Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Leipzig?

Heimsieg für Leipzig
29
17%
Unentschieden
29
17%
Auswärtssieg für Lautern
117
67%

Abstimmungen insgesamt : 175

Beitragvon hessenFCK » 03.11.2014, 12:39

hierregiertderfck hat geschrieben:Ein trauriger Tiefpunkt der deutschen Fußballgeschichte, so etwas im Profifußball sehen zu müssen.

Danke an die DFL (oder DFB- wie auch immer), dass ihr denen die Lizens gegeben habt. Das Logo wurde ja super geändert. Man erkennt ja rein gar nicht mehr, dass es sich um Red Bull handelt. :nachdenklich:
Das nenne ich konsequent. :applaus:

Wozu braucht man denn überhaupt noch die 50+1-Regel, wenn so etwas erlaubt wird??

...da kann man dir nur recht geben. Es stellt sich auch die Frage, wie soll so was oder kann so was noch verhindert werden? Mittlerweile werden mir ja Wolfsburg, Vizekusen und Hoffenheim richtig sympathisch - so traurig wie es ist. Obwohl RB-Salzburg hat ja, gemessen an dem Aufwand, bisher nicht wirklich was gerissen - außer in der Alpenrepublik - ist nur ein kleiner Traum, wäre jedoch schön, dass sie so schnell wie sie kamen, auch wieder verschwinden (Hut ab vor Sachsen Leipzig, die das Spiel nicht mit gemacht haben...). ...ich hoffe nur, dass die wenigen die hin fahren auch besonnen bleiben - sonst gibt's wieder Strafzettel, wegen diesem bescheuerten Club...!!
Zuletzt geändert von hessenFCK am 03.11.2014, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon fck'ler » 03.11.2014, 12:54

Nach den bisherigen Ergebnissen dieses Spieltags kann es ja nur ein Unentschieden geben... :D
Dennoch gehe ich heute von einem Ergebnis mit mind. 2 Toren Unterschied aus. Irgendwie hab ich das im Gefühl... Nur der Sieger fehlt mir noch :nachdenklich:
Aber des mache mer schun!!!

Beitragvon hessenFCK » 03.11.2014, 13:03

fck'ler hat geschrieben:Nach den bisherigen Ergebnissen dieses Spieltags kann es ja nur ein Unentschieden geben... :D
Dennoch gehe ich heute von einem Ergebnis mit mind. 2 Toren Unterschied aus. Irgendwie hab ich das im Gefühl... Nur der Sieger fehlt mir noch :nachdenklich:
Aber des mache mer schun!!!

...ein Unentschieden wäre für mich ok. Mit einem Sieg für uns, kann ich auch leben.... :D Gegen dieses Gebilde zu verlieren, daran denke ich jetzt nicht - wobei es uns auch nicht sonderlich zurück wirft. Was nicht passieren sollte, ist eine Halbzeit wie in Nürnberg - dann ist was machbar. Ich bleibe dabei, nach den bisher gezeigten Leistungen (das haben anfangs die wenigsten gedacht) - wir brauchen uns vor niemandem zu verstecken - das macht Mut. Andere Frage: ist Mugosa noch verletzt, saß der nicht gegen Fürth auf der Bank? Irgendwie ist dass eini weiterer Hoffungsträger für mich... :D

Beitragvon Eilesäsch » 03.11.2014, 13:09

Ich hoffe unsere Jungs nehmen dieses Spiel richtig an und führen das fort was sie vor einigen Wochen begonnen haben.

Lauft wie ihr noch nie zuvor gelaufen seid.
Kämpft wie ihr noch nie zuvor gekämpft habt.
Spielt wie ihr noch nie zuvor gespielt habt.

Haut diesen Scheißverein weg, holt euch dort als erste Mannschaft den 3er!
Auswärtssieg!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.

Beitragvon karsten » 03.11.2014, 13:28

hessenFCK hat geschrieben: Andere Frage: ist Mugosa noch verletzt, saß der nicht gegen Fürth auf der Bank? Irgendwie ist dass eini weiterer Hoffungsträger für mich... :D

Ja, Mugosa hat gg Fürth auf der Bank gesessen.
Für mich ist er auch ein Hoffnungsträger, deshalb hoffe ich, dass er bald Gelegenheiten bekommt uns sein Können zu zeigen.

Ich fahre doch heute Abend hin und gucke mir das ganze Marketingelend von einem neutralen Platz aus an. Ich hoffe unser Fanblock bleibt tatsächlich leer, aber ich fürchte einige verwirrte " Streikbrecher " werden sich dorthin verirren. Interessant finde ich zu sehen, wieviele " Neutrale " zum Torjubel aufspringen, wenn Lakic und / oder Hofmann und gern auch noch andere FCK - Helden, den Ball im Gehäuse dieses ekelhaften Kommerzvereins versenkt haben.

Beitragvon Cirrus » 03.11.2014, 14:35

Kann man sich einen besseren Zeitpunkt für ein Spiel gegen "Rasenball IrgendeineStadthalt" vorstellen als einen Montagabend? F

Beitragvon naheteufel93 » 03.11.2014, 14:38

Irgendwie läuft es ja wie immer. Die Konkurrenz spielten unentschieden und nahmen sich die Punkte gegenseitig weg, wir können an einem Montagabend die Patzer ausnutzen und auf Platz 2 aufspringen.
Das Problem, genau diese Situationen gab es schon zuhauf, wie es ausging ist allseits bekannt. Zudem Montagabends im Osten, haben wir bisher immer verloren. Somit spricht alles gegen uns. Folgerichtig bin ich mit einem Unentschieden zufrieden, zumal wir auch noch gegen einen direkten Konkurrenten spielen. Ich bin heute sehr auf unsere Defensivleistung gespantt, da Leipzig extrem viel Druck ausübt und starke Stürmer (Poulsen) in ihrer Reihe hat.
(Soweit zum sportlichen)

Auch ich bin klar gegen Red Bull!!!
Trotzdem finde ich, dass unsere Mannschaft es verdient hätte heute unterstützt zu werden.
Dementsprechend finde ich die Überschrift etwas unglücklich, da diese keinen sportlichen Aspekt enthält, sondern vielmehr auf den Boykott aufmerksam macht.
Aber alleine mit dem Livespiel bekommen die doch bereits ihre Aufmerksamkeit, die sie wollen!!!
Trotzdem akzeptiere ich den Boykott heute Abend voll und ganz!!

Beitragvon Flo ausm Norden » 03.11.2014, 14:43

Natürlich werden Vergleiche mit Hoppenheim, Lederbusen und Golfsburg gezogen. Das ist klar. ABER:
Hopp hat sich wegen der regionalen Verbundenheit Hoffenheim ausgesucht. Hamburg, Leipzig oder Kiel wäre nie für ihn in Frage gekommen.

Bayer hat nunmal diese Werkself schon etwas länger: (aus Wikipedia.de) "Er wurde am 1. Juli 1904 unter dem Namen Turn- und Spielverein der Farbenfabriken vormals Friedrich Bayer & Co. als Betriebssportverein gegründet."
Außerdem sitzt Bayer nunmal in Leverkusen. Dann kann die Werkself nicht in München "tagen".
Red Bull ist aber nicht in Leipzig!

Wolfsburg sehe ich als Kombi aus Leverkusen und Hoffenheim.

Red Bull hat gezielt einen bankrotten Verein aufgekauft mit dem Ziel der weiteren Vermarktung der Eigenmarke. Mit Fußball hat das nix zu tun. Und ein Mäzen, der sich um den Verein kümmern will, auch nicht. Wenn die Kuh nicht gemolken werden kann, dann zieht Red Bull schnell weiter. Mit Sicherheit! Leipzig interessiert die nicht die Bohne. Weder die Stadt, noch der Verein.

DAS ist mMn der große Unterschied zwischen den "Projekten", die immer wieder in denselben Topf geschmissen werden.
Nur, um das klarzustellen: ich mag auch die drei Vereine nicht, aber im Vergleich ist RB noch eine deutliche Schippe oben drauf.

Und darum finde ich RB :kotz:
Leipzig hingegen ist eine schöne Stadt!

P.S. die braune Brühe schmeckt mir sowieso nicht. Einmal vor Jahren probiert, danach nie wieder getrunken.

P.P.S. A U S W Ä R T S S I E G ! ! !
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon naheteufel93 » 03.11.2014, 14:45

Ralf Rangnick hat im übrigen in mehreren Gesprächen gegenüber Medien gesagt, dass Red Bull Salzburg in Zukunft als Ausbildungsverein für RB Leipzig dienen soll. Das bedeutet, dass die besten Spieler von Salzburg kostenlos von Salzburg nach Leipzig wechseln können. Das ist ein klarer Verstoß und diesem muss jetzt bereits ein Riegel vorgeschoben werden.

http://www.salzburg.com/nachrichten/sal ... ig-126486/

http://www.weser-kurier.de/sport/fussba ... 80089.html

Beitragvon Benutzernamen » 03.11.2014, 14:59

Hans Dampf hat geschrieben:
Machen wir uns nichts vor ... die Bullenpisse wird das nächste Ho$$enheim ... einfach ekelhaft.

Bei diesem Informations-Defizit wundert Einen nicht mehr viel.

Die Unterschiede hier noch fast größer als zwischen dem FCK und Hoffenheim selbst.

Beitragvon Benutzernamen » 03.11.2014, 15:04

godmK hat geschrieben:punkte klauen ist der beste boykott

Jep, hat man mit diesem Sieg den Leipziger Aufstiegs-Marsch aber sowas von aufgehalten. :daumen:

Sportlich sind diese Marketing-Konstrukte mittelfristig nicht zu besiegen. Das ist utopisch.

Aber wenn der Block leer ist, fällt es der DFL schwieriger das Produkt Bundesliga als makelloses Premium,- und Allheil-Produkt zu verkaufen.

Konsequenz wäre dann zwar kein Zurückziehen dieser Klubs, aber langfristig die Auflösung von 50+1. Die einzige Chance, die Geschichte wieder ein wenig gerade zu rücken.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 03.11.2014, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Tyosuabka » 03.11.2014, 15:16

Hoffe sehr das wir dieses Jahr von der alljährlichen November Depression verschont bleiben. Dafür wäre ein Sieg heute sehr wichtig. :daumen:

Beitragvon Mephistopheles » 03.11.2014, 15:32

Was ich nicht verstehe: Die verkaufen doch diese Dosen, in denen irgendein Getränk drin sein soll. Ich habe das noch nie probiert und ich werde das auch nicht tun, weil eben RB draufsteht. Kann man damit - in einem doch sicher hart umkämpften Markt - so viel Geld verdienen? Wie überteuert muss das Zeug sein, wenn die so viel Kohle in Formel 1 und Fußball stecken können?

Beitragvon harryyy » 03.11.2014, 15:46

Jungs, was würdet ihr mich heute abend glücklich machen, wenn ihr da stolz und selbstbewusst auftretet und drei Punkte mitnehmt.

Und meine lieben '11 Freunde', ihr mögt in manchem vielleicht nicht ganz unrecht haben, aber eines sind wir bestimmt nicht: stinknormal.

Und wenn ihr am Ende des Berichts das 3:2 gegen 1860 zitiert, dann habt ihr vergessen, dass es nicht nur ein gedrehtes Spiel war, sondern dass alle drei eigenen Tore erst fielen, als wir schon in Unterzahl waren, und dass das nicht glücklich, sondern absolut verdient war.
Aber schreibt was ihr wollt.
Jetzt interessiert mich nur eines: Holt heute unseren ersten Auswärtssieg !

Beitragvon Hans Dampf » 03.11.2014, 15:53

Benutzernamen hat geschrieben:...
Die Unterschiede hier noch fast größer als zwischen dem FCK und Hoffenheim selbst.

Ansichtssache. Beide "Clubs" haben Milliardäre, die nicht wissen wohin mit dem Geld. Warum beide "Gönner" investieren ist vollkommen irrelevant. Mir geht es darum dass beide Vereine als Emporkömmlinge gezüchtet wurden. Die Intention warum ist auch egal. Sie sind da und man muss sich mit denen auseinandersetzen ob man will oder nicht.

Kannst Du natürlich sehen wie Du willst. Die Bullenpisser werden genau wie Ho$$enheim über kurz oder lang in der 1. Buli spielen ob wir alle wollen oder nicht.

Aber mit 50+1 geb ich Dir recht. Weg damit und Feuer frei für Investoren jeglicher Art ... will ich das ... hmmm. Glaube nicht.

In diesem Sinne auf einen Dreier. Nur so gehts.

Was glaubst Du wie oft der leere Block heute Abend gezeigt wird. Ich denke 0 mal. Aber wir werden sehen.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 03.11.2014, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon hessenFCK » 03.11.2014, 15:56

Benutzernamen hat geschrieben:
Machen wir uns nichts vor ... die Bullenpisse wird das nächste Ho$$enheim ... einfach ekelhaft.

Bei diesem Informations-Defizit wundert Einen nicht mehr viel.

...Hoffenheim wirkt gegen dieses Gebilde fast noch sympathisch, sorry.... ...ist auch so nicht vergleichbar... ...aufhalten kann man diese RB-Sch.... mit Sicherheit nicht (leider) - Zeichen setzen ja... wir können eigentlich nur hoffen, dass die wie Vettel auch mal wieder hinterher fahren... :D ...Wer säuft denn eigentlich den ganzen Scheiß, dass das so funktionieren kann - schmeckt noch nicht mal....

Beitragvon Hans Dampf » 03.11.2014, 16:01

hessenFCK hat geschrieben:...Wer säuft denn eigentlich den ganzen Scheiß, dass das so funktionieren kann - schmeckt noch nicht mal....

Das hab ich mich auch schon mehrfach gefragt. Wenn man mal bei Wikipedia nachschaut in welche Anzahl von Vereinen / Mannschaften da investiert wird, fällt man vom Glauben ab.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon FCK-Ralle » 03.11.2014, 16:07

Oooooh heute Abend den ersten Auswärtssieg der Saison einfahren und das bei dem Kommerz-Kack-Club. Das wär was feines.
Mach es nochmal Philipp!

Und auf die häufig gestellte Frage, wer diese Plörre überhaupt säuft, hab ich in letzter Zeit öfter mal die Antwort beobachten können. Bei vielen Jugendlichen besteht ein Frühstück aus 2 Zigaretten und 1 Dose Red Bull....
erschreckend!
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 03.11.2014, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon fck'ler » 03.11.2014, 16:11

FCK-Ralle hat geschrieben: Bei vielen Jugendlichen besteht ein Frühstück aus 2 Zigaretten und 1 Dose Red Bull....
erschreckend!

Die Nutten von heute.... früher reichte da eine Kippe und ne Tasse ganz normalen Kaffee 8-)

Beitragvon Benutzernamen » 03.11.2014, 16:21

Benutzernamen hat geschrieben:...

Ansichtssache. Beide "Clubs" haben Milliardäre, die nicht wissen wohin mit dem Geld.

Hier fängt es doch schon an. Diddy II. findest du im Rahmen des Engagements beio RB in keiner Silbe offiziell vor. Diddy I. hingegen ist in Hoffenheim allgegenwärtig.

Für Hoffenheim hat Diddy I. regionalen und persönlichen Bezug. Bei Diddy II. hätte es jeder x-belibige Standort Europas sein können.

Hoffenheim hat vor Diddy dem I. existiert udn hätte - 9 Ligen weiter unten - auch ohne ihn noch heute existiert. Franchising Leipzig wurde hingegen nur zur Umsatz-Maximierung dieser krebs,- und Infarkt--fördernden Blörre erst gegründet.

Die Parallen sind insofern da, als dass beide den Wettbewerb verzerren, weil sie Scheiße am laufenden Band produzieren können - und es beide auch schon taten - ohne, dass es, abseits des Faktos Zeit, Konsequenzen nach sich zieht.

Von einem "neuen Hoffenheim" kann aber kaum die Rede sein. Dafür ist dieser österreicche Klub aus L 5-6 Stufen perfider unterwegs. Die Absichten auch ganz anderer Natur.

Beitragvon LAUTERNPOWER » 03.11.2014, 16:38

Bei uns heute abend wieder der Hamster von

Nils Holgersson ( wie hieß der noch gleich?)

im Tor ??!

Unfassbar!

Kosta raus :!: :teufel2:

Beitragvon daachdieb » 03.11.2014, 16:45

Entgegen sämtlicher Regeln hier ein fullquote aus der Süddeutschen Zeitung von heute: Sportteil S. 28

Echte Pälzer Buwe
Nachdem die EU-Kommission das Zukunftsmodell des 1. FC Kaiserslautern gebilligt hat, wächst beim Zweitligisten
wieder der Optimismus: In Leipzig peilt die junge Mannschaft nun den ersten Auswärtssieg der Saison an

von tobias schächter

Kaiserslautern – An diesem Montag hebt der letzte Ferienflieger vom insolventen Flughafen Zweibrücken ab. Einmal noch von der Westpfalz nach Fuerteventura – dann geht in Zweibrücken das Licht aus. Das Insolvenzverfahren musste eröffnet werden, weil die EU-Kommission 47 Millionen Euro unzulässiger Beihilfen zurückfordert. Nachrichten aus Brüssel waren für Rheinland-Pfalz zuletzt häufig Horrormeldungen, am vorigen Freitag aber gab es eine positive Nachricht: Die EU-Kommission gab grünes Licht für das Zukunftsmodell des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Das neu vereinbarte Pachtmodell für das Fritz-Walter-Stadion zwischen Klub und städtischer Betreibergesellschaft ist
demnach ebenso mit EU-Beihilferecht vereinbar wie Rückkauf und Ausbau des Nachwuchsleistungszentrums Fröhnerhof.
Ein Meilenstein für den Klub sei das, sagt der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz. „Uff’m Betze“ gehen die Lichter also nicht aus. Nachdem der Bund der Steuerzahler im März Bedenken angemeldet hatte, ruhte das Projekt. René Quante, der Geschäftsführer des Steuerzahlerbundes Rheinland-Pfalz, hatte von indirekten Beihilfen und Verschwendung gesprochen.
Nach dem EU-Entscheid sprach Quante von einem „schwarzen Tag für den Steuerzahler“. FCK-Chef Kuntz sagte, er habe bei Quante die Verantwortung für dessen nicht auf Fakten basierenden Aussagen vermisst, denn dadurch habe der Klub wirtschaftlichen Schaden erlitten.
Der Streit schlug hohe Wellen in Rheinland-Pfalz, auch der Landtag beschäftigte sich damit. Das Image des FCK litt unter der erhitzten Diskussion, das habe er in Gesprächen mit Sponsoren gemerkt, erzählt Kuntz. Nun aber gibt das Ja aus Brüssel dem Klub die Gelegenheit zu planen. Rückwirkend vom 1. Juli an ist die Pacht für das Stadion an die Ligazugehörigkeit gekoppelt. Statt wie bisher 3,2 Millionen Euro pro Jahr, zahlt der FCK fortan 2,4 Millionen Euro in Liga zwei und 3,6 Millionen Euro plus Prämien in Liga eins. Für 2,6 Millionen Euro kauft der FCK zudem das Nachwuchsleistungszentrum zurück und baut es aus. Durch die Ausgabe einer Fan-Anleihe wurden für das Projekt bereits sechs Millionen Euro generiert.

Derzeit denkt der FCK auch über eine Ausgliederung der Profiabteilung aus dem Gesamtverein nach. Aber nicht, um wie an manch anderen Standorten wirtschaftliche Schieflagen auszugleichen oder neues Geld zu generieren, versichert Kuntz. Sondern, um steuerlich alle Möglichkeiten für die Fan-Anleihe auszuschöpfen und die Gemeinnützigkeit des e.V. nicht aufs Spiel zu setzen.
(Hervorhebung von mir)

Der Blick geht beim FCK wieder mit einem guten Gefühl nach vorne. Dafür sorgt auch die Mannschaft von Trainer Kosta Runjaic. Es macht den Leuten wieder Spaß, den FCK spielen zu sehen; in den vergangenen Jahren war das nicht so. Sportlich hat sich der Klub im Sommer neu aufgestellt, das Ziel Aufstieg wurde nicht explizit ausgesprochen. Im Mittelpunkt steht der Aufbau einer jungen Mannschaft mit Perspektive. Dazu wurde in Markus
Schupp ein ehemaliger FCK-Profi als Sportdirektor eingestellt. Schupp hat spannende, junge Spieler geholt und stellt gerade das Scouting neu auf. In Boris Notzon gelang es, einen der innovativsten Fachleute der Branche zu verpflichten.
In der Mannschaft stehen in Amin Younes, Philipp Hofmann, Dominique Heintz sowie Ersatztorwart Marius Müller vier aktuelle U21-Nationalspieler, hinzu kommen
im spielstarken Kerem Demirbay (derzeit verletzt) ein türkischer U21-Internationaler und in Kevin Stöger ein Talent aus Österreich. In der Abwehrkette stehen in Torwart Tobias Sippel, Heintz, Willi Orban und Jean Zimmer vier echte „Pälzer Buwe“.
Zusammen mit Routiniers wie Kapitän Srdjan Lakic, dem finnischen Nationalspieler Alexander Ring (beide derzeit verletzt), Markus Karl und dem norwegischen Nationalspieler Ruben Jensen hat der FCK eine gute Mischung im Kader. Die Trennung vom kapriziösen Angreifer „Mo“ Idrissou wirkt befreiend, in Kaiserslautern wird wieder kombiniert und nicht mehr nur hoch und weit nach vorne gebolzt. Ein Rückschlag wie das 2:3 in Nürnberg hat die Mannschaft nicht aus der Bahn geworfen.
„Wir müssen Konstanz zeigen, lernen, den Rhythmus zu gestalten, und auch auswärts ergebnisorientiert pielen“, fordert Runjaic. Am liebsten würde er an diesem Montag den ersten Auswärtssieg feiern, im Verfolgerduell bei RB Leipzig (20.15 Uhr/Sport1).
Dass Fangruppen des FCK das Spiel in Leipzig boykottieren, weil ihnen das Projekt des Red-Bull-Gründers Dietrich Mateschitz nicht passt, findet Runjaic zwar schade. Aber er sagt knackig: „Ein Sieg in Leipzig schmeckt mir besser als eine Dose Red Bull.“ Ein Erfolg in Leipzig wäre für ihn indes kein Grund zum Abheben, er weiß: „Das wird eine ganz enge Saison.“
Zuletzt geändert von daachdieb am 03.11.2014, 17:20, insgesamt 4-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon AlbiundIssi » 03.11.2014, 17:58

Thomas hat geschrieben:Die Ausgangslage

Außerdem werden die FCK-Anhänger von den Boykott-Organisatoren gebeten, den Gästeblock freizulassen und sich stattdessen in den umliegenden Blöcken zusammenzufinden.

Quelle: Der Betze brennt

das hatte ich glatt überlesen...
au weia...

sorry, das geht gar nicht...

wer nach leipzig fährt muss natürlich in den gästeblock -
alles andere wäre ja freiheitsberaubung...

aber ich denke mal, es ist so gemeint, dass sich die boykott-veranstalter das WÜNSCHEN würden...
so wie die nichtboykottierer sich wünschen würden, dass die boykottierer hinfahren...

leuteleute... ehrlich: das klingt alles nicht sehr erhebend...

und dann noch ohne anti-redbull-gebrüll?
nee, das ist ein unding!

auf diese weise fördert ihr ja gerade das produkt, gegen das ihr angeblich boykottiert...

:nachdenklich:

Beitragvon Tyosuabka » 03.11.2014, 18:09

Jetzt wird hier dank RB schon Onkel Didis Spielzeug schön geredet Leute gehts noch ? Beides ist gleichermaßen Ekelhaft Punkt aus.

Beitragvon ix35 » 03.11.2014, 18:16

FW 1920 hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Die verkaufen doch diese Dosen, in denen irgendein Getränk drin sein soll. Ich habe das noch nie probiert und ich werde das auch nicht tun, weil eben RB draufsteht. Kann man damit - in einem doch sicher hart umkämpften Markt - so viel Geld verdienen? Wie überteuert muss das Zeug sein, wenn die so viel Kohle in Formel 1 und Fußball stecken können?

Mir geht es wie dir, ich habe das Zeug noch nie probiert und werde es auch nie tun, vorher saufe ich eine Salzlösung :shock: ! Aber wenn man sich vorstellt, welche Summen da ins Marketing fließen, unvorstellbar! Ist denn die Menschheit so blöd, dass so viele diese überteuerte Brühe in sich hineinschütten?

Ich habe dieses Zeug auch noch nie getrunken und werde dies mit Sicherheit auch nie tun. Aber warum sollte ich freiwillig eine Salzlösung trinken wenn ich einen guten Rotwein oder einen Weißherbstschorle oder auch ein gepflegtes Bier haben kann? :wink:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel