hahahahaha jawoll, des is ja unfassbar das wir da noch den punkt gehlt haben hahhahahaha
last standing men
WASN jetz???????????
ich kanns net glauben!!!

hahah ich wusst es prost leute,
jetzt wissen wir ja wer uns unten raus kickt
jetzt wissen wir ja wer uns unten raus kickt
Eyy leute wir haben hier eine Kopie vom Hinnspiel
!

IIIIIIIIIIIJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
LEUTE ... WIE GEIL!
AUF GEHT`S LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!
Respekt an die 9 Mann, die noch aufm Platz standen!!! 2 Dumme sind ja immer dabei!!!!
Es ist unglaublich....
Jetzt sagt bitte net dass das ausgerechnet de Runström war!!!!!!

anscheinend sind wir mit 8 Feldspielern besser wie mit 10!
Denkt an Köln

Denkt an Köln

ich geh kaputtt ... leck mich am arsch...runström du affe
wie haste das gemacht, wolltest wohl den ball klären
ach hört mir auf

ach hört mir auf

GEILLLLLL

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Auch wenn wir uns dumm angestellt haben, anscheinend hat wenigstens die Moral gestimmt.
ich sag doch er wurde angeschossen
so halb zumindest
:D !

NurDerFck hat geschrieben:Eyy leute wir haben hier eine Kopie vom Hinnspiel!
Pssst es passiert nicht das selbe wie in der hunrunde^^
hoffentlich gehts jetzt aufwaerts

JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
einmal lautre immer lautre
EGAL WIE ER DAS GEMACHT HAT ICH SAG NUR
UND MACHS
GEGEN &= NOCH MA

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Zuletzt geändert von Flo ausm Norden am 01.02.2008, 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Butterfly88 hat geschrieben:NurDerFck hat geschrieben:Eyy leute wir haben hier eine Kopie vom Hinnspiel!
Pssst es passiert nicht das selbe wie in der hunrunde^^
hoffentlich gehts jetzt aufwaerts![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja der Verlauf muss sich ändern da hast du recht

Das ist Fußball! Sauber Björn, das nenne ich mal ne Antwort, Respekt! Das könnte heute der Big-Point für Klassenerhalt werden!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich sitz gerade in der Lobby unseres Hotels in Fuerteventura. Ich habe solaut geschrieen das alle gekuckt haben. Geil.
Ich sitz gerade in der Lobby unseres Hotels in Fuerteventura. Ich habe solaut geschrieen das alle gekuckt haben. Geil.
Lautrer geben niemals auf!
Kopfschüttel 

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
GEIL. Leutz ich sitz hier auf Hawaii und hoere den Liveticker bei Bundesliga.de . Aergere mich die ganze Zeit ueber die dummen Fehler unserer Jungs und doch haben sie an sich geglaubt und gekaempft. Mit diesem willen steigen wir niemals ab.
Betze-Lautrer-Betze
betzegirl86 hat geschrieben:Jetzt sagt bitte net dass das ausgerechnet de Runström war!!!!!!![]()
![]()
ich habs schon 10 mal geschrieben Runström hats drauf , wenn es bei ihm läuft

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel