54 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Matmour ist Spitzenverdiener, wird gehen (müssen). Was auch schon letztes Jahr der Fall gewesen wäre. Wegen Philosphie-Wechsel und so. Ihr versteht.
Lakic hingegen hat sich in seiner try-and-error-Phase bei den Dax-Unternehmen und Äbbelwoi-Ausschenkern gut saniert und mit niedrigem Fix-Gehalt ausgestattet. Ihm nehme ich es mittlerweile sogar fast ab, dass er hier und nirgendwo sonst wirken will. In der Bundesliga ist er ohnehin verbrannt. In der zweiten nach dem bisherigen Eindruck ebenfalls. Er wird bleiben, man wird sich einig.
Sippel ist nach der Pollersbeck-Professionallisierung Wackelkandidat. Wirklich seriös ist das aber nicht zu bewerten, da es gehaltstechnisch bei Poller wohl kaum untemauert wurde. Zimmer verdiente mit Prämien vor seiner Verlängerung mehr als mit seinem Fix-Gehalt.
Die anderen drei haben interessante Leih-Verträge. Sie wird man alle halten wollen.
1. Steigt man auf?
2. Gibt es einen Erst-Liga-Markt für sie?
Letzteres mag man bei min. zwei von dreien bejahen, weshalb sich das Thema so oder so von alleine erledigen wird, da die Eigentumsverhältnisse nicht zu unseren Gunsten ausfallen.

Lakic hingegen hat sich in seiner try-and-error-Phase bei den Dax-Unternehmen und Äbbelwoi-Ausschenkern gut saniert und mit niedrigem Fix-Gehalt ausgestattet. Ihm nehme ich es mittlerweile sogar fast ab, dass er hier und nirgendwo sonst wirken will. In der Bundesliga ist er ohnehin verbrannt. In der zweiten nach dem bisherigen Eindruck ebenfalls. Er wird bleiben, man wird sich einig.
Sippel ist nach der Pollersbeck-Professionallisierung Wackelkandidat. Wirklich seriös ist das aber nicht zu bewerten, da es gehaltstechnisch bei Poller wohl kaum untemauert wurde. Zimmer verdiente mit Prämien vor seiner Verlängerung mehr als mit seinem Fix-Gehalt.
Die anderen drei haben interessante Leih-Verträge. Sie wird man alle halten wollen.
1. Steigt man auf?
2. Gibt es einen Erst-Liga-Markt für sie?
Letzteres mag man bei min. zwei von dreien bejahen, weshalb sich das Thema so oder so von alleine erledigen wird, da die Eigentumsverhältnisse nicht zu unseren Gunsten ausfallen.
moddi1.FCK hat geschrieben:Ich Finds grad irgendwie scheiße Spieler die noch zu unseren stammkräften gehören, also keine occeans oder yahias, hier öffentlich generell raus zu schreiben..
...
Eben. Was soll der Mist. Diese Spieler, die Ihr am liebsten abservieren möchtet sollen uns in die 1. Liga schießen.
Manche hier denken von der Tapete bis an die Wand. Aber warum wundert mich das nicht.

!! druff un dewedder !!
Wenn wir den Vertrag nicht verlängern, wird der Sippel seine Handschuhe an den Nagel hängen müssen mangels Nachfrage. So knallhart ist das Geschäft. Den will außer bei uns doch keiner haben.
ohm hat geschrieben:Wenn wir den Vertrag nicht verlängern, wird der Sippel seine Handschuhe an den Nagel hängen müssen mangels Nachfrage. So knallhart ist das Geschäft. Den will außer bei uns doch keiner haben.
Ich glaube, daß Du diese Neinung exclusiv hast.
Sollte eine Trennung tatsächlich erfolgen, wird TS mit Sicherheit in Ungstein keine Teilchen und Brötchen backen. Vllt. an anderer Stelle keine
GROSSEN mehr aber in irgendeinem Kasten und gegen immer noch gutes Geld wird er stehen !

bis jetzt wollte ihn keiner verpflichten. Selbst dann nicht, als er ablösefrei war.
Verhungern muss der Sippel nicht. Die Häschdener sollen bereits Läwwerwoschd un Saumaaache geboten haben, wenn er wechselt
Zuletzt geändert von ohm am 05.12.2014, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Unabhängig davon, ob Sippel einen neuen FCK-Vertrag bekommt oder nicht: Arbeitslos wird er wohl kaum werden, ein Fußballspieler Mitte 20 mit 154 Zweitliga- und 36 Erstliga-Spielen findet immer einen neuen Verein.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Unabhängig davon, ob Sippel einen neuen FCK-Vertrag bekommt oder nicht: Arbeitslos wird er wohl kaum werden, ein Fußballspieler Mitte 20 mit 154 Zweitliga- und 36 Erstliga-Spielen findet immer einen neuen Verein.
Dann wird ja am Ende alles gut. Die Saison kriegen wir noch rum. Bekommen bestimmt noch ein paar Kostproben zu sehen.

Markttingler hat geschrieben:ohm hat geschrieben:Den will außer bei uns doch keiner haben.
Ich glaube, daß Du diese Neinung exclusiv hast.
"neinung"

das optimale wort für diese aussage

Tobi wird sich mit der Bank nicht zufrieden geben. Würde mich überraschen, wenn der Verein Interesse hat, ihn weiter als Nummer 1 zu halten. Hauptsache man klärt die Sachlage schnell und gibt Tobi, sofern er denn geht, einen angemessenen Abschied.
Wenn Lakic sich dem Alter und den Leistungen entsprechend bezahlen lässt und auch eine Rotationsrolle annimmt, sollte man mit ihm verlängern.
Bei Matmour sehe ich keinen Grund für eine Verlängerung.
Die Leihspieler würde ich grundsätzlich alle versuchen zu halten. Eine feste Verpflichtung in der 2.Liga halte ich aber nur bei Stöger für möglich. Der hat richtig Bock auf den Verein. Younes und Demirbay kann man vielleicht nochmal leihen.
Wenn Lakic sich dem Alter und den Leistungen entsprechend bezahlen lässt und auch eine Rotationsrolle annimmt, sollte man mit ihm verlängern.
Bei Matmour sehe ich keinen Grund für eine Verlängerung.
Die Leihspieler würde ich grundsätzlich alle versuchen zu halten. Eine feste Verpflichtung in der 2.Liga halte ich aber nur bei Stöger für möglich. Der hat richtig Bock auf den Verein. Younes und Demirbay kann man vielleicht nochmal leihen.
Thomas hat geschrieben:Unabhängig davon, ob Sippel einen neuen FCK-Vertrag bekommt oder nicht: Arbeitslos wird er wohl kaum werden, ein Fußballspieler Mitte 20 mit 154 Zweitliga- und 36 Erstliga-Spielen findet immer einen neuen Verein.
Deshalb sollte so mancher Fussballprofi jeden Tag dem Herrn oder wem auch immer danken, dass man mit mehr oder weniger Ballberrschung mehr Geld verdient als der ärztliche Direktor einer Weltklinik.
Sicher wird sich in der dritten oder vierten Liga noch ein Verein erbarmen, aber mit dem Direktorengehalt ist es dann vorbei.
Dort gibt es keinen "Ikonen" oder "Herzblut"-Bonus , woher auch immer mancher den auch den herleitet.
Wenn kein Spieler das liest, was den Fans auf der Seele brennt, kann das Forum geschlossen werden.
Allerdings muß man sagen, dass viele Kommentare schlichtweg - Entschuldigung für die Ausdrucksweise - absolute Scheiße sind.
Da würde ich als Spieler auch nichts lesen!!!!!!

Allerdings muß man sagen, dass viele Kommentare schlichtweg - Entschuldigung für die Ausdrucksweise - absolute Scheiße sind.
Da würde ich als Spieler auch nichts lesen!!!!!!

Auslaufende Verträge:
Also , Ich würde Lakic noch 1 jahr halten , auch Matmour , Sippel hat viel getan für den FCK , aber langsam sollte Müller mal eine chance bekommen , und bei den Leihspielern würde Ich gerne alle 3 weiter in Lautern sehen , was wohl nicht möglich ist , also dann zumindest Stöger halten und verpflichten , bei ihm sehe Ich noch die größte Möglichkeit daß es klappen könnte ....
nun nur kurz zu uns Fans , für mich ist es erschreckend wie wenige bei heimspielen kommen , obwohl wir ungeschlagen sind zuhause , Ich würde mal plädieren daß mal wieder weit über 40000 bei einem Heim spiel sind ,, , Beispiel BVB 18 Ter gestern anbend und über 80000 t. Fans , Also Fckler unterstützt das Team wieder zahlreicher .....
Also , Ich würde Lakic noch 1 jahr halten , auch Matmour , Sippel hat viel getan für den FCK , aber langsam sollte Müller mal eine chance bekommen , und bei den Leihspielern würde Ich gerne alle 3 weiter in Lautern sehen , was wohl nicht möglich ist , also dann zumindest Stöger halten und verpflichten , bei ihm sehe Ich noch die größte Möglichkeit daß es klappen könnte ....
nun nur kurz zu uns Fans , für mich ist es erschreckend wie wenige bei heimspielen kommen , obwohl wir ungeschlagen sind zuhause , Ich würde mal plädieren daß mal wieder weit über 40000 bei einem Heim spiel sind ,, , Beispiel BVB 18 Ter gestern anbend und über 80000 t. Fans , Also Fckler unterstützt das Team wieder zahlreicher .....
rheinfan hat geschrieben:Allerdings muß man sagen, dass viele Kommentare schlichtweg - Entschuldigung für die Ausdrucksweise - absolute Scheiße sind.
:
das hast du eben bewiesen!!!

Sehe ich genau so und in Hääschde wird er sicher net auch geche Keschdesaumache un Lewwerwurscht spiele...es sei denn, de C A würd mol gaaanz tief in die Dasch greife

obwohl des SCH-Stadtion ja auch schon mal in einer anderen Liga präsent war und und der TVH auch keinen schlechten Platz und Ruf hat.

debele hat geschrieben:Auslaufende Verträge:
3 Jahre der Küngelei, des Miss-Wirtschftens und zugespitzten und geförderten Söldnertums, der Planlosigkeit mit 3 Monaten erfrischendem Fußballs wieder zu kitten?
Der Vergleich mit dem BVB hat schon etwas Satirisches.
Und die Anstoßzeiten und Kontrahenten sind auch solala. In der Rückrunde wird es wärmer. Wenn der Fußball bleibt und die Platzierung ebenfalls, wird es wieder gerade gerückt.
Die Kaderplanung wird und muß hoffentlich ab Januar für Liga 1 und zwei gemacht werden, und da gibt es dann schon Unterschiede.
Sippel Liga 2 Ja Liga 1 nein
Lakic Liga 2 ja Liga 1 nein
Matmour Liga 2 ja Liga 1 Nein Liga 2 nur mit nach unten korrigierten Bezügen.
Stöger wenn günstig ja für beide Ligen
Demirbay bei Aufstieg vielleicht zu haben, wenn HSV nach Unten geht
Younes wird nach Gladbach müßen, wäre auch nicht zu bezahlen für den FCK.
Weiter wird es wenn es heißt Liga 2 2015 noch den ein oder anderen weg ziehen in Liga 1, also besser steigen wir auf. In Liga 2 gibt es sonst eine erneute Runderneuerung, und das kann ins Auge gehen.
Sippel Liga 2 Ja Liga 1 nein
Lakic Liga 2 ja Liga 1 nein
Matmour Liga 2 ja Liga 1 Nein Liga 2 nur mit nach unten korrigierten Bezügen.
Stöger wenn günstig ja für beide Ligen
Demirbay bei Aufstieg vielleicht zu haben, wenn HSV nach Unten geht
Younes wird nach Gladbach müßen, wäre auch nicht zu bezahlen für den FCK.
Weiter wird es wenn es heißt Liga 2 2015 noch den ein oder anderen weg ziehen in Liga 1, also besser steigen wir auf. In Liga 2 gibt es sonst eine erneute Runderneuerung, und das kann ins Auge gehen.
Lakic will verlängern.
zu liga-zwei.de
liga-zwei.de hat geschrieben:(...) Srdjan Lakic will zurück in die Bundesliga
Parallel zu den Bemühungen um mögliche Neuzugänge stehen in den kommenden Tagen und Wochen auch Gespräche mit Spielern, deren Verträge auslaufen, auf dem Programm. Dazu zählt Srdjan Lakic, der mit sechs Toren und drei Vorlagen eine ordentliche Saison spielt und nun im “Kicker” kein Geheimnis daraus macht, gerne noch lange in der Pfalz bleiben zu wollen und ein klares Ziel zu verfolgen: “Lautern ist meine Heimat. Mit dem FCK war ich immer erfolgreich. Als Kapitän und Torschütze in wichtigen Spielen hatte ich meinen Teil am Aufstieg 2010, ebenso mit 16 Toren an Platz sieben im ersten Bundesligajahr. Ich bin mit nur einem Ziel zurück: mit dem FCK wieder nach oben zu kommen. Dabei möchte ich helfen. Ich gehöre hierher. Wie lange, wird man sehen.”
zu liga-zwei.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wie ich Runjaic einschätze, wird er seinen Kapitän nicht ziehen lassen.
Laut Sportbild hat der HSV Interesse an Sippel:
http://www.fussballtransfers.com/nachri ... sier_50509
Wenn an dem Interesse was dran sein sollte, wäre schnellstens der Vertrag zu verlängern, um wenigstens noch eine kleine Ablösesumme zu ergattern. Und wenn sie sich auch nur im untersten sechsstelligen Bereich bewegt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
guschdel hat geschrieben:Laut Sportbild hat der HSV Interesse an Sippel:
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Meldung einen Vorgriff auf den 1. April darstellt.
Oder plant der HSV schon für die 2. Liga?
(Fan seit 40 Jahren)
@guschdel
Klar
Die hsvler rechnen mit dem abstieg und suchen für nächstes Jahr schon nen erfahrenen zweitligakeeper.
Andererseits hab ich hier auf dbb schon so oft gelesen das der tobi nie mehr (nach dem FCK) im Profifußball als Torwart ne Anstellung findet und schon allein deshalb ist es gar nicht möglich...
Ich würde mir wünschen das noch in der winterpause ein angebot für k matmour eingeht,aber ich glaube das es für den auch richtig schwer wird irgendwo noch was zu finden.
Verlängern würde ich auf keinen Fall,auf gar keinen.
Lakic?kann man so und so sehen.kann ich nicht wirklich einordnen.ich mag den kerl aber erwarte wohl zu viele Tore und nicht nur den wert für die mannschaft.Vertragsverlängerung nur bei aufstieg!
Stöger,demirbay-abwarten wie der VfB/hsv die saison beenden und:abwarten wo wir im nächsten Jahr spielen.
Kommt ja auch nicht nur drauf an was die Vereine wollen.die Spieler und ihre berater haben ja auch noch ein bissel mitzureden.
muss man Tee trinken
Tja und beim younes kann mans auch nicht wirklich sagen
Vielleicht dürften wir ihn,egal wie wo wir nächstes Jahr spielen noch ein Jahr leihen,wenn das geht.und:wie planen die Gladbacher überhaupt??der Spieler wird auch bei uns überzeugen müssen um bei den Fohlen in den Fokus zu rücken
Man wird ja wohl die Spieler, von denen man den aufstieg erhofft, bei erreichen dieses Ziels halten wollen...normal,oder?
Das das nicht immer klappt,auch normal
Klar
Die hsvler rechnen mit dem abstieg und suchen für nächstes Jahr schon nen erfahrenen zweitligakeeper.
Andererseits hab ich hier auf dbb schon so oft gelesen das der tobi nie mehr (nach dem FCK) im Profifußball als Torwart ne Anstellung findet und schon allein deshalb ist es gar nicht möglich...

Ich würde mir wünschen das noch in der winterpause ein angebot für k matmour eingeht,aber ich glaube das es für den auch richtig schwer wird irgendwo noch was zu finden.
Verlängern würde ich auf keinen Fall,auf gar keinen.
Lakic?kann man so und so sehen.kann ich nicht wirklich einordnen.ich mag den kerl aber erwarte wohl zu viele Tore und nicht nur den wert für die mannschaft.Vertragsverlängerung nur bei aufstieg!
Stöger,demirbay-abwarten wie der VfB/hsv die saison beenden und:abwarten wo wir im nächsten Jahr spielen.
Kommt ja auch nicht nur drauf an was die Vereine wollen.die Spieler und ihre berater haben ja auch noch ein bissel mitzureden.
muss man Tee trinken
Tja und beim younes kann mans auch nicht wirklich sagen
Vielleicht dürften wir ihn,egal wie wo wir nächstes Jahr spielen noch ein Jahr leihen,wenn das geht.und:wie planen die Gladbacher überhaupt??der Spieler wird auch bei uns überzeugen müssen um bei den Fohlen in den Fokus zu rücken
Man wird ja wohl die Spieler, von denen man den aufstieg erhofft, bei erreichen dieses Ziels halten wollen...normal,oder?
Das das nicht immer klappt,auch normal
Schlossberg hat geschrieben:Wenn an dem Interesse was dran sein sollte, wäre schnellstens der Vertrag zu verlängern, um wenigstens noch eine kleine Ablösesumme zu ergattern. Und wenn sie sich auch nur im untersten sechsstelligen Bereich bewegt.
Langfristig verlängern-mehr ablöse

Nicht das die noch auf die Idee kommen den Ivo für den sippel zu tauschen,brrrrrrrrr
shaka v.d.heide hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben:Wenn an dem Interesse was dran sein sollte, wäre schnellstens der Vertrag zu verlängern, um wenigstens noch eine kleine Ablösesumme zu ergattern. Und wenn sie sich auch nur im untersten sechsstelligen Bereich bewegt.
Langfristig verlängern-mehr ablöseder plan
Nicht das die noch auf die Idee kommen den Ivo für den sippel zu tauschen,brrrrrrrrr
Wenn schon, "nur" tauschen, dann für Demirbay.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
54 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3