47 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich hab mir das relativ kleine Foto jetzt nochmal in der Bildverarbeitung angeschaut - eine Faust ist da eher nicht zu erkennen, eine ausgestreckte Hand schon eher. Bestärkt meine Vermutung eher als daß es sie widerlegt.
Ich hätte wirklich gar nichts dagegen, wenn die Vermutung widerlegt wäre. Aber ich fürchte, daß auf dem Originalbild mit weniger Komprimierung auch keine hochgereckte Faust sichtbar wird. Und daß das dann alle die Journalisten bestätigt, die Fußballfans (und insbesondere Kaiserslauterer Fußballfans) in der letzten Woche mit den Nazis zusammen in einen Sack gesteckt haben.
Warum und wie Du da (Du wirfst mir ja einen Reflex vor, das kann ich gerne zurückgeben!) sofort eine Faust erkennst, kannst Du uns sicher sagen ...
Das Wortspiel mit dem Speer ist aber gut.
Ich hätte wirklich gar nichts dagegen, wenn die Vermutung widerlegt wäre. Aber ich fürchte, daß auf dem Originalbild mit weniger Komprimierung auch keine hochgereckte Faust sichtbar wird. Und daß das dann alle die Journalisten bestätigt, die Fußballfans (und insbesondere Kaiserslauterer Fußballfans) in der letzten Woche mit den Nazis zusammen in einen Sack gesteckt haben.
Warum und wie Du da (Du wirfst mir ja einen Reflex vor, das kann ich gerne zurückgeben!) sofort eine Faust erkennst, kannst Du uns sicher sagen ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Habt ihr mittlerweile ein Vollschaden und nimmer alle Latten am Zaun, die Nazikeule auszupacken?
echt sowas von Lächerlich!
ryanair hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Kwadwo ist vom Potential, der internen Konkurrenz und der Vita am ehesten zuzutrauen, dass er seriöse Profi-Ambitionen verfolgt.
Schön, dass er bei Ergebnis-Trainer Fünfstück endlich ran darf und es wohl auch sogleich auf Anhieb besätigt.
Klar hat er Potenzial, war allerdings lange verletzt, Fünfstück zu kritisieren ist doch äußerst DÄMLICH, er hat genügend Spieler für die erste fit gemacht und JA auch er sagt seiner Fußballmanschaft das man spielt um zu gewinnen!!!
Genügend Spieler? Gibt es da eine Quote, die es zu erfüllen gilt? Und wurde diese erfüllt?
Unsere Zweite spielt anders als andere Zweiten. Weniger Profi-like (die Physis mal weggelassen), sehr pragmatisch.
Über die Zusammensetzung des Kaders bzw. der Stamm-Mannschaft habe ich mich schon wiederholt geäußert. Es ist eine Zweite, keine U21.
Schön, dass Fünfstück an Kwadwo nicht mehr vorbeikam und ihm keine 23-jährige Perspektivlosen mehr vorgesetzt werden.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 01.11.2014, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
EchterLauterer hat geschrieben:Ich hab mir das relativ kleine Foto jetzt nochmal in der Bildverarbeitung angeschaut - eine Faust ist da eher nicht zu erkennen, eine ausgestreckte Hand schon eher. Bestärkt meine Vermutung eher als daß es sie widerlegt.
Nur zur Info:
Derjenige, den du als Nazi betitelst, da er angeblich den rechten Arm oben hat und einen Hitlergruß macht, hat in Wahrheit eine Bengalo in der rechten Hand, welches er in diesem Moment zum Himmel streckt.
Hört doch endlich mal mit diesem SCHEIß Nazi hier, Nazi da Gelaber auf... Ist echt so langsam zum kotzen diese ganzen Gutmenschen...
2.6.1900 hat geschrieben:Nur zur Info:
Derjenige, den du als Nazi betitelst, da er angeblich den rechten Arm oben hat und einen Hitlergruß macht, hat in Wahrheit eine Bengalo in der rechten Hand, welches er in diesem Moment zum Himmel streckt.
Hört doch endlich mal mit diesem SCHEIß Nazi hier, Nazi da Gelaber auf... Ist echt so langsam zum kotzen diese ganzen Gutmenschen...
Richtig!!!!
und das dumme Pyrogelaber kann man auch nicht mehr hören.
EchterLauterer hat geschrieben:Ich hab mir das relativ kleine Foto jetzt nochmal in der Bildverarbeitung angeschaut - eine Faust ist da eher nicht zu erkennen, eine ausgestreckte Hand schon eher. Bestärkt meine Vermutung eher als daß es sie widerlegt.
oh man ,du bist ein ganz armes würstchen.
Da einen Hitlergruß erkennen zu wollen ist schon sehr albern.
Was aber wirklich nicht geht, ist die Verwendung des Wahlspruchs der Hitlerjugend. Auch wenn die allermeisten sicher nicht wissen was sie da machen. Da bräuchte es vielleicht eine Aufklärungskampagne.
Was aber wirklich nicht geht, ist die Verwendung des Wahlspruchs der Hitlerjugend. Auch wenn die allermeisten sicher nicht wissen was sie da machen. Da bräuchte es vielleicht eine Aufklärungskampagne.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Kann den reflexartigen Aufschrei des "Pseudo-Gutmenschentums" nicht mehr hören. Sofort N... zu schreien aus Geilheit wenn man es auch nur im geringsten so darstellen kann, Menschen die den Ton ausschalten bei der Hymne wenn die NATI spielt, abgerissenene Flagen, der Höhepunkt das "Braune Hemd"!
Das gibt es nur in der BRD.
Auch ich habe andere Wurzeln und denke es gibt wenig Plätze wo alle Ethnen so gut leben können wie hier.
Das gibt es nur in der BRD.
Auch ich habe andere Wurzeln und denke es gibt wenig Plätze wo alle Ethnen so gut leben können wie hier.
redet lieber über das spiel das war nämlich geil
DERBYSIEGER
DERBYSIEGER
Ohne auf das Spiel eingehen zu wollen: Ich finde es riesig, dass von unseren Fans gezündelt wurde, einfach absolute Heldentaten, da sollte sich manche(r) eine Scheibe von abschneiden!
Die gesamte Sportwelt unseres Erdenballes blickt jetzt voller Bewunderung und Neid auf unsere Helden, welch ein Erledbnis, welche Taten!
Hephaistos in Schlabbefliggeria!
Die gesamte Sportwelt unseres Erdenballes blickt jetzt voller Bewunderung und Neid auf unsere Helden, welch ein Erledbnis, welche Taten!
Hephaistos in Schlabbefliggeria!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Rudi, hoer auf. Das verstehen diese Intelligenzbolzen sowieso nicht.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Is dat herrlich.. Jahre lang von propagandamedien den Verstand zerfickt zerfleischen sich die deutschen staatsangehörigen gegenseitig ohne einen Hauch der Reflexion, ohne den über Jahre verkümmerten gesunden memschenverstand..
Solange dieses Schema und schubladendenken mit rechts links und farben und angeblicher Demokratie noch funktioniert, solange kann kann uns auch eine M. an die EU (eu ist nicht gleich europa) verkaufen und uns in einen Krieg nach dem anderen führen..
Echtetlautrer, du solltest dich angesprochen fühlen..
Leute wacht mal auf. Beim vv wird jedes Wort auf der Goldwaage siziert und im Alltag hauen sich die meiste memen und Dogmen um die Ohren ohne ihr Hirn zu benutzen.
Und so schließt sich auch der Kreis, denn unsere zweite hat ihr Hirn benutzt und souverän gewonnen, glückwunsch!
Solange dieses Schema und schubladendenken mit rechts links und farben und angeblicher Demokratie noch funktioniert, solange kann kann uns auch eine M. an die EU (eu ist nicht gleich europa) verkaufen und uns in einen Krieg nach dem anderen führen..
Echtetlautrer, du solltest dich angesprochen fühlen..
Leute wacht mal auf. Beim vv wird jedes Wort auf der Goldwaage siziert und im Alltag hauen sich die meiste memen und Dogmen um die Ohren ohne ihr Hirn zu benutzen.
Und so schließt sich auch der Kreis, denn unsere zweite hat ihr Hirn benutzt und souverän gewonnen, glückwunsch!
Vollgas!
Meine Fresse! Bald darfst nicht mehr deiner Mama winken, denn wenn es fotografiert wird könnte es ja wie der komische Gruß aussehen. Oder soll ich jetzt als Rechtshändler nur noch links winken? Selten so einen Müll gelesen!
Thalerian hat geschrieben:Habt ihr mittlerweile ein Vollschaden und nimmer alle Latten am Zaun, die Nazikeule auszupacken?
Was heißt hier "mittlerweile"? "Andauernd" wäre in diesem Fall treffender formuliert.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 02.11.2014, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Betzehörb hat geschrieben:EchterLauterer hat geschrieben:Ich hab mir das relativ kleine Foto jetzt nochmal in der Bildverarbeitung angeschaut - eine Faust ist da eher nicht zu erkennen, eine ausgestreckte Hand schon eher. Bestärkt meine Vermutung eher als daß es sie widerlegt.
Meine Fresse! Bald darfst nicht mehr deiner Mama winken, denn wenn es fotografiert wird könnte es ja wie der komische Gruß aussehen. Oder soll ich jetzt als Rechtshändler nur noch links winken? Selten so einen Müll gelesen!
Du bist Rechtshändler ?? Schäm dich....
@fck0392:
welches dumme Pyrogelaber? Nur weil jemand eine andere Meinung hat ist es noch lange kein dummes Gelaber! Klar, manche schreiben echt einen Scheiß zusammen hier, was Contra Pyro ist, aber von den Pro Pyro kommt oft auch Scheiße. Einfach immer kühlen Kopf bewahren und normal Diskutieren.
Also gerade in Anbetracht der politschen Einstellung unserer Ultras grenzt es doch wirklich an Wahnsinn DA einen Hitlergruß hereinzuinterpretieren.....
Ich bin kein Freund vom Wort Nazikeule, da es zum Zwecke der Verharmlosung rechter Ideologien gerne von entsprechenden Seiten verwendet wird - aber hier trifft es doch tatsächlich Mal.
Ich bin kein Freund vom Wort Nazikeule, da es zum Zwecke der Verharmlosung rechter Ideologien gerne von entsprechenden Seiten verwendet wird - aber hier trifft es doch tatsächlich Mal.
"Für ein solches Handeln steht
der 1. FC Union Berlin nicht zur Verfügung“
der 1. FC Union Berlin nicht zur Verfügung“
@all: Ihr habtse echt nimmi alle.....hier gehts ums ama-spiel, net um politische Weltanschauung!
Des is halt des geile an Foren: Jeder darf schreiben was, wann und wozu er will. Obs grad passt, spielt keine Rolle!
Achso, sorry, weil absolut off topic.
Spiel war so lala, aber trotzdem verdient gewonnen. Freut mich fuer Manfred, der hats verdient...
Pyros warn echt lächerlich, kamen auch bei mir als billiger RB Ersatz an,
der Grossteil unserer Ultra-Bewegung sind doch nur pubertierende Mitläufer. Naja, wers braucht......
Nicht jeder mag meine Wahrheit vertragen können, der gemeinsame Nenner sollte aber die Liebe zu unserem FCK sein. Wie man diese Liebe zeigt bzw.ausdrückt, muss jeder selbst entscheiden.
Peace
Hakeemthedream
Des is halt des geile an Foren: Jeder darf schreiben was, wann und wozu er will. Obs grad passt, spielt keine Rolle!
Achso, sorry, weil absolut off topic.
Spiel war so lala, aber trotzdem verdient gewonnen. Freut mich fuer Manfred, der hats verdient...
Pyros warn echt lächerlich, kamen auch bei mir als billiger RB Ersatz an,
der Grossteil unserer Ultra-Bewegung sind doch nur pubertierende Mitläufer. Naja, wers braucht......
Nicht jeder mag meine Wahrheit vertragen können, der gemeinsame Nenner sollte aber die Liebe zu unserem FCK sein. Wie man diese Liebe zeigt bzw.ausdrückt, muss jeder selbst entscheiden.
Peace
Hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
Ich bin mir bei genauerer Betrachtung ziemlich sicher, dass der Typ neben dem mit dem Arm (von uns aus sicher nicht zufällig RECHTS daneben) einen auffällig schmalen Oberlippenbart hat und in der Hand ein Deutschländer-Würstchen am Spieß hält.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Gibt es zu dem Fußballspiel etwas zu sagen?
Wer hat besonders gut gespielt?
Wie entstand das Gegentor?
Wer hat besonders gut gespielt?
Wie entstand das Gegentor?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
patrick1984 hat geschrieben:Das muss man nicht verstehen..Boykott des RB Spiels und dann gehen die zu einem kleinen unschuldigen Traditionsverein und fackeln Bengalos ab.... ihr seid super...super Leistung. ..eure Beschränktheit kennt keine Grenzen. ..
Das sind unsere selbsternannten besten Fans Deutschlands.Alles Kleinkinder ohne Hirn.Und die, die daneben stehen sind nicht viel besser. Gegen Duesseldorf die Bengaloaktion auspfeiffen aber dann selber machen in PS. Ihr seid so laecherlich.Ihr habt wahrscheinlich zuviel Wodka Redbull! Ups, wird ja boykottiert.
Ein Verein,ein Leben lang.FCK
devil1005 hat geschrieben:patrick1984 hat geschrieben:Das muss man nicht verstehen..Boykott des RB Spiels und dann gehen die zu einem kleinen unschuldigen Traditionsverein und fackeln Bengalos ab.... ihr seid super...super Leistung. ..eure Beschränktheit kennt keine Grenzen. ..
Das sind unsere selbsternannten besten Fans Deutschlands.Alles Kleinkinder ohne Hirn.Und die, die daneben stehen sind nicht viel besser. Gegen Duesseldorf die Bengaloaktion auspfeiffen aber dann selber machen in PS. Ihr seid so laecherlich.Ihr habt wahrscheinlich zuviel Wodka Redbull! Ups, wird ja boykottiert.
ohje ohje ...wenn ich das schon lese kleinkinder ohne hirn ? in den 80er 90er warn die jungen nicht anders
da gabs nur keine medien propaganda wo sich jeder aufspielen konnte wie er wollte..es gehört dazu lebt damit fußball ist emotion und volkssport keine RED Bull frenscheiße Veranstalung !
Fragt euch mal selbst was unser verein zu dem gemacht hat was er ist (umfeld region menschen)
bestimmt nicht weil iwelche lutscher das taschentuch rausholten und den moralischen gaben weil man nicht stur der masse folgt und mami und papi bei ihrem picknick im stadion nicht stören will!
in gedenken...
http://www.youtube.com/watch?v=hX57CoRf72E

Das sind unsere selbsternannten besten Fans Deutschlands.Alles Kleinkinder ohne Hirn.Und die, die daneben stehen sind nicht viel besser. Gegen Duesseldorf die Bengaloaktion auspfeiffen aber dann selber machen in PS. Ihr seid so laecherlich.Ihr habt wahrscheinlich zuviel Wodka Redbull! Ups, wird ja boykottiert.[/quote]
ohje ohje ...wenn ich das schon lese kleinkinder ohne hirn ? in den 80er 90er warn die jungen nicht anders
da gabs nur keine medien propaganda wo sich jeder aufspielen konnte wie er wollte..es gehört dazu lebt damit fußball ist emotion und volkssport keine RED Bull frenscheiße Veranstalung !
Fragt euch mal selbst was unser verein zu dem gemacht hat was er ist (umfeld region menschen)
bestimmt nicht weil iwelche lutscher das taschentuch rausholten und den moralischen gaben weil man nicht stur der masse folgt und mami und papi bei ihrem picknick im stadion nicht stören will!
in gedenken...
http://www.youtube.com/watch?v=hX57CoRf72E[/quote]
Die/wir waren in den 80er und 90er sehr wohl anders. Wir haben immer hinter unserem Verein gestanden und Ihn bestimmt nicht Boykotiert. Vorallem haben wir nicht bei einem Amateurverein die nur wenige Zuschauer mitbringen so eine Show abgezogen.Die waren sicher total begeistert und hatten die Hosen voll. Das hatten wir nicht noetig. Das haettet Ihr lieber in Leipzig machen sollen. Da hattet Ihr Duracelhasen aber Angst auf die Fresse zu bekommen.
in gedenken...
http://www.youtube.com/watch?v=hX57CoRf72E[/quote]
Die/wir waren in den 80er und 90er sehr wohl anders. Wir haben immer hinter unserem Verein gestanden und Ihn bestimmt nicht Boykotiert. Vorallem haben wir nicht bei einem Amateurverein die nur wenige Zuschauer mitbringen so eine Show abgezogen.Die waren sicher total begeistert und hatten die Hosen voll. Das hatten wir nicht noetig. Das haettet Ihr lieber in Leipzig machen sollen. Da hattet Ihr Duracelhasen aber Angst auf die Fresse zu bekommen.
Ein Verein,ein Leben lang.FCK
47 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Amateure und Jugend