Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon mxhfckbetze » 22.12.2014, 23:15

daachdieb hat geschrieben:Beste Weihnachtsgrüße nach München an die Löwen :xmas:

Sehr gutes Spiel von 1860.
29 P für rb.....jetzt können sie den Aufstieg vergessen.....so hieß es vor ein paar Tagen hier...mit 29 Punkten nach 19 Spielen steigt man nicht auf.....

Beitragvon Loweyos » 23.12.2014, 00:03

mxhfckbetze hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Beste Weihnachtsgrüße nach München an die Löwen :xmas:

Sehr gutes Spiel von 1860.
29 P für rb.....jetzt können sie den Aufstieg vergessen.....so hieß es vor ein paar Tagen hier...mit 29 Punkten nach 19 Spielen steigt man nicht auf.....

Vergiß es!
Die werden in der Winterpause kräftig shoppen gehen.
Neben dem einen Khedira den sie schon haben werden sie wahrscheinlich auch den anderen kaufen und zusätzlich noch Poldi und Shaqira.
Ist vielleicht etwas überzogen, aber in die Richtung wird es ganz bestimmt gehen.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon FCK58 » 23.12.2014, 00:08

Meine Rede vor Rundenbeginn war: " Nur wenn wir mindestens 4 Punkte gegen den braune Sauce Club holen, haben wir eine Chance auf den Direktaufstieg".
Wartet es nur mal ab. Genau so wird's kommen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Eilesäsch » 23.12.2014, 00:29

Freut mich für die Münchner Löwen das sie dort einen Punkt mitgenommen haben.
Okotie ist deren Lebensversicherung, da hat die Hintermannschaft mal richtig schön gepennt.
Mal sehen wielange Zorniger noch coachen darf, schließlich sind es schon 3 Punkte Abstand auf uns! 8-)
Was mir in der Kürze aufgefallen ist, die Leipziger konnten auch nicht mehr so richtig gegenpressen und diese Mannschaft war eigentlich die fitteste, was ich bislang so gesehn hab.
Diese 19 Spiele haben Kraft gekostet, nicht nur bei den Unseren.
Deswegen bin ich viel viel dankbarer, das unsere Jungs sich so toll durchgekämpft haben und einige Ergebnisse erzwangen. Super!
Wertet das ganze nochmals auf.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon 2.6.1900 » 23.12.2014, 11:09

http://www.transfermarkt.de/rb-leipzig- ... ews/182729

Ich find den nichtmal so schlecht. Sollte nan sich mal anschauen ob der bezahlbar wäre

Beitragvon Benutzernamen » 23.12.2014, 15:09

Es werden 700-800k kolportiert.

Aber die würde er nirgends mehr bekommen.

Beitragvon mxhfckbetze » 23.12.2014, 18:05

2.6.1900 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/rb-leipzig-kapitan-frahn-aussortiert-ndash-abschied-im-winter-/view/news/182729
Ich find den nichtmal so schlecht. Sollte nan sich mal anschauen ob der bezahlbar wäre

Den Charaktertest muß er bestehen...wieso kann ihn rb nicht mehr gebrauchen ?????

Beitragvon mster » 23.12.2014, 18:43

Mein Highlight daran ist ja sein Kommentar:

So schnell kann es gehen. Der Dank für Leidenschaft, Schmerz, Tränen und 93 Tore“, wurde der Stürmer von „Bild“ zitiert.

Ich schenke ihm eine Tüte Mitleid. Wenn er erst jetzt merkt bei was für einem charakterlosen Drecksverein er kickt(e) ist er nicht gerade das hellste Licht am Tannenbaum.

Davon abgesehen halte ich nichts von einer Verpflichtung. Mir wird kotzübel wenn ich nur daran denke dass wir dann einen sechsstelligen Betrag auf deren Konto rüberschieben müssten. Vom Charakter des Spielers ganz zu schweigen. Der soll sich mal schön ein Beispiel an Tim Wiese nehmen und den Vertrag aussitzen.

Beitragvon Schlossberg » 23.12.2014, 19:33

Nicht nur bei uns ist der Rasen ein Problem.

Spiel gegen VfB fällt aus

Fußball, 2. Bundesliga: Rasen in der Scholz-Arena muss saniert werden

Eine schöne Bescherung pünktlich zu Heiligabend: Der VfR Aalen muss das für den 10. Januar geplante Testspiel gegen den Bundesligisten VfB Stuttgart absagen, weil der Rasen in der Scholz-Arena saniert werden muss. Weg sind damit auch die dringend benötigten Einnahmen.
...
Quelle
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Hellboy » 23.12.2014, 19:35

Dann muss Stuttgart ja jetzt für die Vorereitung einen anderen Gegner auf Augenhöhe finden. :wink:

Beitragvon FCK58 » 23.12.2014, 22:24

Na und? Dann sollen sie halt nach Meppen tingeln. :D
Hermann Hesse

Beitragvon shaka v.d.heide » 24.12.2014, 10:06

Hellboy hat geschrieben:Dann muss Stuttgart ja jetzt für die Vorereitung einen anderen Gegner auf Augenhöhe finden. :wink:

Schade,die haben doch im Sommer erst beim fkp gespielt :lol:

Beitragvon Schlossberg » 14.01.2015, 11:22

Die Schäbische Post hat geschrieben:Unterdessen hat der VfR Aalen ein weiteres Testspiel fixiert. Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in der Türkei (19. bis 27. Januar) tritt die Ruthenbeck-Elf am 31. Januar beim Ligakonkurrenten RB Leipzig an.

Sie schämen sich nicht.
Hoffentlich steigt das Spielzeug des Herrn Berndt-Ulrich Scholz ab.

Beitragvon ollirockschtar » 14.01.2015, 12:28

Schrecken auch vor nix zurück :o :o :o
Deine Nachricht enthält 40 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang

Beitragvon FCK58 » 14.01.2015, 13:29

Schlossberg hat geschrieben:
Die Schäbische Post hat geschrieben:Unterdessen hat der VfR Aalen ein weiteres Testspiel fixiert. Nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in der Türkei (19. bis 27. Januar) tritt die Ruthenbeck-Elf am 31. Januar beim Ligakonkurrenten RB Leipzig an.

Sie schämen sich nicht.
Hoffentlich steigt das Spielzeug des Herrn Berndt-Ulrich Scholz ab.

Sagen wir es mal so: Ein Berndt-Ulrich Scholz schreckt genauso wenig davor zurück wie ein gewisser SK aus KL.
Hermann Hesse

Beitragvon Schlossberg » 16.01.2015, 12:44

In den aktuellen Finanzschwierigkeiten des VfR Aalen hilft zwar Herr Scholz mit einer zusätzlichen Bürgschaft über 431.000€ aus, aber trotzdem droht Punktabzug.
Die Schwäbische Post hat geschrieben:Möglicherweise gibt es aber einen anderen Sachverhalt, über den dem VfR Aalen noch Ungemach in Form einer Geldstrafe und/oder sogar eines Punktabzugs bevorsteht. Die DFL verpflichtet nämlich alle Erst- und Zweitligavereine dazu, ihr Eigenkapital jährlich um 5 Prozent zu verbessern. Stichtag der Bilanzierung dafür ist jährlich der 31. Dezember. „Das ist für den VfR Aalen derzeit nicht zu schaffen“, sagt Carl Ferdinand Meidert dazu.
[...]
Da es in Aalen bereits der Wiederholungsfall ist, steht die Gefahr eines Punktabzugs durchaus im Raum.

Oh, gerade fällt mir auf :wink: , wir sind ja auch Zweitligist.
Wie sieht es bei uns mit den 5% aus?

Beitragvon kulak » 16.01.2015, 17:12

Schlossberg hat geschrieben:Oh, gerade fällt mir auf :wink: , wir sind ja auch Zweitligist.
Wie sieht es bei uns mit den 5% aus?

kein Problem: 0*1,05=0. Das sollten wir schaffen... :(

Beitragvon FCK58 » 16.01.2015, 18:02

Eine Null mit Sternchen? Und das bei unseren soliden Finanzen? :o
Wen meinst du denn jetzt damit? :wink:
Hermann Hesse

Beitragvon naheteufel93 » 27.01.2015, 17:41

Nils Quaschner, im Winter von RB Salzburg zu RB Leipzig gewechselt, muss nun wieder nach Salzburg zurückkehren, weil er vom Weltverband FIFA keine Spielgenehmigung erhalten hat.
Hintergrund ist, dass Quaschner diese Saison für Red Bull Salzburg und FC Liefering (Salzburger Kooperationsverein) gespielt hat und nicht für einen dritten Verein mehr auflaufen darf in dieser Saison.

Im übrigen steht Leipzig für den Rückrundenauftakt von den 5 Offensiv-Zugängen lediglich Emil Forsberg zur Verfügung.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... zburg.html

Beitragvon AlbiundIssi » 06.02.2015, 20:19

kicker-ticker schreibt

"Großchance für die Veilchen! Musoga steuert alleine auf Coltorti zu"

"Musoga setzt sich im Strafraum ballgewandt in Szene"

ob unser Formitschow auch so gute szenen hätte, hätten wir ihn verliehen?

der kicker liest eindeutig mit hier im forum

:lol: :lol: :lol:

und wie wohl unser neuzgang klitsch sich macht?

p.s.: ob zorniger schon in der halbzeitpause entlassen wird?

p.s.2: o.k. - die ingos sind im normalfall nicht mehr einzuholen - dafür ist fürth im normalfall raus aus dem rennen

Beitragvon fichtenherbert » 06.02.2015, 23:50

Aues Fans mit krasser Aktion gegen RB:
http://m.focus.de/sport/fussball/bundes ... 59833.html

Beitragvon Schlossberg » 07.02.2015, 00:39

Diese Aktion war und ist tadelnswert.
Grund: "gute Nazis" ist eine kaum verzeihliche contradictio in adjectio

Beitragvon MäcDevil » 07.02.2015, 09:45

Also man muss das was in Leipzig entsteht nicht gut finden. Obwohl mich das Ganze doch schon beeindruckt...
Aber so eine Aktion ist wirklich das Allerletzte und gehört zu tiefst bestraft. Das kleine diebische Berg-Volk aus Aue sollte man durch die Stadt prügeln. Sorry, das geht gar nicht ! :knodder:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

Beitragvon Wutti10 » 07.02.2015, 11:11

Och, ist doch eigentlich legitim beim dem inzwischen inflationären Gebrauch der Nazikeule, dass sich jetzt auch die Fankurven dieses Verhalten aneignen.
Das muss man nur oft genug wiederholen und irgendwann kommt man weltweit anhand des Google Suchfensters zu der Formel

Maschwitz +Östereich + Red Bull + Nazi = schlechtes Marketing + Ende des Projekts.

Die Auer haben das Projekt sowohl sportlich als auch wirtschaftlich geschädigt, deshalb von mir ein :daumen: .

Beitragvon nyah » 07.02.2015, 11:37

Wutti10 hat geschrieben:Die Auer haben das Projekt sowohl sportlich als auch wirtschaftlich geschädigt, deshalb von mir ein :daumen: .

Naja, das sehe ich etwas anders. Da rückt sich meiner Meinung nach eher Aue in ein schlechtes Licht. Das war einfach nur geschmacklos. Gegen kreativen Protest hat kein Mensch was - aber nicht auf so einem Niveau.
Zumal es nicht im Sinne des Vereins sein kann, wenn im Nachgang nur über so eine echt dämliche Aktion gesprochen wird und nicht darüber, dass Aue in dem Spiel wirklich sehr gut war.

Zurück zu Fußball Allgemein