Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 29.11.2014, 17:18

Regionalliga: U23 bezwingt Homburg mit 3:2

Am Samstag, 29. November 2014, fand für die jungen Roten Teufel das letzte Auswärtsspiel der Regionalliga Südwest im Kalenderjahr 2014 statt. Beim FC 08 Homburg drehten Alexander Bugera und Mario Pokar die Führung von Patrick Schmidt, ehe Nils Fischer im zweiten Abschnitt zum 2:2 traf. Bis zum Schluss lebte die Partie von der Spannung und dem unermüdlichen Einsatz, der sich für den FCKII noch auszahlte. In der Nachspielzeit verwandelte Calogero Rizzuto den zweiten Strafstoß zum Sieg. (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Schlossberg » 29.11.2014, 17:35

fck.de hat geschrieben:Der Freistoß von halbrechts war eine Aufgabe für Kapitän Alexander Bugera, der mit seinem Aufsetzer den Ball am FCH-Schlussmann vorbeibrachte – 1:1 nach 11 Minuten.

Alexander Bugera
Ich sehe ja schweren Herzens ein, dass es bei ihm nicht mehr ganz für die erste Mannschaft reicht.
Aber wenn Löwe und ähnliche Konsorten mal wieder einen Standard so liederlich treten, wie sie es meistens tun, wünsche ich mir, dass Alexander ihnen wenigsten einmal wöchentlich ein ausgedehntes Privatissimum gäbe. Er weiß nämlich immer noch (s. o.) ganz genau, wie es geht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon DSWFisch » 29.11.2014, 19:17

AUSWÄRTSSIEGGGGGGGG BUUGGGGGGGGGGGGGI
Das Saarland ist und bleibt ROT WEIß ROT

Beitragvon dorn841 » 29.11.2014, 21:33

Denn pokar würde ich gerne mal in der ersten Mannschaft sehen

Beitragvon michael65 » 30.11.2014, 01:51

Jaaaaa, Bugi forever!
Er ist einfach klasse, der 'alte Herr'. Immer mit Herz und Seele im Einsatz.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon carchic » 30.11.2014, 13:21

Hat Jemand das Tor von Bugi gefilmt?
Würde ich gern mal sehen. :o
Betze vor noch e' Door

Beitragvon herzblutgretchen » 01.12.2014, 01:23

@ dorn
seh ich auch so. Keine Ahnung was bei ihm nicht passt, aber ich würde ihn auch ,mal gerne bei den Profis sehen.

Beitragvon FCK-Ralle » 01.12.2014, 13:51

Schlossberg hat geschrieben:Ich sehe ja schweren Herzens ein, dass es bei ihm nicht mehr ganz für die erste Mannschaft reicht.
Aber wenn Löwe und ähnliche Konsorten mal wieder einen Standard so liederlich treten, wie sie es meistens tun, wünsche ich mir, dass Alexander ihnen wenigsten einmal wöchentlich ein ausgedehntes Privatissimum gäbe. Er weiß nämlich immer noch (s. o.) ganz genau, wie es geht.

:applaus: :applaus: :applaus:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon fallobst » 01.12.2014, 16:39

@ carchic

Hier gibt es u. a. Bugi's Tor zu sehen. :daumen:

http://tv.dfb.de/video/regionalliga-sue ... tag/10013/

Beitragvon carchic » 01.12.2014, 21:33

@ Fallobst

Super vielen Dank,
wusste gar nicht, dass es DFB-TV gibt...
Eine Bereicherung :daumen:

Gruß aus Berlin
Betze vor noch e' Door

Beitragvon dorn841 » 03.12.2014, 11:47

herzblutgretchen hat geschrieben:@ dorn
seh ich auch so. Keine Ahnung was bei ihm nicht passt, aber ich würde ihn auch ,mal gerne bei den Profis sehen.

find es halt schade das man oso ein Spieler nicht mal nee Chance gibt
er scheint ja kein schlechter zusein
Zuletzt geändert von dorn841 am 03.12.2014, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 03.12.2014, 13:54

Na bei Bugera war doch völlig klar, dass er einfach das Tempo nicht mehr mitgehen kann. Technisch würde er einige der jetzigen Spieler überragen. Aber er wurde ja damals auch nicht nach unten zwangsversetzt, sondern das war ja sein eigener Wunsch noch ein wenig für die U23 zu spielen und dann eine Funktion im Verein zu übernehmen.

Es ist also völlig illusorisch nochmal an die Profis zu denken. Da bräuchte man fliegende Wechsel um ihn bei Ecken und Freistößen zu bringen :D
Omnia vincit amor

Zurück zu Amateure und Jugend