66 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Sammelthread für Kartengebote zum Spiel Karlsruher SC - FCK.
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte die Regeln für die Kartenbörse und die ATGB des FCK beachten!
Bitte nur Gebote posten, keine sonstigen Beiträge.
Bei Fragen etc. bitte direkt an den Anbieter wenden.
Bitte die Regeln für die Kartenbörse und die ATGB des FCK beachten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Erledigt… Erledigit… Erledigt….
Zuletzt geändert von BaNaNa am 05.03.2015, 10:04, insgesamt 3-mal geändert.
Hallo,
habe 2 Sitzer in F1 und würde gegen 2 Sitzer/Steher im E-Block unentgeltlich tauschen.
Bei Interesse PN.
habe 2 Sitzer in F1 und würde gegen 2 Sitzer/Steher im E-Block unentgeltlich tauschen.
Bei Interesse PN.
Tauschen meine 2 Sitzplatzkarten gegen 2 Steher! 0176/ 73830444
Biete 2x Sitzplatz Gästeblock
gegen 2x Stehplatz Gästeblock
Die Karten haben 66,-€ gekostet, gebe Sie ab ohne Aufpreis zu berechnen!
Bei Interesse PN!
ERLEDIGT
Die Karten haben 66,-€ gekostet, gebe Sie ab ohne Aufpreis zu berechnen!
Bei Interesse PN!
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von Lautrer Jung am 27.02.2015, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Scheisse Gold machen 

Tausche 2 Sitzplatzkarten gegen 2 Stehplatzkarten. Ich verlange kein Aufpreis obwohl die Sitzplatzkarten natürlich teurer waren. Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an christian@mp5-online.de
Tausche 2 Sitzplatzkarten E1 Reihe 1 gegen 2 Stehplatzkarten. Ich verlange kein Aufpreis obwohl die Sitzplatzkarten natürlich teurer waren. Bei Interesse bitte PN oder E-Mail an christian@mp5-online.de
Hey, biete eine Stehplatzkarte für Karlsruhe an, hätte dafür gerne einen Steher in Leverkusen.
Wenn jemand Interesse an einem Tausch hat bitte schnell melden.
Chri7tian
ERLEDIGT
Wenn jemand Interesse an einem Tausch hat bitte schnell melden.
Chri7tian
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von Chri7tian am 24.02.2015, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Biete 2 Gästesteher im Block 1 im Tausch gegen 2 Sitzplatzkarten an .
Bitte PN. Danke und Gruß
Bitte PN. Danke und Gruß

BIETE 2 Gästesteher fürs Karlsruhe Spiel /
ERLEDIGT
ERLEDIGT

erledigt
Deine Nachricht enthält 8 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 8 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von Christjan am 07.03.2015, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -
Tauschen meine 2 Sitzplatzkarten (E 3) gegen Steh oder Sitz direkt im gästebereich
Zuletzt geändert von DiscoverBoy am 28.02.2015, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
hey leute habe zwei karten auf der haupttribüne (gästeseite) in F1 und würde gerne gegen zwei tickets auf E1 oder E2 tauschen.
Ich habe ebenfalls zwei Sitzplaz F1 Karten für jeweils 33€ und würde gerne gegen was billigeres tauschen (egal wo) mir gehts eher darum,dass ich mir den Spaß als armer Student nicht leisten kann^^ Bitte PN :)
ErLEDIGT!!!
ErLEDIGT!!!
Zuletzt geändert von Kuhardter am 05.03.2015, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Tausche 2Sitzer E3 gegen 2Steher E1
Bi Interesse einfach Pm schicken:-)
Bi Interesse einfach Pm schicken:-)
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Biete 2 Sitzplatzkarten in F1 im Tausch gegen 2 Stehplatzkarten in E1 ohne Wertausgleich.
Erledigt.
Erledigt.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
erledigt
Zuletzt geändert von Christjan am 07.03.2015, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -
Hallo FCK Fans,
ich hätte für das Spiel KSC-FCK 3 Karten im Gästebereich E2 (Sitzplatz) aufgrund von Absagen einiger Kumpels abzugeben. Kostenpunkt pro Karte 15€ + 1€ VVK= 16€
Wenn möglich würde ich gerne die 3 Karten an eine Person abgeben. Muss aber nicht sein.
Viele Grüße
F.W
Hallo die Karten sind weg!!!
ich hätte für das Spiel KSC-FCK 3 Karten im Gästebereich E2 (Sitzplatz) aufgrund von Absagen einiger Kumpels abzugeben. Kostenpunkt pro Karte 15€ + 1€ VVK= 16€
Wenn möglich würde ich gerne die 3 Karten an eine Person abgeben. Muss aber nicht sein.
Viele Grüße
F.W
Hallo die Karten sind weg!!!
ERLEDIGT!
Biete hier zwei Steher in E1 an und hätte dafür gerne 2 Sitzplätze in F1. Nehme meine Tochter mit zum Spiel, und denke das die Sitzplätze da eher Sinn machen...;-)
Bitte PN mit Handynummer zur Kontaktaufnahme. Karten können beim Heimspiel gegen Nürnberg getauscht werden.
Biete hier zwei Steher in E1 an und hätte dafür gerne 2 Sitzplätze in F1. Nehme meine Tochter mit zum Spiel, und denke das die Sitzplätze da eher Sinn machen...;-)
Bitte PN mit Handynummer zur Kontaktaufnahme. Karten können beim Heimspiel gegen Nürnberg getauscht werden.
Zuletzt geändert von B-Labbadia am 15.03.2015, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bei der Geschäftsstelle des KSC gibt es noch jede Menge Karten für Block E3, also direkt neben dem Gästeblock!
Zuletzt geändert von tomberti am 07.03.2015, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo
Biete 2x Sitzplatz Gästeblock im Tausch
Natuerlich ohne Aufpreis !
Bei Interesse PN oder SMS 0173 9056004
Biete 2x Sitzplatz Gästeblock im Tausch
Natuerlich ohne Aufpreis !
Bei Interesse PN oder SMS 0173 9056004
Zuletzt geändert von cyter am 09.03.2015, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Morgen,
habe 3 Steher für das Spiel in Karlsruhe.
DIE TICKETS SIND WEG!
Gruß,
Arne
habe 3 Steher für das Spiel in Karlsruhe.
DIE TICKETS SIND WEG!
Gruß,
Arne
Erledigt-----Erledigt----Erledigt----Erledigt-----
Erledigt------Erledigt-----Erledigt-----Erledigt-----
Zuletzt geändert von jaFCKob am 17.03.2015, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Betze!
TAUSCHE meine 2 Sitzplatzkarten E2 Reihe 1 im Gästeblock GEGEN 2 Stehplatzkarten E1 im Gästeblock!
Übergabe Samstag aufm Betze! Zahle notfalls noch was drauf! Melden unter: 0176 / 73830444
Teuflische Grüße!
Übergabe Samstag aufm Betze! Zahle notfalls noch was drauf! Melden unter: 0176 / 73830444
Teuflische Grüße!
66 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3