Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK-Außenstelle » 26.01.2008, 13:00

Von den Daten liest es sich echt super. Aber auch Opara wurde hier im Forum hochgejubelt. Guckst Du.............
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=1337
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=1504
Bin echt mal gespannt, wie lange es dauert bis er (Iacob) hier niedergemacht wird, wenn er mal zwei Großchancen vergibt.
Also erst mal Ruhe bewahren. Nach seinen ersten 15 Toren :lol: können wir ihn immernoch zum Volkshelden krönen.
Viel Glück Iacob auf dem Chaotenberg :teufel2:

Beitragvon Mac67 » 26.01.2008, 13:08

[-]4/\/$ hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:na dann herzlich willkommen bei deutschlands geilsten fußballverein.

:applaus:

Aber ich habe noch eine andere Frage. Ich will gg. 1860 mal wieder hochkommen aufn Betze. Ich will (natürlich) in die WEST. Bekommt man dafür noch Karten am selben Tag? Ich hab eigentlich keine Lust die vorzubestellen oder so... :o

Ja ich denke schon war zumindestens in der rückrunde immer so meißt werden die dann in dem bus verkauft vorm eingang
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php

Beitragvon reiner » 26.01.2008, 13:13

jetzt geht doch noch was.
schieß uns da unten raus bruder iacob :stimmung: :pyro: :huepf:

Beitragvon moseldevil » 26.01.2008, 13:14

Bis jetzt kann eigentlich nur sagen, gute Arbeit Herr Fuchs.Hoffe das Iacob direkt einschlägt wie ne Bombe, das wär ein Traum!!!!
...
Ich hab mal so überlegt:Ein Simpson in der Topform in der zuletzt war, dazu ein Bohl der so gut drauf ist wie Anfang der Hinrunde und ein Reinert in der Verfassung wie vor 2 jahren, währen doch ein Super geiles Mittelfeld!
Dahinter Demai, der wieder seine Form findet und im Defensiven Mittellfeld die Bälle verteilt. Mal ehrlich alle diese Jungs sind eigentlich im einzelnen Erstligareif.
Nur reicht es zusammen im Moment nicht für die 2. Liga.
Warum?????
Bild

Beitragvon fckTaxi » 26.01.2008, 13:14

Yeahhh Cool,
Willkommen im Team!
Wir freuen uns dich bei uns zu haben :teufel2:

Beitragvon BetzeBine » 26.01.2008, 13:15

OK, dann mach ih mich mal auf den Weg, wollt da nicht jemand heute vorder Westkurve Flaschenweise Wodka ausgeben, wenn Bruder Iakob kommt???? :teufel2: Freu mich schon daruf, sehr zum Segen!!!!! und bis nachher :D

Beitragvon Zizou91 » 26.01.2008, 13:22

Yeeeeeeeees!
Endlich mal en Stürmer verpflichtet! Meinen allergrößten Respekt an den Spieler das er überhaupt hierherkommt. Wenn man die Situation bedenkt in der der Fck grade steht....
Jetzt noch Iversen das wäre ja der Hammer....aber man darf ja net zu viel des guten wollen!
Zeig dem Lutscher Carsten Jancker wies gemacht wird!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon chris » 26.01.2008, 13:28

hört sich ja alles ned schlecht an! :)
endlich geschieht was!

Beitragvon deathdevil68 » 26.01.2008, 13:34

BetzeBine hat geschrieben:OK, dann mach ih mich mal auf den Weg, wollt da nicht jemand heute vorder Westkurve Flaschenweise Wodka ausgeben, wenn Bruder Iakob kommt???? :teufel2: Freu mich schon daruf, sehr zum Segen!!!!! und bis nachher :D

Stimmt, kann mich da dunkel an den Wodka erinnern... :teufel2:

Und fürs Selbstvertrauen heute:
Haut wech die Kacke, oder eher gesagt, die Hertha.

Obwohl, sorry Fehler von mir, is ja eh dasselbe... :beer:

Beitragvon walter » 26.01.2008, 13:39

Schaut euch den Clip von youtube über Iakob an!
http://de.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE

Wie ist den eure Meinung zum Spieler?

Beitragvon Red Devil » 26.01.2008, 13:49

walter hat geschrieben:Schaut euch den Clip von youtube über Iakob an!
http://de.youtube.com/watch?v=nVq3FfRlypE

Wie ist den eure Meinung zum Spieler?

Auf den You Tube Videos waren Opara, Runström oder Hansen auch Granaten. Das hat nichts zu sagen.

Hier ein rumänischer Artikel über ihn:

Iacob, doi ani la Kaiserslautern
26 ianuarie 2008

Atacantul este al doilea jucator din lotul de renegati ai Stelei care si-a gasit echipa. Ros-albastrii vor incasa 500.000 de euro de la nemti.

Steaua incepe sa recupereze banii platiti pe cele cinci achizitii din intersezon. Trimis la echipa a doua pe considerente de lipsa de valoare, atacantul Victoras Iacob s-a inteles cu echipa din liga a doua germana, FC Kaiserslautern. Virful stelist a plecat vineri in Germania pentru a semna un contract pe doi ani si jumatate, Steaua urmind sa incaseze in schimbul sau 500.000 de euro.

“Am asteptat plecarea asta. Sper sa fie de bun augur pentru mine. Va fi un pas inainte, deoarece mi-am dorit mereu sa joc in Germania. Eu consider ca valoarea mi-am aratat-o pe teren. Semifinala de Cupa UEFA, campionate, mai multe, nu are rost sa le enumar acum, spun totul despre valoarea noastra”, a declarat, la plecare, Victoras Iacob.(...)

Quelle und kompletter Artikel: http://stiri.acasa.ro/stiri/Iacob_doi_a ... 86051.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon fck-stein » 26.01.2008, 13:56

Willkommen Bruder Iakob, in der schlimmsten aller Höllen.
:teufel2:

Beitragvon Zizou91 » 26.01.2008, 13:58

Sooo...bin immer noch begeistert, das wir endlich nen stürmer verpflichtet haben, aber folgender Abschnitt, der bei Youtube zu lesen ist über den Spieler macht mir da gerade etwas angst (besonders das fettgedruckte):

"He is nicknamed "Janker" in Romania because his style is similar to the former Bayern striker. He´s big and strong, good headers and he knows to keep and protect the ball. He´s not very fast though. He wasn´t in a good form lately, especially due to a serious injury he suffered. A couple of years ago he was one of the best in Romania and with his goals Steaua reached UEFA Cup semifinals."
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer

Beitragvon betzebub1985 » 26.01.2008, 13:58

Ich heiße Iacob hier in Kaiserslautern willkommen. Hoffen wir dass er die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllen kann. Seine Billanz in der Liga und international hört sich nicht schlecht an. Ich denk die rumänische Liga kann man inzwischen einigermaßen mit der deutschen vergleichen. War der rumänische Fussball vor einigen Jahren noch meilenweit vom deutschen entfernt hat er sich stets weiter entwickelt, was auch die aktuelle Rangliste der Uefa zeigt in der Rumänien im Moment gleichauf mit Deutschland ist.. Wichtig ist das er sich in Deutschland schnell einlebt und seine Leistung gleich zeigen kann. Ich erwarte durch die Verpflichtung von Iacob einen neuen Konkurrenzkampf im Angriff, welcher vieleicht auch die Nebenwirkung hat das Spieler wie Opara und Rundstöm noch einmal motiviert werden und so zu besseren Leistungen gepuscht werden. In so fern ist die Verpflichtung erst einmal positiv zu sehen. Was sich daraus entwickelt wird die Zukunft zeigen. Es ist klar im Angriff musste etwas passieren. Klar ist auch auf dem deutschen Markt war keiner zu bekommen der unsere Anforderungen entspricht und bezahlbar ist. Logische Konsequenz, man musste sich im Ausland umsehen. Das solch ein Wechsel ein größeres Risiko bringt als ein Spieler der das Umfeld und die Liga schon kennt ist klar. Aber Ich denk dieses Risiko muss eingegangen werden denn wie unschwer in der Vorrunde zu erkennen war währe es ohne Neuverpflichtungen ganz schwer geworden.

Daher alles Gute und viel Glück bei der Mission FC Kaiserslautern.

Beitragvon hellraiser » 26.01.2008, 14:02

Wenn jetzt der Niculesku (oder so )noch kommen würde,vielleicht hätten wir so ein glück wie die cottbuser mit Munteanu und Radu seinerzeit.EGal wer noch kommt-----es wird gekämpft bis zum schluss,Auf gehts :teufel2:
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!

Beitragvon Nidda-Teufel » 26.01.2008, 14:03

@red devil

Der deutsche Fußballhimmel würde mir schon langen!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :stimmung:

Beitragvon Lauter_Teufel » 26.01.2008, 14:25

moseldevil hat geschrieben:Bis jetzt kann eigentlich nur sagen, gute Arbeit Herr Fuchs.Hoffe das Iacob direkt einschlägt wie ne Bombe, das wär ein Traum!!!!
...
Ich hab mal so überlegt:Ein Simpson in der Topform in der zuletzt war, dazu ein Bohl der so gut drauf ist wie Anfang der Hinrunde und ein Reinert in der Verfassung wie vor 2 jahren, währen doch ein Super geiles Mittelfeld!
Dahinter Demai, der wieder seine Form findet und im Defensiven Mittellfeld die Bälle verteilt. Mal ehrlich alle diese Jungs sind eigentlich im einzelnen Erstligareif.
Nur reicht es zusammen im Moment nicht für die 2. Liga.
Warum?????

Es wär auch wirklich mal wieder Zeit, das einer richtig einschlägt.
Willkommen auf dem Betze!

NUR DER FCK
Nur der FCK

Beitragvon deathdevil68 » 26.01.2008, 15:48

Hi @ll!

Weiß jemand ob es nen Ticker für das Hertha-Spiel gibt? :teufel3:

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 26.01.2008, 15:51

http://de.youtube.com/watch?v=MP8akY6KQ ... re=related hier trotzdem mal ne zusammenfassung von nem spiel. 1:0 durch iakob vorlagen zum 3:0 und 4:0 auch von ihm..

edit: http://de.youtube.com/watch?v=f4P2nhFMu ... re=related hier dieses tor sagt ein wenig was über ihn aus würde ich sagen: er hat keine kompromisse drauf zu ziehen und legt ihn sich nicht so oft rüber, wie wir es diese saison bisher sehen konnten.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 26.01.2008, 16:20

Wie geil, freu mich total das er zu uns kommt, der junge kann was, und vorallem müssen wir auch Rekdal und Fuchs danken, das sie Leute verpflichten mit Zukunft und die Mannschaft nach vorne bringen. Nicht wie Floppmöller seiner Zeit. Ich denke mit Iacob, Rumström, Jendrisek und Josh wirds vorne krachen. Rekdal macht das schon, wenn dann auch evtl. noch der OM aus Rumänien kommt wäre es sehr gut besetzt unsere Offensive. das i tüpfelchen wäre natürlich noch Iversen für 3Monate oder wie lange auch immer, aber ich denke ab jetzt gehts berg auf :teufel2:
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild

Beitragvon deathdevil68 » 26.01.2008, 16:30

Hallo?
Liest hier eigentlich auch jemand mal was???
Liveticker?
Gegen Hertha?
Hallo, jemand zuhause...? :schnarch:

Beitragvon Tim » 26.01.2008, 16:35

deathdevil68 hat geschrieben:Hallo?
Liveticker?
Gegen Hertha?

Zu der Sache mit dem Live-Ticker:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 9180#89180

Des Weiteren gibt es noch unseren Chat.

Jetzt bitte zurück zum eigentlich Thema! Danke!

Beitragvon deathdevil68 » 26.01.2008, 16:41

spritzpistole hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Hallo?
Liveticker?
Gegen Hertha?

Zu der Sache mit dem Live-Ticker:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 9180#89180

Des Weiteren gibt es noch unseren Chat.

Jetzt bitte zurück zum eigentlich Thema! Danke!

Geht doch...! :wink:

DANKE

Beitragvon lautern64 » 26.01.2008, 17:49

Wnn jetzt noch die Verpflichtung von Iversen, Lamprecht und dem OM von Dinamo Bukarest klappt, dann Hut ab.
Lautern forever number one

Beitragvon kupczyk henry » 26.01.2008, 20:44

ich freue mich auf die neuen spieler und hoffe das uns weiterbringen
gleich jeden im vorfeld schon unter druck zu stetzen ist nicht der richtig
weg.wir werden sie mit beifall bergrüssen das motiviert.gleich 3 tore
im ersten spiel wäre schön auch für die spieler aber man sollte nicht abheben und unrealistisch werden.
ein unentschieden in gladbach wäre schon super und dann ein sieg
gegen 1860 so stell ich mir den rückrundenstart vor.
tschüsss bis am 08.02.08 auf dem betze.

Zurück zu Neues vom Betzenberg