34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
********** ERLEDIGT *********
********** ERLEDIGT *********
Zuletzt geändert von moselteufelchen am 21.02.2015, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Habe noch einen Steher im Gästeblock für morgen in Frankfurt abzugeben. Übergabe vor dem Stadion.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß Didges
Bei Interesse bitte PN.
Gruß Didges
Habe auch noch eine Stehplatzkarte über für morgen..Übergabe vorm Stadion zum Originalpreis..
Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts gehen, so wollen wir doch geschlossen hinter unserer manschaft stehn...
[quote="Miro"]Habe auch noch eine Stehplatzkarte über für morgen..Übergabe vorm Stadion zum Originalpreis..[/quote]
Karte nehme ich, ich schicke dir ne PN.
Karte nehme ich, ich schicke dir ne PN.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
[quote="Didges"]Habe noch einen Steher im Gästeblock für morgen in Frankfurt abzugeben. Übergabe vor dem Stadion.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß Didges[/quote]
Karte nehm ich. Schick dir ne PN.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß Didges[/quote]
Karte nehm ich. Schick dir ne PN.
2 Sitzplatzkarten Block H für Sonntag abzugeben
Preis: pro Karte 22 Euro
Übergabe am Sonntag am Stadion !!!
bei Interesse bitte PN
Preis: pro Karte 22 Euro
Übergabe am Sonntag am Stadion !!!
bei Interesse bitte PN
Zuletzt geändert von moselteufelchen am 21.02.2015, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Erledigt, Erledigt,Erledigt,Erledigt,Erledigt,Erledigt,Erledigt,Erledigt,Erledigt
eine sitzplatzkarte block J abzugeben, preis 33 eur. übergabe morgen am stadion möglich. bei interesse pn...
Erledigt.
Blöde Regel mit den fünfzig Zeichen.......
Blöde Regel mit den fünfzig Zeichen.......
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
34 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2