Bei aller FCK-Liebe die Audistädter sind mit 5 Punkten vor uns, die müßen nicht gewinnen und so werden die auch spielen.
Wir haben Druck und zwar von Hinten, RB und der KSC unsere "Liebingsvereine ", um uns auf Platz 2 halten zu können bis Weihnachten brauchts Punkte Heute und das wird schwer.
Der FCI wird uns kommen lassen und versuchen aus zu kontern, also ich ich bin alles andere als sicher, daß wir Heute gewinnen! wenn doch dann leg ich mich fest, dann steigen wir auf, wenn nicht holt uns der RB und der KSC ein bzw. überholt uns.
Gibt s ein Betzember, oder eine "schöne Bescherung " ?
Wir haben Druck und zwar von Hinten, RB und der KSC unsere "Liebingsvereine ", um uns auf Platz 2 halten zu können bis Weihnachten brauchts Punkte Heute und das wird schwer.
Der FCI wird uns kommen lassen und versuchen aus zu kontern, also ich ich bin alles andere als sicher, daß wir Heute gewinnen! wenn doch dann leg ich mich fest, dann steigen wir auf, wenn nicht holt uns der RB und der KSC ein bzw. überholt uns.
Gibt s ein Betzember, oder eine "schöne Bescherung " ?
Hoffe auf einen Sieg weil die momentane Leistung und die Statistik für den FCK spricht. Bin auch mit einem Unentschieden zufrieden...wird spannend.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil hat geschrieben:Hoffe auf einen Sieg weil die momentane Leistung und die Statistik für den FCK spricht. Bin auch mit einem Unentschieden zufrieden...wird spannend.
Für Ingolstadt langt auch ein Unentschieden. Das ist das, was mich etwas nervös macht..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
MäcDevil hat geschrieben:Hoffe auf einen Sieg weil die momentane Leistung und die Statistik für den FCK spricht. Bin auch mit einem Unentschieden zufrieden...wird spannend.
Noch gute 3,5 Stunden...die krie ma aach noch e rumm
Kann weder nach Ingolstadt, noch ins FWS gegen die Barakler, geschweige denn das Spiel in irgendeiner Form sehen.
Trotzdem, es wird unser Tag werden! Hatte schon so lange nicht mehr dieses gute Gefühl.
Wenn denen ein Unentschieden wirklich reicht Bene, laufen wir hoffentlich mit zwei Stürmern auf. Einer davon sollte Jacob sein.
Auf geht´s, Kämpfen und Siegen!

Trotzdem, es wird unser Tag werden! Hatte schon so lange nicht mehr dieses gute Gefühl.
Wenn denen ein Unentschieden wirklich reicht Bene, laufen wir hoffentlich mit zwei Stürmern auf. Einer davon sollte Jacob sein.

Auf geht´s, Kämpfen und Siegen!

Das Spiel heute sehe ich durchaus als eine Standortbestimmung.
Sind wir spielerisch und taktisch schon gut genug um denen den Zahn zu ziehen?
Ein Sieg wäre das richtige Signal: ein Aufstieg geht nur über den FCK!
2 Punkte auf Platz 1 nach der Hinrunde, das wäre mehr als ich zu Beginn der Saison zu träumen wagte.
Verlieren wir heute, stecken wir mit 8 Punkten Abstand zur Spitze im Pulk derjenigen Mannschaften fest die sich um Platz 2-3 balgen.
Also: A U S W Ä R T S S I E G
Sind wir spielerisch und taktisch schon gut genug um denen den Zahn zu ziehen?
Ein Sieg wäre das richtige Signal: ein Aufstieg geht nur über den FCK!
2 Punkte auf Platz 1 nach der Hinrunde, das wäre mehr als ich zu Beginn der Saison zu träumen wagte.
Verlieren wir heute, stecken wir mit 8 Punkten Abstand zur Spitze im Pulk derjenigen Mannschaften fest die sich um Platz 2-3 balgen.
Also: A U S W Ä R T S S I E G

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Die FAZ mag die Ingos sehr gerne:
Wie Ingolstadt Richtung Bundesliga marschiert
Richtig was los, diese Woche“, sagt Ralph Hasenhüttl. Sechs Journalisten warten auf ihn im kleinen Pressekonferenzraum. Plus einer zum Interview in seinem Büro. Der Pressesprecher verkündet für Sonntag erstmals in dieser Saison einen „fünfstelligen“ Besuch.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:Die FAZ mag die Ingos sehr gerne:Richtig was los, diese Woche“, sagt Ralph Hasenhüttl. Sechs Journalisten warten auf ihn im kleinen Pressekonferenzraum. Plus einer zum Interview in seinem Büro. Der Pressesprecher verkündet für Sonntag erstmals in dieser Saison einen „fünfstelligen“ Besuch.
Die haben ja richtig Leben in der Bude.

Da sollten die ROTEN TEUFEL, mit einem Auswärtssieg dafür sorgen, dass das öffentliche Interesse dort nicht wegbricht.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Die Aufstellungen sind da!
FCI: Özcan - Levels, Matip, Hübner, Soares - Groß, Roger, Morales - Hinterseer, Hartmann, Leckie
Bank FCI : Weis, Bauer, Mijatovic, Wannenwetsch, Lex, Lappe, Pekhart
FCK: Sippel - Schulze, Orban, Heintz, Löwe - Karl, Demirbay - Zimmer, Younes, Jenssen - Lakic
Bank FCK: Müller, Heubach, Fomitschow, Kwadwo, Stöger, Jacob, Hofmann
FCI: Özcan - Levels, Matip, Hübner, Soares - Groß, Roger, Morales - Hinterseer, Hartmann, Leckie
Bank FCI : Weis, Bauer, Mijatovic, Wannenwetsch, Lex, Lappe, Pekhart
FCK: Sippel - Schulze, Orban, Heintz, Löwe - Karl, Demirbay - Zimmer, Younes, Jenssen - Lakic
Bank FCK: Müller, Heubach, Fomitschow, Kwadwo, Stöger, Jacob, Hofmann
Matmour nicht im Kader! Verletzt? Oder das erste Zeichen, das sein Vertag nicht verlängert wird?
AllgäuDevil hat geschrieben:Matmour nicht im Kader! Verletzt? Oder das erste Zeichen, das sein Vertag nicht verlängert wird?
Laut FCK auf Facebook:
Karim ist leider kurzfristig erkrankt und steht deshalb nicht im Kader.
Ich hoffe auf was zählbares, vermute aber was anders 

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Rockt denen ihr "Hasenhüttel" zusammen. 3 Punkte am 3. Advent gegen DIE Mannschaft der Hinrunde wären wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Auswärtssieg
PS: Aus der RP von heute:
„Seb“ – Joker mit Pep
Auswärtssieg

PS: Aus der RP von heute:
Die einen nennen ihn „Seb“, die anderen rufen „Jay“. Im richtigen Leben heißt der Jung-Profi Sebastian Jacob. Er ist Saarländer, er ist 21, sein Kontrakt beim 1. FC Kaiserslautern läuft bis 30. Juni 2017. Dann will der Sturm-Joker von heute längst Stammkraft sein, mit dem FCK – natürlich – in der Bundesliga spielen.
...
Die U19 des FCS wurde für Jacob zum Sprungbrett. Frank Lelle, damals der Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, lotste den jungen Saarländer zum FCK. Jacob spielte mit der U23 in der Regionalliga. Das Abi in der Tasche, wollte er es „einfach mal probieren“. „Im zweiten Jahr wurde ich Stammspieler, habe gute Leistungen gebracht, Tore geschossen“, schildert der Angreifer den Weg zu seinem Traumberuf.
„Seb“ – Joker mit Pep
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Wir scheißen auf den Sieg, weil es um was andres geht.
Der graue Audi, den gibts nur in grau. Abblendlicht fehlt serienmäßig.
Heute drängeln wir von hinten und treten Euch in Eure scheiß Ringe.
Der graue Audi, den gibts nur in grau. Abblendlicht fehlt serienmäßig.
Heute drängeln wir von hinten und treten Euch in Eure scheiß Ringe.
Demirbay macht heute ein großes Spiel...
Das wichtigste Spiel für uns. Mit einem Sieg wären wir dem Aufstieg ein großes Stück näher. Alles andere wäre weniger optimal. Aber Zimmer spielt, das wird wieder Glück bringen!!
Das wichtigste Spiel für uns. Mit einem Sieg wären wir dem Aufstieg ein großes Stück näher. Alles andere wäre weniger optimal. Aber Zimmer spielt, das wird wieder Glück bringen!!
2 Mannschaften die beide gerne früh pressen. Die Ingos physisch etwas robuster, wir technisch etwas stärker.
Eigentlich die perfekte Abschlussprüfung für Kostas Jungs in der Hinrunde. Wir sind in den letzten Monaten in unserem Spiel deutlich schneller geworden. Heute ist dieses Tempo gefragt wie noch nie.
Wenn die Ingos uns in den Zweikämpfen halten (in denen sie letzte Woche den Tretern von RB mehr als Paroli geboten haben), wird's schwer. Wenn wir unser bestes Tempo auf den Platz bekommen und uns in Ballbesitz so den ständigen Zweikämpfen entziehen können, dann...
Spannendstes Spiel seit langem!
Eigentlich die perfekte Abschlussprüfung für Kostas Jungs in der Hinrunde. Wir sind in den letzten Monaten in unserem Spiel deutlich schneller geworden. Heute ist dieses Tempo gefragt wie noch nie.
Wenn die Ingos uns in den Zweikämpfen halten (in denen sie letzte Woche den Tretern von RB mehr als Paroli geboten haben), wird's schwer. Wenn wir unser bestes Tempo auf den Platz bekommen und uns in Ballbesitz so den ständigen Zweikämpfen entziehen können, dann...

@aragorn,
Stimmt! Aber ich habe er die Zukunft gemeint und uns einer Dreier Heute gut geschrieben.
Wenns den nicht gibt sind die KSCler nicht nur vorbei sondern auch weg.
So nun aber zum Spiel
Stimmt! Aber ich habe er die Zukunft gemeint und uns einer Dreier Heute gut geschrieben.
Wenns den nicht gibt sind die KSCler nicht nur vorbei sondern auch weg.
So nun aber zum Spiel
Lautern I. heute in Ingolstadt, beim Ur-Retorten-Proficlub! Lautern II. zuhause im Derby gegen die Barrackler! das wirft ein interessantes Bildnis auf, wo doch alle gerade so gegen den RBL hetzen... Denn wer genau liest, ...
http://de.wikipedia.org/wiki/MTV_Ingolstadt ...
wird feststellen, dass in Ingolstadt exakt das gleiche passiert ist wie in Leipzig.... aber das wird ja gerne ausgeblendet! Spielrecht abtreten und fusionieren ohne den Verein aufzulösen, dann fünf Jahre später in der C-Klasse wieder neu anfangen, mit den Geldern von Audi! warum nur auf dem Sächsischen Verband rumgehackt wird wegen der Causa Leizig ist mir deehalb schleierhaft!
Ingolstradt ist der erste "verkaufte" Verein. Immerhin muss man in der Thematik auch mal eins festhalten. Der SV Waldhof hat eine Zusammenlegung mit dem VfR - immerhin deutscher Meister von 1949 - abgelehnt!!! Trotz Hopp-Millionen! Auch wenn es weh tut, passt es daher heute zum Deby am Betze gut ins Konzept zu sagen: Respekt SVW! Zumindest dafür!
Ihr seid Proleten, Hartzer und Bastarde, aber immerhin keine Vollidioten! Und eigentlich frustriert mich das, dass ich euch mehr respektiere als jeden Ingolstädter!
http://de.wikipedia.org/wiki/MTV_Ingolstadt ...
wird feststellen, dass in Ingolstadt exakt das gleiche passiert ist wie in Leipzig.... aber das wird ja gerne ausgeblendet! Spielrecht abtreten und fusionieren ohne den Verein aufzulösen, dann fünf Jahre später in der C-Klasse wieder neu anfangen, mit den Geldern von Audi! warum nur auf dem Sächsischen Verband rumgehackt wird wegen der Causa Leizig ist mir deehalb schleierhaft!
Ingolstradt ist der erste "verkaufte" Verein. Immerhin muss man in der Thematik auch mal eins festhalten. Der SV Waldhof hat eine Zusammenlegung mit dem VfR - immerhin deutscher Meister von 1949 - abgelehnt!!! Trotz Hopp-Millionen! Auch wenn es weh tut, passt es daher heute zum Deby am Betze gut ins Konzept zu sagen: Respekt SVW! Zumindest dafür!
Ihr seid Proleten, Hartzer und Bastarde, aber immerhin keine Vollidioten! Und eigentlich frustriert mich das, dass ich euch mehr respektiere als jeden Ingolstädter!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Ktown2Xberg hat geschrieben:2 Mannschaften die beide gerne früh pressen. Die Ingos physisch etwas robuster, wir technisch etwas stärker.
Super zusammengefasst, hast mir die Worte aus dem Mund genommen

Eines noch an diejenigen, die hier schauen und schreiben: Geduld bitte und nicht gleich schimpfen. Es wird wohl erst abgecheckt werden
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
ach wie geil ist denn, das man sogar bei sky nur uns hört..... wir wolln lautern, wir wolln lautern , wir wolln lautern siegen sehen, oh wie wär das ....
Gegen Topteams konnten wir bisher nur gegen KSC überzeugen. Letzte beiden Spiele gegen den 17. und 18. waren eigentlich nur Pflichtsiege mit dem Anspruch den wir haben (oder denken haben zu müssen).
Nachdem die letzen beiden Spieltage optimal für uns liefen und der bisherige Spieltag absolut für die Konkurrenz spricht, fürchte ich, dass das heute nix wird und diese beiden ( in München noch) Spieltage diesmal gegen uns laufen. Dann würden wir wieder irgendwo zwischen Platz 6 und 8 stehen und hier wäre wieder Weltuntergangsstimmung ...
Nachdem die letzen beiden Spieltage optimal für uns liefen und der bisherige Spieltag absolut für die Konkurrenz spricht, fürchte ich, dass das heute nix wird und diese beiden ( in München noch) Spieltage diesmal gegen uns laufen. Dann würden wir wieder irgendwo zwischen Platz 6 und 8 stehen und hier wäre wieder Weltuntergangsstimmung ...
Jede auch irgendwie halbwegs strittige Situation entscheidet Kirchner gegen den FCK.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
ich bin schon ziemlich zufrieden immo, fans besser, wir sind im Moment dabei unser spiel durchzuziehen.. was will ich heute mehr?
man, Younes, spiel doch einfach mal ab, es ist zum Haareraufen.
Was der schon für Chancen versiebt hat...
Was der schon für Chancen versiebt hat...
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Spiel ist ganz okay. Die Schiedsrichter gehen aber gar nicht heute. Einfach fallen und du kriegst den Freistoß...
Immer positiv denken... 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel