht schneller!
Die Sperren sind auf jeden Fall übertrieben. Bei beiden 1 Spiel weniger hätte völlig ausgereicht. OK find ich aber, dass Simpsons Sperre länger ist als die von Beda. Beda grätscht zwar von hinten rein, aber er versucht an den Ball zu kommen und geht auch nicht mit beiden Beinen in den Gegner, was er bestimmt getan hätte, wenn er die Absicht gehabt hätte nur zu foulen. Wenn Simpson den Gegner getroffen hätte, würde der bestimmt die nächsten Monate nicht richtig laufen können.
Ich hoffe das Beda nach der Sperrre wieder zu alter Form findet.Würde ich ihm wirklich wünschen.
Neuville mußte das Länderspiel absagen? Wußte gar nicht dass Heiner Brand den Nominiert hat.
Es ist unglaublich. Das Foul von Beda war mal wieder absolut unnötig und einfach nur dumm. Einem kleveren Spieler passiert sowas einfach nicht. Er sollte sich mal überlegen welche Ansprüche er hat.
Simpson fehlt natürlich jetzt im ohnehin schwachen Angriff.
Es ist unglaublich. Das Foul von Beda war mal wieder absolut unnötig und einfach nur dumm. Einem kleveren Spieler passiert sowas einfach nicht. Er sollte sich mal überlegen welche Ansprüche er hat.
Simpson fehlt natürlich jetzt im ohnehin schwachen Angriff.
@ MW79
Was war an dem Foul von Beda bitte dumm? Der wollte den Ball, was bei einem Abwehrspieler normal ist. Und dass man 'nen Tick zu spät kommt ist auch nichts dummes. Das einzig dumme war wie Neuville sich fallen gelassen hat. Ziemlich erbärmlich und so jemand nennt sich Nationalspieler. Wenn du selbst einmal Fußball gespielt hättest, würdest du so einen Mist nicht erzählen, von wegen dummes Foul. Jeder der ein wenig Ahnung hat oder selbst Fußball spielt/gespielt hat weiß normalerweise, dass so etwas schnell mal passiert.
Wäre Beda nicht reingegrätscht und es hätte ne Torchance gegeben, hätte jeder gesagt "der geht nicht richtig in Zweikämpfe gehen'' oder "der hat kein Bock mehr und geht nicht mehr richtig in Zweikämpfe''.
Was war an dem Foul von Beda bitte dumm? Der wollte den Ball, was bei einem Abwehrspieler normal ist. Und dass man 'nen Tick zu spät kommt ist auch nichts dummes. Das einzig dumme war wie Neuville sich fallen gelassen hat. Ziemlich erbärmlich und so jemand nennt sich Nationalspieler. Wenn du selbst einmal Fußball gespielt hättest, würdest du so einen Mist nicht erzählen, von wegen dummes Foul. Jeder der ein wenig Ahnung hat oder selbst Fußball spielt/gespielt hat weiß normalerweise, dass so etwas schnell mal passiert.
Wäre Beda nicht reingegrätscht und es hätte ne Torchance gegeben, hätte jeder gesagt "der geht nicht richtig in Zweikämpfe gehen'' oder "der hat kein Bock mehr und geht nicht mehr richtig in Zweikämpfe''.
hey leute , aufregen nutzt nix..... die strafen gehen nicht gg. die spieler sondern gg. unseren geliebten FCK.........diese kriminelle vereinigung (fuck) dfb geht doch schon seit jahren in allen entscheidungen gg. uns . aber dieser haufen bekommt uns nicht unter
es lebe der FCK
es lebe der FCK
@ Aragorn
Haste vielleicht recht.aber wenn man sich die fouls ansieht und dann die sperren und das mit der aktion von rößler gg demai verkleicht, wo er trotz des anschließenden reklamierens nur gelb bekommt, fragt man sich doch ob der dfb den fck nicht mehr in der 2. liga haben will und so langsam versucht uns in die 3.liga zu bekommen. wird dem dfb aber nicht gelingen!!!
ich bin außerdem der meinung, dass man neuville für seine schauspieleinlage nachträglich noch bestrafen sollte. so brutal war das foul nämlich nicht dass man sich so hinwerfen muss wie neuville.
Haste vielleicht recht.aber wenn man sich die fouls ansieht und dann die sperren und das mit der aktion von rößler gg demai verkleicht, wo er trotz des anschließenden reklamierens nur gelb bekommt, fragt man sich doch ob der dfb den fck nicht mehr in der 2. liga haben will und so langsam versucht uns in die 3.liga zu bekommen. wird dem dfb aber nicht gelingen!!!
ich bin außerdem der meinung, dass man neuville für seine schauspieleinlage nachträglich noch bestrafen sollte. so brutal war das foul nämlich nicht dass man sich so hinwerfen muss wie neuville.
[quote="dieterdilger"]
@ Aragorn
ich bin außerdem der meinung, dass man neuville für seine schauspieleinlage nachträglich noch bestrafen sollte. so brutal war das foul nämlich nicht dass man sich so hinwerfen muss wie neuville.[/quote]
da stimme ich dir zu.......die bekommen uns nicht kaputt...es nutzt nicht zu schimpfen wenn die fouls mit zweierlei massen bewertet wird....da sitzen nur hirnlose juristen !!!!!!!!!
@ Aragorn
ich bin außerdem der meinung, dass man neuville für seine schauspieleinlage nachträglich noch bestrafen sollte. so brutal war das foul nämlich nicht dass man sich so hinwerfen muss wie neuville.[/quote]
da stimme ich dir zu.......die bekommen uns nicht kaputt...es nutzt nicht zu schimpfen wenn die fouls mit zweierlei massen bewertet wird....da sitzen nur hirnlose juristen !!!!!!!!!
Das sind einfach lächerliche überzogene strafen für beda und simpson. die leistung des DFB & der Schiedsrichter ist seit geraumer Zeit einfach nicht mehr zu respektieren. Mannschaften, die so wie so schon am Boden sind, werden überhart bestraft und andere Spieler wie beispielsweise Kahn können sich in der Liga alles erlauben, ohne auch nur ein Spiel pausieren zu müssen. Komplette Spiele werden durch Fehlentscheidungen desolater Schiedsrichtergespanne komplett gekippt (zu sehen beispielsweise am gestrigen Spiel von Bremen). Das ist einfach ungerecht. Wer die beiden Fouls unserer Spieler im Fernsehen gesehen hat, wird mir zustimmen. Es hätte vollkommen ausgereicht, beide Attacken mit einer Zwangspause von 2 Spielen zu ahnden. Aber nein, da der FCK so wie so in keiner guten Lage ist, kann nochmal richtig draufgehauen werden. Derzeit ist es mir ein Rätsel, wie wir Beda und vor allem Josh Simpson in den nächsten 3 bzw. 4 Spielen ersetzen können.
'Die ersten 90 Minuten sind die schwersten.'
Hört mal uff so unnötig den Neuville ihr runter zu machen, euch wäre das alles egal, wenn net vor drei Jahren das Handspiel gewesen wäre.
Doch festzuhalten bleibt, dass die Rote Karte total überzogen ist, vor allem die Sperre. Neuville stand ja nicht an dem Fleck wo Béda hingrätscht, er is da ja erst hingelaufen, dass kann er ja net riechen.
Also ich find das ist en Witz und dann 3 Spiele Sperre ein Skandal!
Doch festzuhalten bleibt, dass die Rote Karte total überzogen ist, vor allem die Sperre. Neuville stand ja nicht an dem Fleck wo Béda hingrätscht, er is da ja erst hingelaufen, dass kann er ja net riechen.
Also ich find das ist en Witz und dann 3 Spiele Sperre ein Skandal!
Auch wenn jetzt einige meckern werden muss ich sagen das mir die sperre von Beda nicht weh tut weil Quattara ihn sehr gut vertreten wird so schnitzer wie beda wird Quattara ned machen
zu simpsons sperre sag ich nur FUSSBALL MAFIA DFB

zu simpsons sperre sag ich nur FUSSBALL MAFIA DFB

Scheiß DFB!
Die Sperren sind klar übertrieben. Andere werden 4 Spiele gesperrt wenn sie jemanden mit Absicht den Ellenbogen ins Gesicht hauen.
Will der DFB das Kaiserslautern absteigt? Ich will nicht wissen wie lang ein Spieler von Bayern gesperrt werden würde. Wahrscheinlich ein Spiel.
Warum werden Beda und Simpson denn nicht gleich für die ganze Saison gesperrt für ihre lebensbedrohliche, überaus extrem harte Fouls?^^
Die Sperren sind klar übertrieben. Andere werden 4 Spiele gesperrt wenn sie jemanden mit Absicht den Ellenbogen ins Gesicht hauen.
Will der DFB das Kaiserslautern absteigt? Ich will nicht wissen wie lang ein Spieler von Bayern gesperrt werden würde. Wahrscheinlich ein Spiel.
Warum werden Beda und Simpson denn nicht gleich für die ganze Saison gesperrt für ihre lebensbedrohliche, überaus extrem harte Fouls?^^

FUSSBALL MAFIA DFB
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
deathdevil68 hat geschrieben:IHR DFB, bzw. DFL ******** !!!
Macht was Ihr wollt, Ihr bekommt UNS nicht kaputt!!!
N I E M A L S!!!
doch !! Der FcK wird leider absteigen , da bin ich sicher !!
[quote="Ralf"][quote="deathdevil68"]IHR DFB, bzw. DFL ******** !!!
N I E M A L S!!![/quote]
doch !! Der FcK wird leider absteigen , da bin ich sicher !![/quote]
wie kann man so eine total negative aussage machen .........wenn du der meinung bist , warum schreibst du den noch hier ??
N I E M A L S!!![/quote]
doch !! Der FcK wird leider absteigen , da bin ich sicher !![/quote]
wie kann man so eine total negative aussage machen .........wenn du der meinung bist , warum schreibst du den noch hier ??
keiler hat geschrieben:Ralf hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:IHR DFB, bzw. DFL ******** !!!
N I E M A L S!!!
doch !! Der FcK wird leider absteigen , da bin ich sicher !!
weil der Junge heute nicht weis, was er gestern geschrieben hat.
Glücklicher Mensch, er hat einfach schon vergessen, was für'n Schwachsinn er gestern geschrieben hat.
Hasta la Victoria - siempre!
Die Sperren sind ein Witz. Das höchste der Gefühle sind 2 Spiele Sperre für beide. Ich habe so das Gefühl wir sollen aus der Liga gepfiffen werden. Sind die Strafen so hoch weil sich die hohen Herren darüber geärgert haben, dass wir noch das 1-1 gemacht haben? 

wie kann man als verein da zustimmen?völlig überzogen die sperren. 

kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!
Die Strafe für Beda kann man akzeotieren. 3 Spiele gab es für solche Spiele schon des öfteren. Die 4 Spiele für Simpson finde Ich etwas zu hoch gegriffen. Hier denk Ich hätten es ebenso 3 Spiele getan.
Zumal Simpson einer ist der ansonsten nur selten negativ in Erscheinung tritt. Der Verlust von Simpson für 4 Spiele tut schon weh. Gerade weil er in der Vorrunde einer unserer besten war. Er ist immer für ein paar überraschene Aktionen gut gewessen. Bin gespannt wer ihn jetzt ersetzt. Zur Auswahl steht hier die Position eines 2 Stürmers auf der er ja zuletzt gespielt hat oder ein Mittelfeldmann.
Ich denk es wird auf die Stürmerlösung hinauslaufen bei der Jendrisek oder Rundström als 2 Spitze neben Iacob auflaufen werden
Zumal Simpson einer ist der ansonsten nur selten negativ in Erscheinung tritt. Der Verlust von Simpson für 4 Spiele tut schon weh. Gerade weil er in der Vorrunde einer unserer besten war. Er ist immer für ein paar überraschene Aktionen gut gewessen. Bin gespannt wer ihn jetzt ersetzt. Zur Auswahl steht hier die Position eines 2 Stürmers auf der er ja zuletzt gespielt hat oder ein Mittelfeldmann.
Ich denk es wird auf die Stürmerlösung hinauslaufen bei der Jendrisek oder Rundström als 2 Spitze neben Iacob auflaufen werden
Ralf hat geschrieben:doch !! Der FcK wird leider absteigen , da bin ich sicher !!
LoL.. Flachpfeife..
geh doch Heim wenn du keine Freunde hast.
Bist definitiv auf der falschen Website gelandet....
@dieterdilger
Wo war das Foul? An der Mittellinie und nicht in Strafraunähe. Zudem stand Neuville mit dem Rücken zum Tor.
Wieso konnte Beda mit so einem Schwung denn reingrätschen? Weil er zu weit vom Mann wegstand vielleicht?
Ein solches Reingrätschen in dieser Situation ist dumm. Fertig.
Wenn Beda eng am Mann gewesen wäre, hätte er den Ball auch so im Zweikampf bekommen.
Und wo Neuville sich hat fallen lassen ist mir nicht ganz klar. Nationalspieler wird man aber auch dadurch dass man in den entscheidenden Situationen auch mal ein wenig leichter fällt und dadurch einen Vorteil rausholt. Ich wollte wir hätten auch mal einen Spieler der es drauf anlegt mal einen Freistoß zu bekommen.
Ob ich schon mal Fußball gespielt habe und dabei gefoult habe kannst du denk ich mal nicht ganz so gut beurteilen.
Wo war das Foul? An der Mittellinie und nicht in Strafraunähe. Zudem stand Neuville mit dem Rücken zum Tor.
Wieso konnte Beda mit so einem Schwung denn reingrätschen? Weil er zu weit vom Mann wegstand vielleicht?
Ein solches Reingrätschen in dieser Situation ist dumm. Fertig.
Wenn Beda eng am Mann gewesen wäre, hätte er den Ball auch so im Zweikampf bekommen.
Und wo Neuville sich hat fallen lassen ist mir nicht ganz klar. Nationalspieler wird man aber auch dadurch dass man in den entscheidenden Situationen auch mal ein wenig leichter fällt und dadurch einen Vorteil rausholt. Ich wollte wir hätten auch mal einen Spieler der es drauf anlegt mal einen Freistoß zu bekommen.
Ob ich schon mal Fußball gespielt habe und dabei gefoult habe kannst du denk ich mal nicht ganz so gut beurteilen.
Das ist der Hammer!!! Hätte höchstens mit 2 Wochen gerechnet!!
Aber is ja klar ,es ist nicht Bayern
,es is nur Lautern ,es is nicht Kahn und Ribery,es is nur Beda und Simpson
Scheiss drauf!!! Ouattara kann jetzt zeigen was er kann,und Simpson wird auch irgendwie ersetzt werden-müssen!!
SCHEISS DFB
Aber is ja klar ,es ist nicht Bayern

Scheiss drauf!!! Ouattara kann jetzt zeigen was er kann,und Simpson wird auch irgendwie ersetzt werden-müssen!!

Auf ewig ein Roter Teufel
Nicht mal Berufung eingelegt! Wenn das auf dem Betze gegen einen unserer Gegner passiert wäre, hätten wieder alle geschrien, dass es hier für die kleinsten Fouls Rote Karten geben würde! Schreibt alle einfach mal Protestmails an den DFB. Vervielfältigt die mails und müllt den DFB Server zu. Das gleiche gilt für den Kicker Server. Das ist so eine Schweinerei. Auf geht´s: Müllt den DFB und den Kicker zu... Lassen wir uns das nicht gefallen!
Das kann ich gar nicht glauben, 3 bz. 4 Spiele für nicht mal rot würdige Fouls. Was soll der scheiß??? Für Beda wären 2Spiele inordnung, ich mein so schlimm war das Foul nicht und Naldo hat auch nur 2 bekommen für ne Notbremse. Das Foul von Beda war auch nicht so schlimm. Aber auch wenn er Kapitän ist, Ouattara wird das schon machen, aber 4 Spiele für Simpson. Das geht ja mal gar nicht klar. Das war keine Absicht, es nicht nix passiert! Wenn überhaupt 2 Spiele aber 4??? Hat jmd gestern Bremen- Bochum gesehen. Da steigt der Stürmer Wiese mit voller Absicht aufs Knie bekommt nix. Wieso tritt leicht zurück bekommt auch nix. Simpson trifft ihn zwar aber unabsichtlich... Also ich versteh die Strafen nicht und ohne Simpson wirds schwer, denn er war in einer guten Form bis dahin..
Also so Langsam fängt der DFB an zu spinnen! Das kann doch wohl njicht war sein! 3 bzw. 4 Spiele sperre für so lächerliche Fouls!?? OK Simpson ging schon rein, aber so arg war es auch nicht wie das Sportgericht es jetzt da hin stellt! Dann müsste der Rößler von Gladbach aber 6 Spiele bekommen.
Danke Fußballmafia!!!
Danke Fußballmafia!!!
Also hier ist die mail Adresse des DFB, schreibt mal hin!n Auf gehts. Könnt ruhig meinen text kopieren.
info@dfb.de
Ich schreibe:
Bitte weiterleiten an Herrn Zwanziger, danke! (Fan Aufruf)
Sehr geehrter Hr. Zwanziger,
die roten Karten für die Spieler Beda und Simpson kann man ohne Frage geben. Aber die Höhe der Sperren ist ein Witz! Wie oft wurden grobe, absichtliche Tätlichkeiten mit denselben oder gar niedrigeren Strafen (Sperren) oder gar nicht geahndet? Die Fouls der Herren Beda bzw. Simpson waren keine Absicht, das kann jeder Laie erkennen.
Kann es sein, dass hier bewußt gegen den Traditions-Verein 1. FCK agiert wird? Dieser Verdacht kommt einem schon. Oder hat Hr. Neuville einen Bonus? Kann das sein?
Ich bitte Sie hiermit im Namen vieler FCK Fans Stellung zu beziehen und mir zu antworten. Auf die Antwort bin ich und sehr viele FCK Fans sehr gespannt. Die Antwort werde ich in diversen FCK- Internet Foren veröffentlichen. Irgendwie hat der DFB wohl jedes Maß verloren. Zumindest in Bezug auf Kaiserslautern, einem Verein, dem der deutsche Fußball mindestens genauso so viel zu verdanken hat, wie dem berühmten Münchner Verein. Ich hoffe, Sie bekommen noch viele mails dieser Art.
Mit freundlichen Grüßen
A. Masson
info@dfb.de
Ich schreibe:
Bitte weiterleiten an Herrn Zwanziger, danke! (Fan Aufruf)
Sehr geehrter Hr. Zwanziger,
die roten Karten für die Spieler Beda und Simpson kann man ohne Frage geben. Aber die Höhe der Sperren ist ein Witz! Wie oft wurden grobe, absichtliche Tätlichkeiten mit denselben oder gar niedrigeren Strafen (Sperren) oder gar nicht geahndet? Die Fouls der Herren Beda bzw. Simpson waren keine Absicht, das kann jeder Laie erkennen.
Kann es sein, dass hier bewußt gegen den Traditions-Verein 1. FCK agiert wird? Dieser Verdacht kommt einem schon. Oder hat Hr. Neuville einen Bonus? Kann das sein?
Ich bitte Sie hiermit im Namen vieler FCK Fans Stellung zu beziehen und mir zu antworten. Auf die Antwort bin ich und sehr viele FCK Fans sehr gespannt. Die Antwort werde ich in diversen FCK- Internet Foren veröffentlichen. Irgendwie hat der DFB wohl jedes Maß verloren. Zumindest in Bezug auf Kaiserslautern, einem Verein, dem der deutsche Fußball mindestens genauso so viel zu verdanken hat, wie dem berühmten Münchner Verein. Ich hoffe, Sie bekommen noch viele mails dieser Art.
Mit freundlichen Grüßen
A. Masson
Zurück zu Neues vom Betzenberg