Jetzt bin ich dran was solln das fürn scheiß die mit B-Mannschaft wir aber mit altem Problem die 0 bei uns
wir Fans bezahln auch noch Geld dafür
Aber was solln man tuen MainzFan werden Nein Danke
Halte immer noch zum FCK aber um ehrlich zu sein wen Gladbach in ihrer Form ist glaub ich nicht das der neue Stürmer da dan gleich drift .
Und dan in 1860 Alles schwere Spiele kein einfaches und es geht immernoch um den ABSTIEG VERDAMMT ! Es geht hier um den Abstieg vom heißgeliebten teuflischen FCK wir müssen wieder teuflisch werden
Ist zwar nurn Testspiel aber TORE müssen auch mal kommen wir könn nich warten und Ausreden suchen jetzt mal Vollgas geben dan klappts noch zeigt das hier Lautern ist zeigt das ihr ein Herz habt auch du Beda zeigt das ihr versucht wen ihr geht noch allews zu geben AN ALLE FANS UND SPIELER GIBT NOCH MAL TEUFLISCH ALLES !!!
sry meine Rechtschreibung könnte nicht so gut sein!

Halte immer noch zum FCK aber um ehrlich zu sein wen Gladbach in ihrer Form ist glaub ich nicht das der neue Stürmer da dan gleich drift .

Und dan in 1860 Alles schwere Spiele kein einfaches und es geht immernoch um den ABSTIEG VERDAMMT ! Es geht hier um den Abstieg vom heißgeliebten teuflischen FCK wir müssen wieder teuflisch werden

sry meine Rechtschreibung könnte nicht so gut sein!
We love you K-Town, we do!
Bei einigen glaube ich die meckern nur weil Sie langeweile haben.
Manchmal glaube ich es sind die gleichen verbohrten die im voraus schon umherkrakelen die hauen wir weg , die und die. Anschließend jammern Sie.
Um nicht abzusteigen ist es wie beim Bergsteigen man hat ein Ziel und dass ist das Gipfelkreuz.Jeder gute Pass ist wie ein Schritt dorthin.Also nicht nur meckern nach einem Kirwespiel, nur die Punkte in der Meisterschaft zählen.
Also anfeuern jeder Punkt zählt zum Weg Nichtabstieg - Gipfelkreuz.
Manchmal glaube ich es sind die gleichen verbohrten die im voraus schon umherkrakelen die hauen wir weg , die und die. Anschließend jammern Sie.
Um nicht abzusteigen ist es wie beim Bergsteigen man hat ein Ziel und dass ist das Gipfelkreuz.Jeder gute Pass ist wie ein Schritt dorthin.Also nicht nur meckern nach einem Kirwespiel, nur die Punkte in der Meisterschaft zählen.
Also anfeuern jeder Punkt zählt zum Weg Nichtabstieg - Gipfelkreuz.
keiler hat geschrieben:verschiedene aussagen hier kann man nicht mehr lesen geschweige den verstehen !!!!!!!! das war doch gegen bsc kein schlechtes spiel , wir waren fast das ganze spiel die bessere mannschaft , diejenigen die solche negativen aussagen machen haben das spiel nicht gesehen , äussern sich nur zu meinungen der anderen user , schade .... bitte nicht immer alles so schlecht sehen .............geduld.........dies war ein testspiel nix anderes .........wenn andere zweitligisten 5-0 verlieren wird nicht soviel geschwätz gemacht wie hier ........schade.
ok bellinghausen hat heute wieder gekämpft wie es sich gehört. simpson hat einen guten schuss in der zweiten hälfte abgeliefert. reinert macht aber das ding nicht rein. ok ok ok der sturm ist das problem: bellinghausen links rundström mitte das reicht nicht die jungs treffen nicht. der sturm muss komplett ausgewechselt werden. der neue spieler aus bukarest ist meine letzte hoffnung. wenn der nicht trifft... die abwehr steht ganz ordentlich. aber wir brauchen 25 punkte leute. ich bete zum fußballgott.
gruß
wann brennt er wieder...
kingotto hat geschrieben:keiler hat geschrieben:verschiedene aussagen hier kann man nicht mehr lesen geschweige den verstehen !!!!!!!! das war doch gegen bsc kein schlechtes spiel , wir waren fast das ganze spiel die bessere mannschaft , diejenigen die solche negativen aussagen machen haben das spiel nicht gesehen , äussern sich nur zu meinungen der anderen user , schade .... bitte nicht immer alles so schlecht sehen .............geduld.........dies war ein testspiel nix anderes .........wenn andere zweitligisten 5-0 verlieren wird nicht soviel geschwätz gemacht wie hier ........schade.
ok bellinghausen hat heute wieder gekämpft wie es sich gehört. simpson hat einen guten schuss in der zweiten hälfte abgeliefert. reinert macht aber das ding nicht rein. ok ok ok der sturm ist das problem: bellinghausen links rundström mitte das reicht nicht die jungs treffen nicht. der sturm muss komplett ausgewechselt werden. der neue spieler aus bukarest ist meine letzte hoffnung. wenn der nicht trifft... die abwehr steht ganz ordentlich. aber wir brauchen 25 punkte leute. ich bete zum fußballgott.
gruß
kann sein aber wir brauchen punkte SIEGE und keine unentschieden oder so Der STURM wen der neue nicht TRIFFT IST ES RUM!
also ich war auch dort un s spiel von unsren jungs war ned so schlecht, aber der sturm wie immer nix...
aber was viel schlimmer war alses spiel war der support, ich war im 7.1er un dort ham wir zu dritt stimmung gemacht und wurden angemotzt weil wir lieder singen, ises denn heutzutage verboten in der west zu singen???
naja aber ich hör auf zu meckern, war sowieso kein allzuschöner tag (handball-em)...
die ganze hoffnung is jetzt in m´gladbach
auf gehts lautern kämpfen und (vielleicht) siegen!
gruß an alle, die trotz der situation nicht die leute anmotzen, weil sie fck-lieder singen oder aufen betze gehn
aber was viel schlimmer war alses spiel war der support, ich war im 7.1er un dort ham wir zu dritt stimmung gemacht und wurden angemotzt weil wir lieder singen, ises denn heutzutage verboten in der west zu singen???
naja aber ich hör auf zu meckern, war sowieso kein allzuschöner tag (handball-em)...
die ganze hoffnung is jetzt in m´gladbach
auf gehts lautern kämpfen und (vielleicht) siegen!
gruß an alle, die trotz der situation nicht die leute anmotzen, weil sie fck-lieder singen oder aufen betze gehn
Für immer FWS!
Raus aus der Arena!
Raus aus der Arena!
Tut mir leid...aber es hat sich garnichts geändert.
Grottenkick!!!
Die Stürmer können einem echt Leid tuen weil keine guten Chancen durch das Mittelfeld herausgespielt werden!
Grottenkick!!!
Die Stürmer können einem echt Leid tuen weil keine guten Chancen durch das Mittelfeld herausgespielt werden!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Werd auch in Gladbach sein,aber mit Stehgeigern wie Demain und Bernier werden wir dort nichts holen.Demain spielt außnammslos Rückpässe,Bernier ist viel zu langsam und alles wirkt lethargisch.Wer wird unseren neuen kopfballstarken Stürmer mit Flanken füttern,wenn noch nicht mal die Eckbälle kommen?.Solch schwache Standartsituationen sieht man selten.Es passiert einfach nichts überraschendes,alles dauert viel zu lang,umschalten von Abwehr auf Angriff-vorallem wenn Bernier den Ball hat.Viele haben ja schon Probleme einen Ball zu stoppen oder zum Mitspieler zu passen,immer nur halbhoch und ungenau nach vorne.
Ich geb zwar die Hoffnung nicht auf,aber so wird das nichts.
Ich geb zwar die Hoffnung nicht auf,aber so wird das nichts.
So nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben!!
Zuerst ich war oben gewesen und habe mir das Spiel angesehen.
Sicher es war nur ein Testspiel ob es nun gegen einen Erstligisten der mit seiner B-Mannschaft antritt oder nicht spielt keine Rolle.
Ein Testspiel soll eigentlich ausschluß darüber geben wo die Mannschaft zu diesem zeitpunkt steht!!
Das wir im Tor und in der Abwehr keine Probleme haben war heute wieder deutlich zu erkennen.
Mittelfeld da fehlt uns ein Spielmacher einer der die Stürmer mit Bällen füttern kann.
Sturm auch hier sollte man einen Spieler finden der aus dem nichts ein Tor macht.
Wenn wir es hinbekommen und vor des Gegenesrstor auch mal drauf schiesen dürfte es mit dem Klassenerhalt hinhauen.
Was mir aber ein wennig bedenken macht sind unsere Standarts,diese lassen leider(noch) zu Wünschen übrig!
Auch zur Stimmung möchte ich noch was los werden,so schlecht war Sie nun auch wieder nicht aber vieleicht sollten alle die Sie immer Kritisieren mal selber etwas lauter Singen.
Bevor ich es vergesse die Gladbacher haben Ihr Testspiel gegen Düsseldorf mit 1:3 Verloren und die wollen ja Aufsteigen
Sicher es war nur ein Testspiel ob es nun gegen einen Erstligisten der mit seiner B-Mannschaft antritt oder nicht spielt keine Rolle.
Ein Testspiel soll eigentlich ausschluß darüber geben wo die Mannschaft zu diesem zeitpunkt steht!!
Das wir im Tor und in der Abwehr keine Probleme haben war heute wieder deutlich zu erkennen.
Mittelfeld da fehlt uns ein Spielmacher einer der die Stürmer mit Bällen füttern kann.
Sturm auch hier sollte man einen Spieler finden der aus dem nichts ein Tor macht.
Wenn wir es hinbekommen und vor des Gegenesrstor auch mal drauf schiesen dürfte es mit dem Klassenerhalt hinhauen.
Was mir aber ein wennig bedenken macht sind unsere Standarts,diese lassen leider(noch) zu Wünschen übrig!
Auch zur Stimmung möchte ich noch was los werden,so schlecht war Sie nun auch wieder nicht aber vieleicht sollten alle die Sie immer Kritisieren mal selber etwas lauter Singen.
Bevor ich es vergesse die Gladbacher haben Ihr Testspiel gegen Düsseldorf mit 1:3 Verloren und die wollen ja Aufsteigen

Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod
Brieschel hat geschrieben:Gibt nicht viel positives zu berichten,die paar Torchancen die wir hatten,wurden gg. biedere Herthaner teils kläglich vergeben.Spiel auf recht niedrigem Niveau,das ein wenig besser wurde als Jendrisek und Bohl für einen extrem schwachen Demain und Runström kamen.Auffallend die ganz schwachen Standarts,keiner der Eckbälle oder der Freistöße brachte Gefahr für Berlin,wird das nicht geübt??
Warum war Beda nicht im Kader,krank,verletzt,weiß jemand bescheid?
Natürlich wars nur ein Testspiel,trotzdem sieht man schon das sich nicht viel gebessert hat,0 Tore Freiburg,keins gegen Hertha(fast B-Mannschaft)spielerisch fast garnichts.Alle,die anderes behaupten lügen sich selbst an,oder redens mal wieder schön.
...und wenn ich meinen kollegen glauben schenken darf, was ich tue, hat sich nichts geändert bis auf die tatsache das ein trainer aus norwegen eine frau als taktikberaterin auf der nord sitzen hat die mit der kamera filmchen dreht. *lach Ich höre immer noch dinge die ich nicht glauben mag. Mir auch mittlerweile egal, am ende so schlimm es aus ist wir gehn wir ab und das ist keine schwarzmalerei oder sonstiges. Das is fakt!
Noch ein offenbarungseid. Der weigelt ist wohl der einzige der zweikampfverhalten an den tag gelegt hat. Also ein mz-depp der vom fernsehtrainer ausgemustert ist zeigt uns auf dem betze wie gefightet wird. Mir dreht sich alles um. Ansonsten hab ich selbiges gehört was du schreibst. Teilnehmen ja, mitmachen nein! Bleibe dabei, gehe erst wieder wenn die ganzen blutsauger im vs+ar verschwunden sind. Lasse mich nicht weiter für dumm verkaufen von denen. Mich findet man dann wieder bei den spielen in der OL! Mit der gegenwart kann ich keine ID mehr erkennen.
Treue gebührt dem der sie verdient!
Luki hat geschrieben:Tut mir leid...aber es hat sich garnichts geändert.
Grottenkick!!!
Gebe dir nur recht war eh KEIN

Matrix hat geschrieben:So nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben!!
also sooo schlecht war die stimmung nicht.. aber es warn echt lange schwache stellen dabei.. die dauergesänge waren noch das beste aber die haben nach 10 minuten auch angefangen zu nerven. ich persönlich mach mir keine vorwürfe.. ich kam mir eher dumm vor weil ich manchmal alleine was versucht habe.. und das nun wirklich nicht grade leise.. hat schließlich gereicht um mich 10 reihen über mir dumm angucken zu lassen... aber mitmachen? fehlanzeige.. aber is ja auch nur ein testspiel gewesen, da ham die meisten nich so die lust zu singen ^^ hauptsache die stimmung passt am freitag gegen 60

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Hallo Sascha89
So wie du sehe ich das auch,ganz so schlecht war die Stimmung für die anwesenden nicht gewesen.
Leider wird hier aber unter dem Deckmantel der Annonymität alles Kritisiert,ich freue mich aber immer wenn die Stimmung gut ist den durch eine gute Stimmung kann auch der Funke auf den platz überspringen und die Spieler motivieren.
Aber leider sehen das viele anscheinend anders und Pfeifen lieber.
So und bevor ich nun in der Luft zerrissen werde,ja auch Pfiffe sind angebracht aber bitte erst nach dem Spiel und nicht gegen die Mannschaft wir haben keine anderen Spieler als diese die da sind und deshalb müßen Sie unterstützt werden.
Gemeinsam schaffen wir den Klasssenerhalt
So wie du sehe ich das auch,ganz so schlecht war die Stimmung für die anwesenden nicht gewesen.
Leider wird hier aber unter dem Deckmantel der Annonymität alles Kritisiert,ich freue mich aber immer wenn die Stimmung gut ist den durch eine gute Stimmung kann auch der Funke auf den platz überspringen und die Spieler motivieren.
Aber leider sehen das viele anscheinend anders und Pfeifen lieber.
So und bevor ich nun in der Luft zerrissen werde,ja auch Pfiffe sind angebracht aber bitte erst nach dem Spiel und nicht gegen die Mannschaft wir haben keine anderen Spieler als diese die da sind und deshalb müßen Sie unterstützt werden.
Gemeinsam schaffen wir den Klasssenerhalt
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod
betzepilgerer hat geschrieben:Nordpfalzteufel hat geschrieben:11erblock hat geschrieben:Da der FCK ja kein Finanzproblem mehr hat (siehe JV), brauche ich ja auch nicht mehr "hoch zugehen". Hoffentlich folgen mir viele, damit wir der inkompetenten Führung zeigen, wer hier mehr Macht hat. Ausser natürlich wir holen in den ersten Partien Punkte. Dann halte ich auch meinen Mund und ziehe den Hut vor soviel Fachverstand!
Mann oh mann was ist aus unserem geilen Verein nur geworden ?
Nicht nur das in der Vergangenheit ein ahnungsloser Vorstand das sagen hatte, nein jetzt geht es bei den Fan`s auch noch los !
Ich könnte nur noch Kotzen !!!!!
Ein FCK Fan der sagt ich gehe nur noch hoch wenn der Verein in den ersten Spiele Punkte holt, sollte so glaube ich sich das Thema FCK ganz abschminken und zu den Bayern nach München fahren. Ich jedenfalls werde die komplette Rückrunde wie seit über 23 Jahren in der Westkurve stehen und das bis zum bitteren Ende und darrüber hinaus.
Seh ich genauso. Mein Vater kann nicht verstehen warum ich immer noch da hoch gehe, und hat gesagt: "Ich geh doch nich ins Stadion, um die verlieren zu sehen" Und ich hab gesagt:"Nein, ich geh auch nicht primär ins Stadion, um die Mannschaft gewinnen zu sehen, sondern um sie zu unterstützen"
Naja, diese "Fans" wird es immer gehen, und ich rate dir, Nordpfalzteufel, und allen anderen Gleichgesinnten hier, sich nicht über diese "Fans" aufzuregen, sondern sie einfach zu lassen. Denn was wir am allerwenigsten gebrauchen können, ist auch noch eine zerstrittene Fanszene.
das sagt auch meiner und der war mit seinem vater und brüdern schon in der gauliga!!! Nur, da gab es nicht diese abgewichste abzocke. Ich könnte rasen vor wut wenn ich sehe wie wir verarscht werden und nix passiert. Das ist die pure ohnmacht und wenn ich ironisch schreibe das ich aus "gesundheiltlichen gründen" mir fast ein stadionverbot wünsche und als antwort erhalte "das hoff ich auch" sehe ich wie weit sich manche "fck freunde" über die szene als ganzes gedanken machen. Ich versuche jeden zu verstehen und muss sagen jeder hat auch auf seine weisse recht aber ich bin nun mal der meinung 1 MAL ein leeres STADION würde 1000 mal mehr bewirken als denen immer einen schönen rahmen zu bieten und die treunen lemmige zu präsentieren. EIGENTLICH SIND WIR ALLE DER FCK NICHT DIE BASTARDE DIE MIT IHREN KAROSSEN AN UNS VORBEISCHWEBEN UND UNS ALS GOLDENE KUH BETRACHTEN DIE SOWIESO IMMER WIEDER KOMMEN WEIL SIE NET ANDERS KÖNNEN.
Das gäbe einen ruck in der ganzen liga. Anhäger die denken und das hat mal garnix mit bayern oder hofenheim zu tun, im gegenteil
dem habe ich nix mehr zuzufügen.so isses.auf den punkt gebracht.kann es auch net mehr hören!!19Tattooligan78 hat geschrieben:Fuck, kotzt mich das an....
nicht das angeblich schlechte Spiel sondern das direkt wieder draufgehauen wird......
ihr seid wirklich erstligareife Fans......Hut ab!!!!
wenn sie gewonnen hätten, wären sie die Helden gewesen und jetzt ist wieder alles Scheiße???????!?!!!!!!!???
Ich versteh euch nicht und ich kanns langsam nicht mehr hören oder lesen!
Leute das war ein Testspiel! solange wir in der Liga punkten ist das so Scheißegal.......
diejenigen die jetzt meckern sind diejenigen die gegen Köln wieder aufm Betze sind und am jubeln sind "jaaaa wir wussten es ja die ganze Zeit und wir haben immer zum FCK gehalten und son Schwachsinn....."
Aufhören zu Meckern.....Mannschaft unterstützen wos nur geht......in JEDEM Spiel!!!!
ich habs schon tausendmal geschrieben, JETZT braucht uns die Mannschaft und nicht wenns mal wieder bessere Zeiten gibt.........
denkt mal drüber nach und scheiß auf das Hertha Spiel...
wir haben auch in der Vorbereitung gg Liverpool gewonnen UND???
Scheiss 05er...scheiss 05er....scheiss 05er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lautrer79 hat geschrieben:
Ein FCK Fan der sagt ich gehe nur noch hoch wenn der Verein in den ersten Spiele Punkte holt, sollte so glaube ich sich das Thema FCK ganz abschminken und zu den Bayern nach München fahren. Ich jedenfalls werde die komplette Rückrunde wie seit über 23 Jahren in der Westkurve stehen und das bis zum bitteren Ende und darrüber hinaus.[/quote]
Das unterscheidet auch die echten Lautrer Fans von den eventgeilen Zuschauern...[/quote]
lies bitte den ganzen text und dann beziehe die letzten 7 jahre (gehe übrigens seit 1968 hoch). Das es soweit gekommen ist war eine reifliche und lange überlegung vorausgeganen, was SICHER nichts mit eventgeilheit zu tun hat sondern mehr mit dem was ich in jüngster zeit im vergleich zu fast 40ig jahren fck erfahren musste.
Die jetzige entscheiderriege seit jäggi und zum teil friedrich/wischemann, hatte bei mir schon seit langem wenig kredit und jetzt ist das maß voll. Ich bin oberkannte unterlippe bedient und nicht einfach mit "jetzt spielen sie sch... und da bleib ich mal daheim" abzustempeln
Gehe selbstverständlich nicht zu bayern oder sonstigen vereinen. Sehe das ganze etwas kritisch mit fussball. Denke ich werde sogar wieder öfter, entspannter und positiv emotionaler in der OL sein als bei den strichern die zur zeit "unser" trikot tragen!!!
Sage es mal so du hast noch ein paar jahre zeit, vielleicht verstehst mich dann etwas besser....wenn es dann fussball in der form überhaupt noch gibt.
Diese teilweise arg übertriebene Negativ-Stimmung hier ist echt zum kotzen!!!!!
Natürlich ist bis jetzt einiges total scheiße gelaufen. Aber hört endlich auf jeden Furz schlecht zu machen!!!!
Vor allem hört auf die Mannschaft fertig zu machen!!!! Die verlieren mit sicherheit nicht mit absicht!!!!!
Natürlich ist bis jetzt einiges total scheiße gelaufen. Aber hört endlich auf jeden Furz schlecht zu machen!!!!
Vor allem hört auf die Mannschaft fertig zu machen!!!! Die verlieren mit sicherheit nicht mit absicht!!!!!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!
Sehen wir es doch mal positiv !
Das Spiel war genau die richtige Dosis von Dämpfer, die wir alle brauchten, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Nicht so schlimm das 0:1, das Spieler und Fans den Mut verlieren und nur mit hängenden Köpfen rumlaufen, aber auch nicht so toll, das die erkennbare Mallorca-Trallala-Stimmung aus dem Schönheim Interview nicht einen deutlichen Dämpfer bekommt.
Die Jungs müssen endlich den Arsch zusammenreissen und konzentriert zur Sache gehen. Und sie müssen den Einsatz zeigen, den wir bereit sind mit ihnen zu bringen. Herzblut ist gefragt und Wille, auf allen Seiten.
Wichtig ist aber auch - und hier auch ihr Kiddies mal zugehört- wer jetzt 7 Punkte aus drei Spielen fordert, ist unseriös.
In Gladbach haben wir sogar eine Chance, mit mehr als einem Nullspiel durchzukommen, der Druck ist nicht beim FCK und ich hoffe die Abwehr wird mit jeder Minute stärker.
1860 ist viel schwerer, weil der Druck für die Mannschaft des FCK enorm ist und dieser wie Eisenkugeln an den Füssen hängt. Und erst in Fürth wird sich zeigen was wirklich drin steckt und ich denke, dort ist so gut wie nix zu holen.
Ich hoffe es geht gut, aber wenn nur 1 Punkt nach drei Spielen errungen ist, geht das Licht immer noch nicht aus. Aber dann ist jedes Spiel ein Endspiel.
Falls Reckdal gehen muss, ich hoffe nicht, aber der Sportliche Leiter hat sicher schon eine Idee für diesen Job, dann hat die Mannschaft keine Entschuldigung mehr. Aber hier sehe ich auch die große Gefahr, daß die Spieler einfach nicht begreifen, daß sie mit ihrer fahrlässigen Art, auch ihre eigene Existenz gefährdet.
Ich hoffe, daß hier ein Spieler aus Rumänien und der andere aus Aachen mal was erzählen, wie scheisse das ist, wenn man ausgemustert wird und um seinen Job bangen muss und die Zukunft recht trübe ist. Lernpotential ist sicher genug vorhanden.
Das Spiel war genau die richtige Dosis von Dämpfer, die wir alle brauchten, um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Nicht so schlimm das 0:1, das Spieler und Fans den Mut verlieren und nur mit hängenden Köpfen rumlaufen, aber auch nicht so toll, das die erkennbare Mallorca-Trallala-Stimmung aus dem Schönheim Interview nicht einen deutlichen Dämpfer bekommt.
Die Jungs müssen endlich den Arsch zusammenreissen und konzentriert zur Sache gehen. Und sie müssen den Einsatz zeigen, den wir bereit sind mit ihnen zu bringen. Herzblut ist gefragt und Wille, auf allen Seiten.
Wichtig ist aber auch - und hier auch ihr Kiddies mal zugehört- wer jetzt 7 Punkte aus drei Spielen fordert, ist unseriös.
In Gladbach haben wir sogar eine Chance, mit mehr als einem Nullspiel durchzukommen, der Druck ist nicht beim FCK und ich hoffe die Abwehr wird mit jeder Minute stärker.
1860 ist viel schwerer, weil der Druck für die Mannschaft des FCK enorm ist und dieser wie Eisenkugeln an den Füssen hängt. Und erst in Fürth wird sich zeigen was wirklich drin steckt und ich denke, dort ist so gut wie nix zu holen.
Ich hoffe es geht gut, aber wenn nur 1 Punkt nach drei Spielen errungen ist, geht das Licht immer noch nicht aus. Aber dann ist jedes Spiel ein Endspiel.
Falls Reckdal gehen muss, ich hoffe nicht, aber der Sportliche Leiter hat sicher schon eine Idee für diesen Job, dann hat die Mannschaft keine Entschuldigung mehr. Aber hier sehe ich auch die große Gefahr, daß die Spieler einfach nicht begreifen, daß sie mit ihrer fahrlässigen Art, auch ihre eigene Existenz gefährdet.
Ich hoffe, daß hier ein Spieler aus Rumänien und der andere aus Aachen mal was erzählen, wie scheisse das ist, wenn man ausgemustert wird und um seinen Job bangen muss und die Zukunft recht trübe ist. Lernpotential ist sicher genug vorhanden.
Hasta la Victoria - siempre!
Matrix hat geschrieben:So nun möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben!!
Es spielt eine rolle, test hin oder her...
und mit dem kleinen unterschied, gladbach ist in ihrer liga tabellenführer und hertha steht in der ersten nicht auf einem ABSTIEGSPLATZ und spielte auswärts bei einer mannschaft die in einer niedrigeren liga spielt mit ner B-Truppe. Wir hätten uns zeigen müssen, einen trainer der nicht teilnahmslos an der auslinie verharrt und wartete was ihm seine norwegische taktiktrainerin für bildmaterial liefern wird. (Wurde mir so berichtet was ich mehr glaube als das er mal regungen an der linie zeigte)
Wären wir dritter oder fünfer in der tabelle... könnte man die füße mal hochlegen aber nicht beim letzten test vor den wichtigsten 3 spielen der vereinsgeschichte. Ach ja unser trainer hat ja auch gesagt die (gladbach/60ig/fürth) könne man nicht als gradmesser sehen. Der direkte vergleich mit den anderen abstiegsaspiranten ist maßgebend. Solch ein aussage hätte bei jedem normalen verein mit mitteln konsequenzen zumal er mit der truppe aufsteigen wollte!
Das schlimme ist,daß uns wiedermal kein Tor gelungen ist.Nicht gerade gut fürs Selbsbewußtsein vor der enorm schweren und wichtigen Rückrunde.Rekdals emotionsloses verharren auf der Trainerbank ist mir auch ein Rätsel,spätestens nach der 3 mißlungenen Ecke muß einem als Trainer doch der Gedultsfaden platzen.Man könnte meinen dem ist alles scheißegal,so kommt er mir mitlerweile rüber.Videospielanalyse von einer Frau is wohl der größte Scheiß den ich gehört habe,bringt doch alles nix,wenn se es net besser könne,da kann man tausend mal analysieren,die machen die gleichen Fehler immer wieder.Spiele gewinnt man nur wenn Tore geschossen werden,und das kriegen wir einfach nicht hin.
Lautern, alleé, Lautern, alleé, oh, Lautern, alleé, Lautern, alleé, oh, Lautern, alleé, Lautern, alleé, oh, Lautern, alleé!!!
In meinem Leben zieht sich ein Motto wie ein roter Faden durch alle Bereiche: Immer erst vor der eigenen Türe kehren, bevor man auf andere zeigt. Soll heissen: Sind wir Lautrer Fans (und ich meinne jetzt die Fans und nicht die eventgeilen Zuschauer) noch die Wand, wie sie einst genannt wurde?? Ist der Betzenberg noch der Hexenkessel wie damals gefürchtet wurde? Spielt Lautern immer noch mit 12 Mann bei Heimspielen gegen eh schon verunsicherte Gegner? Peitscht die Westkurve ihre Buben immer noch 90 Minuten nach vorne und schreit in der Nachspielzeit den Ball ins Tor...?
Ok, vielleicht träum ich zuviel. Aber zu meiner Zeit, als Wolfram Wuttke noch auf dem Platz stand oder später Kuntz und Labbadia war es noch der gefürchtete FCK, der zu Hause eine Macht war...
Also, an alle Heulsusen, Nörgler, Pessimisten und Schönwetter-Fans... bleibt doch einfach zu Hause. Euch vermisst auf dem Betze wirklich niemand. Lieber 12.000 Lautern-Fans, als 18.000 Turnbeutelvergesser!! In der 1. Liga braucht ihr auch nicht kommen.
Auf gehts, Lautern, wir unterstützen dich auch in deiner schlimmsten Vereinsgeschichte. Wir leiden mit dir, weil du unser Herz, unsere Liebe unser Blut bist!!!! Wir wollen dich ab dem Gladbach-Spiel wieder zu dem machen wer du einmal warst!

In meinem Leben zieht sich ein Motto wie ein roter Faden durch alle Bereiche: Immer erst vor der eigenen Türe kehren, bevor man auf andere zeigt. Soll heissen: Sind wir Lautrer Fans (und ich meinne jetzt die Fans und nicht die eventgeilen Zuschauer) noch die Wand, wie sie einst genannt wurde?? Ist der Betzenberg noch der Hexenkessel wie damals gefürchtet wurde? Spielt Lautern immer noch mit 12 Mann bei Heimspielen gegen eh schon verunsicherte Gegner? Peitscht die Westkurve ihre Buben immer noch 90 Minuten nach vorne und schreit in der Nachspielzeit den Ball ins Tor...?
Ok, vielleicht träum ich zuviel. Aber zu meiner Zeit, als Wolfram Wuttke noch auf dem Platz stand oder später Kuntz und Labbadia war es noch der gefürchtete FCK, der zu Hause eine Macht war...
Also, an alle Heulsusen, Nörgler, Pessimisten und Schönwetter-Fans... bleibt doch einfach zu Hause. Euch vermisst auf dem Betze wirklich niemand. Lieber 12.000 Lautern-Fans, als 18.000 Turnbeutelvergesser!! In der 1. Liga braucht ihr auch nicht kommen.
Auf gehts, Lautern, wir unterstützen dich auch in deiner schlimmsten Vereinsgeschichte. Wir leiden mit dir, weil du unser Herz, unsere Liebe unser Blut bist!!!! Wir wollen dich ab dem Gladbach-Spiel wieder zu dem machen wer du einmal warst!

Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
11erblock hat geschrieben:Da der FCK ja kein Finanzproblem mehr hat (siehe JV), brauche ich ja auch nicht mehr "hoch zugehen". Hoffentlich folgen mir viele, damit wir der inkompetenten Führung zeigen, wer hier mehr Macht hat. Ausser natürlich wir holen in den ersten Partien Punkte. Dann halte ich auch meinen Mund und ziehe den Hut vor soviel Fachverstand!
ach toll!!
das ist mehr als kurzsichtig gedacht!!
du kommst mir so vor wie die berühmten erfolgsanhänger die nur dann sich zu erkennen geben, wenn der verein im eden schwebt.
sicherlich kann und muss mann die derzeitige führung mit recht in frage stellen.
aber das wird auf anderen seiten besser beschrieben.
was aber meine schlagader zum sprengen bringt, ist deine verbale oder besser gesagt: mentale gleichgültigkeit die eigentlich nichts mehr mit herzblut zu tun hat.
bin zeit 35 jahren fan von diesem verein, also auch nicht mehr der jüngste lol
aber in unserer momentan beschissenen lage müssen alle mitglieder egal welcher fraktion zusammen halten.
denke mal nach und du wirst dir sagen old school lebt!!
bis denne sundance
Lautrer79 hat geschrieben:Lautern, alleé, Lautern, alleé, oh, Lautern, alleé, Lautern, alleé, oh, Lautern, alleé, Lautern, alleé, oh, Lautern, alleé!!!
![]()
![]()
![]()
da muss ich nix mehr hinzufügen. ausser dass ich keinen wuttke, keinen kuntz, und keinen labbadia bweusst spielen sehen habe.. aber wenn mir mein dad sein mitleid ausspricht weil ich mir nen so freien neuner block angucken muss, dass man da sein eigenes fußballspiel veranstalten könnte...
ausserdem hab ich das spiel gegen barca komplett auf dvd.. das war ganz was anderes als heute..... ich gebe bei jedem spiel mein bestes, schrei mir die seele aus dem leib und komm mir immer wieder dumm vor wenn ich merke es will einfach keiner mitmachen wenn ich versuche was anzustimmen...
ich hoffe ich erlebe es noch wie alles wieder bergauf geht... dafür würd ich vieles opfern um das zu erleben. ich würd fast alles dafür opfern 15 jahre früher geboren zu sein...
gruß
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
11erblock hat geschrieben:Da der FCK ja kein Finanzproblem mehr hat (siehe JV), brauche ich ja auch nicht mehr "hoch zugehen". Hoffentlich folgen mir viele, damit wir der inkompetenten Führung zeigen, wer hier mehr Macht hat. Ausser natürlich wir holen in den ersten Partien Punkte. Dann halte ich auch meinen Mund und ziehe den Hut vor soviel Fachverstand!
ach toll!!
das ist mehr als kurzsichtig gedacht!!
du kommst mir so vor wie die berühmten erfolgsanhänger die nur dann sich zu erkennen geben, wenn der verein im eden schwebt.
sicherlich kann und muss mann die derzeitige führung mit recht in frage stellen.
aber das wird auf anderen seiten besser beschrieben.
was aber meine schlagader zum sprengen bringt, ist deine verbale oder besser gesagt: mentale gleichgültigkeit die eigentlich nichts mehr mit herzblut zu tun hat.
bin zeit 35 jahren fan von diesem verein, also auch nicht mehr der jüngste lol
aber in unserer momentan beschissenen lage müssen alle mitglieder egal welcher fraktion zusammen halten.
denke mal nach und du wirst dir sagen old school lebt!!
bis denne sundance
Mac41 hat geschrieben:Sehen wir es doch mal positiv !
gut gesagt. Denke auch das rekdal nach gladbach weg ist
Leute!!! Es war ein TESTSPIEL und hat ganz klar eins gezeigt: Die Mannschaft ist gar nicht soooo übel UND: ES FEHLT EIN VOLLSTRECKER!!!!! Vielleicht ist Iacob einer!!!!! Benni Weigelt ist genau richtig, hält Axel den Rücken frei! Es wird Leute, es wird!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel