16 Beiträge
• Seite 1 von 1
DFB-Pokal: Dienstags in Leverkusen
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat heute die Begegnungen im Pokal-Achtelfinale fest terminiert. Demnach bestreitet der 1. FC Kaiserslautern sein Auswärtsspiel in Leverkusen am Dienstag, 3. März, um 19:00 Uhr.
Die Partie wird nur über den Bezahlsender Sky live zu verfolgen sein, eine Zusammenfassung des Spiels gibt es aber wie üblich am Abend im Free-TV in der ARD zu sehen.
Alle Partien im Überblick:
Dienstag, 3. März, 19:00 Uhr:
Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
VfR Aalen - 1899 Hoffenheim
Dienstag, 3. März, 20:30 Uhr:
SC Freiburg - 1. FC Köln
Dynamo Dresden - Borussia Dortmund
Mittwoch, 4. März, 19:00 Uhr:
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
Mittwoch, 4. März, 20:30 Uhr:
FC Bayern München - Eintracht Braunschweig
Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach
Quelle: Der Betze brennt
---Ergänzung 17:25 Uhr---
Vorverkauf für Frankfurt und Leverkusen startet
(...)
Am Dienstag, 03. März 2015, steigt dann um 19 Uhr die Neuauflage des DFB-Pokal-Viertelfinals aus dem Vorjahr in Leverkusen. Der Vorverkauf für den Pokal-Hit startet bereits am Donnerstag, 22. Januar 2015, um 10 Uhr. Für dieses Spiel können sich Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten bis Sonntag, 25. Januar 2015, mit ihrem Vorkaufsrecht eine Karte sichern. Der freie Verkauf für das Pokalspiel beginnt am Montag, 26. Januar 2015, ebenfalls um 10:00 Uhr. Pro Person können für diese Partie bis zu 2 Tickets gekauft werden.
Die Roten Teufel hoffen natürlich auf zahlreiche Unterstützung, um die Pokalüberraschung aus dem Vorjahr wiederholen zu können und auch in Frankfurt drei wichtige Zähler im Kampf um den Aufstieg einfahren zu können.
Quelle und kompletter Text: fck.de
Weitere Links zum Thema:
- Google, iCal und Co.: Alle FCK-Termine für Deinen Kalender
- Übersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
- ARD zeigt zwei Achtelfinalspiele live (DFB)
- Pokal-Auslosung: Lautern reist wieder nach Leverkusen (29.10.2014)
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat heute die Begegnungen im Pokal-Achtelfinale fest terminiert. Demnach bestreitet der 1. FC Kaiserslautern sein Auswärtsspiel in Leverkusen am Dienstag, 3. März, um 19:00 Uhr.
Die Partie wird nur über den Bezahlsender Sky live zu verfolgen sein, eine Zusammenfassung des Spiels gibt es aber wie üblich am Abend im Free-TV in der ARD zu sehen.
Alle Partien im Überblick:
Dienstag, 3. März, 19:00 Uhr:
Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern
VfR Aalen - 1899 Hoffenheim
Dienstag, 3. März, 20:30 Uhr:
SC Freiburg - 1. FC Köln
Dynamo Dresden - Borussia Dortmund
Mittwoch, 4. März, 19:00 Uhr:
RB Leipzig - VfL Wolfsburg
Arminia Bielefeld - Werder Bremen
Mittwoch, 4. März, 20:30 Uhr:
FC Bayern München - Eintracht Braunschweig
Kickers Offenbach - Borussia Mönchengladbach
Quelle: Der Betze brennt
---Ergänzung 17:25 Uhr---
(...)
Am Dienstag, 03. März 2015, steigt dann um 19 Uhr die Neuauflage des DFB-Pokal-Viertelfinals aus dem Vorjahr in Leverkusen. Der Vorverkauf für den Pokal-Hit startet bereits am Donnerstag, 22. Januar 2015, um 10 Uhr. Für dieses Spiel können sich Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten bis Sonntag, 25. Januar 2015, mit ihrem Vorkaufsrecht eine Karte sichern. Der freie Verkauf für das Pokalspiel beginnt am Montag, 26. Januar 2015, ebenfalls um 10:00 Uhr. Pro Person können für diese Partie bis zu 2 Tickets gekauft werden.
Die Roten Teufel hoffen natürlich auf zahlreiche Unterstützung, um die Pokalüberraschung aus dem Vorjahr wiederholen zu können und auch in Frankfurt drei wichtige Zähler im Kampf um den Aufstieg einfahren zu können.
Weitere Links zum Thema:
- Google, iCal und Co.: Alle FCK-Termine für Deinen Kalender
- Übersicht: Kompletter Spielplan des 1. FC Kaiserslautern
- ARD zeigt zwei Achtelfinalspiele live (DFB)
- Pokal-Auslosung: Lautern reist wieder nach Leverkusen (29.10.2014)
Wie zu befürchten war, wieder keine Zusatzeinnahmen. Die ARD überträgt lieber das Spiel des aktuellen Bundesliga-Vorletzten.
Also: An Hina-Matsuri auf nach Leverkusen, und zeigt es den Mädchen dort mal.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Vermutlich wird beim FCK zu wenig Pyro abgefackelt im Vergleich zu Dynamo Dresden, um ein Abendspiel und den erhobenen moralischen Zeigefinger zu rechtfertigen.
Verstehe nicht, warum Dresden so ein beliebter Gegner ist wenn es um Zuschauer- bzw. TV-Einnahmen geht, es sei denn man kann sich danach über deren Fans empören.
Auch der BVB ist in seiner aktuellen sportlichen Form eigentlich kein Garant für ein Duell mit "Spitzenspiel-Charakter"....nunja.
Hingehn, die Pillenschlucker in Grund und Boden singen, schreien und spielen. Heimfahren. Bier und Schorle trinken.
Verstehe nicht, warum Dresden so ein beliebter Gegner ist wenn es um Zuschauer- bzw. TV-Einnahmen geht, es sei denn man kann sich danach über deren Fans empören.
Auch der BVB ist in seiner aktuellen sportlichen Form eigentlich kein Garant für ein Duell mit "Spitzenspiel-Charakter"....nunja.
Hingehn, die Pillenschlucker in Grund und Boden singen, schreien und spielen. Heimfahren. Bier und Schorle trinken.
Schorlekopp - das "F" steht für Riesling
Vor dem Hintergrund der aktuellen Ereignisse wirkt die Auswahl des Dresden-Spiels um so unüberlegter.
Oder will man mit mehr als nur sportlichem Nervenkitzel Sensationshungrige anlocken, um die Quote zu steigern?
Der ÖRR ist nicht immer nervig, aber manchmal (und leider allzu oft) schon sehr.
Oder will man mit mehr als nur sportlichem Nervenkitzel Sensationshungrige anlocken, um die Quote zu steigern?
Der ÖRR ist nicht immer nervig, aber manchmal (und leider allzu oft) schon sehr.
(...)
Da sind wir dabei. Vizekusen wegbomben und gut is. Werde hinfahren,Is näher als auf den Berg, leider
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
Warum wird hier wieder über das Livespiel gemeckert? Jetzt kommt endlich mal kein Bayern, wird wieder was gesagt! Mich als neutralen Zuschauer interessiert das Dresden-Spiel. Da ist immer super Stimmung und wir müssen unseren nächsten Gegner auch genau ansehen. Wären wir gegen Dortmung gekommen, hätten wir mit Sicherheit das Livespiel.
Die Terminansetzung finde ich persönlich besser als abends, da es dann auch mit Elferschießen nicht so spät wird. Ich überlege hinzufahren. Von Münster aus gut 1,5 Stunden sind machbar. Allerdings muss ich noch ein Opfer finden, der mitfährt...
Wird nicht einfach unter der Woche.
Die Terminansetzung finde ich persönlich besser als abends, da es dann auch mit Elferschießen nicht so spät wird. Ich überlege hinzufahren. Von Münster aus gut 1,5 Stunden sind machbar. Allerdings muss ich noch ein Opfer finden, der mitfährt...
Wird nicht einfach unter der Woche.
Schlossberg hat geschrieben:Wie zu befürchten war, wieder keine Zusatzeinnahmen. Die ARD überträgt lieber das Spiel des aktuellen Bundesliga-Vorletzten.
Das man das "Stadion" in Leverkusen inkl. Stimmung nicht der Öffentlichkeit zumuten mag kann ich allerdings sehr wohl verstehen.
Wen interessiert Leverkusen?
Niemand
Und wenn von denen mal ein Spiel kommt...
Dann schalten wir es weg
Ja klar, gegen uns würde man weiter gucken
An normalen Spieltagen haben die auf sky nahe 0 zuschauer
Und das zu recht
Und,welch Wunder...mal keine xxxbayern
Hätte aber lieber rbl-vwwob gesehen
Immerhin ist wob unser nächster Gegner im heimspiel
In Zeiten des Internets ist es mir aber egal ob free,pay TV oder gar keins
Da wird halt gestreamt
Ist halt nur wieder schade um die extra-kohle
Niemand
Und wenn von denen mal ein Spiel kommt...
Dann schalten wir es weg
Ja klar, gegen uns würde man weiter gucken

An normalen Spieltagen haben die auf sky nahe 0 zuschauer
Und das zu recht
Und,welch Wunder...mal keine xxxbayern
Hätte aber lieber rbl-vwwob gesehen
Immerhin ist wob unser nächster Gegner im heimspiel

In Zeiten des Internets ist es mir aber egal ob free,pay TV oder gar keins
Da wird halt gestreamt
Ist halt nur wieder schade um die extra-kohle
Nur eine Karte pro Mitglied für das DFB-Pokalspiel in Leverkusen? Wer hat sich denn den Blödsinn ausgedacht? 

Stimmt so nicht. Pro Mitglied bekommt man lediglich 2 Karten.
"Am Dienstag, 03. März 2015, steigt dann um 19 Uhr die Neuauflage des DFB-Pokal-Viertelfinals aus dem Vorjahr in Leverkusen. Der Vorverkauf für den Pokal-Hit startet bereits am Donnerstag, 22. Januar 2015, um 10 Uhr. Für dieses Spiel können sich Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten bis Sonntag, 25. Januar 2015, mit ihrem Vorkaufsrecht eine Karte sichern. Der freie Verkauf für das Pokalspiel beginnt am Montag, 26. Januar 2015, ebenfalls um 10:00 Uhr. Pro Person können für diese Partie bis zu 2 Tickets gekauft werden.
Aber selbst 2 Karten find ich doch arg wenig. Wir wollten zu viert gehen...wird jetzt schwierig. Werden evtl. über Leverkusen direkt 4 Karten für Block F4 Sitzplatz bestellen, da bekommt man nämlich mehr!! Naja
Hauptsache eine Runde weiter
"Am Dienstag, 03. März 2015, steigt dann um 19 Uhr die Neuauflage des DFB-Pokal-Viertelfinals aus dem Vorjahr in Leverkusen. Der Vorverkauf für den Pokal-Hit startet bereits am Donnerstag, 22. Januar 2015, um 10 Uhr. Für dieses Spiel können sich Mitglieder und Dauerkarten-Abonnenten bis Sonntag, 25. Januar 2015, mit ihrem Vorkaufsrecht eine Karte sichern. Der freie Verkauf für das Pokalspiel beginnt am Montag, 26. Januar 2015, ebenfalls um 10:00 Uhr. Pro Person können für diese Partie bis zu 2 Tickets gekauft werden.
Aber selbst 2 Karten find ich doch arg wenig. Wir wollten zu viert gehen...wird jetzt schwierig. Werden evtl. über Leverkusen direkt 4 Karten für Block F4 Sitzplatz bestellen, da bekommt man nämlich mehr!! Naja
Hauptsache eine Runde weiter

FW 1920 hat geschrieben:Wo willst du in Pillenkusen Schorle trinken. Ich warne dich vor Vergiftungen. Trink dort ruhig ein Bier, so hab ich es früher auch gemacht.
Hab ich letztes Mal auch schon versucht....kamen mit dem Zapfen nicht mehr hinterher

Aber ich versteh es trotzdem nicht: also können sich Mitglieder EIN Ticket sichern, danach gehen pro Person ZWEI in den freien Verkauf?
Schorlekopp - das "F" steht für Riesling
Um 10 hat beim FCK der Verkauf für die Tickets begonnen.
Die Stehplätze sind schon weg, Gäste-Sitzplätze gibt es aber noch stücker 600.
Die Stehplätze sind schon weg, Gäste-Sitzplätze gibt es aber noch stücker 600.
Weiß jemand ob am Spieltag ein Sonderzug von KL über KOB nach LEV fährt?
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Neues vom Betzenberg