wkv hat geschrieben:Hans Dampf hat geschrieben:Lächerlich Thomas. Fairplay??!! Seitens der FAZ.
Ich schreibs nochmal. Den soll der Teufel holen. Besser jetzt als morgen.
Er darf keine Beleidigungen stehen lassen, sonst holt der Anshelm eventuell seinen Nutzen daraus.
Da hat er völlig Recht.
O tempora o mores. Und das von mir.....
Bei der FAZ haben Sie meinen Beitrag auch gelöscht und der war richtig gut formuliert.
!! druff un dewedder !!
Was Asshelms Anwesenheit betrifft, können wir wohl froh sein, dass er sich nicht zu erkennen gab.
Man stelle sich vor, es hätte anschließend körperliche Angriffe gegen ihn gegeben.
Die Folgen wären nicht auszudenken.
Man stelle sich vor, es hätte anschließend körperliche Angriffe gegen ihn gegeben.
Die Folgen wären nicht auszudenken.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
wkv hat geschrieben:Nun, dann soll unser Vorstand wahr machen, was sie angekündigt haben, und den Klageweg beschreiten.
Drauf.
Ich plädieren für diesen feinen Herrn ein unbefristetes Stadionverbot auszusprechen. Dann kann er sich bei seiner Schmonzette ausweinen.
!! druff un dewedder !!
Völlig falscher Ansatz.
Der hört nicht auf, nur weil er nicht mehr zu uns kann.
Ich kann meinen Feind nur bekämpfen, wenn ich ihm gegenüber trete.
Hans Dampf hat geschrieben:
Ich plädieren für diesen feinen Herrn ein unbefristetes Stadionverbot auszusprechen. Dann kann er sich bei seiner Schmonzette ausweinen.
warum nicht - es wird wohl bei der FAZ noch andere sportschreiber geben, oder???
wkv hat geschrieben:Völlig falscher Ansatz.
das stimmt schon - aber der FAZ gegenüber wäre es durchaus ein zeichen, sich querzustellen was den herrn betrifft - die haben wohl nen anderen anspruch als dauerhafte falschmeldungen rauszuhauen, oder???
wkv hat geschrieben:Völlig falscher Ansatz.
Solche Leute hören nie auf. Nicht von diesem niederträchtigen Schlag. Deswegen Stadionverbot und gut ist. Ich will solche Leute einfach nicht dabei haben. Dieser Wortverdreher schreibt doch sowieso was er will und wird auch noch von seinem Arbeitgeber dafür gedeckt. Das hat auch nichts mit kuschen zu tun.
!! druff un dewedder !!
Klage gegen oder Eintrittsverbot für Pressevertreter bringt mE nichts außer richtig schlechter Publicity.
Lass ihn sich selbstverliebt immer weiter seine Leserschaft (die zu einem Großteil aus uns bestehen dürfte / selbst ein SEG-Fan wird sich inzwischen langweilen die immer wiederkehrenden Tiraden zu lesen) beglücken.
Der FCK muß gut arbeiten um dem Typ das Schreiben über uns zu vergällen. Irgendwann hat er mit dem Thema seine Zeilenhonorare ausgereizt.
Lass ihn sich selbstverliebt immer weiter seine Leserschaft (die zu einem Großteil aus uns bestehen dürfte / selbst ein SEG-Fan wird sich inzwischen langweilen die immer wiederkehrenden Tiraden zu lesen) beglücken.
Der FCK muß gut arbeiten um dem Typ das Schreiben über uns zu vergällen. Irgendwann hat er mit dem Thema seine Zeilenhonorare ausgereizt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Ich bin mit daachdieb erschreckend oft einer Meinung.
Das bringt gar nix. Das kommt auf uns zurück.
Dem Hausverbot geben würde bedeuten, den FCK den Auftritt der Buchholz-Bro's zu verpassen.
Das kann keiner wollen.
Das bringt gar nix. Das kommt auf uns zurück.
Dem Hausverbot geben würde bedeuten, den FCK den Auftritt der Buchholz-Bro's zu verpassen.
Das kann keiner wollen.
Ich mach das ganz einfach. Ich werde zu jeder Versammlung rechtzeitig den Antrag stellen diesen Herrn des Saales zu verweisen, sollte er anwesend sein. Mal schauen wie die Mitglieder dann reagieren. Das ist vorgemerkt.
Ich stell mir gerade diesen Spießrutenlauf vor ... herrlich. Der Ashelm muss an allen vorbei und raus aus der Versammlung. Muahahaha wie geil.
P.S. Das ist mein ganz persönlicher Eindruck
Ich stell mir gerade diesen Spießrutenlauf vor ... herrlich. Der Ashelm muss an allen vorbei und raus aus der Versammlung. Muahahaha wie geil.
P.S. Das ist mein ganz persönlicher Eindruck
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 24.11.2014, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
Dann wird er Mitglied, stellt den Antrag und darf in den Saal.
Blinder Aktionismus nützt nix. Verweis einen Journalisten des Saales und du hast ALLE negativ an der Backe.
Operation gelungen. Patient auf der Intensivstation.
Blinder Aktionismus nützt nix. Verweis einen Journalisten des Saales und du hast ALLE negativ an der Backe.
Operation gelungen. Patient auf der Intensivstation.
wkv hat geschrieben:Blinder Aktionismus nützt nix. Verweis einen Journalisten des Saales und du hast ALLE negativ an der Backe.
Haben wir sie denn positiv oder zumindest neutral an der Backe? FAZ, AZ, RZ .. alles der gleiche Schlag. Getrieben von einer FCK-Phobie.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 24.11.2014, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
Wer dem (ich muß mich zwingen nicht die Verballhornung des Nachnamens zu tippen) schaden möchte muß seine Artikel als pdf gedruckt auf einen hoster laden und hier m Forum verlinken damit auf faz.net die klicks und somit die Werbung wegbleibt.
Zuletzt geändert von daachdieb am 24.11.2014, 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:Lass ihn sich selbstverliebt immer weiter seine Leserschaft (die zu einem Großteil aus uns bestehen dürfte / selbst ein SEG-Fan wird sich inzwischen langweilen die immer wiederkehrenden Tiraden zu lesen) beglücken.
das ist dann wieder der vorteil von stefan kuntz als VV: er ist DERART besonnen, dass er nicht so emotional agieren wird, wie ich es gerade unterstützt habe...
da bin ich dann etwas heißblütiger als stefan

(er war es nur auf dem platz oder in direkter erwiderung wie nach dfb-pokal-auslosungen

Ashelm macht das gut.
Er macht das sehr gut.
Seine Intention ist klar. Er hasst den FCK. Er möchte unserem Verein schaden. Durch die finanziellen Querelen der letzten Jahre, hatten Kritiker wie er stets fruchtbaren Boden unter den Füßen. Seit einigen Monaten scheint dieser aber langsam auszutrocknen. Den Wurzeln der Meinungsmache wird quasi der Saft abgedreht, es bilden sich Risse und man kann wenig, sehr wenig dagegen tun.
Aber er ist ja nicht blöd.
Ausgerechnet er, der wohl momentan nach René Quante und Sandro Wagner meistgehasste Mensch der Pfalz macht sich höchstpersönlich auf den Weg um der JHV beizuwohnen. Er wusste natürlich ganz genau was ihm dort droht, er hatte es sich wohl sogar noch wesentlich schlimmer ausgemalt.
Was er allerdings daraus macht hat nichts mit kritischer Berichtserstattung zu tun, das ist bewusste Rufschädigung und Unterschlagung von Tatsachen, die seine Sicht der Dinge nicht stützen. Der Artikel lässt die neuesten, entlastenden Ergebnisse komplett aussenvor.
Von Vereinsseite sollte dagegen vorgegangen werden. Hiermit wurde eine Grenze überschritten, die nicht tragbar ist. Zudem hat man jetzt konkrete Ergebnisse im Rücken, auf die man bauen kann um diesem widerlichen Schmierentheater ein für allemal ein Ende zu setzen. Man hat einfach die stärkste Position inne. Pole position, jetzt bringt das Ding endlich ins Ziel.
Sollte man allerdings die nötigen Beweise nicht haben, ist die kacke am Dampfen.
Er macht das sehr gut.
Seine Intention ist klar. Er hasst den FCK. Er möchte unserem Verein schaden. Durch die finanziellen Querelen der letzten Jahre, hatten Kritiker wie er stets fruchtbaren Boden unter den Füßen. Seit einigen Monaten scheint dieser aber langsam auszutrocknen. Den Wurzeln der Meinungsmache wird quasi der Saft abgedreht, es bilden sich Risse und man kann wenig, sehr wenig dagegen tun.
Aber er ist ja nicht blöd.
Ausgerechnet er, der wohl momentan nach René Quante und Sandro Wagner meistgehasste Mensch der Pfalz macht sich höchstpersönlich auf den Weg um der JHV beizuwohnen. Er wusste natürlich ganz genau was ihm dort droht, er hatte es sich wohl sogar noch wesentlich schlimmer ausgemalt.
Was er allerdings daraus macht hat nichts mit kritischer Berichtserstattung zu tun, das ist bewusste Rufschädigung und Unterschlagung von Tatsachen, die seine Sicht der Dinge nicht stützen. Der Artikel lässt die neuesten, entlastenden Ergebnisse komplett aussenvor.
Von Vereinsseite sollte dagegen vorgegangen werden. Hiermit wurde eine Grenze überschritten, die nicht tragbar ist. Zudem hat man jetzt konkrete Ergebnisse im Rücken, auf die man bauen kann um diesem widerlichen Schmierentheater ein für allemal ein Ende zu setzen. Man hat einfach die stärkste Position inne. Pole position, jetzt bringt das Ding endlich ins Ziel.
Sollte man allerdings die nötigen Beweise nicht haben, ist die kacke am Dampfen.
Zuletzt geändert von Ozelot am 24.11.2014, 21:32, insgesamt 4-mal geändert.
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Thomas hat geschrieben:
Keine Beleidigungen!
Hui! Da verlangst du sehr viel Fair-Play von uns.
Und ich hatte mir schon so schöne Beleidigungen für diesen, tja, nennen wir ihn, Schreiberling zurechtgelegt. Eigentlich Wahnsinn, dass dieser Mann, abgesehen von seiner merkwürdigen Praktik, mit einer derart mangelhaften Rechtschreibung auch noch Geld verdient.
Oder hat da nach der gestrigen JHV doch ein wenig das Händchen vor Erregung gezittert.
FAZ goes russia today..
Wie mich dieser selbstgerechte Journalismus ankotzt.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
aber wie steht es damit, die FAZ anzuschreiben und sich darin deutlich von den darstellungen ihres schreibers zu distanzieren und eine entsprechende meldung in ihrer zeitung zu verlangen?
ist das realistisch?
ist das realistisch?
@wkv
nun mal ruhig durchatmen, nicht das ich deine Position als Rächer der Enterbten anzweifele, aber Ashelms Replik ist zwar etwas reduzierter und er schreibt auch nix wirklich Neues, aber so substanzlos ist das nicht.
Wie FCK-Tisch ja schon so ausführlich erläuterte, ist das Zahlenwerk von FG nur aufgrund einiger glücklicher Ereignisse - aber auch Glück muss man haben - und einiger diskutabler Buchhaltungskniffe ausgeglichen und mit einer Steuergutschrift sogar positiv. Das dies an den prekären Gesamtzahlen wenig ändert, negatives Eigenkapital, schwache Liquidität und langfristige Kostensteigerungen, muss man auch zugeben und da ändert auch die reduzierte Miete in der zweiten Liga nichts. Zudem steht ja immer noch eine Mietstundung aus, und der letzte Besserungsschein von 1,5 Millionen. Also wirklich kein Grund zum Jubeln. Der letzte mahnende Fingerzeig kommt zum Fröhnerhof, denn das ist ein Invest mit fremdem Geld, das schneller zurückgezahlt werden muss, als es der gewöhnliche Häuslebauer mit seinem Hypothekendarlehen tun muss.
Was ich bemerkenswert finde ist der Satz:
Weiterhin sprachen die FCK-Chefs im Zusammenhang mit den angeblich genehmigten Geschäften mit der Stadt von einer „EU-Entscheidung“, die allerdings weiterhin nicht existiert.
Das ist eine klare Aussage, mit der er sich weit aus dem Fenster lehnt. Sollte der gezeigte Brief mit dem EU-Bescheid (nicht der des Amtsgerichts) real sein, dann können - und Stefan hat es ja angekündigt- müssen sie ihn auch gerichtlich angehen.
Ja wenn...
Ich halte übrigens die Auseinandersetzung mit Ashelm absolut für notwendig, und es wäre besser gewesen, der FCK wäre hier früher in die Offensive gegangen, aber die Art und Weise, wie das Podium die Massen zum totalen Krieg hochpeitschte, für gefährlich und absolut unnötig. Journalisten haben auch einen Standesstolz, bis auf Konzok vielleicht, der sich gestern mit dem Vorgehen einverstanden erklärte, aber viele seiner Kollegen waren mit dem Kollegenbashing nicht d'accord. Wehe der FCK bietet eine Chance es zurückzuzahlen.
nun mal ruhig durchatmen, nicht das ich deine Position als Rächer der Enterbten anzweifele, aber Ashelms Replik ist zwar etwas reduzierter und er schreibt auch nix wirklich Neues, aber so substanzlos ist das nicht.
Wie FCK-Tisch ja schon so ausführlich erläuterte, ist das Zahlenwerk von FG nur aufgrund einiger glücklicher Ereignisse - aber auch Glück muss man haben - und einiger diskutabler Buchhaltungskniffe ausgeglichen und mit einer Steuergutschrift sogar positiv. Das dies an den prekären Gesamtzahlen wenig ändert, negatives Eigenkapital, schwache Liquidität und langfristige Kostensteigerungen, muss man auch zugeben und da ändert auch die reduzierte Miete in der zweiten Liga nichts. Zudem steht ja immer noch eine Mietstundung aus, und der letzte Besserungsschein von 1,5 Millionen. Also wirklich kein Grund zum Jubeln. Der letzte mahnende Fingerzeig kommt zum Fröhnerhof, denn das ist ein Invest mit fremdem Geld, das schneller zurückgezahlt werden muss, als es der gewöhnliche Häuslebauer mit seinem Hypothekendarlehen tun muss.
Was ich bemerkenswert finde ist der Satz:
Weiterhin sprachen die FCK-Chefs im Zusammenhang mit den angeblich genehmigten Geschäften mit der Stadt von einer „EU-Entscheidung“, die allerdings weiterhin nicht existiert.
Das ist eine klare Aussage, mit der er sich weit aus dem Fenster lehnt. Sollte der gezeigte Brief mit dem EU-Bescheid (nicht der des Amtsgerichts) real sein, dann können - und Stefan hat es ja angekündigt- müssen sie ihn auch gerichtlich angehen.
Ja wenn...
Ich halte übrigens die Auseinandersetzung mit Ashelm absolut für notwendig, und es wäre besser gewesen, der FCK wäre hier früher in die Offensive gegangen, aber die Art und Weise, wie das Podium die Massen zum totalen Krieg hochpeitschte, für gefährlich und absolut unnötig. Journalisten haben auch einen Standesstolz, bis auf Konzok vielleicht, der sich gestern mit dem Vorgehen einverstanden erklärte, aber viele seiner Kollegen waren mit dem Kollegenbashing nicht d'accord. Wehe der FCK bietet eine Chance es zurückzuzahlen.
Hasta la Victoria - siempre!
AlbiundIssi hat geschrieben:aber wie steht es damit, die FAZ anzuschreiben und sich darin deutlich von den darstellungen ihres schreibers zu distanzieren und eine entsprechende meldung in ihrer zeitung zu verlangen?
ist das realistisch?
Nein, ist es nicht. Die FAZ zensiert ja Leserkommentare, die sich mit diesem Herrn und seinen Artikeln befassen. Kritik unerwünscht. Da werden die bestimmt keine entsprechende Meldung drucken.
!! druff un dewedder !!
Benutzernamen hat geschrieben:...
nach dem gestrigen Folklore-Auftritt pälzischer Mundart...
Das war schon authentisch, da kam ein, zwei Mal gewaltig der Pirmasenser Braddler bei ihm durch. Google sagt ja auch, dass er 1990 in eben jener Stadt seine Hochschulreife abgelegt hat.
Vigilo confido.
Genug gefeiert.....interessant wenn man Foristen am Mikrophon live erleben kann.....wann ist die nächste JHV, AOMV....ich bin dabei.
Sportplatz und Zelt sind doch wesentlich besser als PC, Laptop oder Tablet.
Bald ist Sonntag und der FCK spielt.
Viel Glück für die Neuen und auch die Alten bei ihrer Arbeit für den FCK.
AR und Mannschaft....laßt euch nicht auseinander dividieren.
Sportplatz und Zelt sind doch wesentlich besser als PC, Laptop oder Tablet.
Bald ist Sonntag und der FCK spielt.
Viel Glück für die Neuen und auch die Alten bei ihrer Arbeit für den FCK.
AR und Mannschaft....laßt euch nicht auseinander dividieren.
Noch ein Mosaikstein zur Erklärung des Wahlergebnisses.
Als Kind für Dr. Sester nachrückte, war die Nomenklatura sicherlich nicht begeistert, war es doch wieder einer aus der gleichen unliebsamen Ecke.
Dann machte Jürgen einen Fehler.
Ich bin mir sicher, dass sofort erkannt wurde, welches Kapital bei passender Gelegenheit daraus zu schlagen wäre.
"Kein Aufsichtsratsmitglied außer Jürgen Kind hat jemals auch nur einen Cent ..."
Die Gelegenheit ergab sich am Sonntag, und sie wurde genutzt.
Brutal, eines Ehrenrats unwürdig?
Mag sein, aber wir sind beim Fußball.
Wichtig ist auf dem Platz, und noch wichtiger, was nachher als Ergebnis dasteht.
Als Kind für Dr. Sester nachrückte, war die Nomenklatura sicherlich nicht begeistert, war es doch wieder einer aus der gleichen unliebsamen Ecke.
Ich bin mir sicher, dass sofort erkannt wurde, welches Kapital bei passender Gelegenheit daraus zu schlagen wäre.
"Kein Aufsichtsratsmitglied außer Jürgen Kind hat jemals auch nur einen Cent ..."
Wichtig ist auf dem Platz, und noch wichtiger, was nachher als Ergebnis dasteht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Da muss ich dann die Kosten der JHV entgegen stellen.
Wenn wirklich einer Jürgen nicht gewählt hat, weil der sein Hotel und sein Benzin von Köln aus nicht selbst gezahlt hat...
Dann soll er sich mal fragen, wieso wir für meiner Meinung nach 50 große Scheine in die Hand nahmen wegen 1090 stimmberechtigte Anwesenden....
Wenn wirklich einer Jürgen nicht gewählt hat, weil der sein Hotel und sein Benzin von Köln aus nicht selbst gezahlt hat...
Dann soll er sich mal fragen, wieso wir für meiner Meinung nach 50 große Scheine in die Hand nahmen wegen 1090 stimmberechtigte Anwesenden....
Mal na Frage: Geht´s eigentlich irgendwo noch um Fussball und das Spiel in St. Pauli?`
Oder melden wir ab und ziehen ab jetzt nur noch in wütende Saalschlachten gegen Journalisten? Zumindest da konnten wir den schreibenden Gegner ja noch beeindrucken...
Oder melden wir ab und ziehen ab jetzt nur noch in wütende Saalschlachten gegen Journalisten? Zumindest da konnten wir den schreibenden Gegner ja noch beeindrucken...

Schlossberg hat geschrieben:Noch ein Mosaikstein zur Erklärung des Wahlergebnisses.
Dafür, dass von den Herren auf der Bühne ständig nach Fair-Play untereinander verlangt wurde, war die letzte halbe Stunde vor der AR-Wahl schon eine ziemliche Farce...angefangen bei Rombach und Grünewalt, über den Ehrenrat bis hin zu Höfli...im Wahlkampf zwar nicht unüblich, aber dennoch ziemlich hässlich und unwürdig. Das hätte auch anständiger laufen können...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Zurück zu Neues vom Betzenberg