Wir machen uns zu den deppen aus da pfalz
sorry aber irgendwo iss ach mo gud
Was macht eigentlich tim wiese???
wenn Sippel so wie das aussieht geht
mann mann mann
sorry aber irgendwo iss ach mo gud
Was macht eigentlich tim wiese???

wenn Sippel so wie das aussieht geht
mann mann mann
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Gibt es eine Kaufoption? Wäre besser. Stelle mir gerade vor, wir kommen in die Relegation gegen Köln und Zoller müsste sich überlegen, ob er für unseren Gegner nächstes Jahr lieber Bundesliga oder zweite Liga spielen will.
Könnte passieren.
Auszuschließen wäre unter den derzeitigen Bedingungen aber och nit, dass Zoller uns gegen Kölle in Liga uno bombt und wir dann die Kaufoption für ihn verstreichen lassen

Back to topic:
Richtiger Verein, falscher Leihspieler.
In Finne würde ich wesentlich höheres Potenzial sehen... das wäre meinem Gefühl nach der richtige Leihkandidat gewesen.
Nunja, man kann nicht alles haben.
so wieder beruhigt
bin lautrer bleib lautrer

da müssen wir durch
bin lautrer bleib lautrer

da müssen wir durch
Hat dieser Zoller eigentlich auch ein Youtube-Video? 

»Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.« -Gerry Ehrmann
Ich freue mich gerade riesig über beide Transfers.
Lakic wird sich am Montag sehr über seinen neuen Verein freuen, dem er gerne helfen möchte
Zoller hat sich im letzten Sommer nicht zu schulden kommen lassen gegenüber dem FCK. Er hat seinen Wechsel nicht erzwungen.
Ich habe ihn immer gerne bei uns spiele sehen und freue mich auf sein aggressives Gegenpressing und die Geschwindigkeit die er mitbringt.
Lakic wird sich am Montag sehr über seinen neuen Verein freuen, dem er gerne helfen möchte

Zoller hat sich im letzten Sommer nicht zu schulden kommen lassen gegenüber dem FCK. Er hat seinen Wechsel nicht erzwungen.
Ich habe ihn immer gerne bei uns spiele sehen und freue mich auf sein aggressives Gegenpressing und die Geschwindigkeit die er mitbringt.
und noch was: im express ist zu lesen:
zolli SELBST hat die bitte gegenüber schmadkte geäußert, zu uns ausgeliehen zu werden -
ich glaube, da will jemand zeigen, dass er es DOCH kann!
zolli SELBST hat die bitte gegenüber schmadkte geäußert, zu uns ausgeliehen zu werden -
ich glaube, da will jemand zeigen, dass er es DOCH kann!
CoachFrosta hat geschrieben:Hat dieser Zoller eigentlich auch ein Youtube-Video?
neeeee -
dazu ist er zu schlecht:
er hat nicht genügend gute szenen gehabt in seiner karriere, um wenigstens 1 minute zu füllen
Lakic gegenüber dem Kicker
Quelle : http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... lakic.html
"Es ist mir noch nie so schwergefallen, einen Verein zu verlassen. Aber so ist das Geschäft", sagte Lakic dem kicker: "So wie sich das alles ergeben hat, ist es das Beste für alle."
Die Ablöse beläuft sich nach kicker-Informationen auf 350.000 Euro
Quelle : http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... lakic.html
Wenn es so kommt:
Machs gut Lakic. Am Samstag wünsche ich Dir einen
Super-Einstand mit 2-3 Toren und einem Sieg beim Depp.
Sollte Zoller kommen, wäre es für uns eine Verbesserung auf der Position.
Machs gut Lakic. Am Samstag wünsche ich Dir einen
Super-Einstand mit 2-3 Toren und einem Sieg beim Depp.
Sollte Zoller kommen, wäre es für uns eine Verbesserung auf der Position.
Köln leiht Zoller zum KSC aus
Wurde inzwischen korrigiert: von KSC auf 1.FCK
Das war die Überschrift.
Guggschd du do (20:41).
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/ho ... .bild.html
Im weiteren Text:
Der 1. FC Köln leiht Stürmer Simon Zoller (23) bis zum Sommer zu seinem Ex-Klub 1. FC Kaiserslautern aus. FC-Manager Jörg Schmadtke (50) bestätigte den Wechsel: "Die Sache wird wohl morgen über die Bühne gehen. Wir werden aber bis zum Wochenende Ersatz haben", so Schmadtke.
Wurde inzwischen korrigiert: von KSC auf 1.FCK
Das war die Überschrift.
Guggschd du do (20:41).
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/ho ... .bild.html
Im weiteren Text:
Der 1. FC Köln leiht Stürmer Simon Zoller (23) bis zum Sommer zu seinem Ex-Klub 1. FC Kaiserslautern aus. FC-Manager Jörg Schmadtke (50) bestätigte den Wechsel: "Die Sache wird wohl morgen über die Bühne gehen. Wir werden aber bis zum Wochenende Ersatz haben", so Schmadtke.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 29.01.2015, 22:55, insgesamt 3-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FC-Sportchef Jörg Schmadtke sagte dem EXPRESS: „Simon kam Donnerstag nach einem intensiven Gespräch mit der Bitte auf uns zu, nach Kaiserslautern ausgeliehen zu werden. Wir haben alles abgewogen und dem Wunsch entsprochen. Er ist bis Sommer ausgeliehen. Wir hoffen, dass er an alter Wirkungsstätte sich viel Selbstvertrauen holt, den Reset-Knopf drückt und im Sommer hier neu angreift."
29.01.2015, 20:28
Kaiserslautern: Ersatz für Lakic gefunden
FCK leiht Zoller aus Köln aus
Quelle : http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... n-aus.html
Kaiserslautern: Ersatz für Lakic gefunden
FCK leiht Zoller aus Köln aus
Quelle : http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... n-aus.html
elfusca hat geschrieben:Ozelot hat geschrieben:Inwiefern? Wenn wir für Lakic 250.000 bekommen und ungefähr das selbe für Zoller bezahlen, läuft es auf ein +-0 Geschäft raus, oder habe ich einen Denkfehler?
Warum sollten wir für Zoller 250.000 € bezahlen?
Ich kenne natürlich den Betrag nicht, kostenlos wird er aber nicht gekommen sein. Vielleicht wird man Köln einfach eine Rate des Sommertransfers überlassen.
Eigentlich das beste am ganzen Transfer: Endlich kommt auch Laura Wontorra wieder öfters aufn Betze!

Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Vielleicht solltest du auch den Text darunter lesen.... da steht nix vom KSC, ist wohl ein Tippfehler.
"20.41 Uhr
Wappen KölnWappen Kaiserslautern
Der 1. FC Köln leiht Stürmer Simon Zoller (23) bis zum Sommer an seinen Ex-Klub 1. FC Kaiserslautern aus. FC-Manager Jörg Schmadtke (50) bestätigte den Wechsel: "Die Sache wird wohl morgen über die Bühne gehen. Wir werden aber bis zum Wochenende Ersatz haben", so Schmadtke. Zoller hatte bereits in der Saison 2013/2014 für den FCK gespielt erzielte in 28 Zweitligaspielen 13 Tore. Für den 1. FC Köln bestritt der Mittelstürmer in der laufenden Spielzeit elf Bundesliga-Einsätz (zwei Tore)."
"20.41 Uhr
Wappen KölnWappen Kaiserslautern
Der 1. FC Köln leiht Stürmer Simon Zoller (23) bis zum Sommer an seinen Ex-Klub 1. FC Kaiserslautern aus. FC-Manager Jörg Schmadtke (50) bestätigte den Wechsel: "Die Sache wird wohl morgen über die Bühne gehen. Wir werden aber bis zum Wochenende Ersatz haben", so Schmadtke. Zoller hatte bereits in der Saison 2013/2014 für den FCK gespielt erzielte in 28 Zweitligaspielen 13 Tore. Für den 1. FC Köln bestritt der Mittelstürmer in der laufenden Spielzeit elf Bundesliga-Einsätz (zwei Tore)."
Zuletzt geändert von GoNzO87 am 29.01.2015, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Also allen Ernstes,
wenn das alles unter Vorbehalt so kommen sollte hat unsere Vereinsführung endgültig jeden Kredit verspielt. Ohne Kaufoption.....nur Ausleihe geht gar nicht. Mit diesen ganzen Ausleihgeschäften kommt der Verein nicht mehr auf die Beine. Und wieder einen zurückholen....der weg wollte ....siehe Lakic ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten
wenn das alles unter Vorbehalt so kommen sollte hat unsere Vereinsführung endgültig jeden Kredit verspielt. Ohne Kaufoption.....nur Ausleihe geht gar nicht. Mit diesen ganzen Ausleihgeschäften kommt der Verein nicht mehr auf die Beine. Und wieder einen zurückholen....der weg wollte ....siehe Lakic ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten
Und ich hab echt gedacht dass die ihn zum KSC verleihen - zur Zeit wär ja nicht unmöglich!
Unfassbar...
Bin gespannt, find aber das der Zolli ne schlechte Rückrunde bei uns gespielt hat. Egal. Lakic wird er ersetzen können
Unfassbar...
Bin gespannt, find aber das der Zolli ne schlechte Rückrunde bei uns gespielt hat. Egal. Lakic wird er ersetzen können
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Slapstick pur, aber mir soll's recht sein.
Hoffentlich bekommen wir den Zoller aus der letztjährigen Vorrunde und nicht den Rückrunden-Zoller.
Dann wärs definitiv ne Schwächung.
Zudem bin ich etwas enttäuscht über die Lakic-Ablöse (wenn sie denn stimmt). Derart verramschen mussten wir ihn ja nicht gleich...
Hoffentlich bekommen wir den Zoller aus der letztjährigen Vorrunde und nicht den Rückrunden-Zoller.
Dann wärs definitiv ne Schwächung.
Zudem bin ich etwas enttäuscht über die Lakic-Ablöse (wenn sie denn stimmt). Derart verramschen mussten wir ihn ja nicht gleich...
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 29.01.2015, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Es hat manchmal sein Gutes das Trikot mit dem Namen des Spielers nicht zu entsorgen.
Noch besser ist es allerdings nie einen Spielernamen aufzudrucken!
So machen es meine Kinder, nur den eigenen Namen als Druck!
Diesmal habt ihr richtig Glück gehabt, ihr Zollers
Noch besser ist es allerdings nie einen Spielernamen aufzudrucken!
So machen es meine Kinder, nur den eigenen Namen als Druck!
Diesmal habt ihr richtig Glück gehabt, ihr Zollers

Fly with the eagle or scratch with the chicken
Die Ablöse beläuft sich nach kicker-Informationen auf 350.000 Euro.
quelle . http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... lakic.html
FCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:Und ich hab echt gedacht dass die ihn zum KSC verleihen - zur Zeit wär ja nicht unmöglich!
Unfassbar...
Warte mal ab. Vielleicht wissen sie auch einfach schon mehr. Zum Beispiel, dass wir Zoller direkt nach Karlsruhe weitergeben und dafür Orlishausen an Land ziehen.
Hätte den schwerwiegenden Vorteil, noch für Sippel direkt Transfererlös einstreichen zu können. :>
GoNzO87 hat geschrieben:Vielleicht solltest du auch den Text darunter lesen.... da steht nix vom KSC, ist wohl ein Tippfehler.
Während du deinen Beitrag geschrieben hast, war ich schon am korrigieren.

Aber die Überschrift war einfach zu verlockend.
Da werden sich die Finger wund getippt und dann das:
Zoller zum KSC.
Da ist das Weiterlesen erstmal ausgefallen.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Der FCK fühlt sich im Moment wie ein ausgeblichenes T-shirt an, dass öfter gewaschen als getragen wurde.
Hier noch eine Aussage von Schmadtke:
FC-Sportchef Jörg Schmadtke sagte dem EXPRESS: „Simon kam Donnerstag nach einem intensiven Gespräch mit der Bitte auf uns zu, nach Kaiserslautern ausgeliehen zu werden. Wir haben alles abgewogen und dem Wunsch entsprochen. Er ist bis Sommer ausgeliehen. Wir hoffen, dass er an alter Wirkungsstätte sich viel Selbstvertrauen holt, den Reset-Knopf drückt und im Sommer hier neu angreift."
Das Sprachrohr des 1. FC Köln hat geschrieben:(...) FC-Sportchef Jörg Schmadtke sagte dem EXPRESS: „Simon kam Donnerstag nach einem intensiven Gespräch mit der Bitte auf uns zu, nach Kaiserslautern ausgeliehen zu werden. Wir haben alles abgewogen und dem Wunsch entsprochen. Er ist bis Sommer ausgeliehen. Wir hoffen, dass er an alter Wirkungsstätte sich viel Selbstvertrauen holt, den Reset-Knopf drückt und im Sommer hier neu angreift." (...)
zum Sprachrohr des 1. FC Köln
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Zurück zu Neues vom Betzenberg