Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon mxhfckbetze » 13.12.2014, 15:30

Die armen Löwen...der KSC führt 3:2
Und am Mittwoch gibts die nächste Klatsche für 1860.

Beitragvon Wutti10 » 13.12.2014, 15:55

mxhfckbetze hat geschrieben:Die armen Löwen...der KSC führt 3:2
Und am Mittwoch gibts die nächste Klatsche für 1860.

Haus und Hof würde ich darauf nicht verwetten.
Das Wort "Klatsche" in Verbindung mit dem Wort " geben" würde ich aus Sicht des FCK bei Auswärtsspielen nicht verwenden.
Mit einen knappen unverdienten Auswärtssieg kann man auch zufrienden sein.

Beitragvon LAUTERNPOWER » 13.12.2014, 16:05

Alter was für ein beschissener Spieltag bis jetzt :!: :x :x

Scheiß leipziger Bullenpisse :!: Scheiß Düsseldorfer Glücksritter :!: Scheiß Karlsruh :!: :x :x

Beitragvon Lonly Devil » 13.12.2014, 16:29

Das einzige akzeptabele Ergebnis, am bisherigen Spieltag, ist das 1:1 der Brunswycker gegen die Eisernen aus Berlin. :shock:

Am 3. Advent bescheren uns aber die Ingolstädter, weitere 3 Punkte in der Tabelle für die ROTEN TEUFEL. :teufel2:
(Satz mit X, das war nix.)
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 16.12.2014, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon daachdieb » 16.12.2014, 15:53

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Lonly Devil » 16.12.2014, 17:12

Im Fußball kommt das zwar eher selten vor, aber es wurde schon so mancher, nach oben wegbefördret.

Abfindung gespart.

Beitragvon Nummer vier » 17.12.2014, 09:39

Naja, zumindest für Meggle, aber dafür wurde ja Azzouzi entlassen.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 17.12.2014, 10:02

Zettel Ewald ist wieder da? Ich freue mich aufs Rückspiel :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=dqzo32X3moU
Omnia vincit amor

Beitragvon Betzi191 » 17.12.2014, 11:40

Der ärmste...das Interview hätte man live auf der Leinwand im Stadion abspielen müssen :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon Schlossberg » 17.12.2014, 11:49

Wenn ich mir das alte Video anschaue, kommen mir die Tränen, aber nicht wegen Ewald, sondern wegen uns.
Wo ist dieser Druck, den wir damals ausgeübt haben, geblieben?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon daachdieb » 17.12.2014, 12:14

Schlossberg hat geschrieben:Wenn ich mir das alte Video anschaue, kommen mir die Tränen, aber nicht wegen Ewald, sondern wegen uns.

Ein Teil der Wahrheit. Der anderen Teil liegt beim DFB und dessen Schiri-Ausbildung. Das treibt einem auch regelmäßig Tränen in die Augen - vor Zorn.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Betzi191 » 17.12.2014, 12:59

daachdieb hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Wenn ich mir das alte Video anschaue, kommen mir die Tränen, aber nicht wegen Ewald, sondern wegen uns.

Ein Teil der Wahrheit. Der anderen Teil liegt beim DFB und dessen Schiri-Ausbildung. Das treibt einem auch regelmäßig Tränen in die Augen - vor Zorn.

Und das ist das wirklich Traurige. Wo früher (darf ich das Wort eigentlich schon sagen? ) eine schöne Grätsche zum guten Ton gehörte und Fußball eben ein Kampf von 22 Leuten war, so ist es heute wichtiger, dass das Produkt Fußball dem Konsumenten und Operettenpublikum gefällt. Es muss filigran sein, ästhetisch ansprechend. Und dementsprechend wird auch gepfiffen. Wie Dribbel-Gurus in die Bande getreten werden, will keiner sehen.
Jeder Scheiss wird gepfiffen und das hat nun überhaupt nichts mehr mit Fußball zu tun.

Wenn du in der Kreisliga C so einen Elfer gibst, wie der Schiri bei unserem Gastspiel in Aalen, dann kannst du dich 2 Wochen lang verstecken...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon mxhfckbetze » 19.12.2014, 21:19

In der 89. Minute schießt Düsseldorf gegen Union Berlin das 1:0.
Der ksc hat 33 Punkte sicher.

Beitragvon Lonly Devil » 19.12.2014, 21:25

Das war bisher kein guter Spieltag, für den 1.FCK

Heidenheim - Braunschweig 0:1

Düsseldorf - Union Berlin 1:0

Karlsruhe - Frankfurt 4:1

Beitragvon daachdieb » 19.12.2014, 21:29

Lonly Devil hat geschrieben:Das war bisher kein guter Spieltag, für den 1.FCK

Wir müssen eh auf uns schauen und zu Hause gewinnen.
Wenn Darmstadt in Leipzig keinen Sieg einfährt ist alles im grünen Bereich.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Lonly Devil » 19.12.2014, 21:39

daachdieb hat geschrieben:Wir müssen eh auf uns schauen und zu Hause gewinnen.

Ist schon klar. Das eigene Spiel ist immer das wichtigste. Auch unabhängig von Heim oder Auswärtsspiel.
daachdieb hat geschrieben:Wenn Darmstadt in Leipzig keinen Sieg einfährt ist alles im grünen Bereich.

Die anderen Vereine sollten, aus Sicht des 1.FCK, aber schon mitspielen und uns nicht ärgern.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 19.12.2014, 21:43

daachdieb hat geschrieben:Wenn Darmstadt in Leipzig keinen Sieg einfährt ist alles im grünen Bereich.

Die Gefahr ist gering. Spielt Darmstadt nicht zu Hause gegen Ingolstadt?
- Frosch Walter -

Beitragvon daachdieb » 19.12.2014, 21:55

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die Gefahr ist gering. Spielt Darmstadt nicht zu Hause gegen Ingolstadt?

Ja, sorry - aber die dürfen auch zu Hause gerne gegen Ingolstadt unentschieden spielen :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Ozelot » 22.12.2014, 15:45

Was sollte denn die Kacke während der Nachspielzeit bei Darmstadt - Ingolstadt? Fragt da keiner mal kritisch nach?

Beitragvon 2.6.1900 » 22.12.2014, 15:47

@Ozelot:
Was war denn da? Hab nichts mitbekommen.

Beitragvon Ozelot » 22.12.2014, 16:05

Der Kicker hat geschrieben:Für den unrühmlichen Höhepunkt sorgte Ingolstadts Keeper Özcan, der die kompletten zwei Nachspielminuten über den Ball am Fuß hatte und - mangels Gegenspieler - keine Anstalten machte, das zu ändern. Auch wenn die Aktion regelkonform war, so empfanden sie die Darmstädter als Provokation. Es blieb bei der gerechten Punkteteilung, die den Aufsteiger auf dem dritten Tabellenplatz überwintern lässt.

Hier auch am Ende des Videos zu sehen:

http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sa ... .bild.html

Beitragvon Pfaelzer01 » 22.12.2014, 17:23

Warum soll da jemand nachfragen?

Wenn keiner der Darmstädter den Torwart angreift, darf der solange mit dem Ball am Fuß rumlaufen wie er will..

Und wenn sich DSE nachher aufregt... dann soll er den Torwart halt angreifen... nach dem schlusspfiff konnten sie ja auch hinrennen..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.

Beitragvon Ozelot » 22.12.2014, 19:38

Ja genau davon spreche ich ja. Zum einen hätte man Özcan fragen können, wieso er kein Interesse daran hat das Spiel zu gewinnen. Gleiches könnte man die Darmstadter fragen. Da hätte nur mal einer hinrennen müssen. In Zeiten von Spielverschiebungen und Manipulationen finde ich es schon äußerst ausergewöhnlich, dass es niemanden zu interessieren scheint. Man hört nix, gar nix.

Beitragvon mxhfckbetze » 22.12.2014, 20:07

Drücke den Löwen aus München die Daumen, dass sie das Unmögliche schaffen und 1 oder 3 Punkte mit nach München nehmen.
Enormer Druck auf rb....der Anschluss an die Spitzengruppe könnte in weite Ferne rücken....

Beitragvon daachdieb » 22.12.2014, 23:09

Beste Weihnachtsgrüße nach München an die Löwen :xmas:
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Zurück zu Fußball Allgemein